Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
honey87
2938 Beiträge
10.08.2013 21:09
schönen urlaub brini!!
jaje
3203 Beiträge
12.08.2013 08:46
ich wünsche auch nen schönen Urlaub! tschöööö
Karina25
816 Beiträge
12.08.2013 21:23
Hallo ihr Lieben,

ich hab mich lange nichtmehr gemeldet, das tut mt Leid, aber mit dem arbeiten gehn und den 2 Kids kommt man kaum noch dazu...

Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen Schwangeren !

Alles Liebe zur Geburt der Hübschen Maus von Schlüpfling...

Jaja und Puschel...ich bin schon so gespannt wer zuerst entkugelt und vorallem auf die Fotos

Wir waren Anfang Juli in Mallorca mit den Kindern, es war Traumhaft,die Kleine war so verrückt auf das Wasser am Meer...wir haben sie hast nichtmehr raus bekommen Wir waren in Alcudia und kann den Ort echt nur empfehlen mit Kids, das liegt in einer Bucht und es sind keine Wellen dort...

Heute hatten wir U7...es ist alles super
Maße: 89cm, 11,6 Kg Ku 48cm
Werd versuchen mich öfters zu melden *schäm*
Hier noch ein paar Bildchen

Tatyanna
3774 Beiträge
13.08.2013 23:07
Hallo Karina . Schön ,dass es euch gut geht. Tolle Fotos. Und ich kann mich leider auch nicht mehr so oft melden wegen der Arbeit. Und die Hausarbeit etc wird ja leider auch nicht weniger
Tolle Werte hat deine Maus.
Wir hatten heute auch U7
91 cm
12 250 g
51 KU
Sonst alles andere auch Super entwickelt.
Liebe Grüße auch an alle anderen
jaje
3203 Beiträge
14.08.2013 08:30
Zitat von Tatyanna:

Hallo Karina . Schön ,dass es euch gut geht. Tolle Fotos. Und ich kann mich leider auch nicht mehr so oft melden wegen der Arbeit. Und die Hausarbeit etc wird ja leider auch nicht weniger
Wir hatten heute auch U7
91 cm
12 250 g
51 KU

Schön dass alles gut war bei der U..

Ich muss heute auch mal ein Termin dafür machen..
Nach was wird denn da so geguckt, außer Größe und Gewicht?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
14.08.2013 13:35
Zitat von brini88:

So Mädls, ich verabschiede mich nun in den Urlaub, heut Nacht irgendwann geht's los, ich nehm zwar mein I-Pad mit, aber werde nicht immer on sein.
Ich wünsche euch eine schöne Woche, bis dann

Viel Spaß
Wolkenlicht
10230 Beiträge
14.08.2013 13:37
Celina hat am 2.9 U7 ....

Mensch Tatyanna Alex hat ja super Maße aber auch die anderen Mäuse liegen gut im Futter Celina ist jetzt 85cm groß und wiegt 10,4kg also eher eine Zarte
Wolkenlicht
10230 Beiträge
14.08.2013 13:38
Zitat von Karina25:

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich lange nichtmehr gemeldet, das tut mt Leid, aber mit dem arbeiten gehn und den 2 Kids kommt man kaum noch dazu...

Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen Schwangeren !

Alles Liebe zur Geburt der Hübschen Maus von Schlüpfling...

Jaja und Puschel...ich bin schon so gespannt wer zuerst entkugelt und vorallem auf die Fotos

Wir waren Anfang Juli in Mallorca mit den Kindern, es war Traumhaft,die Kleine war so verrückt auf das Wasser am Meer...wir haben sie hast nichtmehr raus bekommen Wir waren in Alcudia und kann den Ort echt nur empfehlen mit Kids, das liegt in einer Bucht und es sind keine Wellen dort...

Heute hatten wir U7...es ist alles super
Maße: 89cm, 11,6 Kg Ku 48cm
Werd versuchen mich öfters zu melden *schäm*
Hier noch ein paar Bildchen

Wow das sieht nach einem echt schönen Urlaub aus, den ihr da hattet. Wunderschöne Bilder
Tatyanna
3774 Beiträge
14.08.2013 20:46
Zitat von jaje:

Zitat von Tatyanna:

Wir hatten heute auch U7
91 cm
12 250 g
51 KU

Es wurde ein Bogen zusammen mit der Ärztin ausgefüllt,da waren Fragen, zb:
Lernt ihr Kind in letzter Zeit viele neue Wörter?

Kann ihr Kind Treppen steigen?

sagt ihr Kind 2-wort-Sätze wo das Wort "auch" vorkommt?

Wieviele Bausteine kann ihr Kind aufeinander stapeln?

Wie viele Wörter kann ihr Kind ungefähr aussprechen?

hm.-..mehr fällt mir nicht mehr ein, ich konnte alles mit ja beantworten, vorallem die motorischen Sachen konnte er sehr sehr früh. Und mit dem Sprechen kam ca. ab April richtig schnell, man kann sich schon richtig mit ihm unterhalten und er spricht alles nach, ich kanns selbst manchmal gar nicht glauben

ansonsten hat sie wie immer die Organe untersucht und ob er normal läuft usw...

Achja und es ist wichtig die U7 VOR dem 2. Geburtstag zu machen. sonst gibts einen Brief ans Jugendamt, hab ich mal zufällig in der Praxis mitbekommen wo die Mutter 3 Tage zu spät kam...
Tatyanna
3774 Beiträge
14.08.2013 20:48
Zitat von MamiMaria:

Celina hat am 2.9 U7 ....

Mensch Tatyanna Alex hat ja super Maße aber auch die anderen Mäuse liegen gut im Futter Celina ist jetzt 85cm groß und wiegt 10,4kg also eher eine Zarte

Ja Alex ist echt groß
aber Jolina von der Karina mit 89 cm ist auch nicht klein

und 85 ist ja im Durchschnitt oder ?
SteLuJu2003
521 Beiträge
14.08.2013 21:30
Zitat von Tatyanna:

Zitat von jaje:

Zitat von Tatyanna:

Wir hatten heute auch U7
91 cm
12 250 g
51 KU

Es wurde ein Bogen zusammen mit der Ärztin ausgefüllt,da waren Fragen, zb:
Lernt ihr Kind in letzter Zeit viele neue Wörter?

Kann ihr Kind Treppen steigen?

sagt ihr Kind 2-wort-Sätze wo das Wort "auch" vorkommt?

Wieviele Bausteine kann ihr Kind aufeinander stapeln?

Wie viele Wörter kann ihr Kind ungefähr aussprechen?

hm.-..mehr fällt mir nicht mehr ein, ich konnte alles mit ja beantworten, vorallem die motorischen Sachen konnte er sehr sehr früh. Und mit dem Sprechen kam ca. ab April richtig schnell, man kann sich schon richtig mit ihm unterhalten und er spricht alles nach, ich kanns selbst manchmal gar nicht glauben

ansonsten hat sie wie immer die Organe untersucht und ob er normal läuft usw...

Achja und es ist wichtig die U7 VOR dem 2. Geburtstag zu machen. sonst gibts einen Brief ans Jugendamt, hab ich mal zufällig in der Praxis mitbekommen wo die Mutter 3 Tage zu spät kam...

Da kann ich mich ja schonmal drauf vorbereiten, denn bei meiner Kinderärztin war erst am 22.10. ein Termin frei, und das ist ja einen Monat nach Junas 2. Geburtstag
Saniy
4600 Beiträge
14.08.2013 21:51
Zitat von Tatyanna:

Wir hatten heute auch U7
91 cm
12 250 g
51 KU

wow... da ist er echt groß
Lukas hatte bei der U7 80cm und 10,4kg.
Glaube aber, dass die sich vermessen haben. Zuhause habe ich ihn paar Tage später auch gemessen, und da hatte er 85cm
brini88
7786 Beiträge
15.08.2013 19:00
Hallo Mädels, melde mich wieder zurück aus dem Urlaub
15.08.2013 19:35
Zitat von brini88:

Hallo Mädels, melde mich wieder zurück aus dem Urlaub

Ich hoffe er war schön
15.08.2013 19:38
Taty Alex ist ja ein echter Riese

Wir mussten unsere U7 auf den 11.9 verschieben aber ich denke unser Krümel wird sich prima schlagen wenn ich so höre was er alles im Kindergarten macht und kann und lieb ist... Und zu Hause ist er dann das KOMPLETTE Gegenteil momentan fordert er wieder sehr viel und bald 2 davon... Halleluja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt