Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
13.05.2011 18:52
Huhu, hab mal ne frage

Habe seit zwei Tagen so einen komischen druck nach unten (ab und an)
Also das spüre ich wenn ich meinen Beckenboden anziehe das es "angenehmer" ist!!!!!!

Habt Ihr sowas auch!??

Hab grad mal wieder ein bischen schiss
Kelly
10468 Beiträge
13.05.2011 18:55
Zitat von kleineangie:

hallo liebe mädels

ich wollte nur einmal kurz on kommen bin bei meinen eltern einquartiert da wir ja in der 3 etage wohnen und meine eltern in der ersten....

joa war montag ja im kh hatte ich glaube ich ja schon geschrieben
bin ja vor panik wieder abgehauen
habe mich dann doch entschlossen mittwoch nochmal zum ctg dahin zu düsen da mir die wehen ja auch panik machten ne...

bin dann eine nacht dort geblieben da man nicht wusste ob mein kleiner nun die lungenreife braucht oder doch nicht mel meinte ja frag einfach mal nach .......leute ich hasse kh`s

jedenfalls ist alles wieder recht stabil....
was ich nun rausgefunden habe war aber echt der hammer schlechthin..

habe ja dann mittwoch im kh die partusisten abgesetzt weil mir das geraten wurde hatte dann über nacht extreme wehen etc bin morgens zum oberoberober doc gekommen im kh und das gespräch mit us etc dauerte 1std er hat alles untersucht und gründlich erklärt top arzt der einzigste da im kh allerdings denn jeder dort sagt was anderes nunja nun fakt ist diese partusisten wehenhemmer haben sie mir gesagt wird nur von manchen ärzten noch verschrieben und im kh garnicht mehr genommen jedenfalls in dem grund ist :es ist wie eine droge nimmt man die erste fängt man an zu zittern bekommt herzrasen die wehen hören auf aaaaaaaaber nimmt man diese länger gewöhnt man sich daran und diese wirken nimmer setzt man diese dann ab verstärken sie die wehen und man bekommt entzugserscheinungen !!!!!auch das kind logischerweise was dazu führen kann das die wehen so regelmäßig kommen das das kind geboren wird nunja ich bin ja echt früh noch aber lungenreife sah der doc noch kein grund zu erst wenn ich nochmal ins kh muss mein kleiner hat nu knapp 600gramm und ist 29cm laut seiner aussage...

morgen muss ich wieder zum ctg um zu sehen wie die wehen sind aber jeder dort meint und sagt ja auch was anderes

gmh ist verkürzt auf 3,2 vorher war er auf 2,3 aber der doc meinte es kann jederzeit soweit sein...naja die haben wenigstens eine frühchen intensiev da......ein sehr sehr kleiner trost......aber naja

ich bin nun erstmal halt zuhause mal sehen was morgen kommt....

ich hoffe das es euch allen gut geht

Ich wünsche Dir das allerbeste und hoffe das dein Wurm noch ganz lange drin bleibt *drück*
13.05.2011 19:09
Zitat von Kelly:

Huhu, hab mal ne frage

Also das spüre ich wenn ich meinen Beckenboden anziehe das es "angenehmer" ist!!!!!!

Habt Ihr sowas auch!??

Ja hab ich auch, gerade wenn der Stress doch mal wieder überhand nimmt oder ich eine Umzugskiste zuviel gepackt habe.... mache dann immer ein Päuschen und leg mich aufs Sofa, danach ist es immer besser. Meine FA hat gesagt dass bis jetzt alles in Ordnung ist
An die Beckenbodenmuskulatur versuche ich auch immer zu denken, aber dann mache ich immer so ein verkniffenes Gesicht
13.05.2011 19:11
Zitat von Kelly:

Huhu, hab mal ne frage

Habt Ihr sowas auch!??

ich hab das heute schon den ganzen tag
mein bauch spannt sich immernoch soooo an

und erklären kann mir das niemand und dann kommen die ärzte wieder mit Mutterbänder, ich mein so langsam kenn ich das dehnen der mutterbänder und dass die ununterbrochen da sind, schon seit ich wach bin, bezweifle ich
aber was andres außer abwarten kann ich auch nicht...
MIMI_1982
785 Beiträge
13.05.2011 19:12
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von kikunja:

Zitat von Kristina20:

Zitat von kikunja:

Zitat von Kristina20:

Zitat von kikunja:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

Kristina wie schön,dass alles ok ist!Ui das wäre was,wenn du doch ein Mädchen bekommst Wäre es denn "schlimm"?
Ich hab schon wieder ein Eis gegessen Menno ich wollte doch nicht mehr so viel Süßigkeiten

Nee es war wäre gar nicht schlimm Hätte dann aber paar sachen zum weggeben wenn es doch ein mädchen werden sollte Der Kinderwagen der kam, der ist zwar dunkelblau aber auch toll für ein mädchen
Du bist schwanger du darfst süßigkeiten essen

vielleicht ist es wirklich ein Mädchen, denn der Pendel hat bei dir doch auch gekreist

hahahahaha das pendel dings wieder

bin schon mal auf deinen nächsten Termin gespannt
bei meiner Freundin war das aber genau so wie bei dir.
Sie hat in der 16-18 Woche einen Jungen-Outing gehabt. Dann in der 22 SSW war sich FA nicht mehr sicher es könnte auch ein Mädchen sein und in der 27 SSW war das dann sicher ein Junge

Ich bin auch gespannt was beim nächsten Termin raus kommt
Bei mir ist es nie langweilig
Und euch geht es gut soweit ??

ja bei uns ist alles ok. Der Kleine ist sehr aktiv und tritt mich von allen möglichen Seiten

Ich hab seit gestern so starke Schmerzen im Schambereich , dass ich mich kaum bewegen kann. Laufen geht fast gar nicht nur mit kleinen Schritten. Am besten ist es wenn ich liege und mich keinen cm bewege, sobald ich mich umdrehen will, hab ich Hammerschmerzen.
Und ich weiß nicht was das ist .

Kennt das jemand? Ich möchte nicht schon wieder meine FA nerven, war erst am Mo wieder bei ihr wegen Ringelröteln

Ich hab das auch, aber schon seit Wochen. Bei mir ist es aber von der Stärke her auszuhalten. Was das ist weiß ich auch nicht, mich beunruhigt es auch nicht wirklich. Ich denk mir, irgendwo muss es ja mal zwicken, ich hab ja ansonsten überhaupt keine Beschwerden. Bei mir ist es die eine Hälfte des Schamhügels, die fühlt sich an wie ein starker Muskelkater und wenn man drauf drückt wird es noch stärker. Bei dir auch so?

ja ich hab seit ca. 2 wochen auch diese schmerzen..vor allem abends..wenn ich liege geht es mir gut, aber sobald ich aufstehe schmerzt es sofort..mach mir da aber auch keinen kopf ...gehört sicher dazu
kerry
318 Beiträge
13.05.2011 20:57
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von kerry:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von kerry:

Hallo Mädels
Ich hab mich zwar lange nicht mehr gemeldet aber ich ich hatte ein paar andere Gedanken.
Meine Toxosplasmose ist überstanden und dem Kleinen Krümel geht es gut. Ich glaube manchmal hat er Boxtraining in meinem Bauch.
Ich muß nur noch 4 Wochen Arbeiten und dann hab ich fast 4 wochen Urlaub und dann geht es schon in den Mutterschutz die Zeit geht so schnell rum oder ist das bei euch anders=??????

Das freut mich das ihr die Toxoplasmose gut überstanden habt. Stimmt die Zeit rast wirklich. Die Geburt rückt immer näher. Angst...

Ich danke dir. Nein ich hab keine Angst meine 1 Geburt fand ich jetzt nicht so schlimm... Hast du angst vor der Geburt??? Find nur das die zeit so schnell rumgeht..

Ja hab totale Angst. Wenn ich nur dran denke krieg ich Bauchschmerzen. Meine erste Geburt war nicht so toll. Hab Angst das es wieder so wird.

Hmm das hört sich ja nicht so toll an. Aber die Angst wird dir wohl keiner nehmen können.. und vieleicht wird sie ja annders als beim 1 mal..
silber81
909 Beiträge
13.05.2011 22:07
so bin vorhin mal nach arbeit schnell ins kkh gehuscht waren bis ebend da,hätte gleich bleiben müssen habe gleichmässige wehen wie ich dachte mumu von 5 auf 3 cm verkürzt,arzt meine kritische woche 21 ab 24 kann man das kindchen retten vorher wirds ne fehlgeburt,hab morgen früh um halb acht ne braut dann kläre ich alles mit meiner angestellten und dann gehe ich für 3 wochen ins kkh,zum liegen!
Lucky1980
716 Beiträge
13.05.2011 22:32
Zitat von silber81:

so bin vorhin mal nach arbeit schnell ins kkh gehuscht waren bis ebend da,hätte gleich bleiben müssen habe gleichmässige wehen wie ich dachte mumu von 5 auf 3 cm verkürzt,arzt meine kritische woche 21 ab 24 kann man das kindchen retten vorher wirds ne fehlgeburt,hab morgen früh um halb acht ne braut dann kläre ich alles mit meiner angestellten und dann gehe ich für 3 wochen ins kkh,zum liegen!

Oh oh...dann drücke ich dir aber die Daumen das alles gut wird und dein BAuchzwerg nicht raus möchte!!! Fühl dich gedrückt!!!
14.05.2011 07:38
So weils anscheinend noch nicht alle Bauchkrümel mitbekommen haben, wiederhole ich es nochmal für alle :
*
So ihr Septemberbabies, ihr hört mir jetzt mal genau zu.
Ihr seid jetzt alle mal ganz brav und macht eurem Namen alle Ehre und bleibt bis September noch drin.
Das ganze mit den frühzeitigen Wehen und reißenden Gebährmuttern, sowas gibts hier nicht Das hört jetzt sofort auf, sonst gibt es die nächsten 10 Jahre kein Eis mehr!

So, hoffe das war jetzt klar genug und bis August will ich nix mehr von euch sehen außer wunderschönen USBildern.
*
14.05.2011 07:42
Zitat von silber81:

Drücke dir die Daumen dass es wieder besser wird, meld dich mal aus dem Krankenhaus, damit wir uns nicht soviel Sorgen machen
bibbi26
39430 Beiträge
14.05.2011 07:59
na wie gehts euch denn soo
Schlüpfling
4261 Beiträge
14.05.2011 08:42
Zitat von silber81:

Noch mehr schlechte Nachrichten Ruh dich gut aus im Krankenhaus. Wir hoffen das dein Krümel noch ganz lange drin bleibt.
jennyh88
1015 Beiträge
14.05.2011 09:50
Zitat von silber81:

wünsch dir dann alles gute und drück dir die daumen das alles gut geht und der kleine noch warten wird bis er raus möchte
ruh dich schön aus und hoffe alles wird gut
zuckerl84
511 Beiträge
14.05.2011 10:09
Zitat von Floh80:

So weils anscheinend noch nicht alle Bauchkrümel mitbekommen haben, wiederhole ich es nochmal für alle :
*
So ihr Septemberbabies, ihr hört mir jetzt mal genau zu.
Ihr seid jetzt alle mal ganz brav und macht eurem Namen alle Ehre und bleibt bis September noch drin.
Das ganze mit den frühzeitigen Wehen und reißenden Gebährmuttern, sowas gibts hier nicht Das hört jetzt sofort auf, sonst gibt es die nächsten 10 Jahre kein Eis mehr!

So, hoffe das war jetzt klar genug und bis August will ich nix mehr von euch sehen außer wunderschönen USBildern.
*

Ich habs meiner Kleinen ausgerichtet Hoffe sie hält sich dran.... ( )
Ich habe näml. auch seit heute morgen um 6Uhr, ab und zu, so fast wie wenn ich meine Tage bekommen würde und so ein wenig Druck Muss jetzt mal abwarten, hoffe das geht wieder weg Lege mich einfach hin heute so gut es geht. Eigentlich wollte ich ja und aber das lass ich lieber mal. Ich kauf einfach nur kurz ein und das wars dann. Allen denen es auch so geht *daumendrück* das es wieder aufhört...

@silber: Daumendrück das alles gut geht und du bald wieder heim kannst

jennyh88
1015 Beiträge
14.05.2011 11:19
mensch was ist denn mit den septemberlies los ???
das hört sich ja alles nich so gut an , ohjeh hoffe meiner nimmt sich das auch mal zu herzen und fängt nich auch noch an quatsch zu machen ...
ich hoffe es geht euch allen bald besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt