*°* Septemberbabys 2011 *°*
07.01.2011 19:18
Zitat von binwiederschwanger:
Ich bin leider bei diesen Aufnahmen noch nicht so bewandert. Würdest du mir erklären wo was ist? Hab gelesen, dass der Embryo in der 5. Woche so um die 3,3mm groß ist. Kommt das hin?
07.01.2011 19:20
Zitat von welshgirl:
an alle.
meine fruchthöhle ist deutlich zu sehen auch ziemlich gross. dottersack ist auch super zu sehen. und ansätze des embrios (laut ärztin heute nachmittag sah sie auch schon)
nur das herz schlug noch nicht. soll nächste woche nochmal hin und dann würde das herzchen auch schlagen.
wie war /ist es bei euch?
habe nun nicht alles gelesen hier ob ihr schondrüber geschrieben habt lg
Ich hab Montag wieder ein Termin,mal schauen ob was zusehen ist wäre ja dann bei 6+1.
Wie weit bist du denn?
also sie wusste es nicht so genau. aber sie sagte zwischen ende 5 und anfang 7 ssw.. aber termin hat se ca ausgerechnet 2.9.2011
stelle gleich mal ein bild ein nur habs abfotografiert weil nur ein laptop habe. hoffe man erkennt es
na das hört sich doch schonmal gut an,vielleicht sieht man ja schon am Montag.
07.01.2011 19:20
Zitat von sukra1310:
Ich bin leider bei diesen Aufnahmen noch nicht so bewandert. Würdest du mir erklären wo was ist? Hab gelesen, dass der Embryo in der 5. Woche so um die 3,3mm groß ist. Kommt das hin?
ehrlich gesagt weiss ich das auch nicht hehe . mit den daten. aber die fruchthühle entspricht laut ärztin der 7 ssw aber drinne ist nur ein dotersack und ein winziges zu erahnender ansatz des embrios sieht man auf der aufnahme nun schlecht mh
07.01.2011 19:24
Zitat von sukra1310:
ehrlich gesagt weiss ich das auch nicht hehe . mit den daten. aber die fruchthühle entspricht laut ärztin der 7 ssw aber drinne ist nur ein dotersack und ein winziges zu erahnender ansatz des embrios sieht man auf der aufnahme nun schlecht mh
Ah ok! Dann ist das von der Größe her wahrscheinlich der kleine Schatten, den man sieht wenn man das Bild vergrößert. Mein FA hat gesagt, dass man jetzt bei mir noch nichts sehen würde, daher der Termin am 17.01.
07.01.2011 19:26
Zitat von sukra1310:
Zitat von sukra1310:
Ah ok! Dann ist das von der Größe her wahrscheinlich der kleine Schatten, den man sieht wenn man das Bild vergrößert. Mein FA hat gesagt, dass man jetzt bei mir noch nichts sehen würde, daher der Termin am 17.01.
ich glaube es ist auch echt unterschiedlich . von ssw zu ssw.
bei meiner ersten tochter habe es glaub in deer 7 ssw erfahren und dort sah man schon das herzchen schlagen. bei der 2 . inner 4ssw und doort war nur eine aufgebaute schleimhaut und 2 woochen später das herzchen
07.01.2011 19:41
Dann bin ich ja mal richtig gespannt! Ist es eigentlich normal, dass man sich sooooo viele Gedanken macht? Ich mache mich momentan wahnsinnig mit dem Gedanken, dass was mit dem "Baby" sein könnte. Hatte im Dezember ne Blasenentzündung und habe entsprechend Medikamente genommen-allerdings nur 3 Tage und es soll wohl nicht schädlich für den Embryo sein. Der Schwangerschaftsbegleiter der Schwester meines Freundes hat dann den Rest dazu getan.
Da wird von allen möglichen Behinderungen und von Abgang gesprochen....find ich furchtbar!!
Da wird von allen möglichen Behinderungen und von Abgang gesprochen....find ich furchtbar!!
07.01.2011 19:44
Zitat von sukra1310:
Dann bin ich ja mal richtig gespannt! Ist es eigentlich normal, dass man sich sooooo viele Gedanken macht? Ich mache mich momentan wahnsinnig mit dem Gedanken, dass was mit dem "Baby" sein könnte. Hatte im Dezember ne Blasenentzündung und habe entsprechend Medikamente genommen-allerdings nur 3 Tage und es soll wohl nicht schädlich für den Embryo sein. Der Schwangerschaftsbegleiter der Schwester meines Freundes hat dann den Rest dazu getan.
ich glaube das ist normal. ich hatte auch schon fehlgeburten die letzte war erst im november jetzt gewesen. die beiden schwangerschaften mit meinen beiden töchtern waren uch nicht einfach und gedanken hat man immer . aaber man muss positiv denken diese gedanken werden nach der geburt auch so bleiben meiner meinung nach lässt die angst einer mutter niemals nach. aber man muss wie gesagt positiv in die zukunft schauen; und jeden moment geniesen
07.01.2011 19:53
Zitat von sukra1310:
ich glaube das ist normal. ich hatte auch schon fehlgeburten die letzte war erst im november jetzt gewesen. die beiden schwangerschaften mit meinen beiden töchtern waren uch nicht einfach und gedanken hat man immer . aaber man muss positiv denken diese gedanken werden nach der geburt auch so bleiben meiner meinung nach lässt die angst einer mutter niemals nach. aber man muss wie gesagt positiv in die zukunft schauen; und jeden moment geniesen
Oh! Das mit den Fehlgeburten tut mir sehr leid. Aber an dem positiv denken ist schon was dran. Hat meine Ma auch gesagt. Mal ne blöse Frage: Kann es sein, dass sich das Dehnen der Mutterbänder so anfühlt wie normale Unterleibsschmerzen und hören irgendwann die Schmerzen in den Brüsten auf?? Ich kann gar nicht mehr auf dem Bauch und auf der Seite nur bedingt schlafen.
07.01.2011 20:01
Zitat von sukra1310:
Zitat von sukra1310:
Oh! Das mit den Fehlgeburten tut mir sehr leid. Aber an dem positiv denken ist schon was dran. Hat meine Ma auch gesagt. Mal ne blöse Frage: Kann es sein, dass sich das Dehnen der Mutterbänder so anfühlt wie normale Unterleibsschmerzen und hören irgendwann die Schmerzen in den Brüsten auf?? Ich kann gar nicht mehr auf dem Bauch und auf der Seite nur bedingt schlafen.
ja das mit den mutterbändern ist zu vergleichen wie mens schmerzen . bei mir zumindest. das mit den brüsten kann ich dir gar nicht beantworten hatte es bei den schwangerschaften bis jetzt immer bis die schwangerschaften vorbei waren. nur hatte das nie so stark
07.01.2011 20:12
Ok, dann bin ich schon einmal bei den Mutterbändern beruhigt. Das mit den Brüsten muss ich dann wohl so hinnehmen.
Wünsche allen noch einen schönen Abend und bis morgen!
Wünsche allen noch einen schönen Abend und bis morgen!
07.01.2011 20:47
Zitat von bibbi26:
Unsere Schwangeren
~Bienchen -positiv getestet am 18.12.2010- ET 28.8.2011
~Floh80 -positiv getestet am 19.12.2010- ET 28.08.2011
~Tani77 - positiv getestet am 23.12.2010- ET 29.8.2011
~hippeMAMI107 -positiv getestet am 24.12.2010- ET 31.08.2011
~schaf82 -positiv getestet am 24.12.2010- ET 01.09.2011
~Stinkstiefelchen1 -positiv getestet am 24.12.2010- ET 01.09.2011
~binwiederschwanger -positiv getestet am ?- ET 02.09.2011
~Amy84 -positiv getestet am 23.12.2010- ET 03.09.2011
~ zuckerl84 - positiv getestet am 27.12.10- ET 04.09.2011
~kithycat -positiv getestet am 31.12.2010 - ET 04.09.2011
~welshgirl -positiv getestet am 24.12.2010- ET 05.09.2011
~white_manta - positiv getestet am 28.12.2010- ET 05.09.2011
~Flitzbiebe08 -positiv getestet am 24.12.2010- ET 06.09.2011
~ sukra1310 - positiv getestet am 03.01.2011 - ET 06.09.2011
~kruemelkeks - positiv getestet am 29.12.2010- ET 07.09.2011
~Angel88 -positiv getestet am 30.12.2010 - ET 08.09.2011
~SternchenKT -positiv getestet am 31.12.2010- ET 08.09.2011
~ fiosa - positiv getestet am 28.12.2010 - ET 09.09.2011
~Smaragd11 -positiv getestet am 03.01.2011- ET 09.09.2011
~Schlüpfling -positiv getestet am 06.01.2011- ET 09.09.2011
~Seestern - positiv getestet am 30.12.2010 - ET 10.09.2011
~Kelly - positiv getestet am 07.01.2011 - ET?
du hast mich vergessen ;-(
07.01.2011 21:08
Also ich habe bei Soufian erst so im 6. Monat oder so angefangen Sachen zu kaufen. Ich war einfach zu unsicher ob alles gut geht. Ja und jetzt werd ich erstmal abwarten ob es ein Junge oder Mädchen wird. Für einen Jungen haben wir ja noch haufenweise Klamotten (aber ich hoffe auf ein Mädchen )
Meine Unterleibsschmerzen sind auch ähnlich wie die Mensschmerzen, ist ganz normal. Im Gegenteil,ich bin immer beruhigt wenn ich merke,dass sie noch da sind Wisst ihr ob bei einem Windei auch so viel HCG ausgeschüttet wird?Hach ich wüsste nur gern ob alles ok ist.Hab ja schon am 24. positiv getestet.Noch eine ganze Woche,nee nee nee.
Meine Unterleibsschmerzen sind auch ähnlich wie die Mensschmerzen, ist ganz normal. Im Gegenteil,ich bin immer beruhigt wenn ich merke,dass sie noch da sind Wisst ihr ob bei einem Windei auch so viel HCG ausgeschüttet wird?Hach ich wüsste nur gern ob alles ok ist.Hab ja schon am 24. positiv getestet.Noch eine ganze Woche,nee nee nee.
07.01.2011 21:34
hallo ihr lieben ich war jetzt vor ein paar tagen beim arzt. Der arzt hat eine fruchthöhle gesehen mehr leider nicht, ich habe angst das die leer bleibt der arzt meint es kann sein das ich schwanger bin, in 2 wochen muss ich wieder hin ich hoffe die zeit geht schnell rum
07.01.2011 21:34
Zitat von jessy0212:
hallo ihr lieben ich war jetzt vor ein paar tagen beim arzt. Der arzt hat eine fruchthöhle gesehen mehr leider nicht, ich habe angst das die leer bleibt der arzt meint es kann sein das ich schwanger bin, in 2 wochen muss ich wieder hin ich hoffe die zeit geht schnell rum
aber in der 6. Woche ist es noch ganz normal,dass man nicht viel sieht.Aus diesem Grund soll ich erst nächste Woche kommen!Fruchthöhle ist doch schonmal gut!
07.01.2011 23:06
Zitat von jessy0212:
Diese Aussagen von den Ärzten find ich immer echt ätzend, weil zumindest ich mir bei sowas immer dann voll die Gedanken mache.
Das sind dann zwei Horrorwochen bis zum nächsten Termin.
Aus diesem Grund versuche ich bis zur 7. SSW auszuhalten, bis ich hingehe, damit ich mir wenigstens solche Kommentare ersparen kann.
Naja versuch immer positiv zu denken und lies nicht zuviel im Internet nach, das verunsichert nur noch mehr.
LG
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt