*°* Septemberbabys 2011 *°*
14.03.2011 10:44
Zitat von hummel:
Zitat von Juliax3:
ja angeben werde ich ihn eh wieso... den, er hat das genauso mit zu verantworten wie ich.. und er hätte sich voher überlegen sollen was er da tut! Nein er hat mich oft genug um den Finger gewickelt nun is schluss ich treffe mich Mittwoch abend mit ihm & dan wird klar text geredet! ich weiß garnicht wie der Nachts ohne schlechtes gewissen neben seiner Frau einschlafen kann boah neh! naja nun... Danke süße echt Lieb von dir... abe ich musste das echt mal los werden!![]()
![]()
und wie is es den bei dir?
ich finde es schade das er nicht zu deinem kind steht - aber sei mir nicht böse zum verhüten gehören immer zwei und du hättest auch verantwortung übernehmen sollen.
nun wächst dein baby ohne vater auf und 3 andere kinder verlieren von heut auf morgen ihr (evtl scheinintaktes) familienleben.
ich hoffe du nimmst mir das nun nicht krumm - ist wirklich nicht bös gemeint, ich denke einfach nur du solltest dich weniger aufregen und mehr darauf konzentrieren wie du deinem baby mutter und vater sein kannst.
Ja das die kinder den evtl scheinintaktes) familienleben verlieren damit habe ich ja nix zu tuhen! den er hat seine Familie aufs Spiel gesetzt damit hab ich ja nich so viel zu tuhen! und ich wusste ja erst das er verheiratet is nach dem ich ihm gesagt habe das ich von ihm schwanger bin!
14.03.2011 10:50
Zitat von eyeofthetiger72:
Zitat von hummel:
Zitat von Juliax3:
ja angeben werde ich ihn eh wieso... den, er hat das genauso mit zu verantworten wie ich.. und er hätte sich voher überlegen sollen was er da tut! Nein er hat mich oft genug um den Finger gewickelt nun is schluss ich treffe mich Mittwoch abend mit ihm & dan wird klar text geredet! ich weiß garnicht wie der Nachts ohne schlechtes gewissen neben seiner Frau einschlafen kann boah neh! naja nun... Danke süße echt Lieb von dir... abe ich musste das echt mal los werden!![]()
![]()
ich finde es schade das er nicht zu deinem kind steht - aber sei mir nicht böse zum verhüten gehören immer zwei und du hättest auch verantwortung übernehmen sollen.
nun wächst dein baby ohne vater auf und 3 andere kinder verlieren von heut auf morgen ihr (evtl scheinintaktes) familienleben.
ich hoffe du nimmst mir das nun nicht krumm - ist wirklich nicht bös gemeint, ich denke einfach nur du solltest dich weniger aufregen und mehr darauf konzentrieren wie du deinem baby mutter und vater sein kannst.
sie übernimmt ja die verantwortung weil sie das kind aussträgt und für es sorgen wird...absichtlich hat se des ja wohl net gemacht und wieso is verhütung grundsätzlich immer nur frauensache??? da hätte er ja auch genau so vorbeugen können wenn er scho fremdpoppt!!!!
aus der verantwortung zieht sich ja nur er!
Genaus der Meinung bin ich auch...
sicherlich, sind beide dafür Verantwortlich, klar!!!
Aber, wenn ER fremdgeht, wo er doch ne familie hat (mit Kindern)
ist er anscheinend von Grund auf schon nicht der Verantwortungsvollste...
Ist doof nun für die werdende Mama, vielleicht war ja auch immer Hofnung auf ne ehrliche Beziehung da...
aber jetzt, hat sie ertsmal ne wundervolle Ss und kann sich voll und ganz auf ihr kleines Krümelchen konzentrieren!!!
Es ist kein Kunstwerk alleinerziehend zu sein...
Ich hatte , mit meinem Sohn alleine damals, ne super intensive Zeit,
die wir beide sehr genossen haben..!
(Hat alles Vor und Nachteile...)
14.03.2011 10:52
Zitat von hummel:
Zitat von Juliax3:
![]()
sie übernimmt ja die verantwortung weil sie das kind aussträgt und für es sorgen wird...absichtlich hat se des ja wohl net gemacht und wieso is verhütung grundsätzlich immer nur frauensache??? da hätte er ja auch genau so vorbeugen können wenn er scho fremdpoppt!!!!
verhütung ist deswegen fraunesache weil es so unverantwortliche schweine wie diesen kerl gibt der fremdpoppt, mit anderen frauen kinder zeugt und diese kinder dann im stich lässt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
ich finde es einfach sehr schade das es wieder ein kind gibt welches keinen vater hat.
für kinder sind beide elternteile sehr wichtig und formgebend.
natürlich kann sie nichts dafür das er zu seiner verantwortung nicht steht.
aber man hätte in meinen augen doch vorher darüber reden können (bevor man poppt) ob man kinder will und das man zb. die pille nicht nimmt.
vielleicht habe ich da auch zu altmodische ansichten.
14.03.2011 10:59
Zitat von hummel:
Zitat von hummel:
Zitat von Juliax3:
![]()
verhütung ist deswegen fraunesache weil es so unverantwortliche schweine wie diesen kerl gibt der fremdpoppt, mit anderen frauen kinder zeugt und diese kinder dann im stich lässt![]()
ich finde es einfach sehr schade das es wieder ein kind gibt welches keinen vater hat.
für kinder sind beide elternteile sehr wichtig und formgebend.
natürlich kann sie nichts dafür das er zu seiner verantwortung nicht steht.
aber man hätte in meinen augen doch vorher darüber reden können (bevor man poppt) ob man kinder will und das man zb. die pille nicht nimmt.
vielleicht habe ich da auch zu altmodische ansichten.
Als wen es geplant war das ich von ihm ein Kind haben will
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
14.03.2011 11:00
ich denke mal die hast du ja...ich hab auch keinen vater zu meinem kind mehr und nein ich habe nicht verhütet weil ich eigendlich nicht mehr schwanger werden hätte können nach der uterus ruptur ...man kann leider einem menschen nur vor den kopf schauen und nicht in den kopf. in heutiger zeit ist es aber auch nicht mehr so eine schande alleinerziehend zu sein und man kann als frau auch den vater ersetzen. in erster linie sind eh die frauen diejenigen die die meiste zeit mit ihren kindern verbringen und die intensivere bindung haben...geburt stillen ect kann schließlich kein mann...der verlust einer mutter is schwerwiegender wie der eines vaters und da das kind es eh nicht anderst kennenlernt ist auch kein verlust da. irgendwann wird sie sicher auch einen passenden mann finden der dem kleinen dann den vater ersetzt...aber eine mutter ist niemals zu ersetzen
14.03.2011 11:00
ich denke mal die hast du ja...ich hab auch keinen vater zu meinem kind mehr und nein ich habe nicht verhütet weil ich eigendlich nicht mehr schwanger werden hätte können nach der uterus ruptur ...man kann leider einem menschen nur vor den kopf schauen und nicht in den kopf. in heutiger zeit ist es aber auch nicht mehr so eine schande alleinerziehend zu sein und man kann als frau auch den vater ersetzen. in erster linie sind eh die frauen diejenigen die die meiste zeit mit ihren kindern verbringen und die intensivere bindung haben...geburt stillen ect kann schließlich kein mann...der verlust einer mutter is schwerwiegender wie der eines vaters und da das kind es eh nicht anderst kennenlernt ist auch kein verlust da. irgendwann wird sie sicher auch einen passenden mann finden der dem kleinen dann den vater ersetzt...aber eine mutter ist niemals zu ersetzen
14.03.2011 11:03
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/462.gif)
14.03.2011 11:06
oooohh nee mädels, jetzt fangt nicht an zu zicken..
mensch Hummel, ist doch nun überflüssig drüber zu diskutieren wer wie wann und weshalb...das baby ist im bauch und wird es sicher gut haben.
unser kind wird auch mama und papa haben, aber ich bin der meinung ein kind kann genauso glücklich aufwachsen wenns nur eine mama hat, kommt eben drauf an was man draus macht.
so und nun gut, wir waren doch alle stolz drauf das wir hier nie zicken..
also gut nun..
mensch Hummel, ist doch nun überflüssig drüber zu diskutieren wer wie wann und weshalb...das baby ist im bauch und wird es sicher gut haben.
unser kind wird auch mama und papa haben, aber ich bin der meinung ein kind kann genauso glücklich aufwachsen wenns nur eine mama hat, kommt eben drauf an was man draus macht.
so und nun gut, wir waren doch alle stolz drauf das wir hier nie zicken..
also gut nun..
14.03.2011 11:08
Zitat von Juliax3:
& Unterschreib schön geschrieben...
Ganz meine Meinung..
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/good2.gif)
14.03.2011 11:10
ich versteh nur nicht das es solche mei9nungen in heutiger zeit noch gibt wo schwule kinder adoptieren und lesben sich künstlich befruchten lassen um familie zu haben und den kindern gehts trotzdem prima...wir sind ja nicht mehr im steinzeitalter und sogar in der nachkriegszeit war man toleranter...so das musste jetzt noch mal raus basta
und wie sagt ma in bayern immer...nix für unguad
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
14.03.2011 11:21
ich unterstelle hier niemend irgendwas (böses)
aber ich werde doch wohl meine meinung sagen dürfen ohne dafür gleich als zickig oder dergleichen abgestempelt zu werden ?!
jeder sagt hier das was er denkt und nur weil ich hier niemanden nach dem mund rede bzw. das wiedergebe was der andere hören will bin ich nun die schlechte ? *schmunzelt .. wenn man hier seine lebensgeschichte (entstehungsgeschichte vom kind) kund gibt muss man mit kritik rechnen.
natürlich tut sie mir leid, natürlich hat sie es nicht leicht, ich finde es gut das sie das kind bekommt und nicht abtreibt aber ich hab keine lust nur weil ich anderer ansichten bin das hier nun der kleinkrieg ausbricht und alle anderen sich einklinken
deswegen wünsche ich der werdenden mama alles gute *schmunzelt ..
aber ich werde doch wohl meine meinung sagen dürfen ohne dafür gleich als zickig oder dergleichen abgestempelt zu werden ?!
jeder sagt hier das was er denkt und nur weil ich hier niemanden nach dem mund rede bzw. das wiedergebe was der andere hören will bin ich nun die schlechte ? *schmunzelt .. wenn man hier seine lebensgeschichte (entstehungsgeschichte vom kind) kund gibt muss man mit kritik rechnen.
natürlich tut sie mir leid, natürlich hat sie es nicht leicht, ich finde es gut das sie das kind bekommt und nicht abtreibt aber ich hab keine lust nur weil ich anderer ansichten bin das hier nun der kleinkrieg ausbricht und alle anderen sich einklinken
14.03.2011 11:30
Zitat von hummel:
ich unterstelle hier niemend irgendwas (böses)![]()
natürlich tut sie mir leid, natürlich hat sie es nicht leicht, ich finde es gut das sie das kind bekommt und nicht abtreibt aber ich hab keine lust nur weil ich anderer ansichten bin das hier nun der kleinkrieg ausbricht und alle anderen sich einklinken![]()
prinzipiell richtig, klar kann hier jeder seine meinung kundtun, aber man muss doch auch mal so erwachsen sein, (sorry will dich nicht persönlich angreifen) das man gerade hier in einem forum, wo man sich nur durch die geschriebene sprache ausdrücken kann und es leicht zu missverständnissen kommen kann, das leben und die geschichte anderer zu akzeptieren so wie sie passiert ist oder gerade passiert. mich macht es wütend wenn mir jemand reinreden wollte wegen unserem langen weg zu wunschkind, das ist unser leben und niemand hat das recht mir gute ratschläge geben zu wollen nur weil ich meine geschichte preisgebe, zumal ich schon kundtue wenn ich die meinung anderer hören will..
ich erwarte von erwachsenen, toleranten menschen das sie mich nicht verurteilen nur wegen meines lebensweges...aber leider passiert das viel zu oft..
ich würde mich gern zurück halten, aber ich find es scheisse das es hier jetzt genauso anfängt wie in den anderen freds..mit intoleranz und überflüssigen ratschlägen die weder konstruktiv noch irgendwas an der situation ändern..
reg dich lieber über mütter auf die ihre kinder umbringen, nicht die mütter die ihren kinder versuchen auch ohne vater ein schönes leben zu bereiten..basta
14.03.2011 11:30
@Julia_X3
Klar, das ist alles doof gelaufen. Die "Familie" hast aber nicht du sondern er zerstört. Du wusstest ja gar nichts davon. In der Hinsicht kannst und darfst du dir auch keinen Vorwurf machen. Warum keiner von euch beiden an die Verhütung gedacht hat ist jetzt auch egal.
Es ist apssiert und fertig. Auch da bringt es nun auch nichts sich den Kopf drüber zu
zerbrechen mit "hätte ich doch..." o.ä. Fakt ist, dass du ganz bestimmt eine tolle Mami sein wirst und auch 100% einen tollen Mann finden wirst, der dich UND dein Kind liebt.
Aus Fehlern kernt man ja auch, gelle? Also, du wirst das toll machen, davon bin ich überzeugt.
Klar, das ist alles doof gelaufen. Die "Familie" hast aber nicht du sondern er zerstört. Du wusstest ja gar nichts davon. In der Hinsicht kannst und darfst du dir auch keinen Vorwurf machen. Warum keiner von euch beiden an die Verhütung gedacht hat ist jetzt auch egal.
Es ist apssiert und fertig. Auch da bringt es nun auch nichts sich den Kopf drüber zu
zerbrechen mit "hätte ich doch..." o.ä. Fakt ist, dass du ganz bestimmt eine tolle Mami sein wirst und auch 100% einen tollen Mann finden wirst, der dich UND dein Kind liebt.
Aus Fehlern kernt man ja auch, gelle? Also, du wirst das toll machen, davon bin ich überzeugt.
14.03.2011 11:36
So ihr lieben.
Gestern war ja meine Schwester und ihr Freund zu Besuch.
Waren im kölner Zoo und es war echt schön. Auch wenn der kölner
Zoo nicht der aller schönste ist und die Gehege meiner Meinung nach
besser gestaltet werden können. Aer es war trotzdem ein toller Tag.
Erdmännchen sind ja mal geile Tiere....
Heute und morgen habe ich Neffen-Tag. Stinkstiefelchen ist immer noch
ganz schlimm krank und kann kaum essen. Hat jetzt auch noch zum 1. Mal
Herpes bekommen. Nun passe ich noch heute und morgen auf ihn auf.
Gleich werden wir mal eine richtig dicke Runde spazieren gehen.
Auch wenn das Wetter ohne Sonnenschein ist. Schade, dass es heute
Nacht geregnet hat. Sonst wäre ich mit ihm auf den Spielplatz gegangen.
Haben hier im Dorf nen richtig schönen großen. Naja, ziehe ihm dann
was altes an und dann kann er sich ein austoben. Wird bestimmt ganz putzig
Gestern war ja meine Schwester und ihr Freund zu Besuch.
Waren im kölner Zoo und es war echt schön. Auch wenn der kölner
Zoo nicht der aller schönste ist und die Gehege meiner Meinung nach
besser gestaltet werden können. Aer es war trotzdem ein toller Tag.
Erdmännchen sind ja mal geile Tiere....
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
Heute und morgen habe ich Neffen-Tag. Stinkstiefelchen ist immer noch
ganz schlimm krank und kann kaum essen. Hat jetzt auch noch zum 1. Mal
Herpes bekommen. Nun passe ich noch heute und morgen auf ihn auf.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
Gleich werden wir mal eine richtig dicke Runde spazieren gehen.
Auch wenn das Wetter ohne Sonnenschein ist. Schade, dass es heute
Nacht geregnet hat. Sonst wäre ich mit ihm auf den Spielplatz gegangen.
Haben hier im Dorf nen richtig schönen großen. Naja, ziehe ihm dann
was altes an und dann kann er sich ein austoben. Wird bestimmt ganz putzig
14.03.2011 11:40
Zitat von Kakelditz:
@Julia_X3
![]()
Ja recht hast du! man kann ja nicht in die Zukunft blicken!
danke für deine Lieben worte
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Du wirst auch eine gut mutte für dein zwerg sein
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt