Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
MIMI_1982
785 Beiträge
27.05.2011 17:22
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Julia_18:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von sabsn20:

willkommen an die neue!!
war heut schoppen und hab mir erst mal 2 sshosen gekauft.. sind ganz schön bequem hätt ich nich gedacht..

hab mir bei h&m auch schon zwei geholt und trage sie nun abends oder am WE immer...schön gemütlich

[/

ich hab für meine nur 19€ bezahlt
bibbi26
39425 Beiträge
27.05.2011 17:32
Telefon Liste

Name: Lucky1980 SMS-Prtner: dragongirl und Dani80
Name: Sweet_Mamichen SMS-Prtner: bibbi
Name: zuckerl84 SMS-Partner: bibbi
Name: sabsn20 SMS-Partner: sweet_devil88
Name: Floh80 SMS-Partner: Kristina20 und dragongirl
Name: kleineangie SMS-Partner: coco
Name: dragongirl SMS-Partner: floh80 und lucky80

mama15
4150 Beiträge
27.05.2011 17:45
so wie ich das sehe is keiner so wirklich beheistert davon das ich wieder da bin schade eigentlich
bibbi26
39425 Beiträge
27.05.2011 17:49
Zitat von mama15:

so wie ich das sehe is keiner so wirklich beheistert davon das ich wieder da bin schade eigentlich

hmm ich kann dir das zwar nicht beantworten wie die anderen mädels hier so denken aber ich denk mal das du trotzdem hier bleiben kannst
mama15
4150 Beiträge
27.05.2011 17:51
naja is nur schon blöd wenn man weiß das man nich willkommen ist
27.05.2011 17:52
Hallo mama18,
Zitat von mama15:

hallo mädels
ich hoffe es geht euch allen gut
ich wollte mich nochmal dafür endschuldigen das ich euch damals alle so belogen habe und einige hier auch beleidigt oder beschimft hatte aber es is ja das gekommen was ich befürchtet hatte ich bin auf ablehnung gestoßen
ja ich bin erst 15 aber ich bin mir meiner verantwortung bewusst ich bin mit dem papa meiner kleinen zusammen wir leben auch zusammen und führen seiht über 2 einhalbjahren eine glückliche beziehung
also besser kann es doch FAST nich laufen für mein würmchen
nur irgendiwe habt ihr mir ALLE ganzs chöne gefehlt nach dem ich meinen account gelöscht habe den da ich erst zu meinem freund gezogen bin kenne ich hier noch nich viele und es is schön mit paar mädels mit den selben schwierigkeiten zu quatschen
deswegen habe ich mir hier einen neuen account erstellt ich hoffe das ihr mich bei euch wieder willkommen heißt und nicht mehr aldsoböse seiht

erst einmal Welcome back!

Ich habe diesen Disput nicht mitbekommen, da ich zu dem Zeitpunkt wohl mehr mit unserer Supermamis-Facebook-Gruppe beschäftigt war. Ich habe eine Tochter, welche 16 Jahre alt ist und bin selbst mit 18 Jahren kurz vorm Abitur Mutter geworden und verurteile dich nicht Es ist auch jung zu schaffen, wenn man auch seine beruflichen Ziele nicht aus den Augen verliert und ganz wichtig, eine Familie hat, die hinter einem steht!

Das du schon zu deinem Freund gezogen bist und das elterliche Zuhause verlassen hast finde ich sehr mutig von dir, denn es ist sehr schwer in dem jungen Alter die Verantwortung für einen eigenen Haushalt zu übernehmen, zur Schule zu gehen, einen Mann und auch noch das eigene Kind zu versorgen. Ich hoffe dein Partner unterstützt dich kräftig und ermutigt dich auch mit dem Krümelchen weiter deine eigenen Ziele zu verfolgen. Macht er eine Ausbildung? Wenn ich mal neugierig frage darf...

Es ist im Leben sehr wichtig, auch wenn man sich heute noch liebt, einen Plan B zu haben und unabhängig zu sein, denn Menschen verändern sich in ihrem Leben, das ist nun mal so...passiert bei jedem und es gibt keine Garantie, dass man den Menschen den man heute liebt auch noch in 10 Jahren aus selbigen Blickwinkel sieht.... - so etwas ähnliches hat meine Mum mir damals gesagt und ich bin froh, dass ich darauf gehört habe, denn heute bin ich unabhängig und bekomme ein Baby mit meiner großen Liebe.., der nicht der Vater meiner 16 jährigen Tochter ist.

Ich finde es schön, dass du hier bist und dich informieren und austauschen möchtest Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!

LG

jaje
3203 Beiträge
27.05.2011 17:53
Hallöle!!! Melde mich wieder zurück..Umzug ist geschafft und seit heute haben wir wieder Inet..

Der Fa Termin letzte Woche war auch supi.Die KLeine wog 580 gramm und war 28 cm groß.. Außerdem hat sich meine Vordewandplazenta doch dafür entschieden sich seitlich zu platzieren..Joah und somit merke ich die Kleine ganz intensiv und man kann es sogar sehen

Like-a-Lady ; ich hoffe das Kleine bleibt noch drin..Alles Gute..
kleineangie
1104 Beiträge
27.05.2011 17:54
Zitat von mama15:

das hat ja niemand gesagt........
mama15
4150 Beiträge
27.05.2011 17:58
Zitat von dragongirl:

Hallo mama18,
Zitat von mama15:

hallo mädels
ich hoffe es geht euch allen gut
ich wollte mich nochmal dafür endschuldigen das ich euch damals alle so belogen habe und einige hier auch beleidigt oder beschimft hatte aber es is ja das gekommen was ich befürchtet hatte ich bin auf ablehnung gestoßen
ja ich bin erst 15 aber ich bin mir meiner verantwortung bewusst ich bin mit dem papa meiner kleinen zusammen wir leben auch zusammen und führen seiht über 2 einhalbjahren eine glückliche beziehung
also besser kann es doch FAST nich laufen für mein würmchen
nur irgendiwe habt ihr mir ALLE ganzs chöne gefehlt nach dem ich meinen account gelöscht habe den da ich erst zu meinem freund gezogen bin kenne ich hier noch nich viele und es is schön mit paar mädels mit den selben schwierigkeiten zu quatschen
deswegen habe ich mir hier einen neuen account erstellt ich hoffe das ihr mich bei euch wieder willkommen heißt und nicht mehr aldsoböse seiht

erst einmal Welcome back!

Ich habe diesen Disput nicht mitbekommen, da ich zu dem Zeitpunkt wohl mehr mit unserer Supermamis-Facebook-Gruppe beschäftigt war. Ich habe eine Tochter, welche 16 Jahre alt ist und bin selbst mit 18 Jahren kurz vorm Abitur Mutter geworden und verurteile dich nicht Es ist auch jung zu schaffen, wenn man auch seine beruflichen Ziele nicht aus den Augen verliert und ganz wichtig, eine Familie hat, die hinter einem steht!

Das du schon zu deinem Freund gezogen bist und das elterliche Zuhause verlassen hast finde ich sehr mutig von dir, denn es ist sehr schwer in dem jungen Alter die Verantwortung für einen eigenen Haushalt zu übernehmen, zur Schule zu gehen, einen Mann und auch noch das eigene Kind zu versorgen. Ich hoffe dein Partner unterstützt dich kräftig und ermutigt dich auch mit dem Krümelchen weiter deine eigenen Ziele zu verfolgen. Macht er eine Ausbildung? Wenn ich mal neugierig frage darf...

Es ist im Leben sehr wichtig, auch wenn man sich heute noch liebt, einen Plan B zu haben und unabhängig zu sein, denn Menschen verändern sich in ihrem Leben, das ist nun mal so...passiert bei jedem und es gibt keine Garantie, dass man den Menschen den man heute liebt auch noch in 10 Jahren aus selbigen Blickwinkel sieht.... - so etwas ähnliches hat meine Mum mir damals gesagt und ich bin froh, dass ich darauf gehört habe, denn heute bin ich unabhängig und bekomme ein Baby mit meiner großen Liebe.., der nicht der Vater meiner 16 jährigen Tochter ist.

Ich finde es schön, dass du hier bist und dich informieren und austauschen möchtest Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!

LG

also mein freund hat schon eine ausbildung gemacht und arbeitet nun er ist 23
naja und nach einer babypause werde ich auch schule weiter machen und danach eine ausbildung machen
und ja er unterstüzt mich sehr ich mache solang er auf arbeit is den haushalt und halte die wohnung in ordnung naja und er geht einkaufen es seiden wir brauchen nur kleinigkeiten die hohl auch ich mal naja und das kochen lass ich mir nich nehmen^^^^
"solangs schmeckt"

und sobald ich auch nur das kleinste bauchzwicken habe würde er mich am liebsten in rosa watte hüllen "wie süß männer doch manchmal sein könn)
bibbi26
39425 Beiträge
27.05.2011 17:58
Zitat von mama15:

klar bist du willkommen bei uns hier
mama15
4150 Beiträge
27.05.2011 18:00
was gab es den nochmal für listen würde mich dann gern wieder mit eintragen lassen wenn keiner was dagegen hat
bibbi26
39425 Beiträge
27.05.2011 18:05
Zitat von mama15:

was gab es den nochmal für listen würde mich dann gern wieder mit eintragen lassen wenn keiner was dagegen hat

alter, kinder, wohnort, wunschgeschlecht, name , outing
mama15
4150 Beiträge
27.05.2011 18:07
alter 15
kinder 0 also das jetz das 1.
wohnort hannover
wunschgeschlecht keins
outing 80% mädchen
wenn mädchen jasmin
wenn junge leon
zuckerl84
511 Beiträge
27.05.2011 18:44
Zitat von bibbi26:

Zitat von mama15:

Du hast dich ja entschuldigt und alles. Schreib einfach wenn du magst oder ne Frage zu irgendeinem Thema hast. So wie es alle hier machen
Ich finde man muss ja nicht mehr drüber diskutieren was mal war, oder?

Herzlich Willkommen zurück und auf eine schöne (Rest)Kugelzeit
kleineangie
1104 Beiträge
27.05.2011 18:51
Zitat von zuckerl84:

Zitat von bibbi26:

Zitat von mama15:

Du hast dich ja entschuldigt und alles. Schreib einfach wenn du magst oder ne Frage zu irgendeinem Thema hast. So wie es alle hier machen
Ich finde man muss ja nicht mehr drüber diskutieren was mal war, oder?

Herzlich Willkommen zurück und auf eine schöne (Rest)Kugelzeit

stimmt man muss ja auch nicht drauf rumreiten was war......wie ich schon sagte sie hat ja das selbe recht wie alle anderen auch hier zu sein oder zu schreiben....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt