Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
22.06.2013 22:26
Hallo White_Manta
22.06.2013 22:30
Zitat von white_manta:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

...

Ja das hat er, ich genieße es auch vielmehr wenn ich zu Hause bin und ehrlich gesagt hab ich dadurch auch viel mehr Geduld, und geldmäßig ist das auch toll, wir können gut sparen usw und die Berufserfahrung tut mir auch gut

In welche Richtung wolltest du beruflich gehen?

na das klingt doch schön ich habe unseren pupser ja 24 stundne um mich und so langsam hätte ich dann doch gerne mal meine regelmäßigen stunden freiheit am tag

momentan mach ich ja das fachabi (ende des monats fertig ) und dann wollt ich ja ab nächstem jahr direkt als erzieherin anfangen.... doch mittlerweile zweifel ich daran, ob das das wahre für mich ist. schon alleine von den nerven her ... ich könnte im dreieck kotzen ich habe kein plan und bin da sooooo unentschlossen in sachen beruf... ich will was machen, wo du bewegung hast, kein schreibtischgehocke wo aber auch das geld und die zeiten stimmen mit zwei kindern... ja wie viel auswahl hat man da noch nischt

Meinst du jetzt, weil du deinen "Großen" auch schon den ganzen Tag um dich rum hast? Ich denke, dass es in einer Kita bzw. Krippe schon was anderes ist, weil man da ja auch nicht alleine für die Kinder verantwortlich ist. Außerdem spielen die Kinder ja auch sehr oft mit sich untereinander, d.h. da musst du wahrscheinlich weniger bespaßen als im Moment gerade. Aber du hast ja noch nen Weilchen Zeit, um dich zu entscheiden.
Dann bist du jetzt im Moment wahrscheinlich voll im Prüfungsstress oder? Hast du schon einige Fächer geschrieben?

nee nicht wegen dem großen, allgemein bin ich schon durch vergangenes nicht sonderlich nervlich belastbar.... zumindest nicht so wie andere... und wenn ich da den "ganzen" tag kleine kinder um mich rum hab und dann noch unsere am nachmittag/abend dann sollte ich mir vllt doch was "ruhigeres" suchen für mich als ausgleich.
ich brauche für mein fachabi keine prüfungen mehr den schulischen teil habe ich damals schon automatisch gemacht, wo ich mein normales abi machen wollte, es aber dann in 13/2 abgebrochen habe und vom praktischen teil habe ich von dez10 bis juli11 auch schon den größten teil geschafft... nu fehlten ja nur noch diese paar 50 stunden die das schulamt partu auf 3 monate verteilt haben wollte, so ein schwachsinn.
22.06.2013 22:39
so hier mal noch die bilder von heute:

brini88
7786 Beiträge
22.06.2013 22:40
Tolle Bilder, da kann man ja richtig neidisch werden, bei uns hat es nur geregnet
22.06.2013 22:41
Zitat von brini88:

Tolle Bilder, da kann man ja richtig neidisch werden, bei uns hat es nur geregnet

ohje du arme mach dir nix draus, spätestens ab montag wird bei uns das wetter auch nur noch doof
Tatyanna
3774 Beiträge
22.06.2013 22:43
Wie süüüß!!!!!wie groß er geworden ist
22.06.2013 22:44
Zitat von Tatyanna:

ja ne obwohl man ja selbst als mama gar nicht mitbekommt wie groß die schon sind da man sie ja jedne tag um sich hat das merkste erst an der sprache und den neuen dingen die sie dann plötzlich können
brini88
7786 Beiträge
22.06.2013 22:45
Zitat von puschel260991:

Zitat von brini88:

ohje du arme mach dir nix draus, spätestens ab montag wird bei uns das wetter auch nur noch doof

Ach soo schlimm war es jetzt nicht, da wir Sommerfest in der Arbeit hatten und wir eg keine rechte Lust darauf hatten, so machen wir unsere Spiele mit den Kindern und gut ist
brini88
7786 Beiträge
22.06.2013 22:45
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

ja ne obwohl man ja selbst als mama gar nicht mitbekommt wie groß die schon sind da man sie ja jedne tag um sich hat das merkste erst an der sprache und den neuen dingen die sie dann plötzlich können

Oder wie wir gestern bei der U7
Tatyanna
3774 Beiträge
22.06.2013 22:47
Zitat von brini88:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

erzähl wie wars?????
brini88
7786 Beiträge
22.06.2013 22:51
Zitat von Tatyanna:

Zitat von brini88:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

erzähl wie wars?????

Ganz gut, sie ist 87cm groß (auf der oberen Kurve) und wiegt 11,8 kg (perfekt auf er mittleren Kurve), motorisch ist sie sehr gut entwickelt, dafür haperts halt in der Sprache, sie kann schon einige Wörter, aber 2-Wort-Sätze sind noch sehr weit entfern
Und dann wurd sie noch geimpft 2 Spritzen in den Po und in 2 Wochen die nächste
Tatyanna
3774 Beiträge
22.06.2013 22:55
Zitat von brini88:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von brini88:

Zitat von puschel260991:

...

erzähl wie wars?????

Ganz gut, sie ist 87cm groß (auf der oberen Kurve) und wiegt 11,8 kg (perfekt auf er mittleren Kurve), motorisch ist sie sehr gut entwickelt, dafür haperts halt in der Sprache, sie kann schon einige Wörter, aber 2-Wort-Sätze sind noch sehr weit entfern
klingt doch Super!!!! Mit der Sprache finde ich persönlich nicht schlimm,das kommt schon. Alex wurde am Dienstag geimpft:/ wie oft müsst ihr noch? Wir müssen noch 2x
brini88
7786 Beiträge
22.06.2013 22:57
Zitat von Tatyanna:

Zitat von brini88:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von brini88:

...
erzähl wie wars?????

klingt doch Super!!!! Mit der Sprache finde ich persönlich nicht schlimm,das kommt schon. Alex wurde am Dienstag geimpft:/ wie oft müsst ihr noch? Wir müssen noch 2x

Wir auch nochmal, eg hätten wir schon alles hinter uns, aber da wir den Arzt gewechselt haben, haben wir 2 total verschwitzt, somit muss sie nochmal in 2 Wochen und in 6 Wochen dran glauben
Tatyanna
3774 Beiträge
22.06.2013 23:00
Oh man bin froh ,wenn wir das endlich hinter uns haben Alex war ständig krank.wenn wir einen impftermin hatte,daher hängen wir auch hinterher :/ Warum habt ihr gewechselt ?
brini88
7786 Beiträge
22.06.2013 23:03
Zitat von Tatyanna:

Oh man bin froh ,wenn wir das endlich hinter uns haben Alex war ständig krank.wenn wir einen impftermin hatte,daher hängen wir auch hinterher :/ Warum habt ihr gewechselt ?

Davon bleiben wir zum Glück verschont, wobei sie eh immer schnupfen hat seit sie in der Krippe ist
Wir waren einfach unzufrieden mit dem, der hat einen nie angesehen, wenn er mit einem geredet hat. Mein Mann hat die erste Zeit immer raus aus dem Fenster gesehen, weil er meinte da ist was, da der Arzt immer rausgesehen hat und er war auch ne halbe Stunde Autofahrt weg. Nun sind wir bei einem Allgemeinmediziner, der aber auch Kinder betreut und der ist gleich im Nachbarort.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt