Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
zuckerl84
511 Beiträge
27.05.2011 18:57
Ich bin ab heute UHU
Manchmal denke ich "Schade, nur noch so wenig Zeit bis Sept." und dann denke ich "Oh Gott, noch sooooo lange"
Lucky1980
716 Beiträge
27.05.2011 19:19
Huhu zusammen,

ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe dass es euch soweit gut geht.
@ like-a-lady (hoffe der Name war jetzt richtig)...hoffentlich ist es nichts all zu ernstes und ihr Baby bleibt noch länger in seiner Einraumwohnung!

@ mama15...na ist doch alles in Ordnung und ich hab damals auch nicht richtig mitbekommen was genau gelaufen ist, aber ich denke wir sind alle nur Menschen und wir sollten unsere restliche Kugelzeit hier auch geniessen ...also welcome back

Mir geht es heute so lala...kann noch nicht einmal sagen warum...fühle mich einfach ziemlich schlapp, könnte nur schlafen, hab zwischendurch mal Kopfschmerzen usw...aber meiner Kleinen geht es scheinbar Prima ...sie macht ab und zu Party im Bauch und schlägt gerne so in die Blasengegend

welshgirl
745 Beiträge
27.05.2011 19:24
Zitat von zuckerl84:

Zitat von bibbi26:

Zitat von mama15:

naja is nur schon blöd wenn man weiß das man nich willkommen ist

klar bist du willkommen bei uns hier

Du hast dich ja entschuldigt und alles. Schreib einfach wenn du magst oder ne Frage zu irgendeinem Thema hast. So wie es alle hier machen
Ich finde man muss ja nicht mehr drüber diskutieren was mal war, oder?

Herzlich Willkommen zurück und auf eine schöne (Rest)Kugelzeit

Sehe ich genauso..also Willkommen Zurück
kleineangie
1104 Beiträge
27.05.2011 19:28
ich halt mich nun mal ein wenig im hintergrund....und lese lieber nur still mit.....
Mama2kiddys
861 Beiträge
27.05.2011 19:51
huhu ih lieben,

also so langsam wird alles schwerer seht ihr das auch so??
ich hab heut auch ganz extrem bauchweh....es ist ein komischer schmerz...so rechts unterhalb der rippen....aber für Seitenstechen zu hoch...und das hab ich rechts und links.... auch der Bauch wird ab und zu hart...aber das ist weniger das problem!denk ich...

dann hab ich heut angefangen vom meinem jetztigen kleinen das zimmer zu streichen....er will grün haben...wenn das zimmer fertig ist werd ich mal bilder von machen

so nun werd ich mich mal bissel ausruhn....soweit mir das mein kleiner gönnt

Mama2kiddys
861 Beiträge
27.05.2011 19:52
Zitat von kleineangie:

ich halt mich nun mal ein wenig im hintergrund....und lese lieber nur still mit.....

wieso
Juliax3
292 Beiträge
27.05.2011 20:02
HUhu
Ich möcht auch gern mit inne tele-liste !
hab Vodafoon und kann dahin auch umsonst schreiben
jaje
3203 Beiträge
27.05.2011 21:33
juhu..also ich würde auch gern in die Telefon-Liste..
Mein Et ist der 19.09 und ich ahbe Aldi-Talk bzw. E-Plus...

mama15
4150 Beiträge
28.05.2011 07:22
juliax wolln wir tele partner werden? *lieb frag*
Dini91
42 Beiträge
28.05.2011 11:26
Hallo Ihr Lieben,

ich bekomm auch ein Septemberbaby und wollte fragen ob ich mich zu Euch gesellen darf?

Kurz zu mir ich heiße Nadine bin 20 Jahre und bin nun in der 23 SSW der ET ist der 27.09.
Ein Outing gabs auch schon es wird ein Mädchen und soll Kimberly heißen. Ich freue mich schon rießig und würde mich freuen wenn ich mich mit Euch ein bisschen austauschen kann.

Ganz liebe Grüße

Nadine
kleineangie
1104 Beiträge
28.05.2011 11:39
Zitat von Dini91:

Hallo Ihr Lieben,

ich bekomm auch ein Septemberbaby und wollte fragen ob ich mich zu Euch gesellen darf?

Kurz zu mir ich heiße Nadine bin 20 Jahre und bin nun in der 23 SSW der ET ist der 27.09.
Ein Outing gabs auch schon es wird ein Mädchen und soll Kimberly heißen. Ich freue mich schon rießig und würde mich freuen wenn ich mich mit Euch ein bisschen austauschen kann.

Ganz liebe Grüße

Nadine

herzlich willkommen dini ich wünsche dir hier viel spass beim posten und lesen
herzlichen glückwunsch zum mädchen
28.05.2011 11:39
Zitat von mama15:

juliax wolln wir tele partner werden? *lieb frag*

bist du auch bei teenie mütter zu sehen? lach!!! spass ....
was sagen den deine eltern zu deiner schwangerschaft? mit 15 darfst schon mit deinem freund zusammen wohnen =?? und er ist schon 23 ?????? ooooooooooooooooooooooooooooohhhhh
GoettinFreya
36 Beiträge
28.05.2011 11:40

Viel Spaß bei uns und eine schöne Kugelzeit

Zitat von Dini91:

Hallo Ihr Lieben,

Ganz liebe Grüße

Nadine
Dini91
42 Beiträge
28.05.2011 11:51
Zitat von kleineangie:

Zitat von Dini91:

Hallo Ihr Lieben,

Ganz liebe Grüße

Nadine

herzlich willkommen dini ich wünsche dir hier viel spass beim posten und lesen
herzlichen glückwunsch zum mädchen

Dini91
42 Beiträge
28.05.2011 11:53
Danke das wünsch ich dir natürlich auch

Zitat von GoettinFreya:

Viel Spaß bei uns und eine schöne Kugelzeit

Zitat von Dini91:

Hallo Ihr Lieben,

Ganz liebe Grüße

Nadine

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt