*°* Septemberbabys 2011 *°*
12.07.2011 12:18
Zitat von Nefertari:
@Puschel ... Glückwunsch zur 33. SSW, wir scheinen den gleichen ET zu haben
@Maria ... gute Besserung
@Floh ... schönen Aufenthalt im Hotel Mama
@Eyeofthetiger ... echt schicker KiWa, das rot gefällt mir richtig gut
Habt ihr das traurige Schicksal vom Enkel von Hardy Krüger gehört? Der Kleine ist mit 8 Mon. am plötzlichen Kindstod verstorben ... mei is das furchtbar, die armen Eltern, hoffe sie können irgendwann wieder Lächeln ... das zeigt einem mal wieder, man hat sich seinen Engel nur geborgt, es kann sein, das man ihn jederzeit, ob vor oder nach der Geburt, wieder zurückgeben muss
Hab das gestern auch in der Bild gesehen ,fürchterlich da denkt man das nach der geburt alle sorgen um sind wenn man mal keine bewegungen spürt oder sonst irgendwas ,aber dann kommt auch noch das thema kindstod auf worüber man sich immer gedanken macht ich glaub die sorgen um sein kind werden nie aufhören das was passieren kann ....selbst wenn sie schon gross sind............ warum der plötzliche kindstod auftritt ist wohl bis heute nicht geklärt schreckliche sache einfach
12.07.2011 12:24
Zitat von Missii:
juhu mädels, ich hab mal ne frage, wer nicht mag, einfach nicht beantworten aber ich frage mich echt ob ich damit alleine bin..
wir macht ihr das mit der rasur an den prägnanten stellen? so langsam komm ich nicht mehr ran ich bins gewohnt das der rasen gemäht ist, wenn ihr wisst was ich meine ..und nu? mir ist das total peinlich der gyn gegenüber, naja und die idealvorstellung der herren der schöpfung (also von meinem mann) isses sicher auch nicht..
denkt ihr das is ok wenns sprießt?*peinlich peinlich* enthaarungscreme is zu aggressiv und wachsen und dergleichen geht gar nicht *aua*..
haha so geht es mir auch weiss grnicht mehr wie es bei mir daunten aussieht
12.07.2011 12:28
Himbeerblättertee bekommste in der Apotheke..naja der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig
12.07.2011 12:32
Ich habe den Tee in der Apotheke gekauft.
Ich bin auch nicht so die Teetrinkerin, aber mit ein bißchen Zucker schmeckt er ganz ok
Ich bin auch nicht so die Teetrinkerin, aber mit ein bißchen Zucker schmeckt er ganz ok
12.07.2011 12:52
Zitat von Kelly:
Ich habe ihn aus der Apotheke schmeckt ganz ok, bin auch kein teetrinker, aber eine Tasse am Tag für den Krümel geht. Schon
hab dazu bisschen im internet geforscht...man sollte diesen tee erst ab der ssw 37 trinken...da er wehen fördert...
12.07.2011 13:31
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Kelly:
Ich habe ihn aus der Apotheke schmeckt ganz ok, bin auch kein teetrinker, aber eine Tasse am Tag für den Krümel geht. Schon
hab dazu bisschen im internet geforscht...man sollte diesen tee erst ab der ssw 37 trinken...da er wehen fördert...
ja genau ab der 37 ssw!
fördert die Wehen und soll den Mumu weicher machen!
(Allerdings wurde bei mir trotzdem geschnitten )
12.07.2011 14:12
Huhu Mädels,
hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt eure restlichen SS-Wochen!!!?
Termine, Termine, Termine: Hui, nächste Woche habe ich gleich drei: Doppler und CTG, KH- Geburtsplanung und noch Hebi
Gestern habe ich noch mit dem Familiengericht und Standesamt telefoniert, da mein Freund und ich ja noch mit unseren Ex-Partnern verheiratet sind und uns auch noch ein wenig Zeit lassen möchten mit den Scheidungen, da wir ja beide aus den Ehen jew. 2 Kinder haben - außerdem wohnen wir zur Zeit auch nicht zusammen, weil es so einfach besser zwischen uns funktioniert. Es ist zwar ein wenig Behördenrennerei, mit Aberkennen durch meinen Gatten und Anerkennen durch meinen Freund - aber wie ich erfahren habe, brauche ich das alles nur schriftlich beim Familiengericht einreichen und zuvor die Daten der Männer beifügen (Erklärungen, Ausweiskopie, Abschriften der Geburtsurkunden sowie Geburtsurkunde von Niklas) und dann wird mein Freund dann in Niklas Geburtsurkunde als Vater eingetragen und nicht mein Noch-Ehemann.
Zum Lesen komme ich im Moment leider sehr selten und hoffe, dass es mit Beginn des MuSchu endlich etwas ruhiger und entspannter wird
Wahnsinn, jetzt kommen schon die ersten Augustbabys auf die Welt..., kaum zu glauben oder? Und bald sind wir an der Reihe
Bei mir sind es jetzt noch 58 Tg. bis zum KS (wenn nicht noch früher) und 64 Tg. bis zum eigentlichen ET..
Wünsche euch allen einen schönen Dienstag!!!!
LG
hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt eure restlichen SS-Wochen!!!?
Termine, Termine, Termine: Hui, nächste Woche habe ich gleich drei: Doppler und CTG, KH- Geburtsplanung und noch Hebi
Gestern habe ich noch mit dem Familiengericht und Standesamt telefoniert, da mein Freund und ich ja noch mit unseren Ex-Partnern verheiratet sind und uns auch noch ein wenig Zeit lassen möchten mit den Scheidungen, da wir ja beide aus den Ehen jew. 2 Kinder haben - außerdem wohnen wir zur Zeit auch nicht zusammen, weil es so einfach besser zwischen uns funktioniert. Es ist zwar ein wenig Behördenrennerei, mit Aberkennen durch meinen Gatten und Anerkennen durch meinen Freund - aber wie ich erfahren habe, brauche ich das alles nur schriftlich beim Familiengericht einreichen und zuvor die Daten der Männer beifügen (Erklärungen, Ausweiskopie, Abschriften der Geburtsurkunden sowie Geburtsurkunde von Niklas) und dann wird mein Freund dann in Niklas Geburtsurkunde als Vater eingetragen und nicht mein Noch-Ehemann.
Zum Lesen komme ich im Moment leider sehr selten und hoffe, dass es mit Beginn des MuSchu endlich etwas ruhiger und entspannter wird
Wahnsinn, jetzt kommen schon die ersten Augustbabys auf die Welt..., kaum zu glauben oder? Und bald sind wir an der Reihe
Bei mir sind es jetzt noch 58 Tg. bis zum KS (wenn nicht noch früher) und 64 Tg. bis zum eigentlichen ET..
Wünsche euch allen einen schönen Dienstag!!!!
LG
12.07.2011 15:03
Zitat von Kelly:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Kelly:
ja genau ab der 37 ssw!
fördert die Wehen und soll den Mumu weicher machen!
(Allerdings wurde bei mir trotzdem geschnitten )
dann werde ich mir den tee in paar wochen auch holen versuchen kann man es sicher mal...morgen ist meine hebi bei mir...frage sie dann auch nochmal...
12.07.2011 15:18
Zitat von Missii:
keine mit baby-schluckauf? schade...
ne bislang nicht...
12.07.2011 15:28
Zitat von Missii:
HUHU ....doch hier!!!
Also bei mir is es auch so wie bei dir, das der Schluckauf viel schneller ist als bei uns. Ich hab erst heute morgen gedacht....das Herz von meinem Zwerg schlägt zu langsam aber es war Schluckauf und das Herzchen schlug im Hintergrund ganz normal.
Also alles gut.
LG Coco
12.07.2011 16:27
Zitat von CocoCalavera:
Zitat von Missii:
HUHU ....doch hier!!!
Also bei mir is es auch so wie bei dir, das der Schluckauf viel schneller ist als bei uns. Ich hab erst heute morgen gedacht....das Herz von meinem Zwerg schlägt zu langsam aber es war Schluckauf und das Herzchen schlug im Hintergrund ganz normal.
Also alles gut.
LG Coco
Mein Kleiner hat auch ständig Schluckauf und das schon seit Wochen. Anfangs fand ich das ja noch ganz witzig, aber inzwischen nervt es mich... Ich find Schluckauf bei mir selbst schon immer total nervig, aber da kann man meist irgendwas gegen tun, aber beim Schluckauf "im Bauch" kann man nur abwarten Der Kleine hat das mindestens dreimal am Tag und dann auch immer so um die 10 Minuten lang und auch recht schnell...
12.07.2011 16:31
Zitat von CocoCalavera:
Zitat von Missii:
HUHU ....doch hier!!!
Also alles gut.
LG Coco
unsere bauchprinzessin hat jetzt auch häufiger schluckauf. vorallem immer beim ctg gestern hatte sie auch 2x schluckauf. mich selber nervt es, wenn ich schluckauf habe und wenn unsere bauchprinzessin ihn hat da tut sie mir voll leid
12.07.2011 16:55
hallöööööööööööleeeee ihr lieben
mein kleiner mann hat auch total oft schluckauf aber finde ich gut sind ja übungen
aber ist auch recht schnell und der bauch wuppt dann immer so..
mein kleiner mann hat auch total oft schluckauf aber finde ich gut sind ja übungen
12.07.2011 17:00
Zitat von kleineangie:
hallöööööööööööleeeee ihr lieben
üben die kleinen nicht das schlucken und atmen, wenn sie schluckauf haben?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt