*°* Septemberbabys 2011 *°*
13.07.2011 14:03
Zitat von Peanut2011:
huhu mädels,
ich hab malne frage und zwar suchen wir gerade nach ner babyschale fürs auto so alla maxi-cosi nun gibt es die dinger ja auch mit fahrgestell-mir ist klar das die nur für kurze fahrten zum beispiel im supermarkt oder so gedacht sind.finde die irgendwie praktisch...nun lese ich im internet das die voll scheiße seien um nicht zusagen gesundheitsschädlich fürs baby...jemand mit erfahrung hier???
Ja hier
Wir haben und hatten auch für unsere Große den Maxi Cosi und als Kiwa einen Teutonia, Zu dem Gestell des Kiwas kann man Adapter kaufen, damit man dann den maxi drauf machen kann!
Wir benutzen dies, zb bei IKEA, oder wenn wir zu besuch im KH bei jemanden waren.......unsre Maus hat keinen schaden erlitten!
Klar, man sollte keine 6 std damit rum fahren.......
so sah das aus (letztes Bild)
http://www.teutonia.de/de/produkte/mistral-s.html
13.07.2011 14:06
Thema Babytrage, wir haben ein Bondolino, wenn ich Ihn da habe mache ich mal ein Foto, er ist in Kaffee orange
so billige wie zB chicco sind gar nix
so billige wie zB chicco sind gar nix
13.07.2011 14:09
genau das meinte ich-danke!!! ich wußte nicht das ich auch nen kinderwagen holen kann mit adapter...ja das kinderwagenproblem haben wir immer noch.wir finden einfach nix was uns gefällt aber ich werde dann daruaf achten das so ein adapter dabei ist.
13.07.2011 14:23
Wie gefällt euch der Teutonia??
Also wir haben den ja UND jeder der unseren gefahren hat...war so begeistert, auch die die ein hartan oder gesslein hatten, meinten der Teutonia läßt sich super leicht schieben
Also wir haben den ja UND jeder der unseren gefahren hat...war so begeistert, auch die die ein hartan oder gesslein hatten, meinten der Teutonia läßt sich super leicht schieben
13.07.2011 15:08
@Kiwa/Maxi Cosi
Wir haben einen Hartan Kiwa und haben zusätzlich einen Adapter für die Babyschale gekauft. Ich finde es für kurze Strecken/Einkäufe sehr praktisch. Man sollte nur nicht unbedingt längere Spaziergänge damit machen.
Wir haben einen Hartan Kiwa und haben zusätzlich einen Adapter für die Babyschale gekauft. Ich finde es für kurze Strecken/Einkäufe sehr praktisch. Man sollte nur nicht unbedingt längere Spaziergänge damit machen.
13.07.2011 15:26
huhu mädels ,
wie gehts euch soooo....
Mir soweit ganz gut.
Bin heute morgen nur mit einem Steinharten Bauch aufgewacht, aber ohne schnmerzen...ka was das war
LG
wie gehts euch soooo....
Mir soweit ganz gut.
Bin heute morgen nur mit einem Steinharten Bauch aufgewacht, aber ohne schnmerzen...ka was das war
LG
13.07.2011 15:37
Morgen gehts zum FA ... das letzte große Screening + 3D Bild
13.07.2011 15:46
@Babytrage: warum nehmt ihr denn den Manduca alle erst ab 3 Monate? Ich dachte, dass man den ab der Geburt nutzen könnte. Oder gibt es da unterschiedliche Modelle?
13.07.2011 18:25
huhu mädels hoffe euch gehts gut
wohuuuuuuuuuuuuu morgen 33+0 erstaunlich dafür das die gefahr bei mir ja schon so gross war das der kleene kommen sollte.....
komisch ist auch das ich seitdem ich von meinem freund getrennt bin keine wehen mehr habe
naja wie gesagt sind immernoch getrennt habe zwar anspruch auf eine große wohnung aber hab nun eine 2 1/2 raum gefunden die für den kleinen und mich ja auch reicht die ersten jahre ich muss ja auch dran denken schön und gut wenn die arge ja zahlt aaaaaaaaaaber ich will die ja auch irgendwann selber bezahlen und deswegen lieber 2 1/2 als 3 raum oder so klar irgendwann muss es eine grössere sein aber hoffe das ich bis dahin dann arbeit habe.....immer arge nein danke
joa sonst gibts eigentlich nichts neues mein kleiner wusel trampelt ordentlich durch die gegend und es ist lustig anzusehen ich hoffe er bleibt noch ein wenig in mir hatte ja vorher das ziel 30 ssw und seit der 30ssw hab ich mir die 35als ziel gesetzt
soweit zu mir und ich hoffe wie schon oben gesagt das es euch allen gaaaaaaaaanz gut geht
wohuuuuuuuuuuuuu morgen 33+0 erstaunlich dafür das die gefahr bei mir ja schon so gross war das der kleene kommen sollte.....
komisch ist auch das ich seitdem ich von meinem freund getrennt bin keine wehen mehr habe
naja wie gesagt sind immernoch getrennt habe zwar anspruch auf eine große wohnung aber hab nun eine 2 1/2 raum gefunden die für den kleinen und mich ja auch reicht die ersten jahre ich muss ja auch dran denken schön und gut wenn die arge ja zahlt aaaaaaaaaaber ich will die ja auch irgendwann selber bezahlen und deswegen lieber 2 1/2 als 3 raum oder so klar irgendwann muss es eine grössere sein aber hoffe das ich bis dahin dann arbeit habe.....immer arge nein danke
joa sonst gibts eigentlich nichts neues mein kleiner wusel trampelt ordentlich durch die gegend und es ist lustig anzusehen ich hoffe er bleibt noch ein wenig in mir hatte ja vorher das ziel 30 ssw und seit der 30ssw hab ich mir die 35als ziel gesetzt
soweit zu mir und ich hoffe wie schon oben gesagt das es euch allen gaaaaaaaaanz gut geht
13.07.2011 18:58
hey hey ihr Lieben
ich war heut Morgen beim Doc
erst mal blut abnehmen ich könnt ja imma echt kotzen echt...
dan war die auch noch so doof und hat falsch gestochen und wundert sich auch noch warum nix kommt... und zack noch ein pick oh man ich kann das ja imma nich sehen seid der schwangerschaft klatsch ich dabei imma fast aus de latschen.. ich hab wieder nur 1kg zu genommen... zusammen bisg Jetzt sind es nur 4 also das was das baby ect hat ..
ctg : meine Maus ist richtig abgestillt so das die ärtztin rein kam und meinte naa ihre maus ist aber sehr lebhaft voll toll
sie verprügelt mich echt von innen :smiley_
Dan beim U-schall alles suuper man konnte wieder kein bild hinbekommen da man nua die eine hälfte gesehen hat naja nun meine maus is halt nich sehr fotogen will sich nich zeigen!
und meine schmerzen die ich ab und an mal habe in meiner mu...
hat was damit zu tuhen das sie wo drauf liegt.. und es sich auch bis zur geburt wahrscheinlich nicht ändern wird.. da sie kaum noch platz hat nun darf ich noch 6 wochen oder länger leiden naja das ergebniss wofür man leidet is es wert
Muss nun wieder am 29.07 hin 11.15uhr
ich war heut Morgen beim Doc
erst mal blut abnehmen ich könnt ja imma echt kotzen echt...
dan war die auch noch so doof und hat falsch gestochen und wundert sich auch noch warum nix kommt... und zack noch ein pick oh man ich kann das ja imma nich sehen seid der schwangerschaft klatsch ich dabei imma fast aus de latschen.. ich hab wieder nur 1kg zu genommen... zusammen bisg Jetzt sind es nur 4 also das was das baby ect hat ..
ctg : meine Maus ist richtig abgestillt so das die ärtztin rein kam und meinte naa ihre maus ist aber sehr lebhaft voll toll
sie verprügelt mich echt von innen :smiley_
Dan beim U-schall alles suuper man konnte wieder kein bild hinbekommen da man nua die eine hälfte gesehen hat naja nun meine maus is halt nich sehr fotogen will sich nich zeigen!
und meine schmerzen die ich ab und an mal habe in meiner mu...
hat was damit zu tuhen das sie wo drauf liegt.. und es sich auch bis zur geburt wahrscheinlich nicht ändern wird.. da sie kaum noch platz hat nun darf ich noch 6 wochen oder länger leiden naja das ergebniss wofür man leidet is es wert
Muss nun wieder am 29.07 hin 11.15uhr
13.07.2011 19:21
Hallo,
hab grad zum ersten Mal Milch an meiner Brust festgestellt. Kommt ganz schön was raus, wenn ich drücke
Seit gestern hab ich Senkwehen. Finds ziemlich unangenehm, weils permanent so ist, wenn ich sitz. Sobald ich mich beweg geht's wieder. Allerdings hab ich heut starke Rückenschmerzen. Werd morgen früh zum FA gehn und das mal abklären lassen.
Hoffe euch geht's gut?!
hab grad zum ersten Mal Milch an meiner Brust festgestellt. Kommt ganz schön was raus, wenn ich drücke
Seit gestern hab ich Senkwehen. Finds ziemlich unangenehm, weils permanent so ist, wenn ich sitz. Sobald ich mich beweg geht's wieder. Allerdings hab ich heut starke Rückenschmerzen. Werd morgen früh zum FA gehn und das mal abklären lassen.
Hoffe euch geht's gut?!
13.07.2011 19:26
Zitat von Peanut2011:
huhu mädels,
ich hab malne frage und zwar suchen wir gerade nach ner babyschale fürs auto so alla maxi-cosi nun gibt es die dinger ja auch mit fahrgestell-mir ist klar das die nur für kurze fahrten zum beispiel im supermarkt oder so gedacht sind.finde die irgendwie praktisch...nun lese ich im internet das die voll scheiße seien um nicht zusagen gesundheitsschädlich fürs baby...jemand mit erfahrung hier???
wir haben den Quinny Zap, da kann man den Maxi Cosi draufschnallen und er ist Gold wert!Soll um Himmels Willen nicht den Kinderwagen ersetzen,da die kleinen ja nicht länger als 2Std im Maxi Cosi sitzen sollen.Aber bei uns war der Quinny immer im Auto (super klein zusammenfaltbar) und wenn ich nochmal schnell in den Supermarkt musste oder eine weitere Strecke laufen,dann konnte ich den schnell nehmen.Wenn die kleinen älter werden fallen dir nämlich die Arme ab irgendwann!Und jetzt nutzen wir ihn als Buggy.
13.07.2011 19:53
Zitat von eternity:
Hallo,
Hoffe euch geht's gut?!
hmm dann sei froh das es jetzt erst einschießt bei mir ist die milch schon seit der 19ssw hab dauernd irgendwelche flecken im shirt wenn ich morgens aufstehe udn drücken naja das lass ich lieber das schießt schon förmlich also ich denke mim stillen werde ich keine probleme haben
13.07.2011 20:09
Ihr lieben,auch wenn ich nicht oft schreibe, wollte ich euch trotzdem sagen,dass wir uns endlich für einen Namen entschieden haben. Unsere Maus wird Dahlia heissen
13.07.2011 20:21
Ich muss euch mal was fragen ... ab wann bekommt man senkwehen??? ist das ein vorbote für die richtigen wehen???
lg maria
lg maria
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt