Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
lillismom
300 Beiträge
27.09.2010 11:50
hallo !
wie gehts euch? habe ebend einen termin beim artzt gemacht. am 29.10. habe ich meine 1. untersuchung. früher ging leider nicht. da kann man aber auf jeden fall schon etwas sehen. freu mich ja schon so riesig dann bin ich genau 9.woche
Mel1983
679 Beiträge
27.09.2010 14:35
Hi Nici,
na kennst du mich noch
Bin auch wieder schwanger, wird aber wohl gerade noch so ein Mai-Baby!
Lustig, dass wir wieder zusammen schwanger sind!

L.G.
27.09.2010 14:57
Zitat von Nici1984:

Zitat von Anna-BS:

Nici ist schwanger *freu*
Das war meine Juni-patin!!! Eine Junili2010
huhu süße... der juni hats mir irgendwie angetan erst juni2009 dann dürfte ich deine patin sein und nun wieder juni halt 2011

Oh, würde auch gern wieder. War ne schöne Zeit. Beneide euch etwas...
Aber nächsten Juni bin ich dann wieder soweit
esy88
16954 Beiträge
27.09.2010 18:52
Zitat von lillismom:

hallo !
wie gehts euch? habe ebend einen termin beim artzt gemacht. am 29.10. habe ich meine 1. untersuchung. früher ging leider nicht. da kann man aber auf jeden fall schon etwas sehen. freu mich ja schon so riesig dann bin ich genau 9.woche

hallo ich habe am 28.10 den ersten termin
Grünli
800 Beiträge
27.09.2010 19:01
Hallo!
Darf ich mich zu euch gesellen??
Mein ET ist laut Internet der 4.6.11!
Habe meinen ersten Termin am 11.10.! Ich hoffe, es sieht dann alles gut aus! Das wünsche ich natürlich auch!!

LG
Grünli
800 Beiträge
27.09.2010 19:03
Zitat von Grünli:

Hallo!
Darf ich mich zu euch gesellen??
Mein ET ist laut Internet der 4.6.11!
Habe meinen ersten Termin am 11.10.! Ich hoffe, es sieht dann alles gut aus! Das wünsche ich natürlich auch!!

LG

Das wünsche cih EUCH natürlich auch
Nici1984
17762 Beiträge
27.09.2010 19:13
Zitat von Mel1983:

Hi Nici,
na kennst du mich noch
Bin auch wieder schwanger, wird aber wohl gerade noch so ein Mai-Baby!
Lustig, dass wir wieder zusammen schwanger sind!

L.G.
ah..hi..ja klar...
wann ist denn dein et? meiner am 2.6. aber denke es wird auch wieder ein maibaby
caatinka
428 Beiträge
27.09.2010 20:44
hi,
wie gehts euch allen? ich mach mich die ganze zeit voll fertig. nachdem man am freitag nix gesehen hat, außer einem vergrößerten eierstock, hoffe ich dass ich morgen schlauer werde und ein pünktchen beim us sehe. hab allerdings ziemliche rechtseitige ul-schmerzen. hoffentlich hat das nichts zu sagen.
so hab euch mal ein bissel vollgejammert.
mein et wäre übrigens der 1.6.
Nici1984
17762 Beiträge
27.09.2010 20:47
Zitat von caatinka:

hi,
wie gehts euch allen? ich mach mich die ganze zeit voll fertig. nachdem man am freitag nix gesehen hat, außer einem vergrößerten eierstock, hoffe ich dass ich morgen schlauer werde und ein pünktchen beim us sehe. hab allerdings ziemliche rechtseitige ul-schmerzen. hoffentlich hat das nichts zu sagen.
ich drück dir ganz fest die däumchen das alles amrechten fleck sitzt!wann hast du denn einen termin morgen?
caatinka
428 Beiträge
27.09.2010 21:36
Zitat von Nici1984:

Zitat von caatinka:

hi,
ich drück dir ganz fest die däumchen das alles amrechten fleck sitzt!wann hast du denn einen termin morgen?

danke! morgen 15.45 uhr.. naja bin vorher arbeiten. da vergeht die zeit wenigstens schön schnell.
Nici1984
17762 Beiträge
28.09.2010 11:15
Zitat von caatinka:

Zitat von Nici1984:

Zitat von caatinka:

hi,

danke! morgen 15.45 uhr.. naja bin vorher arbeiten. da vergeht die zeit wenigstens schön schnell.
bald feierandend und dann babytv... hoffentlich gibt es bald gute neuigkeiten
Anastasia1986
1317 Beiträge
28.09.2010 11:29
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, mich bald zu euch gesellen zu dürfen. Ich kann in 6 Tagen testen. Habe aber seit Tagen schon sehr empfindliche Brustwarzen und friere den ganzen Tag. Hatte auch eine Einnistungsblutung? jedenfalls etwas Blut am Klopapier (minimal). Schwindelgefühl hab ich auch und ebenfalls ist mir so richtig flau im Magen. Ich weiß nicht, ob das alles Einbildung ist?? Abwarten und Tee trinken. Achja und ich habe Blähungen wir ein Baby *sorry*

Wünsche euch eine schöne Kugelzeit und dass euere Krümelchen sich gut festhalten, gesund und munter auf die Welt kommen. Ihr werdet tolle Junimamas
Nici1984
17762 Beiträge
28.09.2010 11:31
Zitat von Anastasia1986:

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, mich bald zu euch gesellen zu dürfen. Ich kann in 6 Tagen testen. Habe aber seit Tagen schon sehr empfindliche Brustwarzen und friere den ganzen Tag. Hatte auch eine Einnistungsblutung? jedenfalls etwas Blut am Klopapier (minimal). Schwindelgefühl hab ich auch und ebenfalls ist mir so richtig flau im Magen. Ich weiß nicht, ob das alles Einbildung ist?? Abwarten und Tee trinken. Achja und ich habe Blähungen wir ein Baby *sorry*

Wünsche euch eine schöne Kugelzeit und dass euere Krümelchen sich gut festhalten, gesund und munter auf die Welt kommen. Ihr werdet tolle Junimamas
auch dir drück ich ganz fest die daumen...
und das mit den winden hab ich auch noch mal mehr mal weniger hab voll den blähbauch...
dafür hab ich sonst keinerlei beschwerden worüber ich echt froh bin!
Anastasia1986
1317 Beiträge
28.09.2010 11:36
Zitat von Nici1984:

Zitat von Anastasia1986:

Hallo Ihr Lieben,

und das mit den winden hab ich auch noch mal mehr mal weniger hab voll den blähbauch...

Jaaaa, den Blähbauch habe ich auch. Sehe damit auch schon schwanger aus. hahaha Hoffentlich klappts. Wie habt ihr denn alle getestet? Erst am NMT oder früher schon???
Nici1984
17762 Beiträge
28.09.2010 11:40
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Anastasia1986:

Hallo Ihr Lieben,

Jaaaa, den Blähbauch habe ich auch. Sehe damit auch schon schwanger aus. hahaha Hoffentlich klappts. Wie habt ihr denn alle getestet? Erst am NMT oder früher schon???
habs nicht mehr ausgehalten da ich irgendwie so ein gutes bauchgefühl(ha wie passend) hatte hab ich 2 tage vor nmt getestet und die 2. linie war ganz schwach und einen tag später war sie dann schon ganz deultich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt