Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
zuckerl84
511 Beiträge
12.03.2011 14:41
Zitat von Kessi107:

Hallo Mädels
ich stelle mich mal vor. Ich bin Kerstin und bin seit fast 10 Jahren verheiratet. Mein Sohn Luca wird im August 9 Jahre. Jetzt bin ich zum 2ten Mal schwanger und in der 16ten Woche (seit heute). Der vorraussichtliche ET ist der 02.09.2011. Ich komme aus dem Norden von Deutschland.
Liebe Grüße von mir *grins*

von Kerstin zu Kerstin
12.03.2011 16:08
Hallo miteinander!

Was für ein toller Tag
Sitzte mit Schatz und Hund aufm Balkon. Bei uns hier hats fast 20 grad. Einfach nur suuupi!!

Waren heute schon Umstandshosen beim Baby Walz kaufen, da ich mittlerweile keine einzige Hose mehr zubekomme.
Wobei ich keinen Babybauch erkennen kann.
War allerdings von der Auswahl etwas enttäuscht. Aber wenigstens habe ich 1 gefunden, die gut aussieht und passt. Sonst hätt ich nächste Woche entweder nackig oder mit Joggingshose in die Arbeit gehen müssen

Wünsch euch noch nen schönen sonnigen Samstag und hoffen wir das morgen auch so schön wird!

vg
sweet_devil88
510 Beiträge
12.03.2011 16:09
HI Mädels,
Habe auch noch ein Angelsound zum verkaufen mit Gel. Fande es immer sehr schön meine kleine Mausi zu hören.
Also wer Interesse hat schreibt mich einfach an.

Hoffe euch und euren Zwergen geht es gut?
12.03.2011 16:16
haben wir eigentlich schon einen shoppingtread?
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
12.03.2011 17:06
sooooooo ihr habt es geschaft ...musste mir heute auch son Angelsound bestellen ...wollt ich ja eigentlich nicht aber bin immer so neidisch wenn ihr schreibt das ihr eure Babys hört ...das kann ich dann auch bald
12.03.2011 17:21
ich kenne das mal garnich wie macht man das was is das genau
wie viel kostet das was macht man damit?
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
12.03.2011 17:27
Zitat von diva01:

ich kenne das mal garnich wie macht man das was is das genau
wie viel kostet das was macht man damit?

ab der 16. Woche anschmiegend am Bauch der schwangeren Mutter, kann man die Herzschlag, Bewegung und Schluckauf des Fötus hören und seinem Gesundheitszustand verfolgen
Per Aufnahmekabel die Stimme vom Fötus im Computer oder Kssette speichern.
Verwendbar mit oder ohne Gel, oder mit Babyöl u. Olivenöl.
Herzschlag am normalen Menschen auch damit messbar
CE Zertifikat geprüft

super toll das ding...kostet so ca um die 40 euro
12.03.2011 17:28
habe ich gerade gesehen da stand aber ab der 10 ssw naja ab 16 is nich schlimm bin ja 15.
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
12.03.2011 17:30
Zitat von diva01:

habe ich gerade gesehen da stand aber ab der 10 ssw naja ab 16 is nich schlimm bin ja 15.

ja hab ich auch schon gesehen 10 mit *...aber viele hier konnten das in der zwölften schon benutzen ...
12.03.2011 17:39
huhu mädels,
na was habt ihr heute so schönes gemacht bei dem wetter ??
Ich war mit meiner mama in der stadt bissel shoppen und so ... hab mir das erste oberteil gekauft wo meine bauchi später reinpasst ... die schwangerschaftsmode mit größe 36 ist mir viel zu groß, deswegen kaufe ich einfach oberteile mit meiner größe die aber so weit und dehnbar am bauchi sind hihi .... UND ich hab gestern wieder wunderbare 5 min mit meinem schatz telefonieren können hoffe euch allen geht es gut ....
12.03.2011 17:39
wo habt ihr eure gekauft oder bestellt und wie viel habt ihr bezahlt
12.03.2011 17:40
habe heute auch bissel was gekauft auch für den kleinen bauchzwerg aber jetz bin ich wieder arm
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
12.03.2011 17:41
hab 40 bezahlt und bei Amazone bestellt...

sweet_devil88
510 Beiträge
12.03.2011 17:50
Hey Mädels
Hab gerade nochmal bei mir geschaut und möchte euch nicht nerven hab aber noch ganz viele süße Strampler und Mützen von meiner kleinen da. Die sind kaum getragen oder auch garnicht. Alles Größe 50 und 56. Wer Interesse hat einfach anschreiben.
Dani80
5999 Beiträge
12.03.2011 18:04
schön das ihr auch alle so ein tollen tag hattet. ich war auch bis eben mit meiner kleinen im garten. hab den mal bissel auf vorderman gebracht und mit ihr fussball gespielt. jetzt weiss ich allerdings nicht wer von uns beiden kaputter ist
das mit den zu engen klamotten kenne ich nur zu gut. ich passe schon länger nicht mehr in mein normalen hosen, mein bauch ist ja schon etwas früher gewachsen. soll wohl normal bei dem zweiten kind sein. war jedenfalls froh das ich noch eine sshose hier hatte. hab mir auch schon eine ss latzhose bei ebay gekauft aber irgendwie kommt die nicht an land und langsam wirds echt zeit. nichtmal meine leggins passen mehr ohne zu kneifen montag will mein mann auch nochmal mit mir los, vielleicht find ich dann ja noch was schickes...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt