*°* Septemberbabys 2011 *°*
04.06.2013 14:44
Zitat von Saniy:
So, von uns auch mal wieder ein paar aktuelle Bilder![]()
Aber mit Locken können wir nicht dienen![]()
dein kleiner ist auch so ein süßes blondchen <3 und die große schwester natürlich auch

05.06.2013 19:20
Zitat von puschel260991:
Zitat von Saniy:
dein kleiner ist auch so ein süßes blondchen <3 und die große schwester natürlich auch![]()
total knuffig, deine zwei kleinen

05.06.2013 20:56
Hallo, melde mich auch mal wieder
Wir sind ja letzten Monat in das schöne verregnete und halb überflutete Bayern gezogen und langsam haben wir uns eingelebt.
Unser Kleiner hat sich hier auch ganz gut in die neue Krippe integriert und geht da jetzt sehr gerne hin. Er hat auch am wenigstens Probleme mit dem bayerisch und scheint seine Erzieherinnen super zu verstehen im Gegensatz zu seiner Mama
Ansonsten habe ich hier ganz viele süße Bilder von kleinen blonden Lockenköpfen gesehen. Mit blond können wir auch dienen, allerdings nicht mit Locken
Puschel : Die ersten 3 Wochen hatten wir hier auch zwangsläufig ein Familienbett, weil der kleine Herr sein neues Zimmer anscheinend doof fand. Fakt ist, dass wir alle dadurch nicht richtig schlafen konnten und das dann kurzerhand wieder abgeschafft haben. Hat 3 Tage gedauert und war mit viel Nerven lassen und Geschrei verbunden, aber jetzt ist alles wieder beim alten. Wünsch euch also noch viel Spaß beim Entwöhnen

Wir sind ja letzten Monat in das schöne verregnete und halb überflutete Bayern gezogen und langsam haben wir uns eingelebt.
Unser Kleiner hat sich hier auch ganz gut in die neue Krippe integriert und geht da jetzt sehr gerne hin. Er hat auch am wenigstens Probleme mit dem bayerisch und scheint seine Erzieherinnen super zu verstehen im Gegensatz zu seiner Mama

Ansonsten habe ich hier ganz viele süße Bilder von kleinen blonden Lockenköpfen gesehen. Mit blond können wir auch dienen, allerdings nicht mit Locken

Puschel : Die ersten 3 Wochen hatten wir hier auch zwangsläufig ein Familienbett, weil der kleine Herr sein neues Zimmer anscheinend doof fand. Fakt ist, dass wir alle dadurch nicht richtig schlafen konnten und das dann kurzerhand wieder abgeschafft haben. Hat 3 Tage gedauert und war mit viel Nerven lassen und Geschrei verbunden, aber jetzt ist alles wieder beim alten. Wünsch euch also noch viel Spaß beim Entwöhnen

05.06.2013 21:14
hmmmm na danke du machst mir ja mut...
ich muss aber sagen, dass wir uns mit der situation immer besser arrangieren können. ich richte nun seine mittagsschlafzeiten je danach wie er früh aufgestanden ist, damit er bis abends seine 8-9 stunden wach war. dann schläft er ohne murren ein (so wie gestern und heute
). vormittags oder mittagsschläfchen mache ich mit ihm zusammmen und gefällt uns beiden glaube sehr gut
ist alles ne gewöhnungssache und am anfang ne geduldssache, aber mittlerweile haben sich sowohl kind als auch mama und papa dran gewöhnt und ich genieße es auch richtig ihn neben mir liegen zu haben
klar, dadurch schlafe ich wieder wesentlich unruhiger, da auch er momentan sehr unruhig schläft (nachts fängt er oft mit wimmern im schlaf an oder weint auch ma plötzlich und verlangt nach papa) aber ich sehe es als training fürs baby
wenn ich dran denke, dass er dann bald wieder im eigenen zimmer schlafen muss werde ich jetzt sogar etwas wehmütig
ich muss aber sagen, dass wir uns mit der situation immer besser arrangieren können. ich richte nun seine mittagsschlafzeiten je danach wie er früh aufgestanden ist, damit er bis abends seine 8-9 stunden wach war. dann schläft er ohne murren ein (so wie gestern und heute

ist alles ne gewöhnungssache und am anfang ne geduldssache, aber mittlerweile haben sich sowohl kind als auch mama und papa dran gewöhnt und ich genieße es auch richtig ihn neben mir liegen zu haben

06.06.2013 19:43
Zitat von Mamele:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Saniy:
dein kleiner ist auch so ein süßes blondchen <3 und die große schwester natürlich auch![]()
total knuffig, deine zwei kleinen![]()
![]()
danke euch beiden

09.06.2013 19:47
Zitat von honey87:
hier mal ein bild von lia zum thema löckchen!![]()
Auch ganz bezaubernde Löckchen

09.06.2013 19:48
Zitat von Mamele:
Hier auch mal wieder was aktuelles von meiner Maus:
So eine süße Träumerin

09.06.2013 19:50
Zitat von Saniy:
Deine Beiden sind aber auch ohne Locken ganz bezaubernd

09.06.2013 20:23
mensch schlüpfling noch 18 tage bei dir! bist schon aufgeregt?
09.06.2013 22:12
Zitat von honey87:

10.06.2013 08:37
Zitat von honey87:

10.06.2013 09:52
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von honey87:
![]()
![]()
![]()
wird schon alles gut gehen! und logan wird ein toller großer bruder!

10.06.2013 13:10
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder. Kennt ihr mich noch?
Ich komm immer nicht zum Schreiben, viel Arbeit und dann noch die Jungs. Lese aber immer fleißig mit.
Eure Zwerge sind alle soo niedlich.
Und alle haben schon so viele Haare. Bei uns sind die immer noch Mangelware. Aber sie kommen jetzt. Und wir bekommen Locken
Ich hab ab heute Urlaub. 2 schöne Wochen liegen vor mir. Ab Mittwoch hat mein Freund auch Urlaub und am Sonntag fliegen wir in die Türkei.
Die Jungs machen bei Oma und Opa Urlaub. Die Wärme wäre noch nichts für die 2. Außerdem sind es unsere Flitterwochen.
Sprachlich kommt jetzt endlich auch immer mehr. Nachdem wir am 15.5. die OP an den Rachenpolypen und Paukenröhrchen hatten, hat es sich wirklich toll entwickelt. Leon war nach Aussagen des Arztes so gut wie taub.
Also kein Wunder, dass da nicht wirklich was kam.
ich melde mich auch mal wieder. Kennt ihr mich noch?

Ich komm immer nicht zum Schreiben, viel Arbeit und dann noch die Jungs. Lese aber immer fleißig mit.
Eure Zwerge sind alle soo niedlich.

Und alle haben schon so viele Haare. Bei uns sind die immer noch Mangelware. Aber sie kommen jetzt. Und wir bekommen Locken

Ich hab ab heute Urlaub. 2 schöne Wochen liegen vor mir. Ab Mittwoch hat mein Freund auch Urlaub und am Sonntag fliegen wir in die Türkei.

Sprachlich kommt jetzt endlich auch immer mehr. Nachdem wir am 15.5. die OP an den Rachenpolypen und Paukenröhrchen hatten, hat es sich wirklich toll entwickelt. Leon war nach Aussagen des Arztes so gut wie taub.

10.06.2013 19:19
Zitat von honey87:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von honey87:
![]()
![]()
![]()
wird schon alles gut gehen! und logan wird ein toller großer bruder!![]()
Ja, irgendwie kommt sie schon raus und mein Mann ist dem ersten Monat Zuhause. Das wird schon klappen. Logan wird bestimmt der Weltbeste große Bruder. Er ist immer so lieb und vorsichtig bei kleinen Babys.
10.06.2013 19:20
Zitat von Anne30683:
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder. Kennt ihr mich noch?![]()
Eure Zwerge sind alle soo niedlich.![]()
Und alle haben schon so viele Haare. Bei uns sind die immer noch Mangelware. Aber sie kommen jetzt. Und wir bekommen Locken![]()
Ich hab ab heute Urlaub. 2 schöne Wochen liegen vor mir. Ab Mittwoch hat mein Freund auch Urlaub und am Sonntag fliegen wir in die Türkei.Die Jungs machen bei Oma und Opa Urlaub. Die Wärme wäre noch nichts für die 2. Außerdem sind es unsere Flitterwochen.
Sprachlich kommt jetzt endlich auch immer mehr. Nachdem wir am 15.5. die OP an den Rachenpolypen und Paukenröhrchen hatten, hat es sich wirklich toll entwickelt. Leon war nach Aussagen des Arztes so gut wie taub.Also kein Wunder, dass da nicht wirklich was kam.
Hi

Schön von euch zu hören

Bald wird geheiratet?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt