Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
kleineangie
1104 Beiträge
30.05.2011 09:18
guten morgennnnnnnnnnnnnnnnnnnn ihr lieben

@ kliniktasche

es gibt im internet solche listen an die man sich richtn kann oder falls ihr beim erkennen der ss vom doc so infozeugs bekommen habt in irgendeinem büchlein steht sowas meist auch drin

@ zuckertest

also eigentlich finde ich den test auch nicht sooooooo unnütz nur mein doc meinte nöööö keine risikogruppe nix in der familie etc...
manchmal denk ich dran mist hätteste mal gemacht aaaaber nu hab ich abgelehnt und schauen hoffe da passiert nun nix....

man denkt nur immer wenn man beim doc sitzt hmmm ok wenn er das sagt wirds wohl stimmen...naja ich hoffe das beste für die die den test machen und für die die ihn nciht machen...

hoffe ich hab nun nix vergessen

@ me hab heut wieder ctg dann do nochmal ctg und nächste woche genauso also jede woche gleich aber nächste woche ist wieder vorsorge soweit ich weiss das sagt der mir immer kurz vorher aaaaber er sagte ja so nu alle 2 wochen VU
kleineangie
1104 Beiträge
30.05.2011 09:20
achsoooooooooooo sorry

CocoCalavera
305 Beiträge
30.05.2011 09:23
Zitat von bibbi26:

Wegen der Telefonliste ich steh auch zur verfügung wenn was ist

hallo Bibbi...
meine Sms-Partner sind Kristina20 und kleineangie
und ich bin somit auch Sms-Partner von Kristina20...kannst du das noch nachtragen bitte?
LG coco
mama15
4150 Beiträge
30.05.2011 09:23
@kleineangie
ich muss auch aller 2 wochen aber ctg wurde bei mir noch nich gemacht

@zuckertest
also habe gerade eben angerufen und habe gleich für morgen früh nen termin bekommen also sie meinte 19 uhr abends das letzte mal essen und 22 uhr das letzte mal drinken (das mit drinken is hochor ich drink in der nacht knapp 3 liter sonst)
naja sie meinte es dauert 2-3 std.
und ich darf mich nur in der praxis aufhalten und so wenig wie möglich bewegen
kleineangie
1104 Beiträge
30.05.2011 09:24
Zitat von CocoCalavera:

Zitat von bibbi26:

hallo Bibbi...
und ich bin somit auch Sms-Partner von Kristina20...kannst du das noch nachtragen bitte?
LG coco

das hab ich nun auch verstanden da muss ich dich nun teilen????

scherzzzzzzzzzzzzzzzz

kleineangie
1104 Beiträge
30.05.2011 09:26
Zitat von mama15:

@kleineangie

@zuckertest
also habe gerade eben angerufen und habe gleich für morgen früh nen termin bekommen also sie meinte 19 uhr abends das letzte mal essen und 22 uhr das letzte mal drinken (das mit drinken is hochor ich drink in der nacht knapp 3 liter sonst)

ja ist ja bei jedem arzt anders so wie ich mitbekommen hab mit dem ctg meiner machts normal ähm mist vergessen ab der 26ssw und andere erst ab der 30ssw kommt wohl auch auf den fa an

zum zuckertest
3 liter in der nacht??????????woha das schaff ich nichtmal am tage .... das ist heftig...
mama15
4150 Beiträge
30.05.2011 09:26
achja und kosten übernimmt kk
mama15
4150 Beiträge
30.05.2011 09:28
Zitat von kleineangie:

Zitat von mama15:

@kleineangie

@zuckertest

ja ist ja bei jedem arzt anders so wie ich mitbekommen hab mit dem ctg meiner machts normal ähm mist vergessen ab der 26ssw und andere erst ab der 30ssw kommt wohl auch auf den fa an

zum zuckertest
3 liter in der nacht??????????woha das schaff ich nichtmal am tage .... das ist heftig...

naja ich glaube sie meinte mal so ab der 28 ssw oder so
naja ich drinke meist dieses geschmackswasser und die sind dann morgens fastt leer also 2 und das sind ja si 1,5 l flaschen
fiosa
2971 Beiträge
30.05.2011 09:33
3 Liter nachts find ich auch Wahnsinn....Respekt....möchte nicht wissen wie oft du auf Klo musst haha !! Ich schaff insgesamt am Tag plus Nacht vielleicht 2-2 1/2 Liter...meist eher weniger obwohl ich mir soviel Mühe gebe!
Sagt mal, mal ne andere Frage...habt ihr auch so das Gefühl, dass eure Schamlippen wie angeschwollen sind? Dass sie stärker durchblutet werden ist ja klar, aber mir kommt es schon fast vor wie geschwollen
mama15
4150 Beiträge
30.05.2011 09:35
Zitat von fiosa:

3 Liter nachts find ich auch Wahnsinn....Respekt....möchte nicht wissen wie oft du auf Klo musst haha !! Ich schaff insgesamt am Tag plus Nacht vielleicht 2-2 1/2 Liter...meist eher weniger obwohl ich mir soviel Mühe gebe!
Sagt mal, mal ne andere Frage...habt ihr auch so das Gefühl, dass eure Schamlippen wie angeschwollen sind? Dass sie stärker durchblutet werden ist ja klar, aber mir kommt es schon fast vor wie geschwollen

oh ja toiilette das nervt oft sehr
30.05.2011 09:38
Moin Moin Mädels!

Hoffe euch gehts allen gut? Sitze gerade brav an meinem Schreibtisch in der Firma und ärgere mich, weil ich bei diesem geilen Wetter arbeiten muss *grummel*

Zitat von kleineangie:

Zitat von mama15:

@kleineangie

@zuckertest

zum zuckertest
dem kann ich mich nur anschließen...., ich freue mich schon, wenn ich 2l schaffe inkl. Kaffee natürlich Nachts trinke ich eigentlich so gut wie gar nicht, bin froh wenn ich mal durchschlafen kann ohne ständig aufs Klo zu rennen

LiGru
30.05.2011 09:50
Zitat von kleineangie:

@ kliniktasche

es gibt im internet solche listen an die man sich richtn kann oder falls ihr beim erkennen der ss vom doc so infozeugs bekommen habt in irgendeinem büchlein steht sowas meist auch drin

@ zuckertest

also eigentlich finde ich den test auch nicht sooooooo unnütz nur mein doc meinte nöööö keine risikogruppe nix in der familie etc...
manchmal denk ich dran mist hätteste mal gemacht aaaaber nu hab ich abgelehnt und schauen hoffe da passiert nun nix....

man denkt nur immer wenn man beim doc sitzt hmmm ok wenn er das sagt wirds wohl stimmen...naja ich hoffe das beste für die die den test machen und für die die ihn nciht machen...

@ me hab heut wieder ctg dann do nochmal ctg und nächste woche genauso also jede woche gleich aber nächste woche ist wieder vorsorge soweit ich weiss das sagt der mir immer kurz vorher aaaaber er sagte ja so nu alle 2 wochen VU

Kliniktasche...oh ja...: sagt mal, was wollt ihr eigentlich tragen..., Schlafanzug oder Nachthemd? Ist echt ne doofe Frage...., habe bei mir das Problem, dass ich beides nicht besitze, weil ich nur in Neglige`s oder eben ohne schlafe und mich innerlich weigere so ein Oma-mäßiges Stillnachthemd anzuziehen

@Angie: Warum wird bei dir zur Zeit immer noch so häufig CTG gemacht?

@Zuckertest: Morgen um 8.45h bei mir

Zitat von leoedi2011:

Zitat von dragongirl:

Huhu ihrs!

Bin wieder vom Motorradausflug zurück...
Das war soooooooooooooooooooooooo schööööööööööööön, ich habe es so genossen, vor allem weil es die letzte Tour in der Schwangerschaft war...
Chris war aber auch übervorsichtig.., an jeder Ampel fragte er mich wie es mir geht, sämtliche Holperstrecken wurden umfahren und da wo wir sonst immer mit 250 kmh längs preschen fuhr er max. 160
Krümelchen hat übrigens die ganze Zeit geschlafen obwohl das eigentlich seine Radauzeit wäre.....ich glaube er wird auch später ein leidenschaftlicher Biker wie seine Eltern

@leoedi2011: ich habe keine Dehnungsstreifen vielleicht weil nur ein kleiner Bauch oder festes Bindegewebe. In der ersten SS bekam ich ein paar, aber die sieht man kaum.

So, gleich gehts in die Wanne zum Ausspannen

LiGru

du glückliche ,mein bindegewebe ist leider nicht so fest dann wirst du in dieser sicherlich auch keine bekommen wenn du in der ersten schon kaum welche bekommen hast denk ich mal
naja, aber dafür wird meine KS-Narbe ein drittes Mal aufgeschnitten und es gibt wirklich große Unterschiede wie ein Chirug das macht..., die letzte sieht man so gut wie gar nicht - einfach perfekt gearbeitet...hoffe das wird bei dieser auch so sein..., habe keine Lust in meinem Alter mit einem wulstigen verschnittenen Etwas rumzulaufen...

*wink*
mama15
4150 Beiträge
30.05.2011 09:50
Zitat von dragongirl:

Zitat von kleineangie:

@ kliniktasche

@ zuckertest

Kliniktasche...oh ja...: sagt mal, was wollt ihr eigentlich tragen..., Schlafanzug oder Nachthemd? Ist echt ne doofe Frage...., habe bei mir das Problem, dass ich beides nicht besitze, weil ich nur in Neglige`s oder eben ohne schlafe und mich innerlich weigere so ein Oma-mäßiges Stillnachthemd anzuziehen

@Angie: Warum wird bei dir zur Zeit immer noch so häufig CTG gemacht?

@Zuckertest: Morgen um 8.45h bei mir

also ich besitze auch nich wirklich nachzeug ich denke ich werde einfach die t-shirts von meim freund tragen die sind groß genug das ersauf ich drin
CocoCalavera
305 Beiträge
30.05.2011 09:51
Zitat von kleineangie:

Zitat von CocoCalavera:

Zitat von bibbi26:

hallo Bibbi...
LG coco

das hab ich nun auch verstanden da muss ich dich nun teilen????

scherzzzzzzzzzzzzzzzz

hahaha ja ich bin ein bisschen raffgierig und sehr sensationsgeil...hehehehe ich muss alles sofort wissen
mama15
4150 Beiträge
30.05.2011 10:19
was is eigentlich wenn man wirklich so ss diabetes hat
muss man sich dan spritzen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt