*°* Septemberbabys 2011 *°*
10.06.2011 22:10
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von Missii:
ok ich danke euch..risikoschwangerschaft bin ich nicht, man hat ja nun rausgefunden das ich ne weisskittelhypertonie habalso nur bluthochdruck sobald ein arzt mitm messgerät fuchtelt
die gyn im kh wusste das da noch nicht und hat die sache sehr ernst genommen (eigentlich prima so)
hab mich jetzt auch mal in ruhe hingesetzt und schön bauchi eingeölt und schwubbs fings an zu rumpeln..nu is gerade wieder ruhe..
wie geil![]()
Stell mir grad vor ich hätte das....das wäre schlecht so oft wie ich Ärzt sehe![]()
ich finds eigentlich gar nicht lustig, auch wenn ich ein smiley gesetzt hab..man hats nur durch ein 24h stunden-dings rausgefunden, aber deswegen lag ich ja 3 tage im kh und man weiss im moment nie obs der tatsächliche wert ist oder nicht..auf jeden fall wirds besser je vertrauter mir der arzt ist, wie z.b. meine gyn...ich bin beim doc eben immer nervös, is ne kopfsache und ich reagier eben sehr sensibel mitm befinden, gerade wo ich ins kh musste und schiss hatte ohne ende um den kleinen..eigentlich war das smiley setzen von mir doof, denn es is schon ne sch****-sache
10.06.2011 22:14
Zitat von Missii:
Zitat von Missii:
ok ich danke euch..risikoschwangerschaft bin ich nicht, man hat ja nun rausgefunden das ich ne weisskittelhypertonie habalso nur bluthochdruck sobald ein arzt mitm messgerät fuchtelt
die gyn im kh wusste das da noch nicht und hat die sache sehr ernst genommen (eigentlich prima so)
hab mich jetzt auch mal in ruhe hingesetzt und schön bauchi eingeölt und schwubbs fings an zu rumpeln..nu is gerade wieder ruhe..
wie geil![]()
Stell mir grad vor ich hätte das....das wäre schlecht so oft wie ich Ärzt sehe![]()
ich finds eigentlich gar nicht lustig, auch wenn ich ein smiley gesetzt hab..man hats nur durch ein 24h stunden-dings rausgefunden, aber deswegen lag ich ja 3 tage im kh und man weiss im moment nie obs der tatsächliche wert ist oder nicht..auf jeden fall wirds besser je vertrauter mir der arzt ist, wie z.b. meine gyn...ich bin beim doc eben immer nervös, is ne kopfsache und ich reagier eben sehr sensibel mitm befinden, gerade wo ich ins kh musste und schiss hatte ohne ende um den kleinen..eigentlich war das smiley setzen von mir doof, denn es is schon ne sch****-sache
wollte dich jetzt auch nicht auslachen oder so, sorry

Wieso legst du dir nicht ein Messgerät zu und misst täglich zu Hause? Und wie hoch war den der Druck so?
10.06.2011 22:21
Zitat von Missii:
Zitat von Missii:
wie geil![]()
wollte dich jetzt auch nicht auslachen oder so, sorry![]()
Wieso legst du dir nicht ein Messgerät zu und misst täglich zu Hause? Und wie hoch war den der Druck so?
hab eins zu hause, gehe aber trotzdem einmal die woche zur gyn kontrollieren..zu hause isser recht normal, im schnitt 130/85
beim doc war der teilweise 160/90 oder mehr..das war schon heftig..aber dann kam ich ja ans 24h-blutdruckgerät und da waren alle werte ok, also nur ne kopfsache..
nee fühl mich auch nicht ausgelacht von dir..aber das wort is schon lustig, aber eigentlich steckt da was total doofes dahinter, denn die gyn im kh sagte, wenn der blutdruck konstant so hoch ist, kanns passieren der kleine wächst nicht mehr usw. deswegen auch der rat mit den kindsbewegungen, wenn die weniger werden oder ganz aufhören soll ich mich gleich wieder melden..aber die gyn weiss ja nicht das mein blutdruck im moment ok ist..
bei meiner gyn is das auch schon der running-gag (ich muss zugeben ich lach dann auch manchmal aber meistens aus erleichterung) die schwester misst das erste mal: blutdruck hoch, um die 150/90..dann schwatzt sie und erzählt und wir lachen, 2 minuten später misst sie nochmal: 139/80..es ist wirklich nur die aufregung, obwohls keinen grund gibt..
10.06.2011 22:24
Hört sich aber wirklich witzig an der Begriff.....also sorry nochmal
Aber ist ja gut zu wissen,dass du es hast, dann muss man ja nicht mehr allzu beunruhigt sein!Und wenn er zu Hause ganz ok ist,dann geht es ja auch!

10.06.2011 22:37
Hört sich aber wirklich witzig an der Begriff.....also sorry nochmalAber ist ja gut zu wissen,dass du es hast, dann muss man ja nicht mehr allzu beunruhigt sein!Und wenn er zu Hause ganz ok ist,dann geht es ja auch!
aach keen ding..

der kleine hat gerade auch wieder kräftig getreten, er hat sicher im moment abends seine aktive phase

10.06.2011 23:00
Zitat von Missii:ja meine kleine auch immer abends....man sagt ja auch,dass sie dann munter werden weil Mama ruhig auf der Couch liegt und sie dann nich mehr so schön geschaukelt werden
Hört sich aber wirklich witzig an der Begriff.....also sorry nochmalAber ist ja gut zu wissen,dass du es hast, dann muss man ja nicht mehr allzu beunruhigt sein!Und wenn er zu Hause ganz ok ist,dann geht es ja auch!
aach keen ding..ja hast recht, solange er nicht wirklich immer so hoch ist, ist alles ok..
der kleine hat gerade auch wieder kräftig getreten, er hat sicher im moment abends seine aktive phase![]()

Soufian war immer so gegen 20Uhr aktiv, meine kleine immer erst viiiiieeeel später....na das kann ja was werden

11.06.2011 09:31

Juhu, da bin ich wieder

Hab auch brav nachgelesen, kann nur nicht zu allen 600 Beiträgen was schreiben..... aber eins muß ich loswerden:
Hippemami: du warst echt eine super schicke Braut

So was gibts bei mir neues

Wir haben bis auf 3 Kisten alles ausgepackt und solangsam kann ich anfangen Felix sein Eckchen einzurichten

11.06.2011 09:39
Huhu Floh, super das Ihr wieder i-net habt
@all
Habt ihr (bis auf einige hier) alle ein 100% Outing???

@all
11.06.2011 10:58
Huhu und Moin Moin!
Erst einmal WELCOME BACK Floh80 und HERZLICH WILLKOMMEN Saniy!!!!
Bin noch nicht zum Nachlesen gekommen, hole das im Laufe des Tages aber nach
Das letzte Thema Blutdruck ist mir allerdings gleich ins Auge gestochen.... Mir scheint, dass viele mit einem höheren Blutdruck zu kämpfen haben
Bei mir liegt der meist so bei 110/75 - wenn der mal hoch ist dann max. 120/80 - sprich also eher einen niedrigen bis max. normalen Blutdruck. Mache mir da aber auch schon sorgen wegen der PDA beim KS im Sept., weil viele berichten, dass der Blutdruck nach der Spritze fällt und sie eine Kreislaufspritze zur Stabilisierung erhielten..
LG
Erst einmal WELCOME BACK Floh80 und HERZLICH WILLKOMMEN Saniy!!!!

Bin noch nicht zum Nachlesen gekommen, hole das im Laufe des Tages aber nach

LG
11.06.2011 10:59
Hi du!
LG
Zitat von Kelly:jap - allerdings erst seit dem 3D US - das war da einfach nicht mehr zu leugnen

LG
11.06.2011 11:54
Zitat von Kelly:jop seit der 22 ssw stehts zu 100 % fest....hab sogar den beweis , schwarz auf weiß
Huhu Floh, super das Ihr wieder i-net habt![]()
@all

11.06.2011 12:00
Zitat von dragongirl:
Huhu und Moin Moin!
Erst einmal WELCOME BACK Floh80 und HERZLICH WILLKOMMEN Saniy!!!!![]()
Bin noch nicht zum Nachlesen gekommen, hole das im Laufe des Tages aber nachDas letzte Thema Blutdruck ist mir allerdings gleich ins Auge gestochen.... Mir scheint, dass viele mit einem höheren Blutdruck zu kämpfen haben
Bei mir liegt der meist so bei 110/75 - wenn der mal hoch ist dann max. 120/80 - sprich also eher einen niedrigen bis max. normalen Blutdruck. Mache mir da aber auch schon sorgen wegen der PDA beim KS im Sept., weil viele berichten, dass der Blutdruck nach der Spritze fällt und sie eine Kreislaufspritze zur Stabilisierung erhielten..
![]()
LG
mein Blutdruck ist immer so 110/70, wenn er hoch ist.sonst auch gern mal systolisch nur 100. Und bei mir hat es bei der PDA damals auch geklappt

11.06.2011 12:15
Zitat von dragongirl:
Hi du!
Zitat von Kelly:jap - allerdings erst seit dem 3D US - das war da einfach nicht mehr zu leugnen
![]()
LG
Wie schön, vieleicht werde ich doch dann auch noch ein 3D machen lassen, ich will es doch so gerne "sicher" wissen...die 90 reichen mir iwie nicht

11.06.2011 12:16
Zitat von Sabrina91:
Zitat von Kelly:jop seit der 22 ssw stehts zu 100 % fest....hab sogar den beweis , schwarz auf weiß
Huhu Floh, super das Ihr wieder i-net habt![]()
@all
![]()
wie schöön, und was wird es ???

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt