Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
10.09.2013 21:11
Puschel was machst du eigentlich noch hier solltest du nicht dich endkugeln?
10.09.2013 21:12
Zitat von Schlüpfling:

Nöö hab grad keine Lust
Wolkenlicht
10230 Beiträge
10.09.2013 21:12
Zitat von puschel260991:

Zitat von Schlüpfling:

Nöö hab grad keine Lust

Mama schon aber Moppi nicht
Wolkenlicht
10230 Beiträge
10.09.2013 21:14
Zitat von Schlüpfling:

Ich bin auch gespannt was der Arzt bei unserer U sagt. Logan ist auch noch etwas leichter aber ich glaube dafür kleiner. Als er krank war hatte er auch abgenommen und wog nur noch 9,2 vorher 9,8. Da hatte ich mir auch Sorgen gemacht. Aber ist nun wieder drauf.

Die Bilder sind supersüß

Das hatte ich noch im Hinterkopf das Logan auch etwas zarter gebaut war/ist. Wenn Celina krank ist, nimmt sie auch schnell ab. So schnell kann sie sich das garnicht drauf futtern
10.09.2013 21:14
Zitat von MamiMaria:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Schlüpfling:

Nöö hab grad keine Lust

Mama schon aber Moppi nicht

Ach ich grad auch nicht... Nachts will ich schlafen und nicht schreiend im Kreissaal liegen morgen früh dann gerne wieder, da muss ich eh wieder zum sinnlosen CTG ins KH, wie nun jeden Tag
Coto2409
1890 Beiträge
10.09.2013 21:20
Zitat von MamiMaria:

Der Arzt brauch mir auch nicht damit kommen, wegen ihrem Gewicht dann mal zum Kinderpsycholgen zu gehen das kann er gleich vergessen Das werde ich Celina nicht antun... Mein Männe hat heut auch schon geschimpft, von wegen evtl. Essstörung
Meine Mama sagte, das ich genauso so war. Ich wog sogar unter 10 kg und war in dem Alter noch kleiner. Ich war das Sorgenkind meiner damaligen KiÄ. Musste auch zum wöchtlichen wiegen. Hab das auch dem Arzt auch so gesagt, er meinte, es könnte auch in den Genen liegen.

Drücke die Daumen für euren Termin!!!!!

Tobias ist immer im oberen Bereich der Kurve.
Das letzte mal als ich ihn gewogen hab, hatte er 13, irgendwas und er ist 91 cm groß im Moment.
Wenn celina krank war sind 300g nicht ungewöhnlich.
Als Tobias im Krankenhaus war hatten sie ihn gewogen und er hatte 1,5 kg weniger als 3 Wochen zuvor, war ein ziemlicher Schock aber das er hat er längst wieder drauf also mach dir keinen Kopf.
10.09.2013 21:23
MamiMaria: schöne Bilder und ich finde sie sieht dióch topfit und fröhlich aus, ich würd mir auch kein X fürn ein U vormachen lassen, evtl. mal den Kia wechseln . Die kleine spürt den Stress doch, was auch wieder negative Auswirkungen haben kann.
Du bist die Mutter und du kennst dein Kind am besten.
Wenn du das auch hattest in dem Alter, mag es ja auch genetisch bedingt sein?
Naja und was den Knubbel angeht, lieber einmal mehr nachschaun lassen
Wolkenlicht
10230 Beiträge
10.09.2013 21:30
Celina fiebert mit 40,4
Ich hab immer soein Schiss wegen evtl. Fieberkrämpfe
Nun hat sie ein Paracetamolzäpfchen bekommen.
Überlege schon, ob ich sie mir auf die Couch hole aber hier kann sich auch nicht entspannen.
Schlüpfling
4261 Beiträge
10.09.2013 21:44
Zitat von MamiMaria:

Celina fiebert mit 40,4
Überlege schon, ob ich sie mir auf die Couch hole aber hier kann sich auch nicht entspannen.

Ohje gute Besserung an die Süße
Wolkenlicht
10230 Beiträge
10.09.2013 21:47
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von MamiMaria:

Celina fiebert mit 40,4

Ohje gute Besserung an die Süße

Danke
Wolkenlicht
10230 Beiträge
10.09.2013 21:48
Zitat von Coto2409:

Zitat von MamiMaria:

Der Arzt brauch mir auch nicht damit kommen, wegen ihrem Gewicht dann mal zum Kinderpsycholgen zu gehen das kann er gleich vergessen Das werde ich Celina nicht antun... Mein Männe hat heut auch schon geschimpft, von wegen evtl. Essstörung
Meine Mama sagte, das ich genauso so war. Ich wog sogar unter 10 kg und war in dem Alter noch kleiner. Ich war das Sorgenkind meiner damaligen KiÄ. Musste auch zum wöchtlichen wiegen. Hab das auch dem Arzt auch so gesagt, er meinte, es könnte auch in den Genen liegen.

Drücke die Daumen für euren Termin!!!!!

Tobias ist immer im oberen Bereich der Kurve.
Das letzte mal als ich ihn gewogen hab, hatte er 13, irgendwas und er ist 91 cm groß im Moment.
Wenn celina krank war sind 300g nicht ungewöhnlich.
Als Tobias im Krankenhaus war hatten sie ihn gewogen und er hatte 1,5 kg weniger als 3 Wochen zuvor, war ein ziemlicher Schock aber das er hat er längst wieder drauf also mach dir keinen Kopf.

Huhu Coto
Mensch dich habe ich hier vermisst unsere Mäuse haben doch am selben Tag Geburtstag hehe ich wäre froh wenn Celina mal über ihrer Grenze wäre
Tatyanna
3774 Beiträge
10.09.2013 22:11
Maria, Mensch gute Besserung deiner Maus, ich hab auch immer sofort panik, sobald Fieber bei den kleinen kommt....vorgeschädigt eben.

Wegen dem Gewicht, kann ich euch vollkommen verstehen, mein Mann hätte genauso reagiert und hätte der Ärztin nen Vogel gezeigt und darauf bestanden Kia zu wechseln.
Ich wünsche euch alles gute für den Termin am 24. bestimmt ist es nur was harmloses.

Und Celina ist wunderhübsch , ein tolles Lachen.
Tatyanna
3774 Beiträge
10.09.2013 22:12
Puschel, du hast die Ruhe weg
bestimmt kommt deine Moppi am 13. wie du es wolltest, sie ist jetzt schon ein braves Mädchen und hört auf ihre Mama
Tatyanna
3774 Beiträge
10.09.2013 22:13
Coto
Wolkenlicht
10230 Beiträge
10.09.2013 22:16
Zitat von Tatyanna:

Maria, Mensch gute Besserung deiner Maus, ich hab auch immer sofort panik, sobald Fieber bei den kleinen kommt....vorgeschädigt eben.

Wegen dem Gewicht, kann ich euch vollkommen verstehen, mein Mann hätte genauso reagiert und hätte der Ärztin nen Vogel gezeigt und darauf bestanden Kia zu wechseln.
Ich wünsche euch alles gute für den Termin am 24. bestimmt ist es nur was harmloses.

Und Celina ist wunderhübsch , ein tolles Lachen.

Dankeschön
Wir sind mit der Praxis eigentlich mehr als zufrieden und die können auch super mit den Kindern umgehen. Malschauen wie sich die Lage entwickelt. Alexander hatte doch die Meningitis, wenn ich mich recht erinnere.

Da ich Krankenschwester gelernt habe, weiß ich so wie du, wie hohes Fieber enden kann Krämpfe ... Ich hab daher ab 40 Grad richtig Angst. Zum Glück hilft der Fiebersaft- bzw zäpfchen.
Hab eben im Ohr gemessen: 38,2. Die Werte sind zwar nicht genau aber wenigstens eine Orientierung. Sie schläft grad so schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt