Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Dani80
5999 Beiträge
09.07.2011 15:03
@kelly
das babyzimmer ist seid heute aufgebaut ,aber bettwäsche werd ich noch nicht rauf machen. denke mal so zwei wochen davor oder so.
mama15
4150 Beiträge
09.07.2011 15:34
mädels
habe gerade neh hamma geile umstandshose für nur 10 euro gekauft (h&m)
und dort habe ich auch was für meine kleine gekauft die haben dort voll viele sachen reduziert
also fals noch jemand was brauch h&m isn guter tipp
09.07.2011 15:43
ja war gestern auch bei H&M ... alles super reduziert hab da auch das ein oder andere gekauft
Wolkenlicht
10230 Beiträge
09.07.2011 15:45
Zitat von mama15:

mädels
und dort habe ich auch was für meine kleine gekauft die haben dort voll viele sachen reduziert

Jetzt hab ich auch Lust zum Shoppen aber es hat ja nix mehr offen Obwohl eigentlich brauch ich auch keine Umstandssachen mehr
09.07.2011 15:47
Zitat von MamiMaria:

Zitat von mama15:

mädels

Jetzt hab ich auch Lust zum Shoppen aber es hat ja nix mehr offen Obwohl eigentlich brauch ich auch keine Umstandssachen mehr

bei uns hat haben alle geschäfte bis 20uhr auf manche sogar bis 22uhr
09.07.2011 16:01
Zitat von leoedi2011:

Zitat von Sabrina91:

Hallo mädels,

war heute spontanerweise beim FA, hatte ein wenig sorge um meinen kleinen wurm!
Der kleine hatte sich eine Woche so gut wie garnicht bewegt, irgendwann hab ich mir angefangen gedanken zu machen, also hab ich dort mal angerufen.
Die Sprechstundenhilfe , meinte halt sofort vorbei kommen.....
Mir ist das Herz fast in die Hose gerutscht.
Naja , in der Praxis angekommen, wurde ich dann sofort ans CTG geschlossen.
Sofort habe ich dann auch die Herztöne gehört, das hat mich wahrnsinnig beruhigt.
Auch, ansonsten war das CTG super, keine Wehen oder dergleichen.

Dann wurde halt das übliche programm durchgezogen, pipi abgeben wiegen, Blutdruck messen und einmal finger pieken.
Alles i.o.
Selbst auf ein Ultraschall wurde nicht verzichtet,auch alles supi, der kleine ist Zeitgerecht entwickelt, also alles so wie es sein soll.
Allerdings hat es mein FA irgendwie nicht so mit seinen Messungen,
Jetzt soll der kleine auch noch ein centimeter kleiner sein , als wie vor 3 wochen.....Laut meinem FA ist der kleine 32 cm groß und 1100 gramm schwer....Vor Drei Wochen, war der Kleine 33 cm und 900 gramm schwer.
Häääää, was stimmt denn jetzt?
Naja aufjedenfall bin ich trotzdem total erleichtert......
soll in 4 wochen wieder kommen

oh je ....und wieso bewegt er sich so we nig viel am schlafen ? und hab gesehen du bist in der 30ssw dein baby ist 32cm und 1100gramm hat der arzt gesagt das das normal ist?
weil bei mir vor ca 2-3wochen war 34cm und 1300gramm da meinte er es wäre bischen zu klein?
hat mich auch gewundert, weil vor 3 wochen, war der kleine bei ihm 33cm groß und 900gr schwer....seit gestern ist er dann aufeinmal n cm kleiner.....versteh das auch nicht...gemessen hat mein Fa au net wirklich
denke er hats nur so geschätzt...denn ich bin der meinung, das der kleine schon größer und schwerer ist
Wolkenlicht
10230 Beiträge
09.07.2011 16:02
Zitat von leoedi2011:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von mama15:

mädels

Boar habt ihr es gut ... Woher kommst du denn??
09.07.2011 17:06
Zitat von MamiMaria:

Zitat von leoedi2011:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von mama15:

mädels

[/quote

Duisburg ..und du
09.07.2011 18:34
Habe heute so pampers Gutscheine bekommen ,anbei war da noch so ein kleines Heftchen in dem stand was zum Thema kindsbewungen und zwar das man sin baby mindestens 10 mal innerhalb einer std spüren solte gleich ob ein starker zarter leichter tritt oder auch nur ein Flattern ,wenn dies nicht der Fall wäre solle man sich ruhig hinlegen vllt etwas essen und dann genau drauf achten ob sich da was regt... und wenn das nicht der fall ist dann sofort zum arzt............
ist das nicht irgendwie blödsinn ?? wenn ich morgens früh aufstehe spüre ich garnichts das kommt erst so ca 2std später ,und nachts fühl ich auch nichts da schlaf ich aber auch tief und fest aber ansonsten den ganzen tag bis ich abends schlafen geh spür ich es immer mal leicht mal stark............ heisst es jetzt das was nicht ok ist und ich sofort zum arzt soll nur weil ich mein kind nicht jede std mindestens 10 mal spüre?? ist doch etwas übertrieben ich mein die babys im bauch schlafen doch auch mal oder nicht
mama15
4150 Beiträge
09.07.2011 18:56
Zitat von leoedi2011:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von leoedi2011:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von mama15:

mädels

[/quote

Duisburg ..und du

also ich komm aus hannover und da is das auch so das die meißten bis 20 uhr und viele auch bis 22 uhr auf haben
09.07.2011 19:39
Zitat von mama15:

Zitat von leoedi2011:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von leoedi2011:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von mama15:

mädels

[/quote

Duisburg ..und du

also ich komm aus hannover und da is das auch so das die meißten bis 20 uhr und viele auch bis 22 uhr auf haben

ja liegt vllt dadran das wir in einer stadt wohnen? da haben die geschäfte immer länger auf denke ich mal.. zb in essen hat lidl auch sonntags geöffnet am bhf
silber81
909 Beiträge
09.07.2011 20:54
Zitat von leoedi2011:

Habe heute so pampers Gutscheine bekommen ,anbei war da noch so ein kleines Heftchen in dem stand was zum Thema kindsbewungen und zwar das man sin baby mindestens 10 mal innerhalb einer std spüren solte gleich ob ein starker zarter leichter tritt oder auch nur ein Flattern ,wenn dies nicht der Fall wäre solle man sich ruhig hinlegen vllt etwas essen und dann genau drauf achten ob sich da was regt... und wenn das nicht der fall ist dann sofort zum arzt............
ist das nicht irgendwie blödsinn ?? wenn ich morgens früh aufstehe spüre ich garnichts das kommt erst so ca 2std später ,und nachts fühl ich auch nichts da schlaf ich aber auch tief und fest aber ansonsten den ganzen tag bis ich abends schlafen geh spür ich es immer mal leicht mal stark............ heisst es jetzt das was nicht ok ist und ich sofort zum arzt soll nur weil ich mein kind nicht jede std mindestens 10 mal spüre?? ist doch etwas übertrieben ich mein die babys im bauch schlafen doch auch mal oder nicht
ist wohl blödsinn,da ja logischerweise das muckelchen keine 24 h im bauch wach ist 10 mal die stunde ne!
CocoCalavera
305 Beiträge
09.07.2011 23:04
Zitat von silber81:

Zitat von leoedi2011:

ist wohl blödsinn,da ja logischerweise das muckelchen keine 24 h im bauch wach ist 10 mal die stunde ne!

Ja ist Blödsinn...ha hat jemand Stunde mit tag verwechselt. In der Klinik sagenten mir alle Hebammen 10 mal in 24 std. ab der 30 ssw.
die Würmer schlafen doch zwischen 20 und 22 Std. im Bauch sagt man.
LG Coco
10.07.2011 07:24
Sagt mal hat noch jemand so einen extremen Juckreiz Hab das seit Tagen ganz extrem an Unterarmen und Unterschenkel, dazu kommen noch Wasser in Händen und Füßen........das juuuuuuuuuuuuuuckt
Jetzt war ich mal so blöd und habs gegoogelt entweder normale Hormonumstellung (haben wohl viele) oder Leberprobleme (sehr selten, aber gefährlich) Und ich fahre jetzt eine Woche zu meiner Familie, na toll da kann ich mir ja schöne Gedanken machen
Wenns nicht besser wird, werde ich wohl dort mal meine Leberwerte im Krankenhaus überprüfen lassen, bevor ich die ganze Woche nicht genießen kann
mama15
4150 Beiträge
10.07.2011 09:28
Zitat von leoedi2011:

Zitat von mama15:

Zitat von leoedi2011:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von leoedi2011:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von mama15:

mädels

[/quote

Duisburg ..und du

ja liegt vllt dadran das wir in einer stadt wohnen? da haben die geschäfte immer länger auf denke ich mal.. zb in essen hat lidl auch sonntags geöffnet am bhf

ja lol bei uns auch sonntags feirtags und so auch im hbf der lidl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt