Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
13.04.2011 17:30
Zitat von eyeofthetiger72:

Zitat von dragongirl:

Ist eigentlich wer von euch bei facebook???
Wenn da viele zusammen kommen, könnten wir dort ja ne Gruppe gründen

LiGru

bin da zwar aber frag mich bitte net wie man mich da findet...ich check ja alles außer fb pc´s bauen is leicht aber fb is für mich nen rätzel
gaaaanz einfach.. Anmeldename?? Hast du ein Foto drinnen??

LiGru
Schlüpfling
4261 Beiträge
13.04.2011 19:11
Zitat von Mel2381:

also mädels, muss mein zeug packen, geht nachher ab ins kh da werden erstma untersuchungen gemacht und es kann sein dass sie mich direkt dort behalten.
haltet die stellung und drückt mir die daumen, dass ich 2 kämpfer hab und alles gut geht!

Drück aufjedenfall alle Daumen die ich hab
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
13.04.2011 19:28
aaaaaalso mädels die relax umstandshosen vom lidl sind sehr zu empfehlen...seeehr bequeeeeeeeeeeem und die bauchbänder sind auch top...hab grad scho eingekauft
kikunja
1733 Beiträge
13.04.2011 19:46
ich wollte euch mal wieder meine letzte Arbeit zeigen.Ist für meine Schwägerin als Geburtsgeschenk sie kriegt das Baby im Juni.

eyeofthetiger72
1410 Beiträge
13.04.2011 19:50
Zitat von dragongirl:

Guten Abend!

ja das is seeeeehr schade aber vieleicht mach ich ja mal urlaub bei dir in der nähe oder du bei mir

Suuper Idee
ich wohne gerade mal 45 Min von Nord (Büsum, St. Peter Ording)- und Ostsee (Travemünde, Timmendorfer Strand, Weissenhäuser Strand) entfernt und habe ein Häuschen im Grünen am Stadtrand von Hamburg wäre doch ein suuuuuuper Sommerziel.., naaaaaaaaaaaa???

Sunny Greetz

das hört sich ja seeeeehr verlockend an
und ich kann dir das gegenteil bieten...1 stunde bis zum tegernsee kochel und walchensee starnberger see und berge häuschen im grünen mit vieeeeeeel ruhe
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
13.04.2011 19:50
Zitat von kikunja:

ich wollte euch mal wieder meine letzte Arbeit zeigen.Ist für meine Schwägerin als Geburtsgeschenk sie kriegt das Baby im Juni.

das is soooo toll...magst du mir nicht auch sowas machen wenn ich weiß das ich nen Mädchen bekomm ...natürlich bezahl ich dir die marerial kosten und die arbeitzeit die drin steckt!!!Nur ne frage es is so zauberhaft
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
13.04.2011 19:51
Zitat von kikunja:

des is auch wieder süüüüüüüüüüüß
kikunja
1733 Beiträge
13.04.2011 19:55
Zitat von Sweet_Mamichen:

Zitat von kikunja:

das is soooo toll...magst du mir nicht auch sowas machen wenn ich weiß das ich nen Mädchen bekomm ...natürlich bezahl ich dir die marerial kosten und die arbeitzeit die drin steckt!!!Nur ne frage es is so zauberhaft

würd ich schon gerne machen , weiß allerdings noch nicht was das kosten wird. Muss mich mal erkündigen bei Dawanda und es wäre erst so Ende Juli fertig. Hab schon Paar Aufträge von Freundinen, die so was zur Geburt sich wünschen . Wenn es dir nicht zu spät ist? Ich brauch ca 3-4 Tage um das zu striken.
hippeMAMI07
1459 Beiträge
13.04.2011 19:56
Zitat von dragongirl:

Guten Abend!

ja das is seeeeehr schade aber vieleicht mach ich ja mal urlaub bei dir in der nähe oder du bei mir

Suuper Idee
ich wohne gerade mal 45 Min von Nord (Büsum, St. Peter Ording)- und Ostsee (Travemünde, Timmendorfer Strand, Weissenhäuser Strand) entfernt und habe ein Häuschen im Grünen am Stadtrand von Hamburg wäre doch ein suuuuuuper Sommerziel.., naaaaaaaaaaaa???

Sunny Greetz

Ich schließ mich an...! *hihi*
hippeMAMI07
1459 Beiträge
13.04.2011 19:58

Zitat von dragongirl:

Guten Abend!

Suuper Idee

Sunny Greetz

und ich kann dir das gegenteil bieten...1 stunde bis zum tegernsee kochel und walchensee starnberger see und berge häuschen im grünen mit vieeeeeeel ruhe

Mhmmmm....das ist schwierig für mich...!
Zu wem fahr ich denn nun als erstes!?!?!
Erst zu Kristina nach Frankfurt dem Shoppingwahn verfallen...oder Kurzurlaub am anderen Ende der Ostsee!?!? Oooooder...
mal ab in den Süüüüüdeeeen!!??!?!
...der Sonne hinterher...hey yo....der Sonne hinterher...!!!
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
13.04.2011 19:59
Zitat von hippeMAMI07:

Zitat von dragongirl:

Guten Abend!

Suuper Idee

Sunny Greetz

Ich schließ mich an...! *hihi*

wat macht ihr denn alle da oooobennnnnnn???? vor 4 jahren war ich ma in flensburg also kenn ich den weg ja hihi...a7 durch bis hh ohne denken geht ganz locker ma so in 8 stunden
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
13.04.2011 20:00
Zitat von kikunja:

Zitat von Sweet_Mamichen:

Zitat von kikunja:

würd ich schon gerne machen , weiß allerdings noch nicht was das kosten wird. Muss mich mal erkündigen bei Dawanda und es wäre erst so Ende Juli fertig. Hab schon Paar Aufträge von Freundinen, die so was zur Geburt sich wünschen . Wenn es dir nicht zu spät ist? Ich brauch ca 3-4 Tage um das zu striken.

das so lieb von dir ...hoff ja das ich nen mädel bekomm...wenn ichs weiß sag ich dir bescheid ...und wenn es ein bub wird wer weiß vieleicht fällt dir da auch was tolles ein ...wie lang es dauert is ja noch nicht wichtig...krümel is ja noch nicht da ...aber das is echt lieb von dir
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
13.04.2011 20:00
Zitat von hippeMAMI07:

Zitat von dragongirl:

Guten Abend!

Suuper Idee

Sunny Greetz

Mhmmmm....das ist schwierig für mich...!
Zu wem fahr ich denn nun als erstes!?!?!
Erst zu Kristina nach Frankfurt dem Shoppingwahn verfallen...oder Kurzurlaub am anderen Ende der Ostsee!?!? Oooooder...
mal ab in den Süüüüüdeeeen!!??!?!
...der Sonne hinterher...hey yo....der Sonne hinterher...!!!

30 min bis nach münchen von mir aus biergarten isar sonne haaachja scheeeeeeeeee oder am tegernsee relaxen goiiiiiiiiiil tja nu wirds für dich aber schwer gell
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
13.04.2011 20:02
boah wat is die umstandsrelaxhose vom lidl bequeeeeeeeem und eines steht jetzt au scho fest...bin in meine bauchbänder verliebt is des scheeeeeeeeeee
hippeMAMI07
1459 Beiträge
13.04.2011 20:03
Also ganz ehrlich.....
ich habe genug Platz...zwar keine 3 Gästezimmer, aber ich bekomme schon wen unter ^^
Wohne auf der schönsten Insel Deutschlands und wenn jemand von Euch sich erholen muss!??!?!?!??! Lang kommen...
Seid herzlich eingeladen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt