*°* Septemberbabys 2011 *°*
08.07.2011 22:11
Zitat von jaje:
Zitat von Floh80:
Mein armer Kleiner hat Schluckauf
Ich weiß das ist normal, aber er tut mir so leid, weil ich ihm nicht helfen kann Gestern abend hatte er es zum erstenmal, bestimmt 10 Minuten und jetzt schon wieder.
*
Irgendwie habt ihr ja gerade alle ziemlich Pech mit euren Ärtzen Bin noch sehr überrascht wie ich meiner vertraue..... weil eigentlich vertraue ich fast keinem Arzt mehr, die haben mich schon so oft nicht ernst genommen und mir damit unnötige Schmerzen aufgehalst
hihiii..meine hatte eben auch das erste Mal Schluckauf, so für 5 Minuten..erst fand ich es lustig, dann tat sie mir irgendwann leid und ich habe ihr gut zugesprochen, dass sie sich nicht erschrecken und keine Angst haben soll
..der Schluckauf war allerdings alle 2 Sekunden..ist das normal so ooooft???
hab jetzt nicht mitgezählt, aber bei so einem kleinen Körperchen geht alles schneller als bei uns Riesen
09.07.2011 06:22
Schluckauf ist völlig normal...auch wenn die Würmchen auf der Welt sind. Das haben sie anfangs sehr oft, speziell nach dem Essen. Auch jetzt schon im Mutterleib haben sie das meist wenn es was zu Essen gab....ist absolut normal und nichts worüber man sich Sorgen müsste
09.07.2011 07:45
Guten morgen
sagt mal die, die das Babybett schon aufgestellt haben, habt Ihr es auch schon überzogen??
sagt mal die, die das Babybett schon aufgestellt haben, habt Ihr es auch schon überzogen??
09.07.2011 07:46
Zitat von fiosa:
Schluckauf ist völlig normal...auch wenn die Würmchen auf der Welt sind. Das haben sie anfangs sehr oft, speziell nach dem Essen. Auch jetzt schon im Mutterleib haben sie das meist wenn es was zu Essen gab....ist absolut normal und nichts worüber man sich Sorgen müsste
Fiosa, wie geht es Dir????
Gibt es was neues??
09.07.2011 08:02
Zitat von fiosa:
Ich weiß, ich hatte nur als Kind immer ganz bösen Schluckauf, der hat mich stundenlang gequält..... deswegen habe ich immer schreckliches Mitleid, wenn jemand das hat Und erst recht wenns mein kleines Würmchen ist
09.07.2011 09:26
Zitat von Kelly:Danke der Nachfrage!! Ja, bin wieder daheim...hatte ich das nicht gestern schon gepostet??? *überleg*
Zitat von fiosa:
Gibt es was neues??
Es wurde nochmal CTG kontrolliert, Mumu und GMH, soweit alles ok... hab mir lediglich noch einen Harnwegsinfekt zugezogen, irgendwas muss man ja vom KH mitnehmen aber das wäre kein Grund noch länger im KH bleiben zu müssen...soll halt Antibiotika nehmen und nächste Woche zum FA nochmal nachgucken lassen. Woher jetzt nun alles kam konnte mir dennoch niemand sagen, es wurde aber alles wie EHEC, Salmonellen etc ausgeschlossen....und die Wehen sind auch wieder im Normbereich, das war das Wichtigste für mich!
09.07.2011 09:39
im mutterleib übt das ungeborene das atmen. quasi training für die lungen.
09.07.2011 09:42
Zitat von Kelly:
Guten morgen
wir ja aber ich werde die bettwäsche nochmal waschen natürlich
09.07.2011 09:44
Zitat von fiosa:
Zitat von Kelly:Danke der Nachfrage!! Ja, bin wieder daheim...hatte ich das nicht gestern schon gepostet??? *überleg*
Zitat von fiosa:
Gibt es was neues??
Es wurde nochmal CTG kontrolliert, Mumu und GMH, soweit alles ok... hab mir lediglich noch einen Harnwegsinfekt zugezogen, irgendwas muss man ja vom KH mitnehmen aber das wäre kein Grund noch länger im KH bleiben zu müssen...soll halt Antibiotika nehmen und nächste Woche zum FA nochmal nachgucken lassen. Woher jetzt nun alles kam konnte mir dennoch niemand sagen, es wurde aber alles wie EHEC, Salmonellen etc ausgeschlossen....und die Wehen sind auch wieder im Normbereich, das war das Wichtigste für mich!
ups sorry, wenn dann habe ich es überlesen
schön das du daheim bist und das die Wehen wieder im normalbereich sind
09.07.2011 09:52
Zitat von Kelly:
Guten morgen
nur im stubenwagen der himmel is dran und das nestchen, in der wiege in jonnes zimmer ist noch kein nestchen, matratze oder himmel dran/drin..liegt alles gewaschen im schrank..will halt nicht das die katze es sich schon drin gemütlich macht
09.07.2011 10:02
Zitat von Missii:
Zitat von Kelly:
Guten morgen
nur im stubenwagen der himmel is dran und das nestchen, in der wiege in jonnes zimmer ist noch kein nestchen, matratze oder himmel dran/drin..liegt alles gewaschen im schrank..will halt nicht das die katze es sich schon drin gemütlich macht
stimmt, eurer katze gefällt es ja sehr gut in Jonnes Zimmer
Danke für die "info"
09.07.2011 10:02
Zitat von mama15:
Zitat von Kelly:
Guten morgen
wir ja aber ich werde die bettwäsche nochmal waschen natürlich
supi, danke
09.07.2011 10:45
Zitat von Kelly:
Guten morgen
Im Moment noch nicht.
Aber wir werden auch voraussichtlich noch vor der Geburt in unser Haus ziehen
09.07.2011 11:54
Zitat von Sabrina91:
Hallo mädels,
war heute spontanerweise beim FA, hatte ein wenig sorge um meinen kleinen wurm!
Der kleine hatte sich eine Woche so gut wie garnicht bewegt, irgendwann hab ich mir angefangen gedanken zu machen, also hab ich dort mal angerufen.
Die Sprechstundenhilfe , meinte halt sofort vorbei kommen.....
Mir ist das Herz fast in die Hose gerutscht.
Naja , in der Praxis angekommen, wurde ich dann sofort ans CTG geschlossen.
Sofort habe ich dann auch die Herztöne gehört, das hat mich wahrnsinnig beruhigt.
Auch, ansonsten war das CTG super, keine Wehen oder dergleichen.
Dann wurde halt das übliche programm durchgezogen, pipi abgeben wiegen, Blutdruck messen und einmal finger pieken.
Alles i.o.
Selbst auf ein Ultraschall wurde nicht verzichtet,auch alles supi, der kleine ist Zeitgerecht entwickelt, also alles so wie es sein soll.
Allerdings hat es mein FA irgendwie nicht so mit seinen Messungen,
Jetzt soll der kleine auch noch ein centimeter kleiner sein , als wie vor 3 wochen.....Laut meinem FA ist der kleine 32 cm groß und 1100 gramm schwer....Vor Drei Wochen, war der Kleine 33 cm und 900 gramm schwer.
Häääää, was stimmt denn jetzt?
Naja aufjedenfall bin ich trotzdem total erleichtert......
soll in 4 wochen wieder kommen
oh je ....und wieso bewegt er sich so wenig viel am schlafen ? und hab gesehen du bist in der 30ssw dein baby ist 32cm und 1100gramm hat der arzt gesagt das das normal ist?
weil bei mir vor ca 2-3wochen war 34cm und 1300gramm da meinte er es wäre bischen zu klein?
09.07.2011 14:07
Zitat von leoedi2011:ach ich glaub an die zahlen eh nicht mehr jeder arzt sagt nen anderes gewicht wissen tun sie es eh nicht alles schätzwerte, würde da garnicht mehr drauf hören, ausser es liegt nen besonderer verdacht vor....uunterversorgung oder diabetes!soviel zum thema!
Zitat von Sabrina91:
Hallo mädels,
war heute spontanerweise beim FA, hatte ein wenig sorge um meinen kleinen wurm!
Der kleine hatte sich eine Woche so gut wie garnicht bewegt, irgendwann hab ich mir angefangen gedanken zu machen, also hab ich dort mal angerufen.
Die Sprechstundenhilfe , meinte halt sofort vorbei kommen.....
Mir ist das Herz fast in die Hose gerutscht.
Naja , in der Praxis angekommen, wurde ich dann sofort ans CTG geschlossen.
Sofort habe ich dann auch die Herztöne gehört, das hat mich wahrnsinnig beruhigt.
Auch, ansonsten war das CTG super, keine Wehen oder dergleichen.
Dann wurde halt das übliche programm durchgezogen, pipi abgeben wiegen, Blutdruck messen und einmal finger pieken.
Alles i.o.
Selbst auf ein Ultraschall wurde nicht verzichtet,auch alles supi, der kleine ist Zeitgerecht entwickelt, also alles so wie es sein soll.
Allerdings hat es mein FA irgendwie nicht so mit seinen Messungen,
Jetzt soll der kleine auch noch ein centimeter kleiner sein , als wie vor 3 wochen.....Laut meinem FA ist der kleine 32 cm groß und 1100 gramm schwer....Vor Drei Wochen, war der Kleine 33 cm und 900 gramm schwer.
Häääää, was stimmt denn jetzt?
Naja aufjedenfall bin ich trotzdem total erleichtert......
soll in 4 wochen wieder kommen
oh je ....und wieso bewegt er sich so wenig viel am schlafen ? und hab gesehen du bist in der 30ssw dein baby ist 32cm und 1100gramm hat der arzt gesagt das das normal ist?
weil bei mir vor ca 2-3wochen war 34cm und 1300gramm da meinte er es wäre bischen zu klein?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt