Mütter- und Schwangerenforum

*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*

Gehe zu Seite:
28.09.2010 21:37
Zitat von caatinka:

Zitat von ramaeli:

Zitat von caatinka:

juhuuu mädels..
war heut beim gyn und wir haben den fruchtsack aufm US gesehen. Allerdings noch ohne Inhalt, aber ist halt auch noch einfach zu früh dafür. Jetzt heißts wieder 2 Wochen warten. Aber ist echt schon ein tolles Gefühl, wenn man das erste US-Bild in den Händen hält.

ooooh wie schööön kann mir gut vorstellen, wie toll das sein muss ich bin morgen früh auch beim gyn... wer weiss, vielleicht sieht sie schon was??? obwohl das am NMT wohl eher unwahrscheinlich ist oder??

oh ich glaub, da wird man morgen wohl wirklich noch nicht so viel sehen. aber ich drück die daumen. wann hast du denn den test gemacht?

ich habe gestern abend negativ getestet... aber habe so dolle unterleibsschmerzen, als hätte ich meine regel, dabei ist die olle doch noch gar nicht in sicht.. und ich will keine schmerzmittel nehmen, solange ich nicht weiss, ob ich nicht evtl. doch schwanger bin... ich will es nur sicher ausschließen können ....
caatinka
428 Beiträge
28.09.2010 21:51
oh na dann schreib, wenn du weißt, was nun ist.
wie gesagt: *daumendrück*
28.09.2010 21:53
Zitat von caatinka:

oh na dann schreib, wenn du weißt, was nun ist.
wie gesagt: *daumendrück*

danke also tempi is oben und untenrum macht sich nix bemerkbar von wegen mens... nur die schmerzen, aber nach denen müsst ich sie schon ne woche haben...
Grünli
800 Beiträge
29.09.2010 09:44
Hallo!
An alle Schwangeren: Habt ihr schon irgendwelche "Symptome"??
Ich habe nur abundzu ein "duseliges Gefühl" und bin ständig müde. Vielleicht bin aber auch dauermüde, weil der Kaffee fehlt

LG
katwiesel
2604 Beiträge
29.09.2010 09:59
Zitat von Grünli:

Hallo!
Ich habe nur abundzu ein "duseliges Gefühl" und bin ständig müde. Vielleicht bin aber auch dauermüde, weil der Kaffee fehlt

LG

Hallo Grünli,
ich hab ständig Unterleibsziehen und bei dem duseligen Gefühl kann ich auch mithalten
Warst du schon beim FA und hat man was gesehen?
lg
Grünli
800 Beiträge
29.09.2010 10:39
Zitat von katwiesel:

Zitat von Grünli:

Hallo!

LG

Hallo Grünli,
ich hab ständig Unterleibsziehen und bei dem duseligen Gefühl kann ich auch mithalten
lg

HI!
Nein, war noch nicht beim FA, ich habe erst am 11.10. den meinen Termin! Aber ich hoffe, dass ma dann schon das Herzchen schlagen sieht!
Und du? Warst du schon?
katwiesel
2604 Beiträge
29.09.2010 10:44
Zitat von Grünli:

Zitat von katwiesel:

Zitat von Grünli:

Hallo!

LG

Hallo Grünli,
lg

HI!
Nein, war noch nicht beim FA, ich habe erst am 11.10. den meinen Termin! Aber ich hoffe, dass ma dann schon das Herzchen schlagen sieht!
Und du? Warst du schon?

...das ist auch gut so, ich war gestern und man hat gar nix gesehen bzw. dachte der Doc da wäre evtl. ne Fruchthöhle, war sich aber net sicher, daher kann es immer noch ne EL-SS sein...muss nächste Woche Dienstag wieder hin und bin ziemlich beunruhigt!
Da hast du es ganz richtig gemacht mit dem Termin, da wirst du bestimmt schon das puckernde Herzchen sehen!
Grünli
800 Beiträge
29.09.2010 10:50
Zitat von katwiesel:

Zitat von Grünli:

Zitat von katwiesel:

Zitat von Grünli:

Hallo!

LG

Hallo Grünli,
lg

HI!
Und du? Warst du schon?

...das ist auch gut so, ich war gestern und man hat gar nix gesehen bzw. dachte der Doc da wäre evtl. ne Fruchthöhle, war sich aber net sicher, daher kann es immer noch ne EL-SS sein...muss nächste Woche Dienstag wieder hin und bin ziemlich beunruhigt!
Da hast du es ganz richtig gemacht mit dem Termin, da wirst du bestimmt schon das puckernde Herzchen sehen!

Ach, es wird ganz bestimmt alles gut sein mit dem Würmchen
Es war sicher einfach nur zu früh! Mach die keine Gedanken und denk positiv!!
Ist es euer erstes Kind?
katwiesel
2604 Beiträge
29.09.2010 11:11
Zitat von Grünli:

Ach, es wird ganz bestimmt alles gut sein mit dem Würmchen
Es war sicher einfach nur zu früh! Mach die keine Gedanken und denk positiv!!
Ist es euer erstes Kind?

Danke, das ist lieb! Ich hoffe es so sehr!
Ja, das wäre unser erstes Kind, ein absolutes Wunschkind!
Und bei euch?
Nici1984
17762 Beiträge
29.09.2010 11:13
huhu
heut merk ich die mutterbänder schon sehr extrem...
ich steh des öfteren mal total neben mir und bin total aufgebläht,komm mir so fett vor! aber sonst hab ich keine symptome,gott sei dank...
heute mittag gehts zum babyschwimmen obwohl ich grad nur ungern in meinen bikini schlüpfe aber ich freu mich trotzdem schon
katwiesel
2604 Beiträge
29.09.2010 11:25
Zitat von Nici1984:

huhu
ich steh des öfteren mal total neben mir und bin total aufgebläht,komm mir so fett vor! aber sonst hab ich keine symptome,gott sei dank...
heute mittag gehts zum babyschwimmen obwohl ich grad nur ungern in meinen bikini schlüpfe aber ich freu mich trotzdem schon

Hi Nici,
nimmst du denn Magnesium gegen die "Schmerzen"? Hat mir mein FA empfohlen.
Viel Spaß beim Babyschwimmen...das stell ich mir superschön vor und wegen dem Bikini...du trägst ein süßes Geheimnis in dir, also halb so schlimm
Nici1984
17762 Beiträge
29.09.2010 11:29
Zitat von katwiesel:

Zitat von Nici1984:

huhu

Hi Nici,
Viel Spaß beim Babyschwimmen...das stell ich mir superschön vor und wegen dem Bikini...du trägst ein süßes Geheimnis in dir, also halb so schlimm
nein es ist ja einigermaßen auszuhalten.... musste bei meinem sohn magnesium nehmen und(ich glaub das war zu hoch dosiert) hab dann "spritzpups" bekommen deshalb lass ich das lieber
Nici1984
17762 Beiträge
29.09.2010 11:29
@floluc *lautschrei* wooo bleibst du!!!!!
katwiesel
2604 Beiträge
29.09.2010 11:37
Zitat von Nici1984:

Zitat von katwiesel:

Zitat von Nici1984:

huhu

Hi Nici,
nein es ist ja einigermaßen auszuhalten.... musste bei meinem sohn magnesium nehmen und(ich glaub das war zu hoch dosiert) hab dann "spritzpups" bekommen deshalb lass ich das lieber

Jip, das scheinen wohl die Nebenwirkungen von Magnesium zu sein Ich nehm die trotzdem, da der FA meinte, verkehrt wäre es nie, sonder eher gut...
Der hat mir auch gleich von Centrum Vitamintabletten für SS mitgegeben...
Nici1984
17762 Beiträge
29.09.2010 11:41
Zitat von katwiesel:

Zitat von Nici1984:

Zitat von katwiesel:

Zitat von Nici1984:

huhu

Hi Nici,

Jip, das scheinen wohl die Nebenwirkungen von Magnesium zu sein Ich nehm die trotzdem, da der FA meinte, verkehrt wäre es nie, sonder eher gut...
Der hat mir auch gleich von Centrum Vitamintabletten für SS mitgegeben...
ich nehm seit ich getetestet hab folio
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt