Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
fiosa
2971 Beiträge
06.07.2011 21:17
Zitat von silber81:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Unser Geburtsbericht

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%E2 %9C%BF%CB%99%CE%87%D9%A0%E2%80%A2%E2%97%8F%E2%99%A 5-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92 -%E2%99%A5%E2%97%8F%E2%9C%BF-dustins-thread-%E2%9C %BF%CB%99%CE%87%D9%A0%E2%80%A2%E2%97%8F%E2%99%A5-% C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92-%E 2%99%A5%E2%97%8F%E2%9C%BF#comment-7599589
oh man gut ist alles gut verlaufen soweit,herzlichen glückwünsch und geniesse jetzt die zeit zuhause mit deinem kleinen muckelchen!
Schöner Bericht und nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! GsD ist alles soweit gut gegangen...mnachmal ist doch mehr Verlass auf die Natur als man denkt!!
Bad_but_nice
15928 Beiträge
06.07.2011 21:23
Danke lieb von euch...Wenner mögt könnt ihr ab und an rein schauen...Schreibe nach und nach weiter...Und wie er sich macht.)
silber81
909 Beiträge
06.07.2011 21:28
Zitat von -Like-a-Lady-:

Danke lieb von euch...Wenner mögt könnt ihr ab und an rein schauen...Schreibe nach und nach weiter...Und wie er sich macht.)
ja thema gemerkt, hab noch nen schönen abend, ruhige nacht sicher nicht!lg
Bad_but_nice
15928 Beiträge
06.07.2011 21:28
lach danke dir auch...Ach geht kommt alle 3-4 Stunden
07.07.2011 11:33
hallo mädels..bin vom gyn-termin wieder da..

alles tip top prima megamäßig toll und in ordnung

war am ctg und wehenschreiber, us-vaginal, muttermund prima geschlossen, us- vom bauchi aus, jonne wiegt ca. 1229 g und ist 36cm groß..bin so stolz auf meinen pupsibabymann, er macht das ganz prima..

ctg hat ihm die letzten 5 minuten gar nicht gefallen er hat so wild gestrampelt dass das gerät manchmal aussetzte

er liegt auch noch mit dem kopf nach unten, alles wie es sein soll..

ich hab 1 kilo zugenommen (WOOOOOOOW) hab jetzt endlich wenigstens mal das gewicht wie am anfang der ss

blutdruck ok und abstriche, ph-werte alles bestens..

ich könnte die welt umarmen!!!!
07.07.2011 11:34
achja und zur feier des tages:

Wochenwechsel und 8.Monat!!!!!
07.07.2011 11:37
herzlichen glückwunsch die werte klingen ja optimal
unser kleiner wog an 29+4 um die 1568g rum und war ca. 41 cm groß
bei 31+1 hatte ich wieder termin, allerdings hatte er da leider nicht gemessen nur geschallt und kurz nach dem köpfchen und dem herzchen geschaut.
vllt hab ich an 33+1 mehr glück und er misst da nochmal ein bisschen nach
07.07.2011 11:45
Zitat von puschel260991:

bei 31+1 hatte ich wieder termin, allerdings hatte er da leider nicht gemessen nur geschallt und kurz nach dem köpfchen und dem herzchen geschaut.

ich find das immer sooo interessant wie groß und schwer die kleinen sind..man will ja damit prahlen nicht wahr? und mein mann und ich halten dann immer das maßband an den bauch und staunen wie groß er schon ist mittlerweile reicht ja das normal schullineal gar nicht mehr aus
MIMI_1982
785 Beiträge
07.07.2011 11:52
Zitat von puschel260991:

huhu
ich bin neu in diesem forum und auch ein septembie
ich bin bereits in der 32.ssw und mein ET ist der 4.9
freu mich immer über nette kontakte, wer also möchte kann sich gerne per PN oder so melden, dann kann man sich ja auch zu zweit untereinander austauschen

lg puschel 32.ssw

herzlich willkommen
Mama2kiddys
861 Beiträge
07.07.2011 11:53
huhu

auch zurück vom FA

ctg war super....keine wehen drauf nix....zwergi hat kräftig gestrampelt....und zum schluß sogar schluckauf bekommen...

farztin hat nur Vaginal geschaut dabei hab ich mich so auf ein bild gefreut wieder keins...langsam nervt mich das total!!!!

wenigstens weis ich das es zwergi gut geht
zugenommen hab ich 200g

und seit heut morgen hab ich übelste Rückenschmerzen......zieht bis in die Beine runter und in den Bauch alles doof
am besten ich leg mich einfach nur hinne und mach garnix
07.07.2011 12:01
Zitat von Missii:

Zitat von puschel260991:

ich find das immer sooo interessant wie groß und schwer die kleinen sind..man will ja damit prahlen nicht wahr? und mein mann und ich halten dann immer das maßband an den bauch und staunen wie groß er schon ist mittlerweile reicht ja das normal schullineal gar nicht mehr aus

ohja damit prahlen tut wohl jeder gerne aber bei unseren werten ist das immer ein hin und her sag ich euch in der 30.ssw beim 3.screening genau dem tag entsprechend, FL, KU und BPD lagen sogar ne woche voraus und 2 wochen vorher hatte er den kleinen auch vermessen und da lag er um ne woche zurück gut mein FA ist nicht mehr der jüngste und brauch auch für den handgriff etwas länger vllt hat er da etwas schludrig gemessen aber naja guuuut ^^
Lucky1980
716 Beiträge
07.07.2011 15:18
Hallo zusammen

Hab mich jetzt auch schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet, aberimmer schön brav mitgelesen

Erst einmal noch Herzlich Willkommen an Puschel in unserer Runde

Freut mich dass die FA Termine bei euch so gut verlaufen sind und dass es euren Krümmeln so gut geht. Hoffe morgen auch beim FA nochmal unsere Kleine zu sehen....Hören ja auf jeden Fall durchs CTG ...wenn sie sich diesmal nicht wieder so sträubt.
Ultraschallbildchen habe ich in der ganzen Schwangerschaft bisher nur zwei bekommen und die waren auch noch nicht mal so gut ...hab mich schon damit abgefunden dass ich wohl nicht mehr wirklich was bekommen werde. Hoffentlich wird die Kleine nochmal vermessen damit ich nochmal nen Richtwert habe

Hoffe es geht euch ansonsten allen gut. Fühlt euch alle mal gedrückt!

LG
fiosa
2971 Beiträge
07.07.2011 17:16
Hey Mädels,
von mir auch mal kurz ein update: die Ärztin wollte mich heute mal vom Wehenhemmer abmachen und prompt hatte ich wieder welche. Etwa alle 15 Min, kontinuierlich. Jetzt wird wieder stündlich CTG gemacht, soll viel trinken...haha ich renn ungelogen nach jeder Wehe aufs Klo, weil die so auf die Blase drücken, da kann nicht viel Wasser drin bleiben....musste mich sogar selbst vom CTG abschnallen, weil ich es nicht mehr aushielt...sonst hätt ich ein nasses Bett gehabt....furchtbar...ich verzweifel hier noch. Und mich groß in die Untersuchungsräume bringen wollen sie noch nicht, da meine Laborbefunde noch immer nicht da sind. Aber zur Nebenbeschäftigung durfte ich heute mal einen Fragebogen fürs Gesundheitsamt ausfüllen bezüglich EHEC bzw meinem Essverhalten in den letzten zwei Wochen...man, ich bin schwanger...zum einen futter ich alles durcheinander und zum anderen kommt die SS-Demenz noch hinzu was verlangen die! Nun, ich werde weiter ausharren und mich dem bisherigen Schicksal beugen in der Hoffnung auf eine kleine Erlösung! Wenn nur der Bauch nicht so hart wäre....
07.07.2011 17:26
Hat mal jemand was von Kikunja gehört? Sie hatte doch neulich geschrieben, dass ihr Schleimpfropf abgegangen ist hoffe da ist noch alles in Ordnung
Lucky1980
716 Beiträge
07.07.2011 17:36
Zitat von fiosa:

Hey Mädels,
von mir auch mal kurz ein update: die Ärztin wollte mich heute mal vom Wehenhemmer abmachen und prompt hatte ich wieder welche. Etwa alle 15 Min, kontinuierlich. Jetzt wird wieder stündlich CTG gemacht, soll viel trinken...haha ich renn ungelogen nach jeder Wehe aufs Klo, weil die so auf die Blase drücken, da kann nicht viel Wasser drin bleiben....musste mich sogar selbst vom CTG abschnallen, weil ich es nicht mehr aushielt...sonst hätt ich ein nasses Bett gehabt....furchtbar...ich verzweifel hier noch. Und mich groß in die Untersuchungsräume bringen wollen sie noch nicht, da meine Laborbefunde noch immer nicht da sind. Aber zur Nebenbeschäftigung durfte ich heute mal einen Fragebogen fürs Gesundheitsamt ausfüllen bezüglich EHEC bzw meinem Essverhalten in den letzten zwei Wochen...man, ich bin schwanger...zum einen futter ich alles durcheinander und zum anderen kommt die SS-Demenz noch hinzu was verlangen die! Nun, ich werde weiter ausharren und mich dem bisherigen Schicksal beugen in der Hoffnung auf eine kleine Erlösung! Wenn nur der Bauch nicht so hart wäre....

Oje das hört sich ja gar nicht gut an bei dir
Na toll und dann auchnoch nen tollen Fragebogen ausfüllen. Ich könnt mich jetzt auch nicht mehr wirklich dran entsinnen was ich so in den letzten zwei Wochen alles gegessen habe....ist das denn mit deinem Durchfall immer noch nicht besser geworden? Hoffentlich hast du dir da nichts schlimmes gefangen. Drück dir die Daumen dass es jetzt zügig weg geht und dass die Wehen dann auch wieder verschwinden. Ist ja echt ne blöde Situation. Und ständig harter Bauch...oje....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt