Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
23.08.2013 13:52
Zitat von AliyaJoline:

Huhu Ich hoffe für euch, dass das eine Phase/Schub ist..
Aliya war zu der zeit genauso, aber seit ihrem geburtstag circa, ist das alles vergessen...und ich erkenne sie kaum wieder..:-9 So ein liebes Kind...geht auf alles und jeden zu..quatscht jeden an, fremdelt auch nicht mehr.,..ich hoffe, dass es so bleibt...

Und wünsche euch viel Glück und Nerven, dass es bei euch auch so ist

das ist doch super redet sie schon viel ?

danke für die Nerven
Soleil
9304 Beiträge
23.08.2013 17:26
Zitat von Tatyanna:

Zitat von AliyaJoline:

Huhu Ich hoffe für euch, dass das eine Phase/Schub ist..
Aliya war zu der zeit genauso, aber seit ihrem geburtstag circa, ist das alles vergessen...und ich erkenne sie kaum wieder..:-9 So ein liebes Kind...geht auf alles und jeden zu..quatscht jeden an, fremdelt auch nicht mehr.,..ich hoffe, dass es so bleibt...

Und wünsche euch viel Glück und Nerven, dass es bei euch auch so ist

das ist doch super redet sie schon viel ?

danke für die Nerven

Jap, kurz nach der U7.... Bei der U7 hat sie beim Arzt kaum was gesagt... und der Arzt hat natürlich gedacht ich hab ne Macke, weil ich beteuert hab, dass sie wirklich viel plappert...
Und kurz nach der U7 hat sie auch angefangen mit Fremden zu reden..
MIMI_1982
785 Beiträge
24.08.2013 17:05
Zitat von brini88:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MIMI_1982:

Hey ihr lieben, tolle Werte habt ihr von der u7.. Muss für Anfang September auch noch einen Termin machen...hoffe bei uns wird auch alles gut... Krümel spricht leider noch nicht soo viel bzw keine Sätze.. Mal schauen wie es bei uns also so wird hab das Gefühl, dass in den letzten Wochen immer mehr Wörter aber dazu kommen...vielleicht reicht es also trotzdem

Hey mimi, mach dir keine Sorgen, das kann so schnell gehen, dass er dir einen Tag vor der U7 10 neue Sätze liefert

Das stimmt, jetzt im Urlaub hat Laura-Marie so einen Sprung gemacht im Sprechen, das hätten wir nie für möglich gehalten.

Das hoffe ich sehr... mehr als weiter fleißig üben bleibt uns erstmal ehe nicht übrig
Saniy
4600 Beiträge
25.08.2013 16:19
So Mädels, ich melde mich jetzt mal ab
Morgen früh um 4 Uhr fahren wir los Richtung Italien
1 Woche Urlaub ich freue mich schon sooo
werden dann auch dort Lukas Geburtstag feiern
25.08.2013 16:50
Zitat von Saniy:

Oh wie toll, dann viel Spaß geburtstagsgrüße gibt's dann nachträglich
Saniy
4600 Beiträge
25.08.2013 17:11
Zitat von puschel260991:

Zitat von Saniy:

Oh wie toll, dann viel Spaß geburtstagsgrüße gibt's dann nachträglich

dankeschön
Ich freue mich ehrlich gesagt schon darauf, mal einen "Kindergeburtstag" nur zu viert zu feiern
brini88
7786 Beiträge
25.08.2013 19:07
Zitat von Saniy:

Wie schön, wünsche euch einen schönen Urlaub
Schlüpfling
4261 Beiträge
25.08.2013 21:17
Schon etwas beruhigend das ich nicht den einzigen Bockkönig bzw Königin Zuhause habe. Logan spuckt dabei immer...
Schlüpfling
4261 Beiträge
25.08.2013 21:18
Zitat von Saniy:

Schönen Urlaub bring Fotos mit
Schlüpfling
4261 Beiträge
25.08.2013 21:27
kleine Bilderflut

Soleil
9304 Beiträge
25.08.2013 21:30
Omg....Schlüpfling....

Logan ist ja sooo ein kleiner cooler Kerl..sowas von Zucker und Lucy...or..hammer hart, wie süß die Kleine ist..und ich finde, sie sieht genauso aus wie Logan in dem Alter!!
Zucker....
brini88
7786 Beiträge
25.08.2013 21:45
Tolle Bilder, Logan ist ja der Hammer, so cool mit einer Hand in der Tasche und Lucy sieht Logan sehr ähnlich, da sieht man, dass die zwei Geschwister sind, zuckersüß
jaje
3203 Beiträge
26.08.2013 07:05
Die Fotos sind der Hammmmmmer!!

Seit wann hat Logan so ein großes Bett? Das sieht zu süß aus,der kleine Mann in dem riesen Teil
26.08.2013 08:25
Die beiden sind soooo zuckersüß <3 und diese Ähnlichkeit ist echt Hammer Wahnsinn wie groß Lucy schon ist, gar nix mehr vom kleinen Baby ich muss echt die zeit genießen in der meine Maus noch so Mini ist
Wellsie23
981 Beiträge
26.08.2013 13:38
wow hat lucy ein sprung gemacht und logan ucker süß

ich meld mich auch mal wieder wir haben unseren umzug hinter uns gebracht und fast alles fertig hier bis sonntag muss aber alles tipi topi sein zum geburtstag feiern

lina ist auch ganz schön zur zicke mutiert und nur am scheiße baun, am schlimmsten beim einkaufen da ging sie doch letztens kack frech an das eier regal und will die eier durch die gegend schmeißen zum glück hat sie nur eins geschafft und seitdem sitzt sie nur noch im wagen, anders geht das garnicht mehr... heute waren wir zur vorsorge und KiÄ ist sehr zufrieden mit ihr, sie wiegt 13 kg ist 86,5 cm groß und KU ist 47 cm, alles andere ist zeitgerecht entwickelt, gestern haben wir unseren ersten erfolg auf der toilette verbuchen können
am 3. September haben wir unseren ersten Krippen tag, bin ja mal gespannt was sie dazu sagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt