Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
14.04.2011 08:37
huhu mädels
ich wünsche euch allen einen wundervollen tag
allen wochen und monatwechslern
und alle die babytv haben wünsche ich ganz viel spaß
und die die davon noch kein outing haben
ich drücke die daumen das ihr eines bekommt
also viel spaß
spätenochmalmama
18 Beiträge
14.04.2011 09:32
Zitat von Epona1509:

Zitat von spätenochmalmama:

Zitat von Epona1509:

Sagt mal, seid ihr auch so fix und fertig?
Ich hab nen Bürojob, wo ich täglich wirklich 8,5 h sitze. Ab halb 4 geht dann gar nix mehr. Kann mich nicht konzentrieren oder sonstiges. Meine Glieder und Beine schmerzen.
Die letzten Tage musste ich mich auch ziemlich dolle ärgern.
Ich schlepp mich um 5 dann ins Auto, dann ne halbe Stunde heim essen und ab 8 schlaf ich meistens wie ein Stein, weil ich wie erschlagen bin. Und das dann durch bis 7 Uhr morgens, dann schlepp ich mich wieder raus... Dachte das wird mal besser, aber seit 4-5 Wochen ist das so extrem geworden...

Das kenne ich auch ich bin zwar sehr flexiebel in meiner Arbeit da ich zuhause Arbeite, aber wir haben viele Tiere und die wollen versorgt werden wenn alle auf den Weiden und gefüttert sind und ich drinnen alles erledigt habe und mich dem Papierkram oder sonstigen wichtigen widmen könnte ist mein Akku meißt so leer das garnichts mehr geht. Vor allem bekomme ich dann richtige schmerzen in den Mutterbändern, ätzend. Gegen Müdigkeit trinke ich ab und zu nen Red Bull aber nur wenn garnichts mehr geht und ich noch soviel auf dem Plan habe, das hilft echt super.

Ja, aber ich rede nicht von körperlicher Arbeit. Das ist es ja. Ich sitze den ganzen Tag.
Weder heben, noch laufen, noch tragen, noch sonst was. Nur sitzen und tippen oder mal den Telefonhörer heben.
Das kann doch ned normal sein, das ich abends -oder nachmittag-wie erschlagen bin???

Red Bull find ich eklig

ich fand Red Bull vorher ekelig jetzt ekel ich mich vor Kaffee wenn ich den nur rieche wird mir schon anders, vieleicht liegt es ja daran das dein Kreislauf durch das sitzen zu sehr runter fährt gibt es ja auch frag doch mal deinen Arzt bin echt neugierig wie sowas kommen kann
spätenochmalmama
18 Beiträge
14.04.2011 09:35
Zitat von eyeofthetiger72:

Zitat von kikunja:

Zitat von kikunja:

Zitat von kikunja:

Ich muss mich mal ausheulen Mädels

ich war heut bei meiner FA wegen BV. Hatte gestern Abend wieder starkes Ziehen im Rücken und UL, der bauch war auch wieder hart.
Die FA hat meine Mail gelesen mit den Gründen und meinte sie kann mir nur ein Teil-BV geben um mir die Stresssituation von morgen und abend zu ersparen.
Ich dürfte nur 4 Stunden arbeiten und nur die nächsten 3 Wochen. Dass ich aber trotzdem jeden Tag ne Stunde Fahrt hab und es sich dann fast gar nicht mehr lohnt, interessiert sie nicht genau so wenig wie, dass ich Schmerzen hab.
Sie meinte jede schwangere hat Rückenschmerzen. Das sind aber keine normale Rückenschmerzen, das sind Wehen. Bei meinem Sohn hatte ich während der Geburt auch Wehen im Rücken und das CTG hat GAR KEINE Wehen aufgezeichnet.
Ich hab heut zum ersten mal nen Heulanfall bekommen, ich konnte mich nicht mehr beruhigen. Ich hab so Angst das Baby zu verlieren. Wie haben so lange gebraucht bis wir ss geworden sind und das erste haben wir dann doch verloren
Bin jetzt total down. Meno...

Das gute an heute war, dass sie noch mal nen US gemacht um nach dem Mumu zu gucken und hat das Baby noch mal angeschaut . Ohhh er ist soooo süß, ja es bleibt beim Jungen . Sie hat nen 3D US gemacht und der war so goldig, sieht meinem großen voll ähnlich. Mein Mann meinte nur "na toll noch ein Kind, dass dir wie aus dem Gesicht geschnitten ist"

och süße das tut mir leit wegen dem bv aber red doch noch mal mit deinem hausarzt vieleicht schreibt der dir eines aus oder wenigstens immer wieder krank...sagst einfach auch das dir die psychische belastung viel zu hoch is

darf der Hausarzt auch nen BV ausstellen?

klar wieso nicht

weiß nicht, weil ich dachte, das kann nur der FA . Hmm dann geh ich dann nächste Woche zum HA

ruf doch einfach vorher mal den HA an und informier dich...handhabt jeder doc ja anderst...meiner würde es tun

mich hat auch mein Hausarzt krank geschrieben aber ich habe auch keine Rötelimpfung und bin Erzieherin, bin die komplette Schwangerschaft krank.
spätenochmalmama
18 Beiträge
14.04.2011 09:39

haaaaaaaaachja ich liebe dieses forum...wiesooo war ich bei meiner letzten ss net hier die idee mit dem haargummi an der hose is primaaaaaaaaaaaaaaaaa und ich wär da glaub niemals alleine drauf gekommen
sagt mal wächst euch im gesicht auch so viel flaum???? wenn des so weiter geht darf ich mir noch das gesicht anfangen zu rasieren und net nur wo anderst ...heißt das nu es wird nen junge und ich hab deswegen jetzt zu viele männliche hormone oder waaaaaat???

Bei mir wachsen ganz kleine dünne blonde Haare auf dem Bauch sieht man aber kaum gott sei dank
spätenochmalmama
18 Beiträge
14.04.2011 09:47
Zitat von Missii:

oh man was für ein tag schon wieder..aber ein guter..hab heute mit meinem mann nur rumgeklappst und sooooo viel gelacht..wir machen immer total blöde spielchen, seifenblasen auf der nase zerplatzen und solche scherze..ich könnt mich da beömmeln ihr denkt bestimmt ich bin bekloppt..naja bin ich ja auch

werd nachher noch zu zeeman fahren..kennt das jemand? ist ein klamottenladen mit tollen babysachen..total süss und auch ziemlich neutral oder zumindest so günstig das man rosa und blau kaufen kann

und dann mach ich heute noch die wäsche, wenigstens bissel produktiv sein..

regnets bei euch auch so? zum thema haare färben, hab nun schon 2 mal heller gemacht mit ner leichten blondierung, dem baby hats nicht geschadet..wenn man nicht aller 2 wochen ne wahnsinns blondierung drauflässt wirds sicherlich nicht schlimm sein..

man kann ja nicht mit fetten ansätzen rumlaufen, da fühlt man sich ja auch nicht mehr wohl..

ja mit nem riesen Ansatz kann man sich noch so aufhübschen man fühlt sich immer nur halb fertig, Zeemann kanne ich die haben super BH´s auch in riesen Größen sehr vorteilhalft in der Schwangerschaft
spätenochmalmama
18 Beiträge
14.04.2011 09:51
Zitat von dragongirl:

Hi du,

Zitat von zuckerl84:

Zitat von hippeMAMI07:

Zitat von dragongirl:

Ist eigentlich wer von euch bei facebook???
Wenn da viele zusammen kommen, könnten wir dort ja ne Gruppe gründen

LiGru

Vier sind wir schon bei FB...ne Gruppe? Lohnt sich das?!?!?
Wie heisst Du da?!?!?!?!

Ich bin auch bei FB. Heiße Kerstin Riederer. Blonde Haare, lila Kleid aufm Foto
ich nehme dich mal in meine Liste auf.., nicht wundern..., ich bin die mit den exotischen Haustieren (Vogelspinnen )

Noch mehr bei facebook???

LiGru

Ich heiße da Marlene Bengsch und bitte auch nicht wundern wir haben auch ne menge Tiere
spätenochmalmama
18 Beiträge
14.04.2011 09:56

Zitat von dragongirl:

@eyeofthetiger72: könnens ja so machen, du kommst einmal rauf und ich einmal runter (boah....wie hört sich das denn an )
So ein Bauchband habe ich übrigens auch..., dadurch passt meine Motorradhose wenigstens wieder

des hört sich guuuuuuuuuuuut an...also wiesooooo komm ich in der 3. ss erst auf sowas tztztz de dinger sind scheiß bequem...da passt dir net nur die motorradhose wieder sondern au die reithose

Die Reithose ?? Reitest du trotz Schwangerschaft meine Ärztin hat es mir verboten
hippeMAMI07
1459 Beiträge
14.04.2011 09:59
Zitat von dragongirl:

Zitat von hippeMAMI07:

Also ganz ehrlich.....
ich habe genug Platz...zwar keine 3 Gästezimmer, aber ich bekomme schon wen unter ^^
Wohne auf der schönsten Insel Deutschlands und wenn jemand von Euch sich erholen muss!??!?!?!??! Lang kommen...
Seid herzlich eingeladen!!!
*griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins...das hört sich verdammt gut an!!!!!! Öhm..Wie viel Platz hast du denn? ^^

Wer übrigens zu mir nach Hamburg möchte, darf keine Spinnenphobie oder Tierhaarallergie haben, denn ich halte ca. 65 Vogelspinnen in Terrarien, habe drei Siamkatzen, eine Perserkatze und ein Pferd

OK...ich bin raus!!! Katzen und Pferde..No Problem...aber Spinnen!?!?!
Hiiiiiiiiiilffffeeeeeeeeeee
MamaMinniMi
1477 Beiträge
14.04.2011 10:31
Hallo ihr lieben
ich melde mich auch mal zurück
ich hatte die letzte Zeit nur mit Fieber zu kämpfen
erst war meine kleine Krank ,dann mein Verlobter
und ja wie es kommen musste bin ich jetzt auch total krank

War am Dienstag bei FA
mit dem Würmchen ist alles supi hat sich schön entwickelt
und jetzt heißt es das kleine soll am 19.9 kommen bleibe aber beim 23.9
mann weiß ja nie
hatte leider aber kein outing aber nicht so schlimm
aber der Arzt hat Blut in meinem Urin entdeckt also eine bakterielle Infektion muss jetzt antibiotika dagegen einnehmen
er meinte aber es währe nicht so schlimm das pessiert vielen
glaubt mir da war ich erleichtert

Meine Hochzeitstvorbereitungen laufen monent nicht gut
und ich werde langsam ungeduldig weil ich hätte gerne mal langsam alles fertig
kikunja
1733 Beiträge
14.04.2011 10:53
Zitat von MamaMinniMi:

Hallo ihr lieben

War am Dienstag bei FA
mann weiß ja nie
aber der Arzt hat Blut in meinem Urin entdeckt also eine bakterielle Infektion muss jetzt antibiotika dagegen einnehmen

ist dein Krümmel zu groß oder warum wurdest du vordatiert? Normalerweise macht man das in der Woche wo wir sind nicht mehr!
Meiner war gestern auch 2 Tage voraus aber meine Ärtztin meinte wir ändern da nix mehr, das ist schon ok wie es ist, es könnte halt ein größeres Baby werden.
14.04.2011 10:55
Huhu Mädels
ich hoffe euch allen geht es gut ?! Mir geht es super
Sind gerade vom FA termin zurück gekommen UND wir haben ein outing bekommen
*
*
*
*
*
WIR BEKOMMEN EIN BABYBOY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yeah ich bin sooooooooooooo glücklich das es irgendwie kein mädchen ist Bin sooooo stolz auf meinen kleinen Jungen !!!! Ansonsten ist alles super, werte super !!!
*
*
*
So bin mal wieder weg, mit schatz zeit genießen und jeden anrufen den wir kennen
*
*
*
Kelly
10468 Beiträge
14.04.2011 10:57
Zitat von Kristina20:

Huhu Mädels
*
*
*
*
*
WIR BEKOMMEN EIN BABYBOY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yeah ich bin sooooooooooooo glücklich das es irgendwie kein mädchen ist Bin sooooo stolz auf meinen kleinen Jungen !!!! Ansonsten ist alles super, werte super !!!
*
*
*
So bin mal wieder weg, mit schatz zeit genießen und jeden anrufen den wir kennen
*
*
*
Wie schööön, Glückwunsch zum Jungen
14.04.2011 10:59
Zitat von Kristina20:

Huhu Mädels
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa noch ein junge partyyy
14.04.2011 11:02
@Kristina: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! *neidischbin*

So, hatte jetzt seit Montag, jeden Tag Unterleibsschmerzen und nen harten Bauch abends.
Habs erst aufs Magnesium geschoben, aber nach ner heißen Diskussion mit meiner Arbeit, bin ich drauf gekommen, dass mich die Arbeit einfach dermaßen Stresst.
*
Schatzi hat mir schon verboten in die Arbeit zu gehen. Er meint ich sollte mich sofort krankschreiben und ausruhen.
Bin total in der Zwickmühle.
*
Hab das jetzt heute auch nochmal beobachtet und ich hab gemerkt, dass ich den Stress in da Arbeit einfach runterschlucke und dann richtig Bauchweh und Unterleibsschmerzen krieg.
*
Aber ich kann doch nicht zum Arzt rennen und sagen ich brauch ne Krankmeldung, Arbeit ist so stressig!!??

Alles dooooooof
MamaMinniMi
1477 Beiträge
14.04.2011 11:02
Zitat von kikunja:

Zitat von MamaMinniMi:

Hallo ihr lieben

War am Dienstag bei FA
mann weiß ja nie

ist dein Krümmel zu groß oder warum wurdest du vordatiert? Normalerweise macht man das in der Woche wo wir sind nicht mehr!
Meiner war gestern auch 2 Tage voraus aber meine Ärtztin meinte wir ändern da nix mehr, das ist schon ok wie es ist, es könnte halt ein größeres Baby werden.

Der FA meinte die entwicklung entspricht der 17 Woche statt der 16 Woche
also das Ultraschallgerät hat es mal ausgerechnet aber ich bleibe beim 23.9 den es sind ja nur 4 Tage mann weiß ja nie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt