Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
12.03.2011 09:47
Zitat von Kristina20:

Guten Morgen Mädels,
wie geht es euch den heute so ?? die sonne scheint so schön da draußen ... mir geht es soweit ganz gut, hab eben mal wieder schön gefrühstückt nach langer zeit .... @ Amy84, ich bin auch schon ewig hier, bin mit 2 jahren hier rüber .... @ alle anderen, danke schön das ihr euch mit mir freut .... noch 10 tage bis zum babytv

Guten morgen, na das hört sich doch nach einem guten Start in den Tag an

habe auch NUR noch lange 10 Tage bis zum Baby TV
12.03.2011 10:21
Zitat von Kelly:

Zitat von Missii:

hey mädels, einen wunderschönen guten morgen.

hab gestern mit meiner schwägerin zum ersten mal das angelsound ausprobiert..boah es ist der hammer.

wir mussten ganz schön suchen aber ganz kurz haben wir den herzschlag gehört, danach hat sich unser baby wahrscheinlich weggeschlichen, dann hatte es keine lust mehr, aber am geilsten sind die bewegungen vom kind die man hört. das waren mit sicherheit keine darmgeräusche,die klingen ganz anders sagte meine schwägerin..da war ganz schön was los das hat sich nach arme-rudern und purzelbäumen angehört

ich werds nun 2-3 mal die woche machen und nicht ganz so lange, aber ich muss sagen es beruhigt echt und es macht sehr viel spass..

Jaaa, ich liebe den Angelsound auch, da ist der Tag immer gleich gerettet wenn ich das Herz höre

gleich bekomm ich ein angelsound von meiner schwägerin, sie leiht es mir für die ss aus...

heute abend werd ich nochmal kurz reinhören, ganz in ruhe..freu mich schon sooooooooooo dolle
Emma-Frida
98 Beiträge
12.03.2011 10:22
Guten Morgen Mädels Wie gehts euch denn heute???

Ich habe heute die 13 SSW erreicht ...das freut mich sehr!
Allerdings fühl ich mich gerade gar nicht so schwanger, gut mir is immer noch doll schlecht, hoffe das wird jetzt besser!!!!!!!!!!! Aber ich hab weder zugenommen, noch ist mein Bauch sonderlich gewachsen,naja, der Knopf geht etwas schwerer zu, das is aber auch alles. Mein Busen tut auch nich mehr so weh, eher immer ein bißchen, aber erträglich...
Hm, naja, letzte Woche beim FA war ja alles gut, dann wird es das jetzt wohl auch sein. Aber ich weiss jetzt schon, das ich vor dem nächsten Termin echt super aufgeregt sein werde...und das ist dann auch noch die Nackenfaltenmessung......am 17.3....

Wahrscheinlich ist es bei mir wie mit der Übelkeit ..da hab ich mich ja auch am Anfang beschwert: Miiiir is gar nicht schlecht!...und dann kam`s ja echt dicke!!!
Hihi, nachhher hab ich den dicksten Bauch von allen und nen Riesen-Busen

Emma-Frida
98 Beiträge
12.03.2011 10:24
Zitat von Missii:

Zitat von Kelly:

Zitat von Missii:

hey mädels, einen wunderschönen guten morgen.

hab gestern mit meiner schwägerin zum ersten mal das angelsound ausprobiert..boah es ist der hammer.

wir mussten ganz schön suchen aber ganz kurz haben wir den herzschlag gehört, danach hat sich unser baby wahrscheinlich weggeschlichen, dann hatte es keine lust mehr, aber am geilsten sind die bewegungen vom kind die man hört. das waren mit sicherheit keine darmgeräusche,die klingen ganz anders sagte meine schwägerin..da war ganz schön was los das hat sich nach arme-rudern und purzelbäumen angehört

ich werds nun 2-3 mal die woche machen und nicht ganz so lange, aber ich muss sagen es beruhigt echt und es macht sehr viel spass..

Jaaa, ich liebe den Angelsound auch, da ist der Tag immer gleich gerettet wenn ich das Herz höre

gleich bekomm ich ein angelsound von meiner schwägerin, sie leiht es mir für die ss aus...

heute abend werd ich nochmal kurz reinhören, ganz in ruhe..freu mich schon sooooooooooo dolle

Ja schön...wahnsinn das das schon so früh funktioniert...das glaub ich, das man da gleich viel beruhigter ist! Könnte ich auch gerade gut haben, so ein Teil!!
Kelly
10468 Beiträge
12.03.2011 10:32
Missii, dann wünsche ich dir heute Abend gaaanz viel Spaß mit dem Angelsound

Emma Frida, habe diese Woche schon einen im Flohmarkt hier gesehen....falls du auch einen magst , der ist halt auch Gebraucht
zuckerl84
511 Beiträge
12.03.2011 10:34
Zitat von Epona1509:

Zitat von sabsn20:

Zitat von Epona1509:

Zitat von zuckerl84:

Zitat von sabsn20:

Ich stell mich mal kurz vor ich heiße Sabrina bin 24 jahre.. komm aus bayern.. und bin auch schwanger... Entbindungstermin 29.9.2011

Jaaaaa, noch a Bayer

Dann sind wir ja schon zu 3.

COOL .. wo kommt ihr her?

LKR Straubing-Bogen

Nachbarn Landkreis Cham
Juliax3
292 Beiträge
12.03.2011 10:37
Wünsche euch einen Schönen Sonnigen Tag
Kelly
10468 Beiträge
12.03.2011 10:43
Zitat von Juliax3:

Wünsche euch einen Schönen Sonnigen Tag

Dankeschön, euch auch
Emma-Frida
98 Beiträge
12.03.2011 10:43
Mensch echt schlimm, was da in Japan los ist...da kann man echt Angst kriegen
kleineangie
1104 Beiträge
12.03.2011 11:54
huhu mädels wie gehts wie liegts???hihi

man man man ich hab mir heute mal einen angelsound bestellt

muss das nun auch haben der gruppenzwang

ich zerstreue mir die ganze zeit den kopf ich soll am 14 zum triple test kommen soll ich es machen lassen oder doch nicht nachdem was ich gelesen habe ist er eh unnütz weil ähm auch wenn mein kind behindert sein sollte nehm ich es so wie es ist

diese ganzen tests verwirren mich einfach ich bin ja auch zum 1 mal schwanger und ich weiss nicht was nötig und "unnötig ist"....maaaaaaaa
Kessi107
3 Beiträge
12.03.2011 12:31
Hallo Mädels
ich stelle mich mal vor. Ich bin Kerstin und bin seit fast 10 Jahren verheiratet. Mein Sohn Luca wird im August 9 Jahre. Jetzt bin ich zum 2ten Mal schwanger und in der 16ten Woche (seit heute). Der vorraussichtliche ET ist der 02.09.2011. Ich komme aus dem Norden von Deutschland.
Liebe Grüße von mir *grins*
kleineangie
1104 Beiträge
12.03.2011 12:32
Zitat von Kessi107:

Hallo Mädels
ich stelle mich mal vor. Ich bin Kerstin und bin seit fast 10 Jahren verheiratet. Mein Sohn Luca wird im August 9 Jahre. Jetzt bin ich zum 2ten Mal schwanger und in der 16ten Woche (seit heute). Der vorraussichtliche ET ist der 02.09.2011. Ich komme aus dem Norden von Deutschland.
Liebe Grüße von mir *grins*

12.03.2011 12:56
So Mädels, letzte Nacht war es soweit. Ich hab das erste Mal unseren Bauchzwerg gespührt. Hab mich total erschrocken. Muss mich erst wieder an das Gefühl gewöhnen.
Dani80
5999 Beiträge
12.03.2011 14:13
so nun mal schauen was ich alles behalten habe....

@kristina
dir muss so ein pilz echt nicht peinlich sein. ich bin leider eh dafür anfällig und in der ersten ss war es besonders doll, da hatten einige sachen garnicht angeschlagen und das ist echt nervenaufreibend... drück dir die daumen das alles schnell wieder weg ist. und freu mich für dich das du dein kleines nochmal sehen konntest
und bei dein papa, denk einfach dran das er ja eh bald wieder weg ist so mach ich das mit meinen eltern auch immer

@angelsound
oh man das wird hier ja echt langsam zum gruppenzwang bin jetzt mitlerweile auch schon am überlegen ob ich mir so ein teil zu lege

@kassandra
tut mir vom herzen leid mit deinem bauchzwerg!!!!

na super da haben sie mich wieder verlassen... man ich hab echt langsam ein hirn wie ein sieb...
naja watt solls...
heut ist bei uns ganz angenehmes wetter, nicht zu kalt ab und zu sonne und vorallem trocken. heute vormittag waren wir schon mit der kleinen draussen und nachher geh ich wohl auch nochmal raus mit ihr und bissel was im garten anfangen zu machen... echt herlich wie die blumen langsam rauskommen
Dani80
5999 Beiträge
12.03.2011 14:16
ach genau...

@kessi
willkommen und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!!
der 2.9. ist ein ganz toller geburtstag und das wird dann ein ganz wunderbares kind ich bin nämlich auch am 2.9. geb...

@angel88
prima das du dein kleines das erste mal gespührt hast!!!

@japan
ich find das echt schlimm was da los ist. hoffen wir mal das nicht das schlimmste passiert! auf jedenfall haben die opfer und angehörige mein tiefstes mitgefühl!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt