Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
11.08.2011 14:47
buhja Mädels hab seit etlichen Tagen ma wieder die motivation gefunden was zu machen hab ne spülmaschine und Waschmaschine angesetzt und die Küche ma auf Vordermann gebracht, was für mich schon echte Meisterleistungen sind Mir scheints echt wieder gut zu gehen werd gleich ein paar schnitzel braten für mein schatz wenn er dann in ca ner Stunde von Arbeit kommt
kleineangie
1104 Beiträge
11.08.2011 14:48
Zitat von welshgirl:

hab nun auch mal ein wenig gegoogelt,bei den meisten wurde dann zum ende hin ein Kaiserschnitt gemacht,da es immer weniger wurde..ist es bei irgendwem ähnlich?

ohje.... meiner soll nur zu leicht sein schätzwert 2500gramm vom fa deswegen am 16 untersuchung deswegen....
mal sehen ick will auch versuchen den ks zu umgehen
welshgirl
745 Beiträge
11.08.2011 14:52
Zitat von kleineangie:

Zitat von welshgirl:

hab nun auch mal ein wenig gegoogelt,bei den meisten wurde dann zum ende hin ein Kaiserschnitt gemacht,da es immer weniger wurde..ist es bei irgendwem ähnlich?

ohje.... meiner soll nur zu leicht sein schätzwert 2500gramm vom fa deswegen am 16 untersuchung deswegen....

Welche woche war denn das?Und was wurde deiner vorher geschätzt?Ich drück dir gaaaaaannnzzz feste die Daumen,das kein Kaiserschnitt gemacht werden muss
bibbi26
39425 Beiträge
11.08.2011 14:53
So ich habe für euch mal einen neuen Thread auf gemacht ich hoffe es ist ok für euch
welshgirl
745 Beiträge
11.08.2011 14:54
Zitat von bibbi26:

So ich habe für euch mal einen neuen Thread auf gemacht ich hoffe es ist ok für euch

Habs schon gesehen...Vielen Lieben Dank!
Kelly
10468 Beiträge
11.08.2011 14:57
Zitat von welshgirl:

Hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder..hoffe euch gehts soweit gut.
Ich muss nun wöchentlich zur Kontrolle ins Kh,hab zu wenig Fruchtwasser ,und die schätzwerte wegen dem Gewicht von meiner kleinen,stimmen auch nicht,sie wurde ja fast 2700 gramm in der 32 ssw geschätzt,und nun soll sie laut Fa (37ssw) ausm Kh nur 2463 gramm wiegen:S...

mmhh also bei meiner ersten ss hieß es auch zu wenig Fruchtwasser...und meine Prinzessin sei zu groß, so dass sie nicht durchpassen würde bei einer normalen Geburt!

Ich wollte aber eine normale, dann wurde eine Woche vor ET eingeleitet und meine Prinzessin kam mit einer normalgröße von 51 cm Gesund zur Welt!!!!
11.08.2011 15:00
Neuer Thread ?? Hat jmd einen Link ??
bibbi26
39425 Beiträge
11.08.2011 15:07
bibbi26
39425 Beiträge
11.08.2011 15:13
Habe von Zuckerl84 bekommen sie ist im KH

Das hat sie mir geschrieben :
Hallo.Bin im Kh wegen gestose.Blutdruck ist zu hoch ich habe zu viel Wasser.Wird nun beobachtet und dann entschieden wasgemacht wird.Einleitung oder KS die nächsten Tage.
Meld mich falls es was neues gibt.

Lg.Kerstin

Ich drück ihr beide Daumen das alles gut geht
11.08.2011 15:25
Zitat von bibbi26:

Hallo.Bin im Kh wegen gestose.Blutdruck ist zu hoch ich habe zu viel Wasser.Wird nun beobachtet und dann entschieden wasgemacht wird.Einleitung oder KS die nächsten Tage.

Lg.Kerstin

Ohje das klingt ja garnicht gut ich drück ihr auch beide Daumen, dass alles gut wird
Maiwurm
1538 Beiträge
11.08.2011 15:34
Och man, drücke die Daumen, dass es Fehlalarm ist! Hatte ich bei Lena ja, bzw hellp ..., musste per Kaiserschnitt direkt geholt werden, als das blutergebnis da war und meine leberwerte dermaßen schlecht waren!

Zitat von bibbi26:

Lg.Kerstin

Coto2409
1890 Beiträge
11.08.2011 15:37
Zitat von bibbi26:

Lg.Kerstin

hoffe auch das alles gut geht! *daumen_drück*
Maiwurm
1538 Beiträge
11.08.2011 15:40
Meine kleine ist ja auch zu leicht und auch mein Fruchtwasser an der unteren Norm. Ich lass mich nun nicht mehr verrückt machen. Die kleine nimmt zu, halt in ihrem Tempo ... Es wird alle 2 Wochen kontrolliert per Ultraschall und Doppler und wöchentlich CTG.
Mach dich bloß nicht verrückt!
Meine hatte bei 36+3 2300 gr ...

Zitat von Kelly:

Zitat von welshgirl:

Hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder..hoffe euch gehts soweit gut.
Ich muss nun wöchentlich zur Kontrolle ins Kh,hab zu wenig Fruchtwasser ,und die schätzwerte wegen dem Gewicht von meiner kleinen,stimmen auch nicht,sie wurde ja fast 2700 gramm in der 32 ssw geschätzt,und nun soll sie laut Fa (37ssw) ausm Kh nur 2463 gramm wiegen:S...

mmhh also bei meiner ersten ss hieß es auch zu wenig Fruchtwasser...und meine Prinzessin sei zu groß, so dass sie nicht durchpassen würde bei einer normalen Geburt!

Ich wollte aber eine normale, dann wurde eine Woche vor ET eingeleitet und meine Prinzessin kam mit einer normalgröße von 51 cm Gesund zur Welt!!!!
sabsn20
1647 Beiträge
11.08.2011 15:55
war heut bei der anmeldung im Kh .. sind alle total lieb!!! freu mich schon wenn´s los geht.. dem kleinen gehts gut war beim ctg total aktiv!!
kleineangie
1104 Beiträge
11.08.2011 16:15
Zitat von welshgirl:

Zitat von kleineangie:

Zitat von welshgirl:

Welche woche war denn das?Und was wurde deiner vorher geschätzt?Ich drück dir gaaaaaannnzzz feste die Daumen,das kein Kaiserschnitt gemacht werden muss

also am montag bei 36+4 hatte er geschätzte 2500gramm vom fa--
und davor geschätzte 2400-2500 vom fa das war 2 wochen vorher... dankeschön ich hoffe es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt