Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10230 Beiträge
10.08.2011 15:54
Zitat von Bibi82:

Hallo ihr Lieben, war heute mal wieder beim Fa. Mein kleiner wiegt ca. 2640g und hat einen Kopfumfang von 32,5 cm. Mumu fest verschlossen. Alles Bestens! Am 23.08.11 habe ich meinen nächsten Termin.

@MamiMaria
Das werden wohl die Hormone sein. Musste total lachen als ich deinen Beitrag gelesen habe. Mir ging es vor kurzem genau so.

schön das bei der untersuchung alles i.o ist jetzt kann ich darüber auch lachen aber indem moment war mir das überhaupt nicht egal. diese hormone
kleineangie
1104 Beiträge
10.08.2011 16:01
ickkkkkkkkkkk freu mia grad sooooooooooooooo

also erstmal @puschel hoffe ich verhaue mich nicht hoffe das alles ok ist

@mamamaria das kommt vor sind unsere hormone

und ahhhhhhhhhhhhhhh hab alles vergessen verdammt

und ich freu mich sooooooo hab grad die zusage für mich und mein würmchen bekommen für die 3 1/2 raum bude anstatt 2 1/2 (die ich vorher wollte)juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu zwar erst ab 1.10 aber das funzt schon..juhuuuuu
Wolkenlicht
10230 Beiträge
10.08.2011 16:04
Zitat von kleineangie:

und ich freu mich sooooooo hab grad die zusage für mich und mein würmchen bekommen für die 3 1/2 raum bude anstatt 2 1/2 (die ich vorher wollte)juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu zwar erst ab 1.10 aber das funzt schon..juhuuuuu

das sind doch mal superrrrrr nachrichten da freu ich mich voll für dich. endlich mal was positives, nachdem du soviel negatives erleben musstest
cherie
539 Beiträge
10.08.2011 16:05
Zitat von puschel260991:

Zitat von evelin23:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Dani80:

@puschel
die werden dein urin untersuchen auf eiweiss, sowie herztöne vom kleinen, wehentätigkeiten, dein blutdruck und ein großes blutbild werden die machen. so lange musst du auf jeden fall da bleiben. das hatte bei mir das letzte mal alles ca. 2 std. gedauert. ich weiss nicht genau wie es ist wenn man eine leichte gestrose hat oder so. ob das kind dann auch gleich geholt wird. ich hatte bei meiner ersten ss das hellpsyndrom das ist ja die schwerste form davon und da wurde noch am selben abend meine kleine geholt. aber geh erstmal dahin wenn dein freund da ist und warte die untersuchungen ab.

Klingt ja schon mal nicht allzu schlimm also die Untersuchungen allerdings weiß ich jetzt schon, dass mein Blutdruck definitiv zu niedrig sein wird wie jedes ma beim FA. Der ist immer sehr niedrig, wohl chronisch bei mir... Deshalb wundern sich die AH bei meinem FA nicht mehr wenn se misst solang der wert immer den anderen ähnelt

ach das hatte ich garnicht gesehen. Ja die untersuchungen klingen nicht schlimm.
Meine Freundin hatte auch Hellp. Also fahr dann hin und guck was die sagen.
Die AH von deinem FA sollten es aber nicht immer so abschweifen. Komisch.

Also bei den ersten 3-4 Messungen beim Blutdruck haben se sich schon gewundert das der so niedrig ist und es mir aber prima geht. Aber dadurch das es mir trotz des niedrigen Blutdruckes immer gut ging haben se da wohl nicht weiter nachgeforscht. Die machen sich nur sorgen das ich nach wie vor einen viiiiieeeeel zu niedrigen hb wert habe hab nu neue eisentabletten, aber vom Magen her geht's ja nu seit gestern recht bäh das mir nur bei dem Gedanken an Tabletten noch schlechter wird

ich hab das am fr ja alles durchgemacht
is eig wie beschrieben. ziemlich unspektakulär. pipi ctg ultraschall und blut
blut dauert .. ich bin nachhause so lange bis die ergebnisse da waren ..
gestose hat sich nicht bestätigt
kleineangie
1104 Beiträge
10.08.2011 16:09
Zitat von MamiMaria:

Zitat von kleineangie:

das sind doch mal superrrrrr nachrichten da freu ich mich voll für dich. endlich mal was positives, nachdem du soviel negatives erleben musstest

dankööööööööööööööööööö ach is das toll krieg mich garnicht mehr ein
Nutella
1072 Beiträge
10.08.2011 18:05
hatte die ganze nacht starke Wehen
das magnesium hat irgentwie nicht geholfen
naja morgen hab ich ja FA termin.. da frag ich nochmal nach

die einzig gute nachricht ist das wir das Zimmer fertig Renoviert haben..
ich stelle gleich ein paar Bilder rein
silber81
909 Beiträge
10.08.2011 18:07
Zitat von kleineangie:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von kleineangie:

dankööööööööööööööööööö ach is das toll krieg mich garnicht mehr ein
sehr schön hab auch ne 3 einhalb wohnung seit 2 monaten, und mache alles erst im oktober schön mit malern und pinseln ohne dicken bauchiii!
silber81
909 Beiträge
10.08.2011 18:09
Zitat von cherie:

Zitat von puschel260991:

Zitat von evelin23:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Dani80:

@puschel
die werden dein urin untersuchen auf eiweiss, sowie herztöne vom kleinen, wehentätigkeiten, dein blutdruck und ein großes blutbild werden die machen. so lange musst du auf jeden fall da bleiben. das hatte bei mir das letzte mal alles ca. 2 std. gedauert. ich weiss nicht genau wie es ist wenn man eine leichte gestrose hat oder so. ob das kind dann auch gleich geholt wird. ich hatte bei meiner ersten ss das hellpsyndrom das ist ja die schwerste form davon und da wurde noch am selben abend meine kleine geholt. aber geh erstmal dahin wenn dein freund da ist und warte die untersuchungen ab.

Klingt ja schon mal nicht allzu schlimm also die Untersuchungen allerdings weiß ich jetzt schon, dass mein Blutdruck definitiv zu niedrig sein wird wie jedes ma beim FA. Der ist immer sehr niedrig, wohl chronisch bei mir... Deshalb wundern sich die AH bei meinem FA nicht mehr wenn se misst solang der wert immer den anderen ähnelt

ach das hatte ich garnicht gesehen. Ja die untersuchungen klingen nicht schlimm.
Meine Freundin hatte auch Hellp. Also fahr dann hin und guck was die sagen.
Die AH von deinem FA sollten es aber nicht immer so abschweifen. Komisch.

Also bei den ersten 3-4 Messungen beim Blutdruck haben se sich schon gewundert das der so niedrig ist und es mir aber prima geht. Aber dadurch das es mir trotz des niedrigen Blutdruckes immer gut ging haben se da wohl nicht weiter nachgeforscht. Die machen sich nur sorgen das ich nach wie vor einen viiiiieeeeel zu niedrigen hb wert habe hab nu neue eisentabletten, aber vom Magen her geht's ja nu seit gestern recht bäh das mir nur bei dem Gedanken an Tabletten noch schlechter wird

ich hab das am fr ja alles durchgemacht
is eig wie beschrieben. ziemlich unspektakulär. pipi ctg ultraschall und blut
blut dauert .. ich bin nachhause so lange bis die ergebnisse da waren ..
gestose hat sich nicht bestätigt
Hab mich gestern schon gewundert beim fa termin da haben sie genau dasselbe gemacht blut abnehmen und so hole freitag meine werte ab!!!
silber81
909 Beiträge
10.08.2011 18:16
Zitat von Dani80:

@silber
prima das dein bauchzwerg sich so gut entwickelt... dann hast du ja auch schon bald das kleine im arm... hach wie schön...

@kakeldietz
viel spass mit deiner mama!!!

@puschel
ich würde dir auch raten damit ins kh zu gehen oder wenigstens da mal anrufen und den alles schildern wie lange du es auch schon hast und und und...

@tiger
na dann hast du ja endlich deinen termin wann du dein wurm im arm hast. freu mich für dich!

@zu mir
war gestern auch wieder beim fa, der will jetzt jede woche ctg machen. war aber keine wehe zu sehen. die bekomm ich auch eigendlcih nur wenn ich in bewegung bin, was ich ihn aber sagte... naja... er hatte nur noch mein bauch abgetastet... nach obenhin hat der kleine noch ein finger breit platz und er sitzt zwar schon sehr tief aber sein kopf ist noch zu bewegen. die einweisung für die geburt hab ich aber auch schon mitbekommen, vorsichtshalber.
hab ihn dann erzählt das ich morgen den geburtsplanungstermin im kh habe und er meinte dann gleich was von .."dann bekommen sie ja auch ihren kaiserschnitttermin"... ich nur... "wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee kaiserschnitt?????" naja er war erstmal der meinung das ich kaiserschnitt haben wollte auf grund meiner vorgeschichte und er würde es auch für sicherer halten wenn der kleine auf keinen fall über den termin geht... na prima dachte ich mir nur... ich hatte mich jetzt total auf die normale geburt vorbereitet und mich auch drauf gefreut, weils ja auch mein letztes kind sein soll und nu soll es vielleicht doch kaiserschnitt werden...?? ich weiss ja wenn es komplikationen geben sollte oder so, kann es immer noch zu einem kaiserschnitt kommen, aber ich will den nicht von anfang an geplant haben naja mal sehen was der doc im kh morgen sagt. auf jedenfall hab ich mir heute den himbeerblättertee gekauft und werd es jetzt auch mit viel bewegung und warm duschen oder baden ausprobieren. irgendwie komisch, eindlich ist kaiserschnitt ja nichts schlimmes, jedenfalls hab ich es damals bei meiner ersten nicht als schlimm empfunden, aber ich hab mich jetzt soooo auf eine normale geburt gefreut, das mich das total durcheinander gebracht hatte.
oh oh,hoffe wird kein ks,bin auch so versteifft auf ne normale geburt,aber in dem kkh wo ich entbinde sind se schnell mit ks dabei,hoffe auch nur wenns unbedingt nötig ist!!!!Daumidrück für morgen bin gespannt was sie sagen morgen!!!Himbitee kaufe ich mir ab nächste woche, bespreche das mo mal mit meiner hebi wenn ich zur akkupunktur muss!!!lg
Juliax3
292 Beiträge
10.08.2011 18:38
fahre nu ins krankenhaus hab alle 10 min wehen... seid knapp 3 stunden
Tatyanna
3774 Beiträge
10.08.2011 18:41
Zitat von Juliax3:

Ich drück dir ganz doll die Daumen,dass alles glatt läuft
Lucky1980
716 Beiträge
10.08.2011 18:44
Zitat von Juliax3:

Drück dir die Daumen das alles gut geht
Nutella
1072 Beiträge
10.08.2011 18:46
Zitat von Juliax3:

Wow Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen und schicke dir ganz viel kraft
10.08.2011 18:47
Zitat von Juliax3:

däumchen sind gedrückt !!!!!!!!!!!!!!!
10.08.2011 18:56
Zitat von Dani80:

@puschel

ich hatte ja auch verdacht auf gestose weil mein blutdruck zu hoch war, viel zu hoch..mich haben sie gleich 3 tage einkassiert ins kh, weil die den blutdruck 5 mal am tag gemessen haben und die ärzte nahmen es sehr ernst, die hatten mehr angst als ich hatte ich das gefühl..ich soll auch gleich ins kh fahren sobald ich schmerzen im oberbauch bekomme oder der blutdruck mehrmals wieder über 160/90 ist.

ich weiss von meiner mum das sie 8 wochen vor meiner geburt schon im kh war, die ärzte fanden es zu gefährlich und das war zu ddr-zeiten, ich wette da wussten die sicher noch lange nicht soviel über diese krankheit wie heute...also: ernste sache, ab ins kh (ich nehme mal an du bist schon dort)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt