Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
15.08.2011 14:29
Zitat von ninalina84:

Zitat von Kristina20:

Zitat von ninalina84:

Kann dein Männlein das denn nicht auch dort machen, wo er grad ist???

mein freund ist gerade im ausland und seine geburtsurkunde wird gerade übersetzt und ist am freitag erst fertig ... man ey .... mein tag ist wieder gelaufen ....

hm ja, würde wahrscheinlich auch alles ein bissel knapp ausfallen... Aber sonst versucht es doch hinterher zu machen... Die Vaterschaft muss er ja so oder so einmal anerkennen...

aber mir is ja wichtig das der kleine seinen nachnamen bekommt aber das geht ja anscheinden net ohne die vaterschaftsannerkung vor der geburt
kleineangie
1104 Beiträge
15.08.2011 14:30
hab das beim jugendamt gemacht und da kann man auch die sorgeerklärung machen etc.....

Coto2409
1890 Beiträge
Zitat von Kristina20:

Zitat von ninalina84:

Zitat von Kristina20:

Zitat von ninalina84:

mein freund ist gerade im ausland und seine geburtsurkunde wird gerade übersetzt und ist am freitag erst fertig ... man ey .... mein tag ist wieder gelaufen ....

hm ja, würde wahrscheinlich auch alles ein bissel knapp ausfallen... Aber sonst versucht es doch hinterher zu machen... Die Vaterschaft muss er ja so oder so einmal anerkennen...

aber mir is ja wichtig das der kleine seinen nachnamen bekommt aber das geht ja anscheinden net ohne die vaterschaftsannerkung vor der geburt

ruf doch mal da an und frag was es da für möglichkeiten gibt. Die helfen dir da sicher irgendwie
Kakelditz
1391 Beiträge
Zitat von evelin23:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von evelin23:

Zitat von Kakelditz:

Mädels: TRINKEEEEN!!!!

gut das du es sagst!!!! oh mann ich trink dauernd zu wenig. Hab mir schon ein glas hingestellt was gleich wieder voll gemacht wird

Jede Stunde ein Becherchen auf ex! Dann hat man bis Abends mindestens
2-2,5 Liter geschafft und das ist schon mal seeeehr gut. Besser wären noch 3 Liter...
Ich trine jetzt immer zur vollen Stunde ein Becher und gut. Mal sehen wie lange
das so klappt

bin froh wenn ich 2 liter geschafft hab
mein problem seit ein paar tagen ist sodbrennen, hab durst aber irgendwie wenn ich trinke brennts gleich...ach dumm, aber naja muss ich durch
*glas_abpump*

Trinkst du denn auch stilles Wasser? Alles andere ist bei Sodbrennen glaub
ich nicht so cool. Also gerade so kohlensäurehaltiges vermeiden und auch
Schorlen und alles wo säure drin ist...
15.08.2011 14:31
Zitat von evelin23:

Zitat von Kristina20:

Zitat von ninalina84:

Zitat von Kristina20:

Zitat von ninalina84:

ruf doch mal da an und frag was es da für möglichkeiten gibt. Die helfen dir da sicher irgendwie

muss ich morgen machen .. die haben ja ab 12 immer geschlossen ... faule säue
Kakelditz
1391 Beiträge
15.08.2011 14:31
Ich bin auch eine....JETZT frühstücke ich erst
15.08.2011 14:32
Zitat von Kakelditz:

jaaaaa genau..hier der tägliche erinnerungsdienst:

kleineangie
1104 Beiträge
15.08.2011 14:35
Zitat von Kakelditz:

und mittagessen erst um 19uhr oder wie ......
Coto2409
1890 Beiträge
15.08.2011 14:40
Zitat von Kakelditz:

Zitat von evelin23:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von evelin23:

Zitat von Kakelditz:

gut das du es sagst!!!! oh mann ich trink dauernd zu wenig. Hab mir schon ein glas hingestellt was gleich wieder voll gemacht wird

Jede Stunde ein Becherchen auf ex! Dann hat man bis Abends mindestens
2-2,5 Liter geschafft und das ist schon mal seeeehr gut. Besser wären noch 3 Liter...
Ich trine jetzt immer zur vollen Stunde ein Becher und gut. Mal sehen wie lange
das so klappt

bin froh wenn ich 2 liter geschafft hab
mein problem seit ein paar tagen ist sodbrennen, hab durst aber irgendwie wenn ich trinke brennts gleich...ach dumm, aber naja muss ich durch
*glas_abpump*

Trinkst du denn auch stilles Wasser? Alles andere ist bei Sodbrennen glaub
ich nicht so cool. Also gerade so kohlensäurehaltiges vermeiden und auch
Schorlen und alles wo säure drin ist...

Ja trinke ohne kohlensäure und auch so schorlen und so steh ich eh nicht
Kakelditz
1391 Beiträge
15.08.2011 14:50
Zitat von kleineangie:

Zitat von Kakelditz:

und mittagessen erst um 19uhr oder wie ......

Weiß auch nicht. Seit so 2 Wochen esse ich immer erst ab 13-14Uhr.
vorher nix...hab einfach keinen großen Hunger.
Oh, schon wieder ne Stunde rum....TRINKEEEEEN!
Kakelditz
1391 Beiträge
15.08.2011 14:54
OK, hab mich dazu entschieden den Tee doch direkt in einer NORMALEN
Apotheke zu holen. Online kostet der Tee knappe 4€ und dann kommen
nochmal 4€ Versandkosten dazu...nööööööö
dann muss ich halt noch ein-zwei Tage warten. Muss die Tage eh raus
um einzukaufen und zum KH und zum Zahnarzt zu fahren. Vielleicht lässt
sich das alles an einem Tag arrangieren...
Boh bin ich ne faule sau ey...
So, ich gehe mir jetzt die Zeit mit XBox spielen vertreiben. Muss ein paar
böse leute in Rom zur Strecken bringen
Schööööhööööö
Amy84
439 Beiträge
15.08.2011 15:44
hallo ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Habe in letzter Zeit nur still mitgelesen....
erstmal Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Mamis....da wird man ganz aufgeregt, weil es bei einem ja auch schon bald losgehen kann
Bei mir ist allerdings alles ruhig, die Kleine lässt sich wohl Zeit und hat es nicht so eilig.....ich genieße noch die letzten Tage der Ruhe....bin aber auch froh, wenn sie da ist. Habe nur Bammel vor der Geburt......aber da muss ich nun durch
Bald Mädels, halten wir alle unsere Mäuse im Arm.....! Unglaublich!
silber81
909 Beiträge
15.08.2011 16:30
So Mädels hab jetzt alles zuhause fertig und vorberreitet nuckis und ne flasche abgekocht, ab jetzt kann ich auch entspannen und geniessen das ich nicht mehr arbeiten gehe, rufe nur einmal die woche sporadisch an und höre ob alles glatt läuft mit meiner angestellten!
Schlüpfling
4261 Beiträge
15.08.2011 16:44
Zitat von hippeMAMI07:

Hallo ihr Lieben,

muss mich mal ganz doll entschuldigen, dass ich so lang nicht mehr online war... erst war ich ja mit Lenny 3 Wochen auf Kur und nun hab ichs immer vor mich her geschoben, mich mal in Ruhe an den PC zu setzen und zu schreiben...

Jaaa...so siehts aus!
Aber da ich bei facebook öfter mal einschaue und hier ja auch einige dort in der "Gruppe" sind, wurde ja vielleicht mal durchgegeben, dass alles ok ist bei uns!!!

Nun ist wohl bei uns allen Endspurt angesagt, was!?!?
Bei uns sieht es so aus, dass sie ja schon seit Wochen mit dem Köpfchen ganz tief am Muttermund liegt, der aber beim letzten Arztbesuch noch unreif war und geschlossen!!!
Hatte etwa in der 35. Woche Senkwehen und mein Bauch sieht aus, wie ein Ballon verschluckt!
(Ich stelle heut Abend mal aktuelle Bilder rein!!!)
Die Wiege/ Kinderwagen/ Babyschale...alles ist fertig...
mit geht es gut...bin aktuell bei einer Gewichtszunahme von 9 kg...
Aaaber...bin so neugierig, dass sie gern kommen darf! Ich mag nicht mehr...will endlich kuscheln!

Vor genau 2 Wochen hatte ich Klinikvorstellung, da wurde ihr Gewicht auf 2570gr geschätzt...also wird sie wohl wie ihr großer Bruder damals, bei 3000 liegen zur geburt!

Wir leiten am 24./25. die Geburt ein, eine Woche vor ET...weil ich wegen meines Blutes "nicht länger als nötig" laufen soll!!!

Jaaa....das war es erstmal denke ich

Liiiieeebe Grüße von der verregneten Insel Rügen

So bald wird bei dir schon eingeleitet. Das ist ja schon in 9/10 Tagen. Bist du schon aufgeregt?
15.08.2011 16:49
ok,also nochmal für mich als doofie: wir müssten rein theoretisch vor der geburt zum jugendamt damit mein freund die anerkennung machen kann und somit der kleine seinen nachnamen bekommt? ein nach der der geburt das machen geht nicht?finde ich ja krass,was ist bei denen die nicht wissen wer der vater ist und wo dann 2 oder gar mehr in frage kommen-ist doch bei britt am nachmittag ganz oft nee,scherz beiseite.mir wurde ja gesagt das er im kh sowieso erstmal meinen namen hat aber wenn man dann doch alles nach der geburt macht beim standesamt müsste das doch auch gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt