Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
sabsn20
1647 Beiträge
10.08.2011 19:18
Zitat von Juliax3:

fahre nu ins krankenhaus hab alle 10 min wehen... seid knapp 3 stunden

daumen sind gedrückt!!!
jaje
3203 Beiträge
10.08.2011 19:30
Zitat von Juliax3:

Uiii.. Alles Guteeeee
10.08.2011 19:36
bin wieder da vom KH
lief alles recht schnell ab. An der notaufnahme erstma gemeldet, die mir dann nen Zettel für die Kreissaalatation fertig gemacht haben. Da waren 3 Schwestern. Die eine hat meine Daten aufgenommen, die andere teils zugehört teils sich nen Kopf um nen anderen Patienten gemacht und die dritte stand nur im Hintergrund. Jedenfalls fragt die eine mich dann wie weit ich denn wäre. Meinte ich 37.ssw. Da hat se erstmal gestaunt und meinte das man mir das garnich ansieht. Dann hat se wegen i-was die andere Schwester neben ihr was gefragt. Die fragte mich dann auch nochmal wie weit ich bin. Meinte ich nochmal 37.ssw. Prompt schaute die auch wie ein Auto und die Schwester im Hintergrund meinte dann: sieht man ihr garnicht an oder ?? Aber waren alle drei sehr nett haben dann noch gemeint das ich es nicht mehr lange habe und gefragt was es wird usw.
Auf der Kreissaalatation hatte grad glücklicherweise meine vorgesehene hebi Dienst und kümmerte sich gleich um mich (meine Mutti hatte die auch schon von daher ist das optimal ) dann hat se mich mitgenommen in so ein kleinen Raum, ne Art Warteraum für Angehörige. Mit Fernseher und extrem gemütlichen Sessel zum zurücklehnen und eine Ablage für die füße nur mein Freund musste draußen warten und durft nicht mit rein da der Raum auch direkt die kreissäle lagen wo wohl grad welche am entbinden waren CTG drum gemacht. Dem kleinen hat's mal wieder nicht gefallen, hat ordentlich gestrampelt und die Herztöne lagen immer so zwischen 145-165 oder auch ma 170 je nachdem ob er grad ruhiger war oder Rabatz gemacht hat. Wehen waren wieder mal keine zu sehen obwohl ich schwören könnte das ich daheim und vorallem erst am Samstag welche hatte also CTG war gut. Dann gingen wir in nen anderen Raum wo sie noch den Blutdruck gemessen hat. War so wie immer relativ niedrig aber nicht schlimm. Joa dann... Nix mehr keine blutabnahme, kein US, keine Urinprobe.... Nix dann kam noch die oberärztin dazu. Die meinte dann auch das zwei Wochen durchfall nicht gut sind und sie mich am liebsten da behalten würde. Ich hab ihr aber gesagt das ich nicht bleiben will solange es nicht schlimm ist und ich durchaus heim kann. Naja dann hat se mir ne Palette Kohletabletten mitgegeben. Soll davon heute gleich 2 nehmen. Wenn der Durchfall morgen, spätestens Freitag nicht weg ist soll ich wieder kommen aber mit Tasche dann wollen se mich stationär aufnehmen wenn's besser wird auch gut dann soll ich ganz normal Montag zum FA Termin gehen und schauen was der sagt. Vllt schickt er mich ohnehin schon ehr ins KH meinte meine hebi, was ich aber bei meinem trantutigen alles-ist-immer-in-bester-Ordnung-FA ziemlich bezweifeln darf
Nu drückt mir ma bitte die Daumen das der Durchfall morgen, aller spätestens Freitag weg ist, sonst muss ich doch ins KH
Ich hab soooo gehofft das die nen US machen... Aber pustekuchen

Lg puschel
Schlüpfling
4261 Beiträge
10.08.2011 19:45
Julia: Denk an dich und alles gute
Puschel: Hoffentlich geht der Durchfall jetzt weg. Daumen drück das du nicht nochmal ins KH musst
Dani80
5999 Beiträge
10.08.2011 19:51
@juliax3
oh man da drück ich dir mal gaaaaaaaaaanz doll die daumen!!!!

@puschel
prima das alles gut verlaufen ist im kh. dann hoffen wir mal das die tabis schnell helfen...

@mamimaria
ach sowas kenn ich auch. mein mann musste sich auch schon zweimal ne eifersuchtsheulerrei antun... aber da wir eh soviel durchmachen müssen, können die männer so ne kleine eifersuchtsheulerrei ruhig auch mal durchstehen...

@silber
dann drück ich auch für dich ganz doll die daumen, das es ne normale geburt wird hab jetzt die zweite tasse himbeerblättertee weg und war auch heute ganz fleissig und hab mich viel bewegt... das merk ich aber auch... mein bauch wurde wieder ständig hart und jetzt hab ich grad die ganze zeit das starke picksen nach unten... also mach ich mal weiter so die nächste zeit...

@bibi
tolle werte!

@angie
hey das ist ja super!!!! das freut mich total für dich und dein krümel!!!! :smiley_
kleineangie
1104 Beiträge
10.08.2011 20:13
@ julia meine daumen sind auch gaaaaaaaanz feste gedrückt!!!

@ den anderen dankeschööööööööööön ja bin auch super happy wenn ich glück habe kann ich da schon vorher rein und renovieren wird alles nicht ganz einfach auch je nach geburtsart etc und den kleinen stöpsel aber ich werds uns schöööööööööööööön machen
MIMI_1982
785 Beiträge
10.08.2011 20:18
Zitat von puschel260991:

bin wieder da vom KH
lief alles recht schnell ab. An der notaufnahme erstma gemeldet, die mir dann nen Zettel für die Kreissaalatation fertig gemacht haben. Da waren 3 Schwestern. Die eine hat meine Daten aufgenommen, die andere teils zugehört teils sich nen Kopf um nen anderen Patienten gemacht und die dritte stand nur im Hintergrund. Jedenfalls fragt die eine mich dann wie weit ich denn wäre. Meinte ich 37.ssw. Da hat se erstmal gestaunt und meinte das man mir das garnich ansieht. Dann hat se wegen i-was die andere Schwester neben ihr was gefragt. Die fragte mich dann auch nochmal wie weit ich bin. Meinte ich nochmal 37.ssw. Prompt schaute die auch wie ein Auto und die Schwester im Hintergrund meinte dann: sieht man ihr garnicht an oder ?? Aber waren alle drei sehr nett haben dann noch gemeint das ich es nicht mehr lange habe und gefragt was es wird usw.
Auf der Kreissaalatation hatte grad glücklicherweise meine vorgesehene hebi Dienst und kümmerte sich gleich um mich (meine Mutti hatte die auch schon von daher ist das optimal ) dann hat se mich mitgenommen in so ein kleinen Raum, ne Art Warteraum für Angehörige. Mit Fernseher und extrem gemütlichen Sessel zum zurücklehnen und eine Ablage für die füße nur mein Freund musste draußen warten und durft nicht mit rein da der Raum auch direkt die kreissäle lagen wo wohl grad welche am entbinden waren CTG drum gemacht. Dem kleinen hat's mal wieder nicht gefallen, hat ordentlich gestrampelt und die Herztöne lagen immer so zwischen 145-165 oder auch ma 170 je nachdem ob er grad ruhiger war oder Rabatz gemacht hat. Wehen waren wieder mal keine zu sehen obwohl ich schwören könnte das ich daheim und vorallem erst am Samstag welche hatte also CTG war gut. Dann gingen wir in nen anderen Raum wo sie noch den Blutdruck gemessen hat. War so wie immer relativ niedrig aber nicht schlimm. Joa dann... Nix mehr keine blutabnahme, kein US, keine Urinprobe.... Nix dann kam noch die oberärztin dazu. Die meinte dann auch das zwei Wochen durchfall nicht gut sind und sie mich am liebsten da behalten würde. Ich hab ihr aber gesagt das ich nicht bleiben will solange es nicht schlimm ist und ich durchaus heim kann. Naja dann hat se mir ne Palette Kohletabletten mitgegeben. Soll davon heute gleich 2 nehmen. Wenn der Durchfall morgen, spätestens Freitag nicht weg ist soll ich wieder kommen aber mit Tasche dann wollen se mich stationär aufnehmen wenn's besser wird auch gut dann soll ich ganz normal Montag zum FA Termin gehen und schauen was der sagt. Vllt schickt er mich ohnehin schon ehr ins KH meinte meine hebi, was ich aber bei meinem trantutigen alles-ist-immer-in-bester-Ordnung-FA ziemlich bezweifeln darf
Nu drückt mir ma bitte die Daumen das der Durchfall morgen, aller spätestens Freitag weg ist, sonst muss ich doch ins KH

Lg puschel

schön, dass du nach hause konntest...hast du denn die letzten zwei wochen täglich durchfall gehabt oder zwischendurch immer mal?? hab ich seit einiger zeit nämlich auch...heute war alles ok bei mir, vor zwei Tagen hatte ich aber extrem durchfall und sonst auch zwischendurch immer wieder mal......
MIMI_1982
785 Beiträge
10.08.2011 20:20
Zitat von Juliax3:

ich drück die daumen...
10.08.2011 20:29
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von puschel260991:

bin wieder da vom KH

Lg puschel

schön, dass du nach hause konntest...hast du denn die letzten zwei wochen täglich durchfall gehabt oder zwischendurch immer mal?? hab ich seit einiger zeit nämlich auch...heute war alles ok bei mir, vor zwei Tagen hatte ich aber extrem durchfall und sonst auch zwischendurch immer wieder mal......

Naja renn jetzt nicht 10000 ma am Tag aufs Klo wegen Durchfall. Aber vorallem jeden früh entleert sich der Darm auf Klo einmal komplett urplötzlich. Ohne vorher Krämpfe oder so. Nur vorher mit kopfweh und Übelkeit. Und die gehen dann vorerst erstma weg sobald alles raus ist. Dafür hab ich dann tagsüber weiterhin etwas kopfweh, einen flauen Magen, appetittlosigkeit und manchma abends dann nochma etwas Übelkeit und Durchfall.
10.08.2011 21:06
halli hallo ihr lieben
na,wie gehts euch so?
mir gehts richtig gut
habe morgen wieder einen termin beim arzt
bin ja so gespannt,ob mein arzt immer noch dabei bleibt,das es ein mädel wird
ich weiß auch nicht wieso,aber ich bin irgendwie süchtig nach petersilie
ich ess hier einen petersilienstängel nach dem anderen also normal ist das nicht,oder?
naja,aber noch gehts mir gut und es schmeckt
@magnesium: ich habe magnesium bis zum 3. monat genommen....und auch sehr unregelmäßig.habe da irgendwie nicht mehr so dran gedacht...beim 1. kind hatte ich da voll und ganz dran gedacht....aber beim 2ten und jetzt beim 3. kind garnicht so
so,ich wünsche euch noch einen schönen abend
zuckerl84
511 Beiträge
10.08.2011 21:10
Hallo Mädls

@Julia
Oh, ich drück dir die Daumen. Evtl kommt ja unser nächstes Septemberbaby?

@Kristinas Bauch
Ja, jetzt sieht man was ;D

@puschel
Gut das alles in Ordnung ist. (du warst im KH heute oder???)

@me
Ich hab schön langsam echt keinen Bock mehr. Meine Beine sind dick wie Backsteine. Ich kann kaum mehr laufen wegen dem blöden Wasser, meine FÄ interessiert das nicht wirklich...
Unser Internet geht seit 5 Wochen nicht gescheit und die von der Tele*** sind nicht fähig den Fehler zu finden...
Schlafen kann ich schon seit Tagen nicht mehr richtig, erst ab 3Uhr nachts, Sodbrennen wird auch nicht besser. Habe Hunger und kann kaum was essen weil ich es dann, grad nachts, wieder büßen muss!!!
Denke jeden Tag "Hoffentlich merke ich wenn ich Wehen habe oder die Fruchtblase platzt!!" Schließlich müssen wir 1 1/2 Stunden ins KH fahren.
Psychisch bin ich voll down, habe das Gefühl alle sind gegen mich und denke immer mein Mann kümmert sich kaum noch um mich. (Was aber gar nicht stimmt... )
Mein Bauch ist auch soooooo riesig und ich habe noch 3 Wochen vor mir... Außerdem hat das ganze Eincremen nix geholfen, habe links und rechts vom Bauchnabel Dehnungsstreifen... Außerdem juckt mich der Bauch den ganzen Tag.
Dann hatte ich erst Verstopfung Wochenlang und nun kann (muss) ich jeden Tag aufs Klo (fast Durchfall)!!!!!
AAAAAAHHHHHH, so kenne ich mich gar nicht..... Ich hoffe das sich das wieder ändert die nächsten Tage. Morgen muss ich ja zur FÄ, evtl rede ich mit ihr darüber. Auch stimmen meine Schilddrüsenwerte überhaupt nicht mehr!! Das muss ich ihr auch sagen morgen, evtl kommt meine psychische Phase auch daher.

Sorry über den Egopost!!!! Aber ich hätte NIE gedacht das grad die letzten Wochen sooooo nervenaufreibend werden. Evtl bin ich auch einfach nur zu sensibel oder so. Oder zu wehleidig!!!

Naja, wünsche euch noch nen schönen Abend. Ich geh jetzt auf die Couch und leg die Beine hoch und warte auf meinen Mann.

LG
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
10.08.2011 21:15
Hallo ihr lieben!man man man 140Beiträge,die kann ich doch nicht alle lesen Habe jetzt alles überflogen aber ich konnte mir nicht alles merken,nich böse sein....
Julia, ich drück die Daumen und bin seeeeeehr gespannt!
Ich war gestern bei der Ärztin. Meine Maus ist jetzt ca 3000 gr schwer und 51cm gross....und sonst ist alles bestens Ich freu mich schon so und hoffe sie kommt schon ganz ganz bald
Hoffe sonst geht es allen gut!
bibbi26
39430 Beiträge
10.08.2011 21:39
Julia ich drück dir die daumen

gibt es denn schon was neues von ihr
10.08.2011 21:52
Mädels mir kam grad ein neuer möglicher Grund für mein Durchfall usw in den sinn
Und zwar hab ich den ja seit ca 2 Wochen... Und seit ca 2-3 Wochen hab ich ne Vorliebe für Cornflakes, mini zimtos, Nougat Bits, honey wheats usw und das natürlich mit Milch... Vorher hatte ich kaum was mit Milch zu tun gehabt... Ess ohnehin grünländerkäse (ist laktosefrei) und sonst kaum schoki oder so nur ma nen schokopudding...
Vllt hab ich ja ne laktoseintolleranz ?? Würde die ganzen Symptome die ich hab eig erklären... Und die Vermutung hatte ich schon vor ner ganzen Weile da ich von Milchprodukten oft ziemlich sodbrennen bekommen habe, was sich aber i-wie die letzten wochen gelegt hat und somit hab ich da nicht mehr weiter dran gedacht...
Ich verzichte die nächsten Tage mal auf alles was mit Milch zu tun hat... Ma schaun ob es wirklich besser wird
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
10.08.2011 22:07
Zitat von puschel260991:

Mädels mir kam grad ein neuer möglicher Grund für mein Durchfall usw in den sinn
Und zwar hab ich den ja seit ca 2 Wochen... Und seit ca 2-3 Wochen hab ich ne Vorliebe für Cornflakes, mini zimtos, Nougat Bits, honey wheats usw und das natürlich mit Milch... Vorher hatte ich kaum was mit Milch zu tun gehabt... Ess ohnehin grünländerkäse (ist laktosefrei) und sonst kaum schoki oder so nur ma nen schokopudding...
Vllt hab ich ja ne laktoseintolleranz ?? Würde die ganzen Symptome die ich hab eig erklären... Und die Vermutung hatte ich schon vor ner ganzen Weile da ich von Milchprodukten oft ziemlich sodbrennen bekommen habe, was sich aber i-wie die letzten wochen gelegt hat und somit hab ich da nicht mehr weiter dran gedacht...
Ich verzichte die nächsten Tage mal auf alles was mit Milch zu tun hat... Ma schaun ob es wirklich besser wird

ja das hört sich plausibel an!ich würde es auch einfach mal ausprobieren,dann müsste sich das ja ziemlich schnell legen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt