*°* Septemberbabys 2011 *°*
06.10.2013 15:38
Zitat von puschel260991:
Krümel kann seinen ersten 3 wortsatz Mama/Papa/Oma/Opa ist hier. Sagt er zwar auch wenn die dementsprechenden Personen nicht da sind, aber immerhin wieder nen Fortschritt
super
06.10.2013 22:32
Super domenik
Aber unsere quakkert uns den ganzen tag zu und singt la le lu
Aber unsere quakkert uns den ganzen tag zu und singt la le lu
07.10.2013 21:01
Klasse, großer Domenik. Logan lernt zur Zeit auch immer mehr Wörter und das singen hat er auch für sich entdeckt. Ein paar mal gab es immerhin auch schon zwei Wortsätze. Heute hat er zu Lucy "Na du" gesagt
07.10.2013 22:16
Omg...ist der was niedlich ....und Lucy, wahnsinn, sie sieht genauso aus wie Logan in dem Alter, oder?
08.10.2013 15:29
Zitat von puschel260991:
Krümel kann seinen ersten 3 wortsatz Mama/Papa/Oma/Opa ist hier. Sagt er zwar auch wenn die dementsprechenden Personen nicht da sind, aber immerhin wieder nen Fortschritt
Oh super Krümel
08.10.2013 15:30
Tolle Fotos von Logan und die Locken sind immer wieder der Hammer!!
10.10.2013 10:06
Logan mit seinen locken ist echt zu süß und Joana ist auch so ein süßes Mädchen
12.10.2013 22:01
Sagt mal haben eure auch momentan so "komische" Phase ??
Krümel muss momentan alle und jeden auf Anhieb hauen den er sieht, ohne Grund aber nur Leute aus der Familie die er gut Kind. Bei Leuten die er selten sieht oder im kiga ist er das liebste Kind. Am meisten geht er auf meine jüngsten Geschwister und meine kleine großcousine los. Auch wenn's Baby nicht in der Nähe ist. Soll das echt an Eifersucht liegen ?? Ich weiß echt nicht mehr, was ich da mit ihm machen soll ich Schimpf da schon jedes mal aber wirklich interessieren tut ihn das nicht, sonst würde er das ja nicht schon so lange machen
Außerdem hat er momentan Husten und Kotzeritis in Kombi, echt toll da müssen wir morgen ins KH zum KiA nicht mal Salzstangen und fencheltee behält er drin
Krümel muss momentan alle und jeden auf Anhieb hauen den er sieht, ohne Grund aber nur Leute aus der Familie die er gut Kind. Bei Leuten die er selten sieht oder im kiga ist er das liebste Kind. Am meisten geht er auf meine jüngsten Geschwister und meine kleine großcousine los. Auch wenn's Baby nicht in der Nähe ist. Soll das echt an Eifersucht liegen ?? Ich weiß echt nicht mehr, was ich da mit ihm machen soll ich Schimpf da schon jedes mal aber wirklich interessieren tut ihn das nicht, sonst würde er das ja nicht schon so lange machen
Außerdem hat er momentan Husten und Kotzeritis in Kombi, echt toll da müssen wir morgen ins KH zum KiA nicht mal Salzstangen und fencheltee behält er drin
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt