Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10230 Beiträge
11.07.2011 21:03
Zitat von puschel260991:

Wegen Rasur:
Ich rasier mich auch... Allerdings nur wenn's zu lang wird. Meinen Freund stört das nämlich aufgrund der ss und dem dicken Bauch nicht, der versteht das mir das rasieren schwer fällt allerdings ist es mir sehr unangenehm, wenn der FA untenrum untersucht und das nicht rasiert ist. Deshalb rasier ich wie gesagt auch ab und an. Sehen tu ich allerdings auch nix mehr deshalb rasier ich "blind" und fühle immer mit den Fingern. So geht das auch gut und wird auch gut mit scheidenpilz oder so hatte ich bisher nie Probleme geschweige denn ma geschnitten. Deshalb kann ich das prima so machen

An alle:
Ihr glaubt nicht, wie fleißig ich heute war ich hab den Bezug vom Maxi cosi gewaschen, das steppkissen+Decke, wickelunterlagenbezug, Bettbezug und den stoffrahmen+Himmel vom stubenwagen das beste ist das unsere Waschmaschine einen eingebauten Trockner hat und somit alles fix geht grad läuft der trocknergang der 3. und letzten Waschmaschine dann kann ich morgen sicherlich den stubenwagen schön einräumen und die plasteschale vom Maxi cosi darf mein Freund morgen auswischen und sauber machen, sonst schnauf ich nach 5 Minuten wieder wie ein Nilpferd
Noch dazu hab ich heute mal das Haushaltsbuch aktualisiert, da mein Freund das hat ziemlich schleifen lassen (was ne lange und aufwendige Arbeit das war ) und hab mal nen persönlichen Ordner angelegt für alle wichtigen Briefe, Kontoauszüge usw. das war wirklich alles ne stundenlange Arbeit, aber nu bin ich fertig und werd mir jetzt noch ein Bad gönnen. Hfftl kann ich nachher gut schlafen, hier ists immer soooo warm das ich immer stundenlang wach liege und mich tot schwitze

Lg puschel

sooooooooooo fleißig ... SUPPI ... manchmal hab ich auch Tage da könnt ich alles mit einmal machen
11.07.2011 21:04
huhu mädels,
ich hab eben tipps von meiner cousine bekommen, wie man die gebärmutter und den damm weicher macht bzw. beweglicher ... also bei ihr hat es upi geholfen, sie hat innerhalb von 3 stunden entbunden ( erstes kind ) .. vielleicht wirkt es auch bei uns ... alsooo
1. himmbeerblättertee trinken ( für die gebärmutter ) ab 35 ssw ...
und 2. geschrottete Leimsamen essen ( für den damm ) ab 35 ssw ...
Ich werd das ausprobieren, vielleicht hilft es ja
Wolkenlicht
10230 Beiträge
11.07.2011 21:08
Zitat von Kristina20:

huhu mädels,
ich hab eben tipps von meiner cousine bekommen, wie man die gebärmutter und den damm weicher macht bzw. beweglicher ... also bei ihr hat es upi geholfen, sie hat innerhalb von 3 stunden entbunden ( erstes kind ) .. vielleicht wirkt es auch bei uns ... alsooo

da bin ich ja mal gespannt man kann es ja mal probieren
Kelly
10468 Beiträge
11.07.2011 21:11
Zitat von Kristina20:

huhu mädels,

uunnd man kann mit Olivenöl den Damm massieren, dann soll man "weicher" sein und nicht so schnell reissen
11.07.2011 21:14
Zitat von Kelly:

Zitat von Kristina20:

huhu mädels,

uunnd man kann mit Olivenöl den Damm massieren, dann soll man "weicher" sein und nicht so schnell reissen

ich hab so ein probeöll von meiner hebi bekommen
Kelly
10468 Beiträge
11.07.2011 21:15
Ach gut
wer weiss evtl hilft das alles ja
11.07.2011 21:17
Zitat von Kelly:

Ach gut
wer weiss evtl hilft das alles ja

jaaa wäre zu schön
Kelly
10468 Beiträge
11.07.2011 21:19
Wir müssen einfach dran glauben
Ich hole mir morgen noch ein Schwangerschaftstee, der soll auch verschiedene "Pflanzen" enthalten die gut sein sollen.....1x am tag eine Tasse......bin gespannt
Saniy
4600 Beiträge
12.07.2011 08:15
Zitat von Kristina20:

huhu mädels,

Ich habe bei Marie auch den Himbeerblättertee getrunken und werde es jetzt wieder machen
Ich hatte bei ihr eine ziemlich schnelle und unkomplizierte Geburt.
Wir waren um 22 Uhr im Kreißsaal und um 23:07 Uhr ist Marie geboren
Karina25
816 Beiträge
12.07.2011 08:59
Kann euch auch den Himbeerblättertee wärmstens empfehlen...sowie Muttermundstropfen aus der Apotheke ab der 37.Woche glaub ich...

Hat bei mir beides super geholfen...mein kleiner war innerhalb 1 1/2 Std. auf der Welt...und durch die Muttermundstr. hat sich auch der Muttermund sehr schnell geöffnet
MIMI_1982
785 Beiträge
12.07.2011 09:38
Zitat von Karina25:

Kann euch auch den Himbeerblättertee wärmstens empfehlen...sowie Muttermundstropfen aus der Apotheke ab der 37.Woche glaub ich...

Hat bei mir beides super geholfen...mein kleiner war innerhalb 1 1/2 Std. auf der Welt...und durch die Muttermundstr. hat sich auch der Muttermund sehr schnell geöffnet

wo bekommt man denn diesen Wundertee?? in nem normalen Supermarkt???
12.07.2011 11:41
Hallöchen Mädels
Nachdem ich gestern 3 Waschmaschinen gewaschen hab allein nur mit Krams für unseren Krümel (vom Maxi cosi, wickelauflagenbezüge und alles was aus Stoff ist und zum stubenwagen gehört) läuft grad schon wieder ne Waschmaschine und nein ich wasche nix doppelt ich find hier immer was, was ich waschen kann. Ich glaub ich bin Wäsche waschen süchtig Aber gut dank dem eingebauten Trockner kann ich es dann rausnehmen und schon einräumen und so werd ich nachher endlich den stubenwagen fix und fertig gewaschen und sauber gemacht in die schlafstube stellen können ich werd dann mal ein Bild davon machen, wer mal schauen mag

Lg puschel
Schlüpfling
4261 Beiträge
12.07.2011 11:45
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Karina25:

wo bekommt man denn diesen Wundertee?? in nem normalen Supermarkt???

Das würd ich auch gern wissen und wie schmeckt der? Ich hasse nämlich Tee und weiß nicht ob ich den runter krieg
Kelly
10468 Beiträge
12.07.2011 12:03
Ich habe ihn aus der Apotheke schmeckt ganz ok, bin auch kein teetrinker, aber eine Tasse am Tag für den Krümel geht. Schon
12.07.2011 12:04
hallo, ich glaube ich habe gerade den ersten schluckauf von jonne mitbekommen

ist das normal das der recht schnell ist, also die intervalle viel schneller als bei uns großen? war ein wenig langsamer als der sekundenzeiger an einer uhr...

kennt ihr das auch so von euren mäusen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt