Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
MIMI_1982
785 Beiträge
12.05.2011 22:27
Zitat von jennyh88:

ja bis jezz an einrichtung hab ich nix außer ne lampe ne wiege wo ich schon drin lag 3regale ^^ das wars sons kuscheltiere also winni puhh zum krabbeln rasseln laufen u schlafen hehe und naja kinderwagen u maxicosi aber klamotten hihi die gehen ja auch immer

wow Kinderwagen, Maxicosi hast du schon...man man...da muss ich mal jetzt aber mal ranhalten
MIMI_1982
785 Beiträge
12.05.2011 22:28
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Einrichtung habe ich ja schon komplett wegen meines Sohnes....die kleine bekommt noch kein eigenes Zimmer.Und ich hab ganz viele 56er Sachen...auch wenn sie nicht lange passen, die sind soooooo süß

ja stimmt ..süß sind die mini sachen
kerry
318 Beiträge
12.05.2011 22:41

Zitat von kerry:

Hallo Mädels
Ich hab mich zwar lange nicht mehr gemeldet aber ich ich hatte ein paar andere Gedanken.
Meine Toxosplasmose ist überstanden und dem Kleinen Krümel geht es gut. Ich glaube manchmal hat er Boxtraining in meinem Bauch.
Ich muß nur noch 4 Wochen Arbeiten und dann hab ich fast 4 wochen Urlaub und dann geht es schon in den Mutterschutz die Zeit geht so schnell rum oder ist das bei euch anders=??????

ich finde auch,dass die Zeit rast!!Da kommt man kaum zum Geniessen!
Schön,dass die Toxo überstanden ist

Danke finde ich auch 12 Tabletten am Tag schlucken ist nicht so schön.
fiosa
2971 Beiträge
13.05.2011 05:48
Als Mami geb ich euch den Tipp, holt auch ein paar 50/56er Sachen die Sachen fallen teilweise sehr groß aus und die 62er Größe haben wir z.B. erst mit 2-3 Monaten gebraucht. Wenn ihr von den 56ern ein paar Bodys und vielleicht zwei drei Oberteile wie Strampler oder was auch immer holt dann solls auch reichen, aber glaubt mir, die Würmchen sind unwahrscheinlich mini wenn sie zur Welt kommen Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel!! Aber im Normfall verlieren sie auch nochmal Gewicht in den ersten Tagen und fallen durch die Kleidung hindurch, so dass man alles umschlagen muss (sieht auch doof aus irgendwie )....
bienchencauca
969 Beiträge
13.05.2011 07:57
Guten Morgen Zusammen,

ich war dann gestern zwecks OP-Besprechung im Krankenhaus. Dienstag steht dan die Cerclage-OP an - der Doc war sehr nett und ich kann dann -wenn alles gut verläuft- Do. wieder aus dem KH raus - danach ist noch ein wenig schonen angesagt - die erste Woche keinen Haushalt & ruhen & danach dann wieder Haushalt - an sich ist etwas Schonung weiterhin angesagt, aber ich muss nicht im Bett verweilen oder so - das finde ich schon mal gut.
Angst habe ich vor der Op dennoch - eben wegen dem Kleinen.
Leider bekomme ich keine Vollnarkose - dabei bin ich danach immer so ausgeschlafen & fit - selbst bei 10 min. - aber Spinal (Rückenmarksnarkose) ist eben besser fürs Kind.
Drückt mir doch bitte die Daumen, das alles gut geht am Dienstagmorgen, dem Kleinen nichts passiert, möglichst keine Wehen ausgelöst werden & ich im Anschluß die restliche Schwangerschaft noch genießen kann.

Alles Liebe
jennyh88
1015 Beiträge
13.05.2011 08:08
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von jennyh88:

ja bis jezz an einrichtung hab ich nix außer ne lampe ne wiege wo ich schon drin lag 3regale ^^ das wars sons kuscheltiere also winni puhh zum krabbeln rasseln laufen u schlafen hehe und naja kinderwagen u maxicosi aber klamotten hihi die gehen ja auch immer

wow Kinderwagen, Maxicosi hast du schon...man man...da muss ich mal jetzt aber mal ranhalten

ach ich sag so ne ich hab die nich selber geholt hihi
der kinderwagen ist von teutonia und total super eigentlich wie neu nur das er gebraucht worden ist und das aber nicht lange
ich hab ihn von einer freundin geschenkt bekommen hihi * glück gehabt *
und der maxicosi oh das war schöön da haben wir auch richtig glück gehabt der ist hellblau hat sogar ein himmel und hat nur 20 euro gekostet..
naja dafür werden wir das kinderzimmer ja neu holen
aber ach ist doch nich schlimm du hast doch noch genug zeit um alles zu besorgen
Schlüpfling
4261 Beiträge
13.05.2011 08:54
Zitat von bienchencauca:

Guten Morgen Zusammen,

ich war dann gestern zwecks OP-Besprechung im Krankenhaus. Dienstag steht dan die Cerclage-OP an - der Doc war sehr nett und ich kann dann -wenn alles gut verläuft- Do. wieder aus dem KH raus - danach ist noch ein wenig schonen angesagt - die erste Woche keinen Haushalt & ruhen & danach dann wieder Haushalt - an sich ist etwas Schonung weiterhin angesagt, aber ich muss nicht im Bett verweilen oder so - das finde ich schon mal gut.
Angst habe ich vor der Op dennoch - eben wegen dem Kleinen.
Leider bekomme ich keine Vollnarkose - dabei bin ich danach immer so ausgeschlafen & fit - selbst bei 10 min. - aber Spinal (Rückenmarksnarkose) ist eben besser fürs Kind.
Drückt mir doch bitte die Daumen, das alles gut geht am Dienstagmorgen, dem Kleinen nichts passiert, möglichst keine Wehen ausgelöst werden & ich im Anschluß die restliche Schwangerschaft noch genießen kann.

Alles Liebe

Daumen sind ganz ganz doll gedrückt. Du schaffst das
Schlüpfling
4261 Beiträge
13.05.2011 08:58
Zitat von kerry:

Hallo Mädels
Ich hab mich zwar lange nicht mehr gemeldet aber ich ich hatte ein paar andere Gedanken.
Meine Toxosplasmose ist überstanden und dem Kleinen Krümel geht es gut. Ich glaube manchmal hat er Boxtraining in meinem Bauch.
Ich muß nur noch 4 Wochen Arbeiten und dann hab ich fast 4 wochen Urlaub und dann geht es schon in den Mutterschutz die Zeit geht so schnell rum oder ist das bei euch anders=??????

Das freut mich das ihr die Toxoplasmose gut überstanden habt. Stimmt die Zeit rast wirklich. Die Geburt rückt immer näher. Angst...
bibbi26
39431 Beiträge
13.05.2011 09:05
Juhuuu meine lieben muttis bin wieder da hatte die letzten tage ein bissel stress aber nu bin ich wieder da für euch die listen habe ich auch schon wieder neu gemacht .
Ich hoffe ihr seid mir net böse
kikunja
1733 Beiträge
13.05.2011 09:15
Zitat von Kristina20:

Zitat von kikunja:

Zitat von Kristina20:

Zitat von kikunja:

Zitat von Kristina20:

Kristina wie schön,dass alles ok ist!Ui das wäre was,wenn du doch ein Mädchen bekommst Wäre es denn "schlimm"?
Ich hab schon wieder ein Eis gegessen Menno ich wollte doch nicht mehr so viel Süßigkeiten

Nee es war wäre gar nicht schlimm Hätte dann aber paar sachen zum weggeben wenn es doch ein mädchen werden sollte Der Kinderwagen der kam, der ist zwar dunkelblau aber auch toll für ein mädchen
Du bist schwanger du darfst süßigkeiten essen

vielleicht ist es wirklich ein Mädchen, denn der Pendel hat bei dir doch auch gekreist

hahahahaha das pendel dings wieder

bin schon mal auf deinen nächsten Termin gespannt
bei meiner Freundin war das aber genau so wie bei dir.
Sie hat in der 16-18 Woche einen Jungen-Outing gehabt. Dann in der 22 SSW war sich FA nicht mehr sicher es könnte auch ein Mädchen sein und in der 27 SSW war das dann sicher ein Junge

Ich bin auch gespannt was beim nächsten Termin raus kommt
Bei mir ist es nie langweilig
Und euch geht es gut soweit ??

ja bei uns ist alles ok. Der Kleine ist sehr aktiv und tritt mich von allen möglichen Seiten

Ich hab seit gestern so starke Schmerzen im Schambereich, dass ich mich kaum bewegen kann. Laufen geht fast gar nicht nur mit kleinen Schritten. Am besten ist es wenn ich liege und mich keinen cm bewege, sobald ich mich umdrehen will, hab ich Hammerschmerzen.
Und ich weiß nicht was das ist .

Kennt das jemand? Ich möchte nicht schon wieder meine FA nerven, war erst am Mo wieder bei ihr wegen Ringelröteln
13.05.2011 10:01
Zitat von kikunja:

Zitat von Kristina20:

Zitat von kikunja:

Zitat von Kristina20:

Zitat von kikunja:

Zitat von Kristina20:

Kristina wie schön,dass alles ok ist!Ui das wäre was,wenn du doch ein Mädchen bekommst Wäre es denn "schlimm"?
Ich hab schon wieder ein Eis gegessen Menno ich wollte doch nicht mehr so viel Süßigkeiten

Nee es war wäre gar nicht schlimm Hätte dann aber paar sachen zum weggeben wenn es doch ein mädchen werden sollte Der Kinderwagen der kam, der ist zwar dunkelblau aber auch toll für ein mädchen

vielleicht ist es wirklich ein Mädchen, denn der Pendel hat bei dir doch auch gekreist

Sie hat in der 16-18 Woche einen Jungen-Outing gehabt. Dann in der 22 SSW war sich FA nicht mehr sicher es könnte auch ein Mädchen sein und in der 27 SSW war das dann sicher ein Junge

ja bei uns ist alles ok. Der Kleine ist sehr aktiv und tritt mich von allen möglichen Seiten

Ich hab seit gestern so starke Schmerzen im Schambereich , dass ich mich kaum bewegen kann. Laufen geht fast gar nicht nur mit kleinen Schritten. Am besten ist es wenn ich liege und mich keinen cm bewege, sobald ich mich umdrehen will, hab ich Hammerschmerzen.

Kennt das jemand? Ich möchte nicht schon wieder meine FA nerven, war erst am Mo wieder bei ihr wegen Ringelröteln

Ich hab das auch, aber schon seit Wochen. Bei mir ist es aber von der Stärke her auszuhalten. Was das ist weiß ich auch nicht, mich beunruhigt es auch nicht wirklich. Ich denk mir, irgendwo muss es ja mal zwicken, ich hab ja ansonsten überhaupt keine Beschwerden. Bei mir ist es die eine Hälfte des Schamhügels, die fühlt sich an wie ein starker Muskelkater und wenn man drauf drückt wird es noch stärker. Bei dir auch so?
13.05.2011 10:18
hey mädels,
ihr habt bestimmt schon gelesen, dass ich ein outing hatte... ein kleiner junge
naja aber tzrotzdem läuft nicht alles sooo gut. Hatte gestern echt starke übungswehen. konnte kaum laufen, aber dann im kranken haus am ctg nur noch leichte wehen im regelmäßigem absatnd und dann waren sie ganz weg, also bleibt mir nichts anderes übrig, als es weiter zu beobachten
und dann hab ich auch noch ein scheidenpilz

sie wollte mich zuerts nicht behandeln, ich dann so, schon fast am heueln vor schmerzen, waaaaaaaaaaaaaaaas!!!!!!!!
ich bin 22. woche und im internet steht es sollte erst ab der 25. woche kommen und das eichtigste, die schmerzen sind nicht auszuhalten...
booaaahhh wie hätt ich mich da aufregen können, naja behandelt hat sie mich dann ja und heute nur noch ein kleiner schock. Ich hatte auch so angst, dass es die richtigen wehen sind, weil die sooooooooooooo schmerzhaft waren
Amy84
439 Beiträge
13.05.2011 10:32
Zitat von kikunja:

Zitat von Kristina20:

Zitat von kikunja:

Zitat von Kristina20:

Zitat von kikunja:

Zitat von Kristina20:

Ich hab seit gestern so starke Schmerzen im Schambereich, dass ich mich kaum bewegen kann. Laufen geht fast gar nicht nur mit kleinen Schritten. Am besten ist es wenn ich liege und mich keinen cm bewege, sobald ich mich umdrehen will, hab ich Hammerschmerzen.

hey ich kenne das auch.....fühlt sich an wie muskelkater und ich habe das meistens morgens beim aufstehen.....aber auch so zwischendurch wenn ich mich drehe oder bei bestimmten bewegungen...
ist aber auszuhalten..
habe bei meiner FA nachgefragt was das sein könnte, sie meinte das sind wohl die mutterbänder, die sich ja dehnen...also nichts beunruhigendes
jennyh88
1015 Beiträge
13.05.2011 10:56
Zitat von Julia_18:

hey mädels,
naja aber tzrotzdem läuft nicht alles sooo gut. Hatte gestern echt starke übungswehen. konnte kaum laufen, aber dann im kranken haus am ctg nur noch leichte wehen im regelmäßigem absatnd und dann waren sie ganz weg, also bleibt mir nichts anderes übrig, als es weiter zu beobachten

sie wollte mich zuerts nicht behandeln, ich dann so, schon fast am heueln vor schmerzen, waaaaaaaaaaaaaaaas!!!!!!!!
ich bin 22. woche und im internet steht es sollte erst ab der 25. woche kommen und das eichtigste, die schmerzen sind nicht auszuhalten...
booaaahhh wie hätt ich mich da aufregen können, naja behandelt hat sie mich dann ja und heute nur noch ein kleiner schock. Ich hatte auch so angst, dass es die richtigen wehen sind, weil die sooooooooooooo schmerzhaft waren

oh nein julia
ich hoffe das legt sich wieder mit den wehen ...das ist ja nicht so schön
und mit dem pilz da wünsch ich dir gute besserung das er schnell behandelt werden kann
ich hatte am anfang der ss so condolome bekommen ( so warzenartige dinge ) an der scheide unten ... diese hätten alle weggelasert werden müssen in der 34 ssw nun yippi sie sind alle von alleine weg gegangen
ich drück dir die daumen
13.05.2011 11:05
Zitat von jennyh88:

Zitat von Julia_18:

hey mädels,

oh nein julia
ich hoffe das legt sich wieder mit den wehen ...das ist ja nicht so schön
und mit dem pilz da wünsch ich dir gute besserung das er schnell behandelt werden kann
ich hatte am anfang der ss so condolome bekommen ( so warzenartige dinge ) an der scheide unten ... diese hätten alle weggelasert werden müssen in der 34 ssw nun yippi sie sind alle von alleine weg gegangen
ich drück dir die daumen

danke schööön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt