Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
15.05.2011 15:32
Zitat von Floh80:

Zitat von leoedi2011:

dann ffrag ich nocheinmal hahaha;
Wie merkt man genau übungswehen,und woran weiss man das die mumu verkürzt ist ???????????????????????????????????????

Wenn ichs richtig verstanden hab sind Übungswehen nur mal ab und zu unregelmäßig und gehen auch wieder weg, während richtige Wehen in immer kürzer werdenden Abständen kommen.... verkürzter Mumu merkt man glaube ich selber gar nicht, das sieht dann nur der FA
Aber da ich Gott sei Dank beides nicht habe, kann ich nur von meinem Lesen und Fragen berichten

mmmh weiss ich auch nicht ob ich das habe oder nicht ....
CocoCalavera
305 Beiträge
15.05.2011 16:58
Zitat von leoedi2011:

Zitat von Floh80:

Zitat von leoedi2011:

dann ffrag ich nocheinmal hahaha;
Wie merkt man genau übungswehen,und woran weiss man das die mumu verkürzt ist ???????????????????????????????????????

Wenn ichs richtig verstanden hab sind Übungswehen nur mal ab und zu unregelmäßig und gehen auch wieder weg, während richtige Wehen in immer kürzer werdenden Abständen kommen.... verkürzter Mumu merkt man glaube ich selber gar nicht, das sieht dann nur der FA
Aber da ich Gott sei Dank beides nicht habe, kann ich nur von meinem Lesen und Fragen berichten

mmmh weiss ich auch nicht ob ich das habe oder nicht ....

Sowas fragt man auch im besten Fall nicht im Forum sondern beim Arzt. Jeder merkt Wehen anders und wenn du z.b hier schreibst das du Rückenschmerzen hast und UL-schmerzen könnten es Wehen sein und genauso gut eben nur Rückenschmerzen und Ul-Schmerzen...woher sollen wir das wissen...Ferndignose und Telepathie-CTG gibts nunmal nicht. Da muss man nicht gleich dreimal fragen...wir haben darauf auch keine Antwort.
Und einen verkürzten MUMU GIBT ES NICHT . Der Mumu sollte fest und verschlossen sein und nur wenn man wirklich erfahren ist kann man das selber ertasten. Und verkürzen kann sich nur der Gebärmutterhals...und das kann man selber garnicht testen sondern nur der Arzt...
LG Coco
Dani80
5999 Beiträge
15.05.2011 22:38
abend ...

@kakeldietz
na da hast ja aber auch noch einiges auffem zettel bei mir ist jetzt grade auch nicht nur das mit dem zimmer was einfach nicht voran geht, sondern mein mann wird nächsten monat 30 und eine von mein geschwistern heiratet im juli. für die beiden sachen muss ich auch noch so einiges planen, besorgen und all sowas... und was das alles wieder kostet... man man...
also ganz auf den süßkram und so verzichten kann ich auch nicht, aber ich versuche mich schon einzuschrenken. vorallem wenn ich daran denke das ich ja in den letzten vier wochen "4" kg zugenommen habe... *heul* ich hab aber auch schon gesagt, sobald ich fit genug bin nach der geburt wird sport gemacht.
ach übrigends unser kleiner wird wohl auch moritz heissen
15.05.2011 23:11
So jetzt nochmal im richtigen Thread (hab gerade bei den US-Bildern gepostet)

hoffe euch gehts soweit gut mit euren Bauchzwergen?!

Sagt mal hatten eure Mäuse schon mal Schluckauf? Ich lieg grad auf dem Sofa und mein Bauch zuckt seit zehn Minuten ganz schön. Also echt schnell hintereinander. Jetzt ist wieder Schluss.. Könnte das Schluckauf sein?
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
16.05.2011 00:02
Zitat von Dani80:

abend ...

@kakeldietz
na da hast ja aber auch noch einiges auffem zettel bei mir ist jetzt grade auch nicht nur das mit dem zimmer was einfach nicht voran geht, sondern mein mann wird nächsten monat 30 und eine von mein geschwistern heiratet im juli. für die beiden sachen muss ich auch noch so einiges planen, besorgen und all sowas... und was das alles wieder kostet... man man...
also ganz auf den süßkram und so verzichten kann ich auch nicht, aber ich versuche mich schon einzuschrenken. vorallem wenn ich daran denke das ich ja in den letzten vier wochen "4" kg zugenommen habe... *heul* ich hab aber auch schon gesagt, sobald ich fit genug bin nach der geburt wird sport gemacht.
ach übrigends unser kleiner wird wohl auch moritz heissen

ui, noch ein Moritz
Irgendwie beruhigend zu wissen,dass auch andere in so einem Tempo zunehmen!Habe Freitag den nächsten Termin und jetzt schon ein Grauen mich auf die waage stellen zu müssen
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
16.05.2011 00:03
Zitat von eternity:

Sagt mal hatten eure Mäuse schon mal Schluckauf? Ich lieg grad auf dem Sofa und mein Bauch zuckt seit zehn Minuten ganz schön. Also echt schnell hintereinander. Jetzt ist wieder Schluss.. Könnte das Schluckauf sein?

huhuuu!Ja das kann sehr gut Schluckauf sein Bei meiner kleinen habe ich es bisher nicht bemerkt, aber mein Sohn hatte auch öfters Schluckauf.Total süß,ne?
fiosa
2971 Beiträge
16.05.2011 05:04
Zitat von eternity:

Ja das ist Schluckauf meist kriegen sie den, wenn du grad gegessen hast...wirst sehen, später wenn das Würmchen da ist und ne Mahlzeit hinter sich hat, wird es auch Schluckauf kriegen in der Anfangszeit
hippeMAMI07
1459 Beiträge
16.05.2011 08:42
Guten Morgen...
ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung!?!?
(Ausser das es die Septemberbabys alle ein wenig eilig haben!?!?)

Ich will auch mal wieder etwas schreiben....
Soweit ist bei uns alles ok...gesundheitlich!
aber ihr seid alle schon fleissig am Kinderwagen kaufen und ich möchte meinen auch soooo gern schon haben
Aber erst steht in knapp 3 Wochen die Hochzeit an und ich denke ich muss noch bis Anfang Juli warten, wegen Geld uns so
Da bei weiss ich schon sooo lang, welcher es wird!!!

bienchencauca
969 Beiträge
16.05.2011 08:51
guten morgen zusammen,

so langsam werde ich dann ein wenig nervös, bzw. muss vermehrt an die morgige op denken. ich hoffe so sehr, dass die fruchtblase beim verschnüren des gebährmutterhalses nicht verletzt wird oder ich danach zu heftige wehen bekomme. ich finde das alles soooo blöd - menno - warum kann nicht einfach alles ganz normal verlaufen. das dumme ist auch -ich selber merke ja nichts, mir geht es blendend und daher gerate ich oft mit meinem mann aneinander, weil ich unseren kleinen hochnehen möchte oder was im haushalt machen will - aber das soll ich eben nicht. ich bin jetzt wirklich sehr gespannt, was der doc mir nach der op mit der entsprechenden schonungszeit genau erlaubt an tätigkeit. aber ich muss ja nicht liegen - das ist schon mal ein pluspunkt.

denkt bitte morgen früh an mich. ich muss um 7.30h da sein - denke mal mit spinalnarkose usw. bin ich gegen 9h dran.

lg
bienchencauca
16.05.2011 09:15
juhuuuuuu 10.20 Uhr us-termin und hebi-sprechstunde
16.05.2011 09:16
Ja is echt süß Obwohl ich am Anfang echt erschrocken bin, weils gar nicht mehr aufgehört hat.

Meiner ist eh den ganzen Tag aktiv. Spürt ihr eure auch so oft?
Kelly
10468 Beiträge
16.05.2011 09:19
Zitat von hippeMAMI07:

Guten Morgen...
ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung!?!?
(Ausser das es die Septemberbabys alle ein wenig eilig haben!?!?)

Ich will auch mal wieder etwas schreiben....
Soweit ist bei uns alles ok...gesundheitlich!
aber ihr seid alle schon fleissig am Kinderwagen kaufen und ich möchte meinen auch soooo gern schon haben
Aber erst steht in knapp 3 Wochen die Hochzeit an und ich denke ich muss noch bis Anfang Juli warten, wegen Geld uns so
Da bei weiss ich schon sooo lang, welcher es wird!!!

Was für einer wird es denn????
Kelly
10468 Beiträge
16.05.2011 09:20
Zitat von Missii:

Viel Spaß beim Baby TV und vergiss nicht nachher zu berichten
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
16.05.2011 09:21
Zitat von eternity:

Ja is echt süß Obwohl ich am Anfang echt erschrocken bin, weils gar nicht mehr aufgehört hat.

Meiner ist eh den ganzen Tag aktiv. Spürt ihr eure auch so oft?

bei mir is das rictig krass...spüre Püppi was dauerhaft und nur ganz wenig und selten is ruhe....dachte die kleinen schlafen so viel aber ausnahmen gibt es wohl immer
16.05.2011 09:34
Zitat von Kelly:

Zitat von Missii:

Viel Spaß beim Baby TV und vergiss nicht nachher zu berichten

ja na klar..bildchen hau ich dann in den bilderfred rein..bericht dann hier..bin so gespannt wie groß der kleine mann ist und vorallem wieviel ich zugenommen habe, meines erachtens kanns nicht viel sein..mal sehen, also bis dann mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt