Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Lucky1980
716 Beiträge
10.06.2011 14:51
@ Saniy in unserer Runde

Och der Altersunterschied zwischen deinen beiden ist doch gar nicht so schlecht. Bei meinen liegen immer so 3 1/2 JAhre zwischen und das ist schon viel....meine jetztige Süße war aber auch gar nicht mehr eingeplant...
Schlüpfling
4261 Beiträge
10.06.2011 15:17
Kleineangie: Glückwunsch zum 8. Monat
Saniy: Herzlich
Saniy
4600 Beiträge
10.06.2011 15:18
Zitat von Lucky1980:

@ Saniy in unserer Runde

Och der Altersunterschied zwischen deinen beiden ist doch gar nicht so schlecht. Bei meinen liegen immer so 3 1/2 JAhre zwischen und das ist schon viel....meine jetztige Süße war aber auch gar nicht mehr eingeplant...

Danke
Ja, inzwischen freuen wir uns auch auf den kleineren Altersunterschied
sabsn20
1647 Beiträge
10.06.2011 16:57
Zitat von Sabrina91:

hallo mädels,

bin gerade mal auf das forum hier gestoßen und wollte mal fragen ob ich mich noch hier einreihen darf?

mein ET ist der 19.9

lg

Tanzbär
13559 Beiträge
10.06.2011 17:29
Zitat von Dini91:

Huhu

ich hatte ja am Mittwoch Zuckertest und normale VU. Mir wurde erstmal nüchtern Blut abgenommen und dann musste ich den Saft trinken... In der Zwischenzeit hatte ich dann Ultraschall aber irgendwie kam ich mir dieses Mal ein bisschen abgestempelt vor so schnell, schnell geschaut und dann gesagt ,, Ja passt alles Sie können im Wartezimmer wieder Platz nehmen''... War schon irgendwie blöd... Naja auf jeden Fall wurde mir dann noch 2mal Blut abgenommen und joa mein nüchterner Wert war schon zu hoch der lag bei 101 nach 1 Std. bei 163 und nach 2 Std. bei 138.

Heute war ich jetzt bei einem Diabetologen und da hat mein nüchterner Wert komischer Weise gepasst da lag er bei 89... Jetzt muss ich eine Woche lang 4mal am Tag messen und dann wird geschaut wie weiter vorgegangen wird.... Hoffe ja das in einer Woche die Werte i.O. sind bzw. wenn dann hoffe ich das ich es nach der SS nicht mehr habe.... Naja warten wir mal ab...

Ich freu mich schon so wenn ma endlich in unserer Wohnung sind, dann könn ma endlich anfangen mit Kinderzimmer aufbauen und herrichten =)

Ab welcher Woche habt Ihr eigentlich euer erstes CTG gehabt??
Hoffe Euch geht es allen soweit ganz gut??

@Sabrina und ganz viel Spaß =)

Wünsch Euch noch einen schönen Tag

Also ich hatte das erste Mal CTG bei 22+0, aber ohne Herztöne. Beim nächsten Mal bei 29+0 werden dann das erste Mal die Herztöne mitgemessen.
bibbi26
39425 Beiträge
10.06.2011 18:13
Entwicklungsliste der Septemberbabys

- mama15 - ET 10.09.2011 - Babyname? - SSW: 21+5 - ca. 22,4 cm - Gewicht ca.?

- white_manta - ET 05.09.2011 - Babyname ? - SSW 24+6 (25 SSW) -

ca. 30 cm (FL: 4,37) - ca 740 g

- dragongirl - ET 14.09.2011 - Niklas Gerrit - SSW 26 + 1 - 32 cm - ca. 890 g

- kleineangie - ET 01.09.2011 - Sky Lennox - SSW 28 - 40 cm - 1050g
10.06.2011 18:58
hallo mädels,

hatte jemand von euch schon übungswehen?
ich hab im mom ziemliche rückenschmerzen und bauchziehen

lg
Dini91
42 Beiträge
10.06.2011 19:58
@Lucky1980 Danke =) wird schon werden

@CTG Naja dann bekomm ich vllt. bei meinem nächsten Termin CTG da bin ich dann in der 29 SSW, schaun ma mal...

@Sabrina91 Ja das hab ich momentan auch oder bei jeder kleinen Anstrengung ziehts so bissel im Bauch, aber was des etz genau ist weiß ich leider auch nicht... bin mal gespannt...
10.06.2011 20:07
Zitat von Dini91:

@Lucky1980 Danke =) wird schon werden

@CTG Naja dann bekomm ich vllt. bei meinem nächsten Termin CTG da bin ich dann in der 29 SSW, schaun ma mal...

@Sabrina91 Ja das hab ich momentan auch oder bei jeder kleinen Anstrengung ziehts so bissel im Bauch, aber was des etz genau ist weiß ich leider auch nicht... bin mal gespannt...
ja wenn ich irgendwas anstrengendes gemacht habe, zieht das auch manchmal ziemlich unangenehm im bauch
10.06.2011 20:30
hey mädels, mach mir bissel sorgen, unser kleiner meldet sich seit 2 tagen eher nur zaghaft, tagsüber mal ein paar kleine tritte, erst gestern abend wurde er dann aktiv, aber dann bin ich eingeschlafen, er sicher auch..heute auch nur wieder gaaanz leichte kindsbewegungen, hier und da mal ein tritt, das wars..sonst hab ich ihn mehr gespürt,manchmal den ganzen tag lang..

hat er ne wachstumsphase? ich mach mir deshalb sorgen, weil ich ja auch wieder ins kh soll wenn ich ein paar tage keine oder nur wenige kindsbewegungen spüre, wegen meinem blutdruck (der beim letzten arztbesuch vor ner woche völlig ok war)..

ist es normal das jonne mal den ganzen tag ruhig ist? ich spür ihn ja aber eben weniger als sonst
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
10.06.2011 21:19
Zitat von Missii:

hey mädels, mach mir bissel sorgen, unser kleiner meldet sich seit 2 tagen eher nur zaghaft, tagsüber mal ein paar kleine tritte, erst gestern abend wurde er dann aktiv, aber dann bin ich eingeschlafen, er sicher auch..heute auch nur wieder gaaanz leichte kindsbewegungen, hier und da mal ein tritt, das wars..sonst hab ich ihn mehr gespürt,manchmal den ganzen tag lang..

hat er ne wachstumsphase? ich mach mir deshalb sorgen, weil ich ja auch wieder ins kh soll wenn ich ein paar tage keine oder nur wenige kindsbewegungen spüre, wegen meinem blutdruck (der beim letzten arztbesuch vor ner woche völlig ok war)..

ist es normal das jonne mal den ganzen tag ruhig ist? ich spür ihn ja aber eben weniger als sonst

hey....also bei uns ist das auch so,dass die Maus mal 1-2 tage super aktiv ist. Und dann wieder ein paar Tage ganz ruhig,da spüre ich sie nur ganz leicht mal hin und wieder.Denke dass sie dann ne Wachstumsphase haben und die Energie anderweitig verbrauchen! Aber wenn du dir unsicher bist und sowieso ne Risikoschwangerschaft hast gehe lieber zum Arzt
silber81
909 Beiträge
10.06.2011 21:28
Zitat von Missii:

ja das ist normal wichtig ist das du ihn jeden tag spürst weniger nicht schlimm....!
10.06.2011 21:30
Zitat von Missii:

das macht nichts ob du ihn dolle oder nur leicht merkst. ich war als ich mit meinem zwerg schwanger war 1 mal beim FA weil ich ihn 2 Tage überhaupt nicht gespürt hab und da meinte sie zu mir das ist normal zwischendurch erst ab dem 3. Tag sollte man zum arzt gehen
10.06.2011 22:04
ok ich danke euch..risikoschwangerschaft bin ich nicht, man hat ja nun rausgefunden das ich ne weisskittelhypertonie hab also nur bluthochdruck sobald ein arzt mitm messgerät fuchtelt die gyn im kh wusste das da noch nicht und hat die sache sehr ernst genommen (eigentlich prima so)

hab mich jetzt auch mal in ruhe hingesetzt und schön bauchi eingeölt und schwubbs fings an zu rumpeln..nu is gerade wieder ruhe..
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
10.06.2011 22:06
Zitat von Missii:

ok ich danke euch..risikoschwangerschaft bin ich nicht, man hat ja nun rausgefunden das ich ne weisskittelhypertonie hab also nur bluthochdruck sobald ein arzt mitm messgerät fuchtelt die gyn im kh wusste das da noch nicht und hat die sache sehr ernst genommen (eigentlich prima so)

hab mich jetzt auch mal in ruhe hingesetzt und schön bauchi eingeölt und schwubbs fings an zu rumpeln..nu is gerade wieder ruhe..

wie geil
Stell mir grad vor ich hätte das....das wäre schlecht so oft wie ich Ärzt sehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt