Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
kleineangie
1104 Beiträge
13.03.2011 17:58
Zitat von Sweet_Mamichen:

Zitat von kleineangie:

mannnnnnnn toll nicht lieferbar nun der angelsound was nu
mannnnnnnnnnnnnn ich will aber eins..lach....

.........rumzick.........

kennt nicht einer jemand nähe gelsenkirchen wo ich das abholen kann der eins verkauft...

schon bei Amazone geguckt...da haben die genug

woahhhhhhhhhhh das dauert immer so langeeeeeeeee war gestern schon bei toys r us ne is nimmer in unserem sortiment...ahhhhhhh heul...manno
13.03.2011 17:59

Ein Lächeln für alle
sabsn20
1647 Beiträge
13.03.2011 18:01
Zitat von Sweet_Mamichen:

Zitat von kleineangie:

mannnnnnnn toll nicht lieferbar nun der angelsound was nu
mannnnnnnnnnnnnn ich will aber eins..lach....

.........rumzick.........

kennt nicht einer jemand nähe gelsenkirchen wo ich das abholen kann der eins verkauft...

schon bei Amazone geguckt...da haben die genug

ja da musste mal schauen die haben ganz viele...
Schlüpfling
4261 Beiträge
13.03.2011 18:03
Zitat von Kassandra_85:

Könnt ihr mich bitte von der Liste nehmen?
Das herz schlägt nicht mehr. Morgen früh wird es rausgeholt.

Tut mir so leid für euch. Ich hoffe du hast alles gut überstanden und ich wünsche euch alles gute.
Schlüpfling
4261 Beiträge
13.03.2011 18:18
erstmal an die Neuen.
Wochenende war ganz schön stressig. Fr und Sa war ich auf je einen Geburtstag. Hab die Gelegenheit gleich genutzt und hab meiner Familie von der Schwangerschaft erzählt.
Heute war ich mit meinem Mann erstmal mit dem Pony sparzieren. Von dort sind wir zum Haus gefahren, haben es einen Kumpel gezeigt der uns beim renovieren hilf. Der macht sowas nämlich sowas beruflich macht. Und danach sind wir noch zum Bauhaus und haben ein paar Sachen zum renovieren geholt. Haben dort noch spontan Tapeten geholt, weil die mir so gut gefallen hat. Die ist so süß. Und wie das so ist wenn man sowas holt ohne sich das auszurechnen fehlen uns jetzt noch 3 Rollen Ab nächste Woche geht es dann los mit dem renovieren freu mich schon voll. Wird aber bestimmt anstrengend.
So jetzt hab ich euch genug voll getextet. Interessiert warscheinlich gar keinen Aber ich freu mich schon so
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
13.03.2011 19:06
Kelly und Kristina und Kakelditz danke für die lieben Wünsche
So ne doofe Seitenstrangangina ist gemein. Irgendwie ist alles in meinem Mund geschwollen, Zahnfleisch, Zunge usw.Und Schlucken ist ganz grausam.Hatte gestern auch ganz furchtbar dollen Schüttelfrost, hoffe das hat das kleine Krümelchen nich zu dolle durchgeschüttelt Mein Mann versucht alles um mich zum Essen zu bringen der süße. Hat sogar heute nach meinem Pferd gesehen
Ich hoffe ansonsten geht es allen gut...
CocoCalavera
305 Beiträge
13.03.2011 19:32
Hallo,
hm irgendwie finde ich keinen Shoppingthread für uns Sebtembermamas.
oder gibt es noch keinen? irgendwer sagte doch es ist schon einer offen
LG Coco
13.03.2011 19:42
so,ich melde mich auch mal zurück...im moment gehts mir nicht so doll.komme mir schon vor als hätte ich ne depression-naja.
ausser das mir ab und an schlecht ist komme ich mir gar nicht ss vor.hab nicht mal mehr ziehen im unterleib und schon denkt man wieder das schlimmste...

werde gleich mal versuchen ein paar nudeln zu essen.
13.03.2011 19:54
@ Stinkstiefelchen1, oje das klingt echt nicht aber ich hoffe das es dir bald wieder supi geht ....
@ CocoCalavera, ich glaub wir haben sowas gar nicht also ich weiß nix davon .... hmm .....
@ Peanut2011, mach dir nicht so viele gedanken, deinem krümmel geht es bestimmt supi ... ich merk auch nicht viel von der ss .... aber das mit den depris kenne ich zu gut .... aber hey das geht auch wieder vorbei, hast ja uns hier ich hab heute auch nicht so viel gegessen, weil irgendwie ich auf nix hunger hab ... kopf hoch liebes ja ??

Mama2kiddys
861 Beiträge
13.03.2011 20:08
huhu

puhhh wochenende vorbei
haben heut den geb nachgefeiert von Simon die ganze bude voll und 5kinder.....bin ganz schön geschafft

Gestern waren wir beim Fashing war total schön aber musste bei zeiten nach hause weil ich hundemüde war.
Ich bin auch jetzt schon wieder müde.

Ansonsten gehts mir ganz gut.....ich hab das gefühl das mein Bauchi jeden Tag größer wird
Achso und nen schnupfen hab ich mir och weggeholt
hab heut schon ne ganze packung Taschentücher gebraucht....und ich hab nicht mal Nasentropfen da

@ zu japan: ich find es ganz schrecklich was da passiert ist
ich hoffe das doch noch alles gut wird!! Und die Kernschmelze von der die rede ist,nicht passiert!
Für die Menschen ganz viel Kraft!!!
Schlüpfling
4261 Beiträge
13.03.2011 20:13
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Kelly und Kristina und Kakelditz danke für die lieben Wünsche
So ne doofe Seitenstrangangina ist gemein. Irgendwie ist alles in meinem Mund geschwollen, Zahnfleisch, Zunge usw.Und Schlucken ist ganz grausam.Hatte gestern auch ganz furchtbar dollen Schüttelfrost, hoffe das hat das kleine Krümelchen nich zu dolle durchgeschüttelt Mein Mann versucht alles um mich zum Essen zu bringen der süße. Hat sogar heute nach meinem Pferd gesehen
Ich hoffe ansonsten geht es allen gut...

Hört sich ja nicht so toll an. Wünsch dir auch gute Besserung.
Schlüpfling
4261 Beiträge
13.03.2011 20:15
Zitat von Mama2kiddys:

huhu

puhhh wochenende vorbei
haben heut den geb nachgefeiert von Simon die ganze bude voll und 5kinder.....bin ganz schön geschafft

Gestern waren wir beim Fashing war total schön aber musste bei zeiten nach hause weil ich hundemüde war.

Ansonsten gehts mir ganz gut.....ich hab das gefühl das mein Bauchi jeden Tag größer wird
hab heut schon ne ganze packung Taschentücher gebraucht....und ich hab nicht mal Nasentropfen da

ich hoffe das doch noch alles gut wird!! Und die Kernschmelze von der die rede ist,nicht passiert!

Dir wünsch ich auch gute Besserung
Mama2kiddys
861 Beiträge
13.03.2011 20:20
BOARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Mädels

ich werd hier die ganze zeit getretten das ist ja ssoooooooooooooooooooooooooooooo süß und zart

Mama2kiddys
861 Beiträge
13.03.2011 20:21
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Mama2kiddys:

huhu

puhhh wochenende vorbei

Dankeschön
wie gehts dir denn so?
Schlüpfling
4261 Beiträge
13.03.2011 20:30
Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von Schlüpfling:

Dankeschön
wie gehts dir denn so?

Bitteschön
Mir geht es bestens. Dienstag darf ich wieder Baby gucken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt