Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
fiosa
2971 Beiträge
08.01.2011 06:15
Dass man Ängste hat und sich Gedanken macht ist völlig normal! Schon allein weil man ja in den ersten drei Monaten noch ein hohes Risiko hat eine FG zu erleiden. Dennoch kann man nichts anderes tun als hoffen und positiv denken! Gegen Mutter Natur ist man eh machtlos! Ich hab auch die ganze Zeit Angst, da die Anzeichen so ganz anders sind wie bei meiner ersten SS...und ich hoffe einfach nur, dass es dem Krümelchen gut geht und er sich entwickelt, so dass alles dran ist und es gesund zur Welt kommt!
Babysachen hab ich bei der ersten SS so ab dem 5. Monat gekauft und das auch nur bedingt, da ich auf ein Outing gewartet habe um spezifisch einzukaufen. Aber da mein Kleiner sich absolut nicht zwischen die Beine gucken lassen wollte bis zur Geburt, musste ich alles in neutralen Farben holen. Von daher hab ich noch genug für Mädchen und Junge und gekauft wird dann nur noch ein Bett und ein Schrank und alles andere dann nach Bedarf. Bis Größe 86 hab ich ja alles da
bibbi26
39430 Beiträge
08.01.2011 08:28
Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von bibbi26:

Unsere Schwangeren
~Bienchen -positiv getestet am 18.12.2010- ET 28.8.2011
~Floh80 -positiv getestet am 19.12.2010- ET 28.08.2011
~Tani77 - positiv getestet am 23.12.2010- ET 29.8.2011
~hippeMAMI107 -positiv getestet am 24.12.2010- ET 31.08.2011
~schaf82 -positiv getestet am 24.12.2010- ET 01.09.2011
~Stinkstiefelchen1 -positiv getestet am 24.12.2010- ET 01.09.2011
~binwiederschwanger -positiv getestet am ?- ET 02.09.2011
~Amy84 -positiv getestet am 23.12.2010- ET 03.09.2011
~ zuckerl84 - positiv getestet am 27.12.10- ET 04.09.2011
~kithycat -positiv getestet am 31.12.2010 - ET 04.09.2011
~welshgirl -positiv getestet am 24.12.2010- ET 05.09.2011
~white_manta - positiv getestet am 28.12.2010- ET 05.09.2011
~Flitzbiebe08 -positiv getestet am 24.12.2010- ET 06.09.2011
~ sukra1310 - positiv getestet am 03.01.2011 - ET 06.09.2011
~kruemelkeks - positiv getestet am 29.12.2010- ET 07.09.2011
~Angel88 -positiv getestet am 30.12.2010 - ET 08.09.2011
~SternchenKT -positiv getestet am 31.12.2010- ET 08.09.2011
~ fiosa - positiv getestet am 28.12.2010 - ET 09.09.2011
~Smaragd11 -positiv getestet am 03.01.2011- ET 09.09.2011
~Schlüpfling -positiv getestet am 06.01.2011- ET 09.09.2011
~Seestern - positiv getestet am 30.12.2010 - ET 10.09.2011
~Kelly - positiv getestet am 07.01.2011 - ET?

du hast mich vergessen ;-(

oh sorry gib mir deine daten nochmal
@schickt sie mir per pn
jessy0212
507 Beiträge
08.01.2011 10:00
ich hoffe die 2 wochen sind bald um
welshgirl
745 Beiträge
08.01.2011 14:46
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Lg Vicky
binwiederschwanger
629 Beiträge
08.01.2011 15:21
Zitat von welshgirl:

Lg Vicky

auch von mir ein schönes wochenden an alle

mir gehts heute unterleib schmerzen mässig nicht soo gut , aber ist ja gut das die schmerzen da sind so weiss ich mein krümmel wächst
ging es euch auch so??? das ihr als ihr es bestättigt bekammt schwanger zu sein. auf mal auch die ganzen schwangerschaftsmerkmale hattet? bei mir is nun voll schlimm heute spühre jedes weh wehchen und übel is mir au
sukra1310
47 Beiträge
08.01.2011 16:34
Zitat von binwiederschwanger:

mir gehts heute unterleib schmerzen mässig nicht soo gut , aber ist ja gut das die schmerzen da sind so weiss ich mein krümmel wächst
ging es euch auch so??? das ihr als ihr es bestättigt bekammt schwanger zu sein. auf mal auch die ganzen schwangerschaftsmerkmale hattet? bei mir is nun voll schlimm heute spühre jedes weh wehchen und übel is mir au

Bei mir war es so, dass ich ursprünglich dachte, dass meine Periode wegen Stress ausgeblieben ist. Hatte aber das Ziehen im Bauchbereich und im Unterleib, dass ich normalerweise stärker hatte. Dazu kamen das Ziehen in den Brüsten und da dachte ich mir, dass das so nicht normal ist. Nachdem der Test positiv war, konnte ich mir dann denken warum ich ich die Symptome hatte. Übel ist mir zum Glück nicht-kann ich ehrlich gesagt auch gut drauf verzichten. Wie alt seid ihr so? Ich bin 29.
binwiederschwanger
629 Beiträge
08.01.2011 16:37
Zitat von sukra1310:

Bei mir war es so, dass ich ursprünglich dachte, dass meine Periode wegen Stress ausgeblieben ist. Hatte aber das Ziehen im Bauchbereich und im Unterleib, dass ich normalerweise stärker hatte. Dazu kamen das Ziehen in den Brüsten und da dachte ich mir, dass das so nicht normal ist. Nachdem der Test positiv war, konnte ich mir dann denken warum ich ich die Symptome hatte. Übel ist mir zum Glück nicht-kann ich ehrlich gesagt auch gut drauf verzichten. Wie alt seid ihr so? Ich bin 29.

ich bin 24
sukra1310
47 Beiträge
08.01.2011 16:45

[/quote]

ich bin 24
[/quote]

Wow! Bist aber noch jung. Also aus meiner Sicht- und ich mach mir schon wegen einem Kind ins Hemd und bete dafür, dass ich alles unter einen Hut bekomme. Find ich aber gut
Bist du zuhause oder gehst du arbeiten? Stelle ich mir bei 2 Kidies sehr schwer vor- vor allem wenn sie noch jung sind. Ich studiere und arbeite noch nebenbei als Englischleherin an einer Abendrealschule und werde das wohl erst einmal knicken können nach den Sommerferien.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
08.01.2011 16:59
Zitat:
Zitat:
Zitat von sukra1310:

ich bin 24

Wow! Bist aber noch jung. Also aus meiner Sicht- und ich mach mir schon wegen einem Kind ins Hemd und bete dafür, dass ich alles unter einen Hut bekomme. Find ich aber gut
Bist du zuhause oder gehst du arbeiten? Stelle ich mir bei 2 Kidies sehr schwer vor- vor allem wenn sie noch jung sind. Ich studiere und arbeite noch nebenbei als Englischleherin an einer Abendrealschule und werde das wohl erst einmal knicken können nach den Sommerferien.

du studierst auch noch?Ich auch Wie lange brauchst du denn noch? Ich bin übrigens gerade 29 geworden (oh Gott hört sich das alt an)
binwiederschwanger
629 Beiträge
08.01.2011 17:03
Zitat:
Zitat:
Zitat von sukra1310:

ich bin 24

naja man lebt so hinein in den alltag auch mit 24
nein derzeit gehe ich nicht arbeiten. english lehrerin cool ich mochte meine english leher nie sie verstanden mich immer nicht und gaben mit immer schlechte noten hehe... (bin engländerin ) und das schulenglish und das richtige english sind 2 welten
sukra1310
47 Beiträge
08.01.2011 17:12
Zitat:
Zitat:
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von sukra1310:

ich bin 24

du studierst auch noch?Ich auch Wie lange brauchst du denn noch? Ich bin übrigens gerade 29 geworden (oh Gott hört sich das alt an)

Jaaa.....das ist ne gute Frage. Ich muss sagen, dass ich nicht unbedingt die schneleste Studentin bin und hier und da schon ne Prüfung gerasselt bin. Ich muss mich allerdings komplett selbst finanzieren und habe daher generell 2-3 Jobs neben der Uni. Momentan halt Aushilfslehrerin und Marktforschung. Ich studiere Englisch und Geschichte und werde mit Geschichte im kommenden Semester fertig. Englisch dazert wohl noch 3 Semester. Aber ich sage mir, dass man eh noch lang genug arbeiten muss.
sukra1310
47 Beiträge
08.01.2011 17:15
Zitat:
Zitat:

Zitat von sukra1310:

ich bin 24

naja man lebt so hinein in den alltag auch mit 24
nein derzeit gehe ich nicht arbeiten. english lehrerin cool ich mochte meine english leher nie sie verstanden mich immer nicht und gaben mit immer schlechte noten hehe... (bin engländerin ) und das schulenglish und das richtige english sind 2 welten

Da stimme ich dir zu!! Ich habe englische Freunde und Brieffreunde aber das an der Uni.....bäh!!! So viel Kram, den man nie an der Schule braucht und auch nicht einsetzten kann. Egal....
Ich habe da im März ne Modulabschlussprüfung vor mir, durch die ich bereits einmal gefallen bin. Muss die jetzt beim 2. Versuch bestehn sonst war es das mit meinem Englischstudium-wir aber werden. Think positive!!
08.01.2011 17:16
Glückwunsch an alle Neuschwangeren wünsche euch eine superschöne Kugelzeit genießt die SS, auch wenn sie manchmal anstrengend wird, doch wenn euer Wunder in euren Armen liegen, wisst ihr wofür ihr es getan habt
welshgirl
745 Beiträge
08.01.2011 17:20

Zitat von welshgirl:

Lg Vicky

auch von mir ein schönes wochenden an alle

Die schmerzen sind bei mir auch ab und an wieder da,aber ich muss sagen das ich das bei meinen anderen 2 schwangerschaften nie hatte.
welshgirl
745 Beiträge
08.01.2011 17:22

Zitat von sukra1310:

ich bin 24

und ich bin 29
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt