Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
zuckerl84
511 Beiträge
13.04.2011 14:00
Zitat von eyeofthetiger72:

haaaaaaaaachja ich liebe dieses forum...wiesooo war ich bei meiner letzten ss net hier die idee mit dem haargummi an der hose is primaaaaaaaaaaaaaaaaa und ich wär da glaub niemals alleine drauf gekommen
sagt mal wächst euch im gesicht auch so viel flaum???? wenn des so weiter geht darf ich mir noch das gesicht anfangen zu rasieren und net nur wo anderst ...heißt das nu es wird nen junge und ich hab deswegen jetzt zu viele männliche hormone oder waaaaaat???

Ja, i hab des a. Voll der Flaum im Gesicht. Aber bei mir solls ja a Mädl sein. Also ned gesagt das dann bei dir a Junge wird.
Morgen gehts shoppen und wegen einem Kinderzimmer und Babyphone und Maxicosi wollen mein Freund und ich schauen.

@Haare färben: Hab heute meine Friseuse gefragt und die hat gesagt das es Farbe gibt ohne Ammoniak, die kann man auch nehmen wenn man sich nicht sicher ist in der Schwangerschaft.

@meli Ich drück dir die Daumen das alles gut geht und du bald wieder heim darfst.

@Kristina Morgen viel Spaß beim Baby TV und ich drück dir die Daumen für ein Outing
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
13.04.2011 14:02
Zitat von zuckerl84:

haaaaaaaaachja ich liebe dieses forum...wiesooo war ich bei meiner letzten ss net hier die idee mit dem haargummi an der hose is primaaaaaaaaaaaaaaaaa und ich wär da glaub niemals alleine drauf gekommen
sagt mal wächst euch im gesicht auch so viel flaum???? wenn des so weiter geht darf ich mir noch das gesicht anfangen zu rasieren und net nur wo anderst ...heißt das nu es wird nen junge und ich hab deswegen jetzt zu viele männliche hormone oder waaaaaat???

Ja, i hab des a. Voll der Flaum im Gesicht. Aber bei mir solls ja a Mädl sein. Also ned gesagt das dann bei dir a Junge wird.
Morgen gehts shoppen und wegen einem Kinderzimmer und Babyphone und Maxicosi wollen mein Freund und ich schauen.

@Haare färben: Hab heute meine Friseuse gefragt und die hat gesagt das es Farbe gibt ohne Ammoniak, die kann man auch nehmen wenn man sich nicht sicher ist in der Schwangerschaft.

@meli Ich drück dir die Daumen das alles gut geht und du bald wieder heim darfst.

@Kristina Morgen viel Spaß beim Baby TV und ich drück dir die Daumen für ein Outing

dann bekomm ich ja vieleicht doch meine prinzessin ...hab auch voll den flaum im gesicht...hasi sagt immer schon mein pfirsich
13.04.2011 14:03
ooooooooh hab mir grad salzige Mikrowellenpopcorn gemacht Ich kanns nur empfehlen.... nur der Hund hat etwas seltsam geguckt warum es aufeinmal in der Küche knallt
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
13.04.2011 14:10
Hallo Was ist den mit Mel?ich habs nicht mitbekommen....hoffe nix schlimmes???
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
13.04.2011 14:19
Zitat von Sweet_Mamichen:

Zitat von zuckerl84:

dann bekomm ich ja vieleicht doch meine prinzessin ...hab auch voll den flaum im gesicht...hasi sagt immer schon mein pfirsich

ja so seh ich au aus...is mir aber erst heut aufgefallen was das zu bedeuten hat???
zuckerl84
511 Beiträge
13.04.2011 14:32
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Hallo Was ist den mit Mel?ich habs nicht mitbekommen....hoffe nix schlimmes???

Ihr Gebärmutterhals hat sich wieder verkürzt und sie muss ins KH, kriegt dort ne Cerclage (schreibt man das so?). Ich weis allerdings nicht ob sie gleich wieder heim kann oder ein wenig drin bleiben muss.
zuckerl84
511 Beiträge
13.04.2011 14:33
Zitat von hippeMAMI07:

Zitat von dragongirl:

Ist eigentlich wer von euch bei facebook???
Wenn da viele zusammen kommen, könnten wir dort ja ne Gruppe gründen

LiGru

Vier sind wir schon bei FB...ne Gruppe? Lohnt sich das?!?!?
Wie heisst Du da?!?!?!?!

Ich bin auch bei FB. Heiße Kerstin Riederer. Blonde Haare, lila Kleid aufm Foto
kikunja
1733 Beiträge
13.04.2011 14:41
Zitat von Mel2381:

so zurück vom doc... babys gehts gut. 320gramm das eine, 350gramm das andere. aber gebärmutterhals hat sich noch mehr verkürzt auf 2,5cm... das heißt ich muss ins kh zur legung einer cerclage...bekomm heut mittag bescheid, wann ich hin muss

oh das ist ja blöd, dass es doch nicht ohne geht .

Deine Babys sind ganz schön groß . Meins war heut bei 267g und ich dachte das wär schon viel
13.04.2011 14:41
juhu mädels, hoffe euch gehts gut..hoffe auch das mit den zwillis alles prima ist trotz kh..ich drück die daumen..

jetzt gehts bald los mit den schönsten und aufregendsten terminen..

wir haben am 19.4. den normalen us mit bildchen bei der gyn

am 3.5. haben wir bei ner anderen gyn einen 4d-us, meine bietet 4d leider nicht an, wir bekommen also für 46 euro einen videosequenz auf cd mit unserem kleinen schnubbelkind in 3d-optik

und am 12.5. ist dann feindiagnostik...ich freu mich soooooooo
13.04.2011 15:30
Könnt mich grad selber steinigen
Such ja eine neue Wohnung... in Berlin bedeutet das 3000 Anzeigen im Internet durchforsten Um das etwas einzuschränken habe ich die Suche auf 4 Zimmer (da meine Mama ja auch ein Zimmer braucht), ...m² und max.....€Miete eingeschränkt.... selbst da wird man schon kirre
So suche ich Tag für Tag alles ab.....
Heute hatte ich die Idee, dass ja auch eine große 3Zimmerwhg, je nach Aufteilung, reichen tut..... gesucht und ABSOLUTE TRAUMWOHNUNG gefunden, angerufen, aber die wird bereits heute vermietet Warum bin ich da nicht früher drauf gekommen
Jetzt werde ich um 16 Uhr eine Schweigeminute einlegen und beten dass es sich die Interessenten doch noch anders überlegt haben
Naja solange suche ich weiter
13.04.2011 16:04
oh man was für ein tag schon wieder..aber ein guter..hab heute mit meinem mann nur rumgeklappst und sooooo viel gelacht..wir machen immer total blöde spielchen, seifenblasen auf der nase zerplatzen und solche scherze..ich könnt mich da beömmeln ihr denkt bestimmt ich bin bekloppt..naja bin ich ja auch

werd nachher noch zu zeeman fahren..kennt das jemand? ist ein klamottenladen mit tollen babysachen..total süss und auch ziemlich neutral oder zumindest so günstig das man rosa und blau kaufen kann

und dann mach ich heute noch die wäsche, wenigstens bissel produktiv sein..

regnets bei euch auch so? zum thema haare färben, hab nun schon 2 mal heller gemacht mit ner leichten blondierung, dem baby hats nicht geschadet..wenn man nicht aller 2 wochen ne wahnsinns blondierung drauflässt wirds sicherlich nicht schlimm sein..

man kann ja nicht mit fetten ansätzen rumlaufen, da fühlt man sich ja auch nicht mehr wohl..
13.04.2011 16:10
@ lachen mit männern
mein freund auch voll cool haben gerade dieses spiel mit den steinen gespielt wo man einen turm hat aus steinen und immer einen rausziehen muss und oben drauf legen muss voll lustig
*wie im kindergarten* *zurücksehn*
ich betel schon die ganze zeit nach mensch ärger dich nich
13.04.2011 16:16
Zitat von diva01:

@ lachen mit männern
mein freund auch voll cool haben gerade dieses spiel mit den steinen gespielt wo man einen turm hat aus steinen und immer einen rausziehen muss und oben drauf legen muss voll lustig
*wie im kindergarten* *zurücksehn*
ich betel schon die ganze zeit nach mensch ärger dich nich

aaaah du meinst sicher "jenga"...jaaaaaaaaaaa das fetzt, das will ich auch mal wieder spielen..was auch immer fetzt ist mikado..boaaaaaar das macht so einen spass..

mein mann ist der totale witzbold..der sitzt im auto neben mir, ich fahre, und aufeinmal fängt er an mit ner ganz komischen stimme zu reden, so voll sächsisch und singt im radio mit..da mach ich dann mit und muss wieder rechts ran fahren weil mir die tränen laufen vor lachen..natürlich is mein mann die meiste zeit ernst und normal..aber wenn er z.b merkt das ich solala drauf bin, bringt der so ne dinger und ich schmeiss mich in den dreck
13.04.2011 17:18
Guten Abend!

ja das is seeeeehr schade aber vieleicht mach ich ja mal urlaub bei dir in der nähe oder du bei mir

Suuper Idee
ich wohne gerade mal 45 Min von Nord (Büsum, St. Peter Ording)- und Ostsee (Travemünde, Timmendorfer Strand, Weissenhäuser Strand) entfernt und habe ein Häuschen im Grünen am Stadtrand von Hamburg wäre doch ein suuuuuuper Sommerziel.., naaaaaaaaaaaa???

Sunny Greetz
13.04.2011 17:27
Hi du,

Zitat von zuckerl84:

Zitat von hippeMAMI07:

Zitat von dragongirl:

Ist eigentlich wer von euch bei facebook???
Wenn da viele zusammen kommen, könnten wir dort ja ne Gruppe gründen

LiGru

Vier sind wir schon bei FB...ne Gruppe? Lohnt sich das?!?!?
Wie heisst Du da?!?!?!?!

Ich bin auch bei FB. Heiße Kerstin Riederer. Blonde Haare, lila Kleid aufm Foto
ich nehme dich mal in meine Liste auf.., nicht wundern..., ich bin die mit den exotischen Haustieren (Vogelspinnen )

Noch mehr bei facebook???

LiGru
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt