Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
sabsn20
1647 Beiträge
28.05.2011 16:13
Zitat von kleineangie:

ja da spalten sich die meinungen aber ich äußere mich dazu eh mal lieber nicht weiter

übrigens mellllllllllllllllllllll hat in fb wieder ein sätzchen geschrieben

echt !!! was hat sie den geschrieben??? gehts ihr und den kleinen gut??
28.05.2011 16:13
Zitat von kleineangie:

ja da spalten sich die meinungen aber ich äußere mich dazu eh mal lieber nicht weiter

übrigens mellllllllllllllllllllll hat in fb wieder ein sätzchen geschrieben

doch mach doch wieso den auch nicht ??
28.05.2011 16:18
Bitte nicht wieder diese Diskussion. So wies ist, so is es!
*
Zum Zuckertest. Wasser darf und soll man selbstverständlich trinken. Ist ja auch kein Zucker drin.
Wurde mir von meiner Ärztin auch gesagt, dass man nicht auf Wasser verzichten muss.
*
Bin wieder mal krank. Ich könnt kotzen. Zur Zeit alle 2 Wochen.
Krümelchen ist dann auch immer gaanz ruhig. Hoffe nur, dass sich das nicht zu ner Lungenentzündung ausbreitet. Tut höllisch weh.
*
Wünsche euch sonst noch ein schönes WoEnde und ein Herzlich Willkommen an die Neuen!
kleineangie
1104 Beiträge
28.05.2011 16:27
Zitat von Epona1509:

Bitte nicht wieder diese Diskussion. So wies ist, so is es! *
Zum Zuckertest. Wasser darf und soll man selbstverständlich trinken. Ist ja auch kein Zucker drin.
Wurde mir von meiner Ärztin auch gesagt, dass man nicht auf Wasser verzichten muss.
*
Krümelchen ist dann auch immer gaanz ruhig. Hoffe nur, dass sich das nicht zu ner Lungenentzündung ausbreitet. Tut höllisch weh.
*
Wünsche euch sonst noch ein schönes WoEnde und ein Herzlich Willkommen an die Neuen!

hab ja gesagt ich sage dazu nix....

und zu mel sie darf heute nachhause
kleineangie
1104 Beiträge
28.05.2011 16:28
Zitat von kleineangie:

Zitat von Epona1509:

*
*

achja und gute besserung!!!
28.05.2011 16:58
Zitat von kleineangie:

Zitat von kleineangie:

Zitat von Epona1509:

*
*

achja und gute besserung!!!

Danke, kann ich echt gebrauchen!

Zu Mel! Super!!!!!!!!! Kann bei FB leider nicht mitlesen, bin deshalb nicht immer auf dem laufenden!
zuckerl84
511 Beiträge
28.05.2011 17:02
@Epona
GUTE BESSERUNG

@Mel
schööööööööön. Auch wenn die beiden Kleinen wahrsch noch ne Weile im KH bleiben müssen....
28.05.2011 17:02
in der wievielten woche hat sie den entbunden ?? wenn ich fragen darf ??
zuckerl84
511 Beiträge
28.05.2011 17:04
@bibbi

für die Liste:
SMS Paten
jaje <-> zuckerl84
kleineangie
1104 Beiträge
28.05.2011 17:36
Zitat von leoedi2011:

in der wievielten woche hat sie den entbunden ?? wenn ich fragen darf ??

ich meine es war 25+3 ?!?!?!?!
MIMI_1982
785 Beiträge
28.05.2011 17:42
Zitat von leoedi2011:

Zitat von Dini91:

Zitat von leoedi2011:

Ah ja hab vorhin gelesen,das dieser zuckertest 2-3std dauern wird ,wieso wird er den so lang dauern?? hab gedacht einmal blut abnehmen fertig hab den nämlich am 07.06 keine lust da solang rum zu sitzen und dann auch noch ohne essen und trinken???
wie kann man das aushalten??

Ohja das hab ich mich auch gefragt... Ich hab am 08.06 den Zuckertest aber Gott sei Dank gleich in der früh um 07:30 Uhr, da finde ich gehts noch mit essen und trinken bzw. zu mir wurde gesagt bisschen Wasser darf man schon trinken... Um wie viel Uhr hast du denn Termin?

Lg

ich hab den um 8.30 ,hab aber gehört das man schon am abend vorher nix mehr essen und trinken soll
und was ich auch nicht weiss ob ich diesen saft zuhause trinken soll oder dann da in der praxis ??

den saft bekommst du in der praxis zu trinken...ich durfte 8 stunden vor dem test weder was trinken noch was essen...hatte um 9 uhr morgen einen termin bei doc...und musst quasi bis 11:30 uhr dann auf mein frühstück warten...
du bekommst zuerst blut abgenommen (finger) bevor du den saft trinkst...dann musst du den saft trinken und jeweils 60 und 120 min später wird nochmal blut abgenommen...
mama15
4150 Beiträge
28.05.2011 17:55
Zitat von leoedi2011:

ja weiss nicht wie das heute so ist.. würde ja sagen das ich es etwas pervers von dem mann finde im alter von 23 mit einer 15 jährigen ein kind zu bekommen..........aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbb er wie gesagt die jugend von heute ist anders wie damals heute sind die meisten ja mit 14,15 reifer und erwachsener körperlich wie auch innerlich von ddaher find ich das auch nicht schlimm .... und schön das er sich so um sie und das ungeborene kümmert

aaaallllssssoooo ab 14 is es nicht mehr verboten und man brauch auch kein einverständniss mehr von den eltern (laut jugendamt)
unter 14 is es mit erlaubniss der eltern erlaubt

pervers bei 8 jahren unterschied?

dann wären ja so viele promis total abartig un pervers

naja und ich denke jeder muss selber wissen was er für richtig hällt

------------------
hat mel schon endbunden oder wie darf ich das verstehen?

CocoCalavera
305 Beiträge
28.05.2011 18:29
Zitat von mama15:

Zitat von leoedi2011:

ja weiss nicht wie das heute so ist.. würde ja sagen das ich es etwas pervers von dem mann finde im alter von 23 mit einer 15 jährigen ein kind zu bekommen..........aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbb er wie gesagt die jugend von heute ist anders wie damals heute sind die meisten ja mit 14,15 reifer und erwachsener körperlich wie auch innerlich von ddaher find ich das auch nicht schlimm .... und schön das er sich so um sie und das ungeborene kümmert

aaaallllssssoooo ab 14 is es nicht mehr verboten und man brauch auch kein einverständniss mehr von den eltern (laut jugendamt)

------------------

Also Diva an deiner Stelle würd ich mich dazu jetzt nicht weiter äussern das macht alles nur noch schlimmer und hetzt hier andere auf.
Es ist doch ok das deine Eltern das jetzt nicht zu einem Drama machen und alle anderen sollen sich mal da raus halten. Schreib hier einfach wieder ganz normal und wenn du fragen hast frag!

@ leoedi2011

könntest du bitte aufhören das Mädchen jetzt hier so anzugehen von wegen das ihr Freund pervers ist und solche Dinge?!!!
Du bist neu hier und hast das alles garnicht so mitbekommen und nimm dir doch bitte nicht das Recht raus die Kleine jetzt so anzugehen mit deinen sehr persönlichen Fragen!!! Ich find das sehr unverschämt! Bei dir stellt ja auch keiner in Frage das du in der Lage bist ein Kind zu erziehen und solche Dinge. Nur weil sie 15 is muss man ihr das Leben jetzt nicht noch schwerer machen!

@ Alle anderen...hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
Ich war heute in Hamburg auf Babymesse...war ganz interessant und es gab ganzzzzzzzzzzzz viele Geschenke
aber die Preise waren teilweise teurer als im Laden!
LG Coco
silber81
909 Beiträge
28.05.2011 19:07
Zitat von CocoCalavera:

Zitat von mama15:

Zitat von leoedi2011:

------------------

Also Diva an deiner Stelle würd ich mich dazu jetzt nicht weiter äussern das macht alles nur noch schlimmer und hetzt hier andere auf.
Es ist doch ok das deine Eltern das jetzt nicht zu einem Drama machen und alle anderen sollen sich mal da raus halten. Schreib hier einfach wieder ganz normal und wenn du fragen hast frag!

@ leoedi2011

könntest du bitte aufhören das Mädchen jetzt hier so anzugehen von wegen das ihr Freund pervers ist und solche Dinge?!!!
Du bist neu hier und hast das alles garnicht so mitbekommen und nimm dir doch bitte nicht das Recht raus die Kleine jetzt so anzugehen mit deinen sehr persönlichen Fragen!!! Ich find das sehr unverschämt! Bei dir stellt ja auch keiner in Frage das du in der Lage bist ein Kind zu erziehen und solche Dinge. Nur weil sie 15 is muss man ihr das Leben jetzt nicht noch schwerer machen!

@ Alle anderen...hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
Ich war heute in Hamburg auf Babymesse...war ganz interessant und es gab ganzzzzzzzzzzzz viele Geschenke
aber die Preise waren teilweise teurer als im Laden!
LG Coco
ja genau !lg BABYMESSE giebts leider bei uns nicht.
28.05.2011 20:18
Zitat von mama15:

Zitat von leoedi2011:

------------------

ich sagte doch bereits das ich sagen würde das es pervers wäre wenn ich nicht wüsste das die jungen Mädchen heute schon so reif sind verstanden oder nicht???
wenn ich dran denke das ich mit 14 einen 28jährigen hätte denke ich man eigentlich war der ja pervers für mich ist man halt bis 18 noch ein kind deswegen aber ist doch egal lassen wir das wil keine disskussion und kein streit anfangen also beenden wir das thema hiermit okkkkkkkkkk???
und konzentrieren uns auf unserer schwangerschaft alles andere ist hier nicht das thema
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt