Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Dani80
5999 Beiträge
10.08.2011 14:20
@puschel
die werden dein urin untersuchen auf eiweiss, sowie herztöne vom kleinen, wehentätigkeiten, dein blutdruck und ein großes blutbild werden die machen. so lange musst du auf jeden fall da bleiben. das hatte bei mir das letzte mal alles ca. 2 std. gedauert. ich weiss nicht genau wie es ist wenn man eine leichte gestrose hat oder so. ob das kind dann auch gleich geholt wird. ich hatte bei meiner ersten ss das hellpsyndrom das ist ja die schwerste form davon und da wurde noch am selben abend meine kleine geholt. aber geh erstmal dahin wenn dein freund da ist und warte die untersuchungen ab.
Coto2409
1890 Beiträge
10.08.2011 14:21
Zitat von puschel260991:

Zitat von evelin23:

Zitat von puschel260991:

wegen Verdacht auf ss Vergiftung/Gestose:
Da werd ich wohl heute wirklich ma ins kg fahren allerdings mag ich KH aufgrund schlechter Erinnerungen und Erfahrungen nicht besonders und mag da nicht deswegen bleiben. Untersuchen etc. ok aber da behalten obwohl se noch nix konkretes wissen will ich nicht wirklich. Kann ich denn drauf bestehen wieder heim zufahren solange sie nix genaues sagen können ?? Und was wird da eig genau untersucht ?? Und vorallem: was wird gemacht wenn es tatsächlich eine Gestose wäre ?? Bekomm immer mehr Angst... Vorallem auch davor das se mich vllt im KH auch nicht ernst nehmen oder so

Bist du immer noch zuhause? mach dich auf den weg!
ich weiß nicht genau was getestet und wie getestet wird. Aber wenn die der meinung sind es ist besser wenn du da bleibst, dann solltest du das machen. Denk dran in dir wohnt jemand und wenn du angst bekommst denkst du an dein baby, machst es ja dem kind zu liebe!

Na wenn ich ins KH fahre muss ich eh noch auf meinen Freund warten und der kommt erst zwischen halb und um 4 von Arbeit. Brauchen ja schließlich das Auto. Und bis dahin halt ich es noch aus
Ich hab glaub schon ma gelesen, dass die beim jmd mit Gestose das Kind sofort holen mussten... gibt's sowas wirklich ??

Nagut aber dann direkt los!
Ich kanns dir nciht sagen, kenne mich da echt nicht aus. ICH weiß nur das eine Freundin von mir das hatte und das Kind dann geholt werden musste. Aber ich will dir auch keine angst machen, wirklich nicht. Lass dich untersuchen und sagst wie lange du das schon hast und so.
Und melde dich dann mal. Falls du dort bleiben musst, hab keine angst!
10.08.2011 14:24
Zitat von Dani80:

@puschel
die werden dein urin untersuchen auf eiweiss, sowie herztöne vom kleinen, wehentätigkeiten, dein blutdruck und ein großes blutbild werden die machen. so lange musst du auf jeden fall da bleiben. das hatte bei mir das letzte mal alles ca. 2 std. gedauert. ich weiss nicht genau wie es ist wenn man eine leichte gestrose hat oder so. ob das kind dann auch gleich geholt wird. ich hatte bei meiner ersten ss das hellpsyndrom das ist ja die schwerste form davon und da wurde noch am selben abend meine kleine geholt. aber geh erstmal dahin wenn dein freund da ist und warte die untersuchungen ab.

Klingt ja schon mal nicht allzu schlimm also die Untersuchungen allerdings weiß ich jetzt schon, dass mein Blutdruck definitiv zu niedrig sein wird wie jedes ma beim FA. Der ist immer sehr niedrig, wohl chronisch bei mir... Deshalb wundern sich die AH bei meinem FA nicht mehr wenn se misst solang der wert immer den anderen ähnelt
10.08.2011 14:27
Zitat von evelin23:

Zitat von puschel260991:

Zitat von evelin23:

Zitat von puschel260991:

wegen Verdacht auf ss Vergiftung/Gestose:
Da werd ich wohl heute wirklich ma ins kg fahren allerdings mag ich KH aufgrund schlechter Erinnerungen und Erfahrungen nicht besonders und mag da nicht deswegen bleiben. Untersuchen etc. ok aber da behalten obwohl se noch nix konkretes wissen will ich nicht wirklich. Kann ich denn drauf bestehen wieder heim zufahren solange sie nix genaues sagen können ?? Und was wird da eig genau untersucht ?? Und vorallem: was wird gemacht wenn es tatsächlich eine Gestose wäre ?? Bekomm immer mehr Angst... Vorallem auch davor das se mich vllt im KH auch nicht ernst nehmen oder so

Bist du immer noch zuhause? mach dich auf den weg!
ich weiß nicht genau was getestet und wie getestet wird. Aber wenn die der meinung sind es ist besser wenn du da bleibst, dann solltest du das machen. Denk dran in dir wohnt jemand und wenn du angst bekommst denkst du an dein baby, machst es ja dem kind zu liebe!

Na wenn ich ins KH fahre muss ich eh noch auf meinen Freund warten und der kommt erst zwischen halb und um 4 von Arbeit. Brauchen ja schließlich das Auto. Und bis dahin halt ich es noch aus
Ich hab glaub schon ma gelesen, dass die beim jmd mit Gestose das Kind sofort holen mussten... gibt's sowas wirklich ??

Nagut aber dann direkt los!
Ich kanns dir nciht sagen, kenne mich da echt nicht aus. ICH weiß nur das eine Freundin von mir das hatte und das Kind dann geholt werden musste. Aber ich will dir auch keine angst machen, wirklich nicht. Lass dich untersuchen und sagst wie lange du das schon hast und so.
Und melde dich dann mal. Falls du dort bleiben musst, hab keine angst!

Also wenn der kleine endlich da wäre hätte ich echt nix dagegen allerdings hat er ja noch ein bisschen Zeit und gestose wäre nu echt das letzte. Ich glaub ich hab mehr Angst vor der stationären Aufnahme wenn's dann sein muss als vor den Untersuchungen
Coto2409
1890 Beiträge
10.08.2011 14:28
Zitat von puschel260991:

Zitat von Dani80:

@puschel

Klingt ja schon mal nicht allzu schlimm also die Untersuchungen allerdings weiß ich jetzt schon, dass mein Blutdruck definitiv zu niedrig sein wird wie jedes ma beim FA. Der ist immer sehr niedrig, wohl chronisch bei mir... Deshalb wundern sich die AH bei meinem FA nicht mehr wenn se misst solang der wert immer den anderen ähnelt

ach das hatte ich garnicht gesehen. Ja die untersuchungen klingen nicht schlimm.
Meine Freundin hatte auch Hellp. Also fahr dann hin und guck was die sagen.
Die AH von deinem FA sollten es aber nicht immer so abschweifen. Komisch.
10.08.2011 14:33
Zitat von evelin23:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Dani80:

@puschel

ach das hatte ich garnicht gesehen. Ja die untersuchungen klingen nicht schlimm.
Meine Freundin hatte auch Hellp. Also fahr dann hin und guck was die sagen.
Die AH von deinem FA sollten es aber nicht immer so abschweifen. Komisch.

Also bei den ersten 3-4 Messungen beim Blutdruck haben se sich schon gewundert das der so niedrig ist und es mir aber prima geht. Aber dadurch das es mir trotz des niedrigen Blutdruckes immer gut ging haben se da wohl nicht weiter nachgeforscht. Die machen sich nur sorgen das ich nach wie vor einen viiiiieeeeel zu niedrigen hb wert habe hab nu neue eisentabletten, aber vom Magen her geht's ja nu seit gestern recht bäh das mir nur bei dem Gedanken an Tabletten noch schlechter wird
Coto2409
1890 Beiträge
10.08.2011 14:38
oh mann, ich bin mal gespannt was die im KH sagen!
sowas ist echt scheisse!
10.08.2011 14:44
Zitat von evelin23:

sowas ist echt scheisse!

Ohja ich auch... Hoffe es ist nix schlimmes und ich kann heut gleich wieder heim dank iPhone kann ich zeitnah berichten was Sache ist
Wolkenlicht
10230 Beiträge
10.08.2011 14:46
oh man eh, ich war diese nacht voll traurig, das muss ich euch glatt mal erzählen
mein freund ist hotelfachmann und kommt, wenn er spätschicht hat relativ spät nach hause. wenn er nach hause kommt, bringt er mich ins bett und meistens quatschen wir noch ein bisschen. genau wie diese nacht 1:30 Uhr. er sagte mir das wieder viel los war aber die neue aushilfe, wirklich mal brauchbar ist und sich nicht wie andere aushilfen sich nur am tresen festhält. ich hab natürlich hinterfragt wer das ist. er meinte ja: "SIE heißt fabienne und ist 20 jahre alt." ich dachte mir so mhhh na ok. weil ich aber so neugierig bin, hab ich noch so gesagt: "und gefällt sie dir?" ... ich glaub indem moment sind mit mir die hormone durchgegangen ... und er meinte: "joar, ist eine ganz hübsche. groß und schlank!" nebenbei grinste er noch so als würde er mich ärgern wollen und jetzt kommts... dann sagte er so: "ich hab heute ihren po gesehen!" ich so: "wie ihren po gesehen?" und er: "naja sie hat eine flasche aus dem schrank geholt und dabei ihre hose nicht hochgezogen und dann ist es beim bücken passiert." ich so: "na toll und du musst natürlich wieder hinschauen, wie sie dir den arsch entgegenstreckt!" und sagte dann: "das war doch nicht mit absicht, ich hab nur indem moment hingeschaut!" jaklar, dachte ich mir und das thema war erledigt dann gab es noch ein gute-nacht-kussi und dann ging er nach tv schauen.
ich hab mich darüber so geärgert, das ich glatt angefangen habe zu heulen. ich dachte mir so: toll ich hab 10 kg zugenommen und seh aus wie ein flusspferd und der schaut den schönen mädels hinterher. mit meinem po kann ich nüsse knacken, mein gesicht ist runter geworden und von dem rest mag ich garnicht sprechen ich bin dann so in ein heulkrampf verfallen, das man es nicht mehr überhören konnte. ich war echt so verägert und traurig.
dann kam mein freund wieder in die schlafstube und hat mich gefragt, was los ist. ich hab ihm das erklärt. er hat mich dann liebevoll in den arm genommen und hat mir gesagt wie sehr er mich liebt und ich doch immerhin unsere tochter unterm herz trage und ich immernoch hübsch bin auch wenn ich 10 kg zugenommen habe. ich war dann beruhigt und bin wieder eingeschlafen.

oh man eh, wenn die hormone mit einem durchgehen
danke mädels fürs zuhören aber ich musste das mal erzählen!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
10.08.2011 14:48
Zitat von puschel260991:

Zitat von evelin23:

sowas ist echt scheisse!

Ohja ich auch... Hoffe es ist nix schlimmes und ich kann heut gleich wieder heim dank iPhone kann ich zeitnah berichten was Sache ist

ich drück dir die daumen das alles in ordnung ist immer schön entspannt bleiben, damit der bauchbewohner nicht zu unruhig wird
Coto2409
1890 Beiträge
10.08.2011 14:51
Zitat von puschel260991:

Zitat von evelin23:

sowas ist echt scheisse!

das ist super, DENN ich muss auch nachher nochmal weg und kann auch immer mal in mein iphone schnüffeln ob du geschrieben hast!
Also, halte uns auf dem laufenden. Wünsche dir das alles gut ist. *daumen_drück*
10.08.2011 15:11
Zitat von evelin23:

Zitat von puschel260991:

Zitat von evelin23:

sowas ist echt scheisse!

das ist super, DENN ich muss auch nachher nochmal weg und kann auch immer mal in mein iphone schnüffeln ob du geschrieben hast!
Also, halte uns auf dem laufenden. Wünsche dir das alles gut ist. *daumen_drück*

Danke euch für die netten und aufbauenden Worte und fürs Daumen drücken ich bin schon recht aufgeregt... Aber hab dennoch das Gefühl das es "nur" ein normaler Magen-Darm-infekt ist.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
10.08.2011 15:25
Zitat von puschel260991:

Zitat von evelin23:

Zitat von puschel260991:

Zitat von evelin23:

sowas ist echt scheisse!

Danke euch für die netten und aufbauenden Worte und fürs Daumen drücken ich bin schon recht aufgeregt... Aber hab dennoch das Gefühl das es "nur" ein normaler Magen-Darm-infekt ist.

kann ja sein das es nur ein magen-darm-infekt ist aber es muss aufjedenfall abgeklärt werden. du schaffst das schon wir denken an dich
Coto2409
1890 Beiträge
10.08.2011 15:34
genau, wir denken an dich!
Bibi82
42 Beiträge
10.08.2011 15:34
Hallo ihr Lieben, war heute mal wieder beim Fa. Mein kleiner wiegt ca. 2640g und hat einen Kopfumfang von 32,5 cm. Mumu fest verschlossen. Alles Bestens! Am 23.08.11 habe ich meinen nächsten Termin.

@MamiMaria
Das werden wohl die Hormone sein. Musste total lachen als ich deinen Beitrag gelesen habe. Mir ging es vor kurzem genau so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt