*°* Septemberbabys 2011 *°*
15.08.2011 23:15
Puschel Sodbrennen ist gar kein Ausdruck mehr Hatte es in der ersten ss schon,aber nicht sooo schlimm. Schlafen geht nur noch im halb-sitzen.Und nicht nur,dass mir mein Essen nachts wieder hoch kam, ich bin drei mal in der Nacht wach geworden,weil ich mich am Erbrochenen verschluckt habe.,..das ist so unglaublich ekelhaft!!!!!
Aber das eigentliche Sodbrennen hatte ich heute Nacht so schlimm,dass ich alle 45 min Milch trinken musste (mag nicht gern pure Milch),das war das einzige was einigermassen geholfen hat
Aber das eigentliche Sodbrennen hatte ich heute Nacht so schlimm,dass ich alle 45 min Milch trinken musste (mag nicht gern pure Milch),das war das einzige was einigermassen geholfen hat
15.08.2011 23:19
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Puschel Sodbrennen ist gar kein Ausdruck mehr Hatte es in der ersten ss schon,aber nicht sooo schlimm. Schlafen geht nur noch im halb-sitzen.Und nicht nur,dass mir mein Essen nachts wieder hoch kam, ich bin drei mal in der Nacht wach geworden,weil ich mich am Erbrochenen verschluckt habe.,..das ist so unglaublich ekelhaft!!!!!
Wow du ärmste das ist ja nochmal nen ganzen Zacken schärfer da findet man echt keine Freude am nächtlichen schlafen und tagsüber wenn ich Mittagsschlaf mach oder so schwitz ich mich immer halb tot
15.08.2011 23:26
Zitat von puschel260991:nee schlafen geht gar nimmer (mein kleiner Sohn hat leider auch Husten und ich kann dann nie schlafen wenn ich ihn höre )
Wow du ärmste das ist ja nochmal nen ganzen Zacken schärfer da findet man echt keine Freude am nächtlichen schlafen und tagsüber wenn ich Mittagsschlaf mach oder so schwitz ich mich immer halb tot
Oh man schwitzen, du sagst es...es ist sooo eklig.Vor allem im Gesicht, ich finde das immer total unangenehm!
16.08.2011 00:54
Zitat von Stinkstiefelchen1:reiche euch die hand,die schweissausbrüche und sodbrennen echt schlimmm,hab mir heute mandeln gekauft,da ich ja die letzten tage auf mind.1 liter milch kam,morgen hol ich mir mal kartoffelsaft soll auch helfen malschauen!!!!!!Nachti
Zitat von puschel260991:nee schlafen geht gar nimmer (mein kleiner Sohn hat leider auch Husten und ich kann dann nie schlafen wenn ich ihn höre )
Oh man schwitzen, du sagst es...es ist sooo eklig.Vor allem im Gesicht, ich finde das immer total unangenehm!
16.08.2011 05:09
Zitat von bibbi26:
Zitat von Floh80:
Hallo, habs endlich mal geschafft.... unser Geburtsbericht:
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/bur rito-helikopter-kleine-ueberraschungen-%E2%80%93-g eburtsbericht
Juhuuu floh ich ha für euch noch einen Thread gemacht http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/geburtsberichte-babybildchen-der-septemberli es-2011?page=1#new
oh Danke, den kannte ich noch gar nicht.
16.08.2011 07:39
Zitat von puschel260991:
@ floh: fand den geburtsbericht auch sehr herrlich und musste die ganze Zeit grinsen war ja an sich eig ne Traumgeburt der anderen Art wenn's bei mir so kommen würde hätte ich auch nix gegen allerdings bevorzuge ich nach wie vor natürlich das KH
@ me: sagt mal Mädels habt ihr auch so mit aufstoßen bzw. Sodbrennen zu kämpfen ?? ich achte echt schon peinlich genau drauf, was und wann ich esse da ich von fast allem Sodbrennen und aufstoßen bekomme vor allem abends/nachts ist es besonders schlimm. Tagsüber muss ich immer "nur" die ganze Zeit von allem was ich esse aufstoßen, als ob mein Magen sich immer wieder prompt von neuen mit Luft füllt und abends wenn ich ins Bett gehe das selbe teils dann aber mit Magensäure obwohl ich ab spätestens um 6 rum schon nix mehr esse, was mir Sodbrennen machen könnte. Da kann ich beim einschlafen erstmal nur auf der linken Seite liegen. Muss ich zwar auch sehr oft aufstoßen, allerdings ohne magensäure. Auf der rechten Seite dann genau das Gegenteil. Da kann ich kaum aufstoßen und wenn dann teils mit Magensäure. So wird das einschlafen zum stundenlangen Akt, da ich trotz allem auch gerne mal auf der rechten Seite liege und nicht nur auf der linken (rücken geht eh nicht mehr). Und wenn ich dann mal eingeschlafen bin muss ich aller 2-3 Stunden aufs Klo. Meist immer ab halb 3 rum. Und selbst da han ich noch Sodbrennen der Magen ist zwar leer von essen, allerdings merkt man deutlich Magensäure da es brennt im Bauch und ich dann immernoch ab und an sauer aufstoßen muss
Und das hab ich jede Nacht jede Nacht wird zur Qual... Und anstatt das es vllt ma besser wird hab ich immer ehr das Gefühl, dass es mit jeder Nacht etwas schlimmer wird
Das mit dem Aufstoßen und sodbrennen kenne ich zu gut, seit einer woche ca!! nach jedem essen fängt wieder sodbrennen an.
Aufstoßen muss ich sowieso dauernd und wenn dann magensäure dabei ist, aua
Vielleicht solltest du vorm schlafen noch ne kleinigkeit essen. Meine hebamme hat gesagt wenn der magen leer ist ist es auch nicht gut und dann abends vorm schlafen nicht "extremes" essen, ALSO nicht extrem süß, extrem scharf, extrem kalt, extrem warm und so weiter.
vielleicht hilft dir das
16.08.2011 07:49
moin moin
also euch kann man ja net ma 3 tage alleine lassen heeeeeeeeeeerzlichen glückwunsch zucker und cocoooooooooooooo
ich bin grad mitten im umzugsstress...gestern sofa kinder5zimmer und so geholt und wieeee kanns auch anderst sein...bei nem umzug geht ja bekanntlicherweise immer was kaputt...tja es war mein glastisch vom wohnzimmer....er hätte nuuuur noch durch die wz tür gemusst aber da wollt er wohl net rein...pling und das wars.
katzen sind auch gleich alle mit umgezogen und haben sich anscheinend gut eingelebt bis jetzt da mir unsere persermix jetzt scho uf da tasta liegt mich abschlabbert und schnurrt.
bis se dann aber mal den garten besichtigen dürfen dauerts noch ne weile
so nu bin ich ja ma gespannt wer von euch als nächstes dran is
also euch kann man ja net ma 3 tage alleine lassen heeeeeeeeeeerzlichen glückwunsch zucker und cocoooooooooooooo
ich bin grad mitten im umzugsstress...gestern sofa kinder5zimmer und so geholt und wieeee kanns auch anderst sein...bei nem umzug geht ja bekanntlicherweise immer was kaputt...tja es war mein glastisch vom wohnzimmer....er hätte nuuuur noch durch die wz tür gemusst aber da wollt er wohl net rein...pling und das wars.
katzen sind auch gleich alle mit umgezogen und haben sich anscheinend gut eingelebt bis jetzt da mir unsere persermix jetzt scho uf da tasta liegt mich abschlabbert und schnurrt.
16.08.2011 08:06
Zitat von eyeofthetiger72:
moin moin
ich will ich will ich will
16.08.2011 08:07
SODBRENNEN: da ich an chronisschen sodbrennen leide (magenpförtnerschwäche) nehme ich rennie.auch in der ss.probiert es doch mal.wenn zuviel magensäure dann helfen die hausmittel nicht wirklich-mit dem rennie fahr ich ziemlich gut.
16.08.2011 08:15
Guten Morgen Mädels,
wollt mich auch mal wieder melden. Mir und meiner Bauchprinzessin gehts soweit ganz gut. Auch wenn ich so langsam keine Lust mehr habe.
Heut habe ich wieder einen Termin beim Arzt, aber die ist immer sehr nachlässig, ich habe nur alle 3 Wochen nen Termin und hatte zb. noch nie ein CTG bei ihr. Zur letzten grßen Untersuchung vor 3 Wochen hat sie auch nur kurz nen Ultraschall gemacht und das wars. Demzufolge bin ich sehr unzufrieden..
Hab noch ne Frage an euch, ich habe seit Sonnabend so einen Druck, immer das Gefühl als müsste ich mal "groß". Obwohl nix kommt. Manchmal sind es richtige Krämpfe so Richtung Darm.
Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!
LG
wollt mich auch mal wieder melden. Mir und meiner Bauchprinzessin gehts soweit ganz gut. Auch wenn ich so langsam keine Lust mehr habe.
Heut habe ich wieder einen Termin beim Arzt, aber die ist immer sehr nachlässig, ich habe nur alle 3 Wochen nen Termin und hatte zb. noch nie ein CTG bei ihr. Zur letzten grßen Untersuchung vor 3 Wochen hat sie auch nur kurz nen Ultraschall gemacht und das wars. Demzufolge bin ich sehr unzufrieden..
Hab noch ne Frage an euch, ich habe seit Sonnabend so einen Druck, immer das Gefühl als müsste ich mal "groß". Obwohl nix kommt. Manchmal sind es richtige Krämpfe so Richtung Darm.
LG
16.08.2011 08:59
Zitat von Peanut2011:
SODBRENNEN: da ich an chronisschen sodbrennen leide (magenpförtnerschwäche) nehme ich rennie.auch in der ss.probiert es doch mal.wenn zuviel magensäure dann helfen die hausmittel nicht wirklich-mit dem rennie fahr ich ziemlich gut.
wenn ich richtig Sodbrennen habe hilft Rennie mir leider auch nicht mehr Mandeln kann ich eh vergessen....Milch, naja...
16.08.2011 08:59
Zitat von GoettinFreya:
Guten Morgen Mädels,
LG
denke das sind Senk- oder Übungswehen
16.08.2011 09:24
Zitat von GoettinFreya:
Guten Morgen Mädels,
LG
denke das sind Senk- oder Übungswehen
Danke für deine Antwort, aber ich dachte Senkwehen hat man nur einmal, meinte meine Mama jedenfalls?!
16.08.2011 09:50
Floh: Toller Geburtsbericht
Sodbrennen was ist das ? Hatte noch nie Sodbrennen. Wenn ich grad gegessen hab und mich dann hinlege muss ich auch aufstoßen manchmal kommt auch Essen mit hoch. Aber das lässt sich ja verhindern.
Sodbrennen was ist das ? Hatte noch nie Sodbrennen. Wenn ich grad gegessen hab und mich dann hinlege muss ich auch aufstoßen manchmal kommt auch Essen mit hoch. Aber das lässt sich ja verhindern.
16.08.2011 09:51
guten morgen mädels...
ich wurde heute nacht zum 6. mal tante!!! meine sis hatte eigendlich am 8.8. et aber der kleine wollte sich noch zurecht machen...
er ist 55 cm groß und wiegt ca. 3600gr. um irgendwas nach 4 uhr nachts hab ich den anruf bekommen, von ihr. da war sie grade auf ihrem zimmer nach einer geburtsdauer von 2 std. naja ist ihr viertes kind, da geht das wohl auch schneller...
gestern abend hatte meine hebi mir noch akupunktur gemacht weil meine hände immer mehr weh tun und ständig taub werden wegen dem wasser. und heute ist es schon vieeeeel besser... freu mich total darüber... aber was ich nicht so toll fand war, das sie mir sagte, sie hätte so ein gefühl das mein kleiner erst nach dem et raus will... ich hoffe das hat er nicht gehört
hab heut nachmittag auch wieder fa termin. bin gespannt ob sich was getan hat... oh bitte bitte....
@floh
dein geburtsbericht ist echt super geschrieben musste auch die ganze zeit über grinsen, ab und zu mal auflachen und irgendwie lief mir auch die ganze zeit ne träne runter... hach ja die tollen hormone
@sodbrennen
das hatte ich die ganze ss ja schon immer zeit weise auch schon doll, aber jetzt bekomm ich das auch nachts und wach davon auf. heute nacht bin ich auch zwei mal aufgestanden deswegen. nur milch hatte nicht geholfen, erst als ich dann später einige mandeln und danach nochmal milch getrunken hatte, ging es besser....
@tiger
ich glaube es gibt kaum ein umzug wo nicht was kaputt geht aber nu hast es ja geschafft
ich wurde heute nacht zum 6. mal tante!!! meine sis hatte eigendlich am 8.8. et aber der kleine wollte sich noch zurecht machen...
er ist 55 cm groß und wiegt ca. 3600gr. um irgendwas nach 4 uhr nachts hab ich den anruf bekommen, von ihr. da war sie grade auf ihrem zimmer nach einer geburtsdauer von 2 std. naja ist ihr viertes kind, da geht das wohl auch schneller...
gestern abend hatte meine hebi mir noch akupunktur gemacht weil meine hände immer mehr weh tun und ständig taub werden wegen dem wasser. und heute ist es schon vieeeeel besser... freu mich total darüber... aber was ich nicht so toll fand war, das sie mir sagte, sie hätte so ein gefühl das mein kleiner erst nach dem et raus will... ich hoffe das hat er nicht gehört
hab heut nachmittag auch wieder fa termin. bin gespannt ob sich was getan hat... oh bitte bitte....
@floh
dein geburtsbericht ist echt super geschrieben musste auch die ganze zeit über grinsen, ab und zu mal auflachen und irgendwie lief mir auch die ganze zeit ne träne runter... hach ja die tollen hormone
@sodbrennen
das hatte ich die ganze ss ja schon immer zeit weise auch schon doll, aber jetzt bekomm ich das auch nachts und wach davon auf. heute nacht bin ich auch zwei mal aufgestanden deswegen. nur milch hatte nicht geholfen, erst als ich dann später einige mandeln und danach nochmal milch getrunken hatte, ging es besser....
@tiger
ich glaube es gibt kaum ein umzug wo nicht was kaputt geht aber nu hast es ja geschafft
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt