*°* Septemberbabys 2011 *°*
11.08.2011 08:30
Guten Morgen
@kleineangie
Glückwunsch zur neuen größeren Wohnung
.
@Julia
na da bin ich ja gespannt wann es richtig los geht
.
@Krankenhaustasche
*hust* habe zwar angefangen, aber bin noch lange nicht mehr... nehme es mir irgendwie jeden Tag vor
@kleineangie
Glückwunsch zur neuen größeren Wohnung
.
@Julia
na da bin ich ja gespannt wann es richtig los geht
.
@Krankenhaustasche
*hust* habe zwar angefangen, aber bin noch lange nicht mehr... nehme es mir irgendwie jeden Tag vor
11.08.2011 08:39
Das fand ich sooo schön als ich das eben gelesen hab
Es war einmal ein Baby im Bauch seiner Mutter, welches bereit war geboren zu werden...Das Baby fragte Gott : Wie soll ich auf der Erde leben,wo ich doch so klein und hilflos bin ?Wie werde ich singen und lachen können,um fröhlich zu sein? Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne? Was werde ich tun,wenn ich zu Dir sprechen will,Gott?Und wer wird mich beschützen?
Und Gott antwortet dem Baby : Ich habe für Dich einen Engel ausgewählt,der über Dich wachen wird,bis Du erwachsen bist.Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen.Und Du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein.
Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen,die Du jemals hören wirst.Mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel dich lehren zu sprechen.Dein
Engel wird Dich verteidigen,auch wenn er dabei sein Leben riskiert.Das Baby fragte Gott wie sein Engel heißt und Gott sagte nenne sie einfach Mama!
Es war einmal ein Baby im Bauch seiner Mutter, welches bereit war geboren zu werden...Das Baby fragte Gott : Wie soll ich auf der Erde leben,wo ich doch so klein und hilflos bin ?Wie werde ich singen und lachen können,um fröhlich zu sein? Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne? Was werde ich tun,wenn ich zu Dir sprechen will,Gott?Und wer wird mich beschützen?
Und Gott antwortet dem Baby : Ich habe für Dich einen Engel ausgewählt,der über Dich wachen wird,bis Du erwachsen bist.Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen.Und Du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein.
Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen,die Du jemals hören wirst.Mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel dich lehren zu sprechen.Dein
Engel wird Dich verteidigen,auch wenn er dabei sein Leben riskiert.Das Baby fragte Gott wie sein Engel heißt und Gott sagte nenne sie einfach Mama!
11.08.2011 08:39
@julia: na ma schaun wann sie dann ernst macht
@me: juhu heute früh mal ohne Durchfall und Übelkeit aufgewacht ich glaub die Kohletablette von gestern Abend hat geholfen und Verzicht auf Milch auch wenn ich soooo gerne schokochips essen würde
@me: juhu heute früh mal ohne Durchfall und Übelkeit aufgewacht ich glaub die Kohletablette von gestern Abend hat geholfen und Verzicht auf Milch auch wenn ich soooo gerne schokochips essen würde
11.08.2011 08:44
Zitat von puschel260991:
uiiiiii supiiii, freu mich für dich. Musst du dir wohl was anderes suchen was du schnabbolieren kannst
hast du auch etwas mehr appetit?
11.08.2011 09:27
ACHTUNG RÜCKRUF ALDI SÜD SALAMI
http://web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/13420 902-wurstprodukt-bei-aldi-sued-zurueckgerufen.html #.A1000107
http://web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/13420 902-wurstprodukt-bei-aldi-sued-zurueckgerufen.html #.A1000107
11.08.2011 09:34
Zitat von puschel260991:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von puschel260991:
bin wieder da vom KH
lief alles recht schnell ab. An der notaufnahme erstma gemeldet, die mir dann nen Zettel für die Kreissaalatation fertig gemacht haben. Da waren 3 Schwestern. Die eine hat meine Daten aufgenommen, die andere teils zugehört teils sich nen Kopf um nen anderen Patienten gemacht und die dritte stand nur im Hintergrund. Jedenfalls fragt die eine mich dann wie weit ich denn wäre. Meinte ich 37.ssw. Da hat se erstmal gestaunt und meinte das man mir das garnich ansieht. Dann hat se wegen i-was die andere Schwester neben ihr was gefragt. Die fragte mich dann auch nochmal wie weit ich bin. Meinte ich nochmal 37.ssw. Prompt schaute die auch wie ein Auto und die Schwester im Hintergrund meinte dann: sieht man ihr garnicht an oder ?? Aber waren alle drei sehr nett haben dann noch gemeint das ich es nicht mehr lange habe und gefragt was es wird usw.
Auf der Kreissaalatation hatte grad glücklicherweise meine vorgesehene hebi Dienst und kümmerte sich gleich um mich (meine Mutti hatte die auch schon von daher ist das optimal ) dann hat se mich mitgenommen in so ein kleinen Raum, ne Art Warteraum für Angehörige. Mit Fernseher und extrem gemütlichen Sessel zum zurücklehnen und eine Ablage für die füße nur mein Freund musste draußen warten und durft nicht mit rein da der Raum auch direkt die kreissäle lagen wo wohl grad welche am entbinden waren CTG drum gemacht. Dem kleinen hat's mal wieder nicht gefallen, hat ordentlich gestrampelt und die Herztöne lagen immer so zwischen 145-165 oder auch ma 170 je nachdem ob er grad ruhiger war oder Rabatz gemacht hat. Wehen waren wieder mal keine zu sehen obwohl ich schwören könnte das ich daheim und vorallem erst am Samstag welche hatte also CTG war gut. Dann gingen wir in nen anderen Raum wo sie noch den Blutdruck gemessen hat. War so wie immer relativ niedrig aber nicht schlimm. Joa dann... Nix mehr keine blutabnahme, kein US, keine Urinprobe.... Nix dann kam noch die oberärztin dazu. Die meinte dann auch das zwei Wochen durchfall nicht gut sind und sie mich am liebsten da behalten würde. Ich hab ihr aber gesagt das ich nicht bleiben will solange es nicht schlimm ist und ich durchaus heim kann. Naja dann hat se mir ne Palette Kohletabletten mitgegeben. Soll davon heute gleich 2 nehmen. Wenn der Durchfall morgen, spätestens Freitag nicht weg ist soll ich wieder kommen aber mit Tasche dann wollen se mich stationär aufnehmen wenn's besser wird auch gut dann soll ich ganz normal Montag zum FA Termin gehen und schauen was der sagt. Vllt schickt er mich ohnehin schon ehr ins KH meinte meine hebi, was ich aber bei meinem trantutigen alles-ist-immer-in-bester-Ordnung-FA ziemlich bezweifeln darf
Nu drückt mir ma bitte die Daumen das der Durchfall morgen, aller spätestens Freitag weg ist, sonst muss ich doch ins KH
Ich hab soooo gehofft das die nen US machen... Aber pustekuchen
Lg puschel
schön, dass du nach hause konntest...hast du denn die letzten zwei wochen täglich durchfall gehabt oder zwischendurch immer mal?? hab ich seit einiger zeit nämlich auch...heute war alles ok bei mir, vor zwei Tagen hatte ich aber extrem durchfall und sonst auch zwischendurch immer wieder mal......
Naja renn jetzt nicht 10000 ma am Tag aufs Klo wegen Durchfall. Aber vorallem jeden früh entleert sich der Darm auf Klo einmal komplett urplötzlich. Ohne vorher Krämpfe oder so. Nur vorher mit kopfweh und Übelkeit. Und die gehen dann vorerst erstma weg sobald alles raus ist. Dafür hab ich dann tagsüber weiterhin etwas kopfweh, einen flauen Magen, appetittlosigkeit und manchma abends dann nochma etwas Übelkeit und Durchfall.
Kopfschmerzen habe ich zwar keine aber alles andere ist sehr ähnlich bei mir..bin morgen bei meiner FA..werde vorsichtshalber auch mal nachfragen...dachte bislnag dass liegt daran dass momentan ehe alles so zusammen gedrückt ist und der magen und darm nun eben anders arbeiten....
11.08.2011 11:17
Zitat von evelin23:
Ich kenn das zwar schon aber das ist soooo schön
Puschel rima mit dem (nicht-) Durchfall, vielleicht hat sich das Thema jetzt ja erledigt
Julia: irgendwie schade,aber jetzt weisst du,dass alles in die richtige Richtung läuft, dann kann sie ja kommen
11.08.2011 11:55
Hi Mädels
Ich hab heute wieder einen Termin beim Fa...CTG und Baby-TV
11.08.2011 12:07
Zitat von Mina-Mama:
Hi Mädels
dann wünsche ich dir ganz viel Spass
11.08.2011 12:10
Zitat von evelin23:
das ist so schön..hab gleich mal ne runde geheult..(hab heute eh meinen wehleidigen, da passt das )
11.08.2011 12:16
Zitat von Missii:
ich bin ein UFÜ
juhuuuuuuuuuuuuuuuu
siehste, warum dann heulen? Aber das ist auch sooooooooooooo schön geschrieben.
11.08.2011 12:41
Zitat von evelin23:
Zitat von puschel260991:
uiiiiii supiiii, freu mich für dich. Musst du dir wohl was anderes suchen was du schnabbolieren kannst
hast du auch etwas mehr appetit?
Also mehr Appetit hab ich schon würd ich sagen zumal ich ja weder Kopfschmerzen noch Übelkeit habe
Nur was ich nu naschen soll weiß ich nich ich ess gerne Möhren... Die helfen mir immer bei Sodbrennen
11.08.2011 12:47
palim palum die damen und bauchbewohner und schon auf der welt lebenden bauchbewohner
alsoooooo ich hab ja ss demenz wie ihr ja wisst
ich versuche es auf die kette zu bekommen
@ UFÜ herzlichen glückwunsch
@julia gut das dein bauchzwerg noch etwas bleiben will aber ich dachte schon ich les das dein baby raus wollte voll enttäuscht bin ich nun
@wegen meiner bude dankeschön
@baby tv und ctg ganzzzzzzzzzzzz viel spass
ja und nu gehts los taddaaaaaaaa die fortgeschrittene vergesslichkeit tritt in kraft
hmmmm ja sorry wenn ich nu jemand vergessen hab was ich zu 100%hab sorrüüüüüüüüüüüüü
yippiehhhhhhhhhhhhhh heut 37+0ssw
@julia gut das dein bauchzwerg noch etwas bleiben will aber ich dachte schon ich les das dein baby raus wollte voll enttäuscht bin ich nun
ja und nu gehts los taddaaaaaaaa die fortgeschrittene vergesslichkeit tritt in kraft
hmmmm ja sorry wenn ich nu jemand vergessen hab was ich zu 100%hab sorrüüüüüüüüüüüüü
11.08.2011 12:48
Zitat von kleineangie:
palim palum die damen und bauchbewohner und schon auf der welt lebenden bauchbewohner
von mir auch nochmal alles gute wegen deiner wohnung und wenn dein kleiner frazt jetzt kommen mag ist er auch kein frühchen mehr
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt