Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
kleineangie
1104 Beiträge
13.03.2011 22:48
@angelsound

klar gibts bei ebay für leute mit geduld...lach
aber ich muuuuuuuuuusssssssss das haben war samstag bei toys r us und apotheke und nix die haben mir geraten das im sanitätshaus zu holen..lol
Mama2kiddys
861 Beiträge
13.03.2011 22:50
Zitat von kleineangie:

@angelsound

klar gibts bei ebay für leute mit geduld...lach
aber ich muuuuuuuuuusssssssss das haben war samstag bei toys r us und apotheke und nix die haben mir geraten das im sanitätshaus zu holen..lol

das gibts aber auch bei baby-walz und Baby-butt
kleineangie
1104 Beiträge
13.03.2011 23:05
ja is doch auch online mannnnnnnnnnnnnnnn das dauert doch...

oder gibts das auch als geschäft..lachweg... hier is nur babyone und toys in der nähe.....ich fahr auch mitn zug mir egal..lol...hauptsache ich bekomms ich drive morgen durch die gegend bis ich im eimer bin..lol
Juliax3
292 Beiträge
14.03.2011 07:36
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Juliax3:

Hey mädels...
ui habt ihr wieder ne Menge geschrieben ^^
ich hoffe euch gehts so weit gut ...
Ich kann nich richtig essen, mache mia zu viele gedanken..
schwierige situation, dadurch kommt meine ss-depression!
das wünsche ich echt Niemanden...! nun ja muss ich durch!! aber zugenommen habe ich leider immer noch nich eher wieder ein Kilo leichter..!
Aber das schöne ist das ich mein baby nun wirklich spüren kann es wird von woche zu woche ein wenig doller totall Toll <3
euch noch einen schönen abend

Wieso machst du dir den so viele Gedanken? Deinen Baby geht es doch anscheinend bestens. Total schön das du es schon spüren kannst. Lenk dich etwas ab dann kannst du hoffentlich auch wieder was essen.

ich weiß das mit meinem baby alles ok ist ich Fühle das
ist aber eine ganz doofe sache hat was mit dem Papa von baby zu tuhen! der gedanke daran und ich könnte Platzen... echt..
Schlüpfling
4261 Beiträge
14.03.2011 08:40
Zitat von Juliax3:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Juliax3:

Hey mädels...
das wünsche ich echt Niemanden...! nun ja muss ich durch!! aber zugenommen habe ich leider immer noch nich eher wieder ein Kilo leichter..!
Aber das schöne ist das ich mein baby nun wirklich spüren kann es wird von woche zu woche ein wenig doller totall Toll <3

Wieso machst du dir den so viele Gedanken? Deinen Baby geht es doch anscheinend bestens. Total schön das du es schon spüren kannst. Lenk dich etwas ab dann kannst du hoffentlich auch wieder was essen.

ist aber eine ganz doofe sache hat was mit dem Papa von baby zu tuhen! der gedanke daran und ich könnte Platzen... echt..

Bitte nicht platzen. Hab ihr euch getrennt? Bitte nicht mehr an den Papa denken sondern ganz viel an dein Baby
Juliax3
292 Beiträge
14.03.2011 09:45
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Juliax3:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Juliax3:

Hey mädels...

Bitte nicht platzen. Hab ihr euch getrennt? Bitte nicht mehr an den Papa denken sondern ganz viel an dein Baby

Getrennt? tzz wen ich euch das erzähle dan werdet ihr auch sauer werden... ich hab ihn beim Ic-Hockey kennen gelernt er geht mit meiner schwester zusammen in die Feuerwer in einer gruppe... und ja er hatt mir hoffnungen gemacht... ich war verliebt, wir haben mit einander geschlafen, und als er wusste das ich schwanger bin, hat er mia mal so neben bei gesagt das er ja verheiratet ist & schon 3 kinder hat nun will er so gut wie nix von dem baby wissen aber will weiter hin sich mit mir treffen & mich um den finger wickeln das ich ihn ja nich als vater angeben soll und soo... sag ma gehts noch? hätte er sich voher überlegen sollen echt mal er ist der vater... und will so wenig wie möglich von wissen, was soll ich den meinem kind erzählen?ttzzz echt neeh!
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
14.03.2011 09:50
ach süße das tut mir leid für dich und ich kann dich seeehr gut verstehen weil ich in fast der gleichen situation bin wie du...gib ihn auf jeden fall als vater an und was du deinem kind irgendwann mal sagst ist wohl die wahrheit...er hat doch nur schiss das es auffliegt das er fremd gegangen is...lass dich auf nix ein und vorallem net einwickeln...drück dir die daumen
Juliax3
292 Beiträge
14.03.2011 09:53
Zitat von eyeofthetiger72:

ach süße das tut mir leid für dich und ich kann dich seeehr gut verstehen weil ich in fast der gleichen situation bin wie du...gib ihn auf jeden fall als vater an und was du deinem kind irgendwann mal sagst ist wohl die wahrheit...er hat doch nur schiss das es auffliegt das er fremd gegangen is...lass dich auf nix ein und vorallem net einwickeln...drück dir die daumen

ja angeben werde ich ihn eh wieso... den, er hat das genauso mit zu verantworten wie ich.. und er hätte sich voher überlegen sollen was er da tut! Nein er hat mich oft genug um den Finger gewickelt nun is schluss ich treffe mich Mittwoch abend mit ihm & dan wird klar text geredet! ich weiß garnicht wie der Nachts ohne schlechtes gewissen neben seiner Frau einschlafen kann boah neh! naja nun... Danke süße echt Lieb von dir... abe ich musste das echt mal los werden!
und wie is es den bei dir?
Emma-Frida
98 Beiträge
14.03.2011 10:29
Huhu...bin gerade ganz durcheinender, vielleicht könnt ihr mir helfen!! Ich hab am Donnerstag ja den Termin für die NACKENFALTENMESSUNG; wollte das eigentlich gerne machen-jetzt bin ich mir aber plötzlich gar nicht mehr so sicher! Natürlich möchte ich gerne hören: Alles super! Und dann fürs erste beruhigt nach hause gehen, aber ich hab plötzlich totale Angst, das irgendwelche ungenauen Diagnosen dabei rauskommen... Bin total hin und hergerissen! Wenn etwas nicht stimmt, müsste das die normale FÄ doch auch sehen oder?
Als ich der erzählt habe, das ich gerne die NFM machen möchte, guckte sie ganz gross und meinte: "Ja? Warum das denn? Gibt bei ihnen ja gar keinen Grund...aber wenn es sie beruhigt, dann machen sie das!"
Hm, ich bin 32 und in unseren Familien kommen überhaupt gar keine Behinderungen vor...
Oh, Mensch ich mach mich echt verückt und weiss nich ob ich den Termin absagen soll...
Juliax3
292 Beiträge
14.03.2011 10:31
Zitat von Emma-Frida:

Huhu...bin gerade ganz durcheinender, vielleicht könnt ihr mir helfen!! Ich hab am Donnerstag ja den Termin für die NACKENFALTENMESSUNG; wollte das eigentlich gerne machen-jetzt bin ich mir aber plötzlich gar nicht mehr so sicher! Natürlich möchte ich gerne hören: Alles super! Und dann fürs erste beruhigt nach hause gehen, aber ich hab plötzlich totale Angst, das irgendwelche ungenauen Diagnosen dabei rauskommen... Bin total hin und hergerissen! Wenn etwas nicht stimmt, müsste das die normale FÄ doch auch sehen oder?
Als ich der erzählt habe, das ich gerne die NFM machen möchte, guckte sie ganz gross und meinte: "Ja? Warum das denn? Gibt bei ihnen ja gar keinen Grund...aber wenn es sie beruhigt, dann machen sie das!"
Hm, ich bin 32 und in unseren Familien kommen überhaupt gar keine Behinderungen vor...
Oh, Mensch ich mach mich echt verückt und weiss nich ob ich den Termin absagen soll...

Hey, also ich bin nun zum 2ten mal schwanger und habe die NFM bei meinem Großen auch nicht gemacht und bei diesem auch nicht.. wen ne Behinderung sein sollte kann man es eh nicht ändern auch nicht mit der Teuren untersuchung!! mach dich nicht verrückt!
hummel
2574 Beiträge
14.03.2011 10:34
Zitat von Juliax3:

ja angeben werde ich ihn eh wieso... den, er hat das genauso mit zu verantworten wie ich.. und er hätte sich voher überlegen sollen was er da tut! Nein er hat mich oft genug um den Finger gewickelt nun is schluss ich treffe mich Mittwoch abend mit ihm & dan wird klar text geredet! ich weiß garnicht wie der Nachts ohne schlechtes gewissen neben seiner Frau einschlafen kann boah neh! naja nun... Danke süße echt Lieb von dir... abe ich musste das echt mal los werden!

ich finde es schade das er nicht zu deinem kind steht - aber sei mir nicht böse zum verhüten gehören immer zwei und du hättest auch verantwortung übernehmen sollen.
nun wächst dein baby ohne vater auf und 3 andere kinder verlieren von heut auf morgen ihr (evtl scheinintaktes) familienleben.
ich hoffe du nimmst mir das nun nicht krumm - ist wirklich nicht bös gemeint, ich denke einfach nur du solltest dich weniger aufregen und mehr darauf konzentrieren wie du deinem baby mutter und vater sein kannst.
hippeMAMI07
1459 Beiträge
14.03.2011 10:38
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von hippeMAMI07:

Wunschgeschlecht: habe ich diesmal irgendwie nicht...
Name: Cindy

Hoffe, das war richtig...!!!
Bin schon in der 16. Woche...das hört sich schon soooo schwanger an ^^
Habe draussen bei uns im Garten schön gepflanzt und mein Schatz hat nen 1,50 x 1,50 Sandkasten gebaut...hihi *riiieesig*

Wie gehts bei Euch...? Seid ihr auch so froh über die Plusgrade?
Mir kommt es in der Sonne schon vor, wie Sommer!!!
So war ich an die Kälte gewöhnt...

hihi 16. Woche ist ja auch ganz schön schwanger Jetzt fängt die schönste Zeit der Schwangerschaft an!
Ihr habt jetzt schon einen Sandkasten gebaut?Das nenn ich ma eifrig

Eifrig??? Wegen Wetter?
Wir sind immer draussen und ab 5 Grad plus können sie doch im Sandkasten sitzen...ist ziemlich mild gewesen die Tage!

Oder wegen Baby???
Weil die Tochter von meinem Freund ist gerade 6 und mein Lenny ist 3,5.
Er liebt buddeln...
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
14.03.2011 10:39
Zitat von hummel:

Zitat von Juliax3:

ich finde es schade das er nicht zu deinem kind steht - aber sei mir nicht böse zum verhüten gehören immer zwei und du hättest auch verantwortung übernehmen sollen.
nun wächst dein baby ohne vater auf und 3 andere kinder verlieren von heut auf morgen ihr (evtl scheinintaktes) familienleben.
ich hoffe du nimmst mir das nun nicht krumm - ist wirklich nicht bös gemeint, ich denke einfach nur du solltest dich weniger aufregen und mehr darauf konzentrieren wie du deinem baby mutter und vater sein kannst.

sie übernimmt ja die verantwortung weil sie das kind aussträgt und für es sorgen wird...absichtlich hat se des ja wohl net gemacht und wieso is verhütung grundsätzlich immer nur frauensache??? da hätte er ja auch genau so vorbeugen können wenn er scho fremdpoppt!!!!
aus der verantwortung zieht sich ja nur er!
hippeMAMI07
1459 Beiträge
14.03.2011 10:41
Zitat von Weihnachtsfee-87:

Zitat von Kassandra_85:

Könnt ihr mich bitte von der Liste nehmen?
Das herz schlägt nicht mehr. Morgen früh wird es rausgeholt.

Oh nein das tut mir sooo leid weiss garnicht was ich sagen soll ...

Wünsche Dir auch ganz viel Kraft und viel Glück, wenn ihr es wollt...
dass es schnell wieder klappen wird!!! :-*
Juliax3
292 Beiträge
14.03.2011 10:42
Zitat von eyeofthetiger72:

Zitat von hummel:

Zitat von Juliax3:

sie übernimmt ja die verantwortung weil sie das kind aussträgt und für es sorgen wird...absichtlich hat se des ja wohl net gemacht und wieso is verhütung grundsätzlich immer nur frauensache??? da hätte er ja auch genau so vorbeugen können wenn er scho fremdpoppt!!!!
aus der verantwortung zieht sich ja nur er!

Unterschreib!
& klaa, hätte ich genauso dran denken können, aber, ach egal!
es gehören imma 2 dazu! und nein wieso soll ich dir das krum nehmen? ist halt so wie es ist..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt