*°* Septemberbabys 2011 *°*
11.06.2011 12:49
Zitat von dragongirl:
Huhu und Moin Moin!
Erst einmal WELCOME BACK Floh80 und HERZLICH WILLKOMMEN Saniy!!!!
Vielen Dank
11.06.2011 12:52
Zitat von Kelly:
Huhu Floh, super das Ihr wieder i-net habt
@all
Habt ihr (bis auf einige hier) alle ein 100% Outing???
leider nein
Habe am 20.06. meinen nächsten Termin. Ich hoffe mal, dass ich danach schlauer bin
11.06.2011 13:09
Zitat von Kelly:
Zitat von Sabrina91:
Zitat von Kelly:jop seit der 22 ssw stehts zu 100 % fest....hab sogar den beweis , schwarz auf weiß
@all
wie schöön, und was wird es ???
11.06.2011 13:11
huhu Mädels
erstmal herzlich willkommen Saniy
mädels, muss mich mal ausheulen...
ich kann bald nix mehr machen, hab seit gestern nur noch bauchaua.....mach ich zu viel bekomm ich übelste Hüft-oder Rückenschmerzen
wir haben gestern von einer freundin die möbel bekommen, kinderzimmer, wir hatten sie bei Ihnen daweil Untergestellt...als wir sie hier in der wohnung hatten find es auch schon an....sie haben Katzen, hab ja nix dagegen wir haben selber einen Kater, aber die haben die ganzen möbel angepinkelt, Markiert, total wiederlich.....hab sie gestern zwei mal mit Viss ausgewischt, dann danach mit Essig ausgewischt....heut morgen hab ich sie dann noch mit Desinfektion ausgewischt....jetzt gehts langsam..aber trau mich noch nicht richtig sie einzuräumen, ich wart noch bis morgen, weil es auch so stank musste nun auch der kleine mit bei uns schlafen....
ich hoffe nur das der gestank echt noch rausfliegt....sonst werden sie weggeschmissen!!
durch diesen ganzen hoch und runter und heckmeck.....hatte ich abends total den harten bauch und schmerzen, auch jetzt schon wieder..kann kaum noch laufen!!
Dazu kommt das zwerg ganz schön aktiv ist..und das tut auch noch zusätzlich weh....also so ne schwangerschaft hab ich echt noch nie gehabt!! aber ich bin ja selber schuld....ich will einfach zuviel auf einmal dabei will ich nur fertig werden....das schlafzimmer will auch noch renoviert werden
und das alles bevor zwerg da ist!!
sorry fürs ausheulen. und danke fürs zuhören
ich kann bald nix mehr machen, hab seit gestern nur noch bauchaua.....mach ich zu viel bekomm ich übelste Hüft-oder Rückenschmerzen
wir haben gestern von einer freundin die möbel bekommen, kinderzimmer, wir hatten sie bei Ihnen daweil Untergestellt...als wir sie hier in der wohnung hatten find es auch schon an....sie haben Katzen, hab ja nix dagegen wir haben selber einen Kater, aber die haben die ganzen möbel angepinkelt, Markiert, total wiederlich.....hab sie gestern zwei mal mit Viss ausgewischt, dann danach mit Essig ausgewischt....heut morgen hab ich sie dann noch mit Desinfektion ausgewischt....jetzt gehts langsam..aber trau mich noch nicht richtig sie einzuräumen, ich wart noch bis morgen, weil es auch so stank musste nun auch der kleine mit bei uns schlafen....
ich hoffe nur das der gestank echt noch rausfliegt....sonst werden sie weggeschmissen!!
durch diesen ganzen hoch und runter und heckmeck.....hatte ich abends total den harten bauch und schmerzen, auch jetzt schon wieder..kann kaum noch laufen!!
Dazu kommt das zwerg ganz schön aktiv ist..und das tut auch noch zusätzlich weh....also so ne schwangerschaft hab ich echt noch nie gehabt!! aber ich bin ja selber schuld....ich will einfach zuviel auf einmal dabei will ich nur fertig werden....das schlafzimmer will auch noch renoviert werden
11.06.2011 13:15
Zitat von Mama2kiddys:
huhu Mädels
Ach je, das mit den Katzen ist echt doof!
Ich versteh dich total, ich würde auch am liebsten alles "soweit" fertig haben.....wir haben noch gar nichts Angefangen......das nervt total
11.06.2011 13:16
Zitat von Kelly:dankeeee
Wow, das nenn ich mal eindeutig
Glückwunsch zum Jungen
11.06.2011 13:22
Zitat von Kelly:
Zitat von Mama2kiddys:
huhu Mädels
Ach je, das mit den Katzen ist echt doof!
Ich versteh dich total, ich würde auch am liebsten alles "soweit" fertig haben.....wir haben noch gar nichts Angefangen......das nervt total
danke..
ich hab heut meinem papa beauftragt Laminat fürs schlafzimmer zu holen, wir schaffen es ja ey nie nach dresden um mal zu schauen
meinem papa vertrau ich da total!
ich hoffe nur das der geruch engültig verschwindet will dann noch so dürftsäckchen kaufen gehen für die schränke!!ich hoffe doch stark das bringt noch was....
ich bin froh das sich mein Kater von den möbeln ferngehalten hat ich brauchte ihn nur scharf anschauen und nein sagen
11.06.2011 13:24
Das ist echt doof mit den grüchen ......
Drücke dir die Daumen das alles bald wieder normal riecht
Drücke dir die Daumen das alles bald wieder normal riecht
11.06.2011 13:25
Zitat von Sabrina91:
Glückwunsch zum Jungen
Gerne
Habt Ihr auch schon einen Namen
11.06.2011 14:01
also bei uns isses auch zu 100% ein junge..wir habens von mehreren ärzten unabhängig voneinander bestätigt bekommen (im kh, bei der normalen gyn, bei der feindiagnostik und bei der 4d-gyn)
ich glaub wenn wir jetzt gesagt bekämen das wir ein mädchen bekommen wäre ich erstmal geschockt ich bin soooo froh das wir einen jungen bekommen..
und natürlich haben wir auch ein eindeutiges us-bild das unser kleiner ein jonne ist
ich glaub wenn wir jetzt gesagt bekämen das wir ein mädchen bekommen wäre ich erstmal geschockt ich bin soooo froh das wir einen jungen bekommen..
und natürlich haben wir auch ein eindeutiges us-bild das unser kleiner ein jonne ist
11.06.2011 14:15
Zitat von Kelly:eigentlich , ja...aber bin mir doch noch ziemlich unsicher
Zitat von Sabrina91:
Glückwunsch zum Jungen
Gerne
Habt Ihr auch schon einen Namen
11.06.2011 14:21
@mama2kidds
oh man das ist ja echt ärgerlich mit den möbeln. ich hoffe für dich das der gestank wieder weg geht, obwohl katzenpipi ja echt sehr penedrand (oder wie das geschrieben wird) ist.
das es dir zur zeit nicht so gut geht ist ja auch nicht schön. versuch dich bissel auszuruhen, so tut es dir und dem zwerg ja nicht gut!
@floh
willkommen zurück!!
oh man das ist ja echt ärgerlich mit den möbeln. ich hoffe für dich das der gestank wieder weg geht, obwohl katzenpipi ja echt sehr penedrand (oder wie das geschrieben wird) ist.
das es dir zur zeit nicht so gut geht ist ja auch nicht schön. versuch dich bissel auszuruhen, so tut es dir und dem zwerg ja nicht gut!
@floh
willkommen zurück!!
11.06.2011 14:26
Zitat von Sabrina91:
Zitat von Kelly:
Zitat von Sabrina91:
Zitat von Kelly:jop seit der 22 ssw stehts zu 100 % fest....hab sogar den beweis , schwarz auf weiß
@all
wie schöön, und was wird es ???
das is ja mal n geiles bild!!!! so´n ähnliches hab ich auch..aber mein kleiner präsentiert ihn auch jedes mal wenn ich us hab ....
11.06.2011 14:40
dankee
das war vom letzten ultraschall vor 4 wochen....mal schauen ob er sich nächste woche freitag auch noch mal so schön presentiert
das war vom letzten ultraschall vor 4 wochen....mal schauen ob er sich nächste woche freitag auch noch mal so schön presentiert
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt