Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
29.05.2011 15:12
Bei meinen ersten beiden ss wurde sowas garnicht gemacht hat der arzt mich auch nie drauf angesprochen..............
nur jetzt bei dieser ,hehe erst dachte ich ja man der dreht mir aber auch alles an was man selber zahlen muss ,aber jetzt inzwischen weiss ich ja das dies normal ist wie ich hier schon gelesen habe.................!!!

und hat jemand von euch Dehnungstreifen oder sonst was ???
Mama2kiddys
861 Beiträge
29.05.2011 15:18
Zitat von leoedi2011:

Bei meinen ersten beiden ss wurde sowas garnicht gemacht hat der arzt mich auch nie drauf angesprochen..............
nur jetzt bei dieser ,hehe erst dachte ich ja man der dreht mir aber auch alles an was man selber zahlen muss ,aber jetzt inzwischen weiss ich ja das dies normal ist wie ich hier schon gelesen habe.................!!!

bei meinen anderen beiden ss wurde auch nicht nach sonem test gefragt nur jetzt bei der dritten schon komisch! Hab es aber abgelehnt....bei den anderen beiden ss war auch nichts und ich werd mich jetzt nicht verrückt machen lassen! wenn mir es schlecht gehen würde und der verdacht besteht hätt ich es machen lassen, keine frage aber so! nee nee...
nee bis jetzthab ich noch keine...das kommt sicher erst zum schluss....war bei den anderen ss auch so..aber mir ist das och egal! Ich hab nun mal ein schwaches bindegewebe!
Es gibt schlimmeres!
29.05.2011 16:52
Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von leoedi2011:

bei meinen anderen beiden ss wurde auch nicht nach sonem test gefragt nur jetzt bei der dritten schon komisch! Hab es aber abgelehnt....bei den anderen beiden ss war auch nichts und ich werd mich jetzt nicht verrückt machen lassen! wenn mir es schlecht gehen würde und der verdacht besteht hätt ich es machen lassen, keine frage aber so! nee nee...
nee bis jetzthab ich noch keine...das kommt sicher erst zum schluss....war bei den anderen ss auch so..aber mir ist das och egal! Ich hab nun mal ein schwaches bindegewebe!
Es gibt schlimmeres!

hätte ich vorher gewusst das es bis zu 3h dauern kann,ich glaub dann hätte ich auch nicht zugestimmt mir geht es ja gut ...naja nun hab ich schon den termin und muss da jetzt wohl durch
ja mich stören die schon hab die noch von meiner 1sten schwangerschaft aber voll viele sogar ein bisschen an den beinen weil ich bei der ersten ss soviel und schnell zugenommen habe naja kann man nix mehr dran ändern hauptsache die kinder sind gesund
mama15
4150 Beiträge
29.05.2011 17:34
@zuckertest
wollte morgen da mal anrufen und mir nen termin geben lassen habe auch sone überweisung von meim doc bekommen habe gelesen eins zwei seiten vorher das das was kostet was kostet das den?

@mel wow sehr häftig aber wenns ihr soweit gut geht dann ist es ja sehr schön
alles gute an sie

@ krankenhaustasche habt ihr schon gepackt bzw. wann packt ihr?
29.05.2011 17:37
Zitat von mama15:

@zuckertest
wollte morgen da mal anrufen und mir nen termin geben lassen habe auch sone überweisung von meim doc bekommen habe gelesen eins zwei seiten vorher das das was kostet was kostet das den?

alles gute an sie

also ich muss dafür 15 euro bezahlen ... einige müssen widerum nichts bezahlen kommt wohl drauf an bei welcher krankenkasse du bist ?
oh ich hab überhaupt nichts gepackt denk da noch garnicht dran ..
mama15
4150 Beiträge
29.05.2011 17:38
Zitat von leoedi2011:

Zitat von mama15:

@zuckertest

alles gute an sie

also ich muss dafür 15 euro bezahlen ... einige müssen widerum nichts bezahlen kommt wohl drauf an bei welcher krankenkasse du bist ?

hmm... also ich bin bei der aok
naja in 2-3 wochen meinte meinf reund sollten wir wohl warscheinlich anfangen meinte er lieber früher als zu spät
29.05.2011 17:42
Zitat von mama15:

Zitat von leoedi2011:

Zitat von mama15:

@zuckertest

alles gute an sie

hmm... also ich bin bei der aok
naja in 2-3 wochen meinte meinf reund sollten wir wohl warscheinlich anfangen meinte er lieber früher als zu spät

ja bin auch bei der AOK einige hatten aber geschrieben die auch bei der AOK sind das sie nix zu zahlen müssten ,mein arzt aber meinte das die das nicht übernehmen mmmh naja ..........
ja das stimmt wohl besser zu früh wie zu spät man weiss ja nie was so passieren kann
29.05.2011 17:45
ich muss den zuckertest auch selber zahlen, soll um die 19 euro kosten und wird von meiner kk nicht übernommen (ikk)..naja was solls..is ja für den kleinen..
kleineangie
1104 Beiträge
29.05.2011 17:54
@ zuckertest

da würde ich 20 euro zahlen der hausarzt kann das aber auch hier und da zahlt man nix ist auch komisch aber ich mache den test nicht hab abgelehnt....

@kliniktasche

hab meine ja schon gepackt seitdem ich ja nu 2 mal im kh war hab ich die immer griffbereit....
und hab eine extra kleine tasche für babysachen wenn die dann benötigt wird muss mein freund dann halt nochmal los

mama15
4150 Beiträge
29.05.2011 17:58
Zitat von kleineangie:

@ zuckertest

da würde ich 20 euro zahlen der hausarzt kann das aber auch hier und da zahlt man nix ist auch komisch aber ich mache den test nicht hab abgelehnt....

@kliniktasche

hab meine ja schon gepackt seitdem ich ja nu 2 mal im kh war hab ich die immer griffbereit....
und hab eine extra kleine tasche für babysachen wenn die dann benötigt wird muss mein freund dann halt nochmal los

@zuckertest
naja mein fa hatte es mir empfohlen weil vorbelastung in familie is und weil ich hal so jung bin

kleineangie
1104 Beiträge
29.05.2011 18:04
Zitat von mama15:

Zitat von kleineangie:

@ zuckertest

@kliniktasche

@zuckertest
naja mein fa hatte es mir empfohlen weil vorbelastung in familie is und weil ich hal so jung bin

achja stimmt ich mein bis 18 und ab 35 ist das glaub ich mit den risikosachen oder risiko ss irgendwie kann mich jetzt auch täuschen....?!?!?!?!

i
mama15
4150 Beiträge
29.05.2011 18:10
jop stimmt minte er auch halt wegen risiko und so
29.05.2011 19:00
Huhu ihrs!

Bin wieder vom Motorradausflug zurück...
Das war soooooooooooooooooooooooo schööööööööööööön, ich habe es so genossen, vor allem weil es die letzte Tour in der Schwangerschaft war...
Chris war aber auch übervorsichtig.., an jeder Ampel fragte er mich wie es mir geht, sämtliche Holperstrecken wurden umfahren und da wo wir sonst immer mit 250 kmh längs preschen fuhr er max. 160
Krümelchen hat übrigens die ganze Zeit geschlafen obwohl das eigentlich seine Radauzeit wäre.....ich glaube er wird auch später ein leidenschaftlicher Biker wie seine Eltern

@leoedi2011: ich habe keine Dehnungsstreifen vielleicht weil nur ein kleiner Bauch oder festes Bindegewebe. In der ersten SS bekam ich ein paar, aber die sieht man kaum.

So, gleich gehts in die Wanne zum Ausspannen

LiGru
29.05.2011 19:11
Huhu Mädels,
meld mich auch mal kurz Hoffe euch allen geht es gut soweit ?! Hab jetzt nicht alles gelesen aber zum thema zuckertest kann ich auch was sagen, ich hab den nämlich auch machen lassen und musste mit dem saft zusammen 25 euro zahlen und ich bin bei der aok, ich hab die wartezeit mit nem buch abgesessen
Ansonsten geht es mir super soweit, freund kam überraschen am freitag und fährt erst morgen wieder weg !! Wir haben am samstag federball gespielt und hat auch richtig spaß gemacht, hatte dann zwar kurz einen harten bauch aber ich hab mir nichts dabei gedacht ( bekomm ich ja auch wenn ich treppen steige oder putze ) und eben guck ich im internet, man sollte keine schlägerspiele machen weggen überstreckung oder dehnung, jetzt mach ich mir wieder sorgen Hab mir nix dabei gedacht weil ich gedacht hab bissel bewegung tut gut und dann sowas !! Ich hab mich nicht schlecht gefühlt oder sowas, hat halt spaß gemacht und ich habs genossen, ich glaub ich seh das wieder zu eng Ich find schwanger sein toll aber in solchen momenten bin ich froh wenn der kleine knirps endlich bei uns ist !!
29.05.2011 19:17
ach ja den saft muss ich ja auch noch in der apotheke holen was kostet der den dann ?
komisch wie unterschiedlich die preise von arzt zu arzt sind nicht???
hätte ich den mal abgehlehnt ...in meiner fam. hat nämlich keiner diabetes und ich gehör auch nicht zu der risiko gruppe unter 18 über 35 (bin 26 )
ausserdem hab ich schon 2 gesunde kinder und in den beiden schwangerschaften auch kein diabetes test machen lassen mmmh nun ja ... dann weiss ich ja ob ich später daran erkranken werde oder nicht kann ich mich schonmal wenn ich dran erkranken sollte in naher zukunft schonmal psychisch drauf einstellen lol........
und was packt ihr so in euren klinik taschen ein? ich muss ja am gleichen tag wenn die geburt nicht an einem we stattfindet wieder nachhause
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt