*°°*die Junibabys 2011 sind unterwegs*°°*
26.09.2010 11:59
hallo mädels !
wie geht es euch? ich werde morgen beim frauenarzt anrufen und einen termin machen. habe sogar schon ein bisschen bauch bekommen und schlecht ist mir auch ständig. das mit dem hatte ich in meiner 1. schwangerschaft nicht. ich könnte den ganzen tag schlafen.
wie geht es euch? ich werde morgen beim frauenarzt anrufen und einen termin machen. habe sogar schon ein bisschen bauch bekommen und schlecht ist mir auch ständig. das mit dem hatte ich in meiner 1. schwangerschaft nicht. ich könnte den ganzen tag schlafen.
26.09.2010 12:09
muss jetzt erstmal aufräumen. meine püppi hatte gestern ihren 1. geburtstag.hatten ne grosse party mit 20 leuten und spanferkel. war wunderschön. und sie hat so viel geschenkt bekommen. bobbycar, dreirad, puppenbuggy, lokomotive, hanna montana handtuch, 3 puppen, bade-ente die im wasser leuchtet, hello kitty spardose, hello kitty als sternzeichen waage, klamotten, kuscheltiere, geld und das allerbeste ein schwimmkurs . die ist so eine wasserratte. genau wie ich. melde mich später noch mal. bis denne
26.09.2010 17:48
@esy herzlich willkommen
@lilismom(wie heißt du eigentlich richtig?) das ist ja toll,eric hatte acuh so ein großes fest an seinem ersten geburtstag!
das dir so schlecht ist tut mir leid...
mei mir läufts bisher wie beim ersten...ach en meine haut ist so schlecht kommr mir vor wie in der pupertät könnt so k***en aber sonst...
@lilismom(wie heißt du eigentlich richtig?) das ist ja toll,eric hatte acuh so ein großes fest an seinem ersten geburtstag!
mei mir läufts bisher wie beim ersten...ach en meine haut ist so schlecht kommr mir vor wie in der pupertät könnt so k***en aber sonst...
26.09.2010 18:40
Hallo Mädels
Wünsche euch allen ne ganz tolle Schwangerschaft und viele gesunde Juni-2011-Babys!
Ihr packt das.....
Liebe Grüße von einer Juni-2010-Mami
Wünsche euch allen ne ganz tolle Schwangerschaft und viele gesunde Juni-2011-Babys!
Ihr packt das.....
Liebe Grüße von einer Juni-2010-Mami
26.09.2010 19:11
Halli Hallo,
Wollt mal schüchtern nachfragen, ob ihr mich in eure gesellige Runde aufnehmt? Habe heute positiv getestet, bin aber eigentlich noch vor NMT. Deswegen bin ich noch ein bisserl am zittern
Wollt mal schüchtern nachfragen, ob ihr mich in eure gesellige Runde aufnehmt? Habe heute positiv getestet, bin aber eigentlich noch vor NMT. Deswegen bin ich noch ein bisserl am zittern
26.09.2010 19:13
Zitat von Minam:aber selbst verfreilig!!! herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft... ware ja zusammen im hibbelthread ...
Halli Hallo,
ich hab auch 2 tage vor nmt getestet und bin jetzt ganz hibbelig auf den ersten arzttermin der aber leider erst am 7.10 ist
26.09.2010 19:17
Zitat von Nici1984:
Zitat von Minam:aber selbst verfreilig!!! herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft... ware ja zusammen im hibbelthread ...
Halli Hallo,
ich hab auch 2 tage vor nmt getestet und bin jetzt ganz hibbelig auf den ersten arzttermin der aber leider erst am 7.10 ist
Herzlich willkommen!
Ich habe auch vor NMT getestet, aber bis jetzt sieht es sehr gut aus. Arzttermin habe ich auch bald. Bin sehr gespannt.
26.09.2010 19:18
hmm...der 7.10. ist noch ein Weilchen weg. Aber da wird man dann sicher schon was sehen!? Ist wahrscheinlich eh besser als wenn man recht früh zum FA geht und der einem eh nur sagen kann dass man schwanger ist.
Ich werd auf jeden Fall noch abwarten bis ich einen Termin ausmache. Über NMT will ich dann schon sein.
Ich werd auf jeden Fall noch abwarten bis ich einen Termin ausmache. Über NMT will ich dann schon sein.
26.09.2010 19:27
Zitat von Nici1984:
Halli Hallo,
Nici
26.09.2010 19:28
Nici ist schwanger *freu*
Das war meine Juni-patin!!! Eine Junili2010
26.09.2010 19:31
Zitat von Nici1984:
@esy herzlich willkommen
mein name ist jessica. pickel habe ich auch ganz viele. ist ja nur am anfang so. war in der 1. schwangerschaft so. naja mal gucken was noch so kommt.
26.09.2010 19:57
Und von noch einer Juni 2010 Mama AAALLLES GUTE für eure Schwangerschaft und geniesst die Zeit <3
26.09.2010 20:56
Hallo, ich möchte mich auch zu euch gesellen. Hab vorgestern leicht positiv getestest und heute richtig eindeutig. Der ET wäre der 06.06.2011
Hoffentlich hab ich nach meiner FG letzes Jahr jetzt mehr Glück
27.09.2010 08:02
Zitat von Firiel:herzlichen willkommen und gratulation zu diesem wunderschönen datum das war der et bei meinem sohn leider hat er sich dann doch nen anderes datum ausgesucht
Hallo, ich möchte mich auch zu euch gesellen. Hab vorgestern leicht positiv getestest und heute richtig eindeutig. Der ET wäre der 06.06.2011
27.09.2010 08:03
Zitat von Anna-BS:huhu süße... der juni hats mir irgendwie angetan erst juni2009 dann dürfte ich deine patin sein und nun wieder juni halt 2011
Nici ist schwanger *freu*
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt