*°* Septemberbabys 2011 *°*
25.02.2013 20:18
War heut beim Fa! Leider konnte man noch nichts sehen nur eine hochaufgebaute schleimhaut. Das war bei celina damals auch. Bin also ungefähr Anfang 5. Woche! Hab erst in 2 Wochen wieder ein Termin
25.02.2013 21:25
Na dann nochmals herzlichen Glückwunsch Maria, also wirds ein Novemberbaby oder?
26.02.2013 08:50
Huhu
Wir hatten gestern nen scheißtag... Erst die Nacht wo Krümel alle 2 Stunden nen Hustenanfall bekam und ich ihn jedesmal nem Löffel hustensaft geben musste, also kaum schlaf, da ich eh bis 1 wach war Dann musste sich mein Freund krank melden weil er sich bei mir angesteckt hat... GsD denn dann hätte er gar nicht mitbekommen das bei unserem Auto die Heckscheibe komplett gesplittert ist und die Ränder und Ecken schon abgeplatzt sind Eine Erschütterung und die Scheibe liegt im Kofferraum in Millionen kleinen Splittern Und damit muss er aber heute noch 25km weit in die Werkstatt fahren Wehe es gibt kein Ersatzauto
Dann haben wir das Auto meiner Mutti bekommen und sind nach Dresden und haben gleich noch moppis babybett gekauft
Und dann sind wir 10 Minuten zu spät beim HA gewesen und es war keine patientenaufnahme mehr Also muss mein Freund jetzt nochmal hinfahren... Einfach nen scheißtag... Und am Ende war ich nur noch knülle und müde... Wenigstens mussten wir die Nacht nur einmal raus zum Hustensaft geben.
Wir hatten gestern nen scheißtag... Erst die Nacht wo Krümel alle 2 Stunden nen Hustenanfall bekam und ich ihn jedesmal nem Löffel hustensaft geben musste, also kaum schlaf, da ich eh bis 1 wach war Dann musste sich mein Freund krank melden weil er sich bei mir angesteckt hat... GsD denn dann hätte er gar nicht mitbekommen das bei unserem Auto die Heckscheibe komplett gesplittert ist und die Ränder und Ecken schon abgeplatzt sind Eine Erschütterung und die Scheibe liegt im Kofferraum in Millionen kleinen Splittern Und damit muss er aber heute noch 25km weit in die Werkstatt fahren Wehe es gibt kein Ersatzauto
Dann haben wir das Auto meiner Mutti bekommen und sind nach Dresden und haben gleich noch moppis babybett gekauft
Und dann sind wir 10 Minuten zu spät beim HA gewesen und es war keine patientenaufnahme mehr Also muss mein Freund jetzt nochmal hinfahren... Einfach nen scheißtag... Und am Ende war ich nur noch knülle und müde... Wenigstens mussten wir die Nacht nur einmal raus zum Hustensaft geben.
26.02.2013 09:39
Oh man das klingt ja nich gut bei Krümel..... Und mit dem Auto find ich echt mies von der Werkstatt, das sie es nich abholen, denn es wäre mir echt mulmig damit noch zu fahren.....
26.02.2013 09:41
Ach und wieso nehmt ihr nich den Stubenwagen, den ihr bei Krümel hattet?
26.02.2013 09:44
Zitat von SteLuJu2003:
Ach und wieso nehmt ihr nich den Stubenwagen, den ihr bei Krümel hattet?
Da den 1. noch meine Schwägerin hat und 2. moppi da eh nicht lange reinpasst und wir dann früher oder später hätten eh eins kaufen müssen.
26.02.2013 09:47
Ach stimmt ja, die hatte ja auch erst entbunden, na dann ist das ja logisch
26.02.2013 09:55
Zitat von SteLuJu2003:
Ach stimmt ja, die hatte ja auch erst entbunden, na dann ist das ja logisch
Ja und außerdem ist's einfach nachts leichter wenn's Bett neben unserem auf gleicher höher ist und wir eine Seite abmachen können
26.02.2013 09:57
Ach so, habt ihr euch so eins geholt, wie die die es im KH gab?
26.02.2013 09:59
Zitat von SteLuJu2003:
Ach so, habt ihr euch so eins geholt, wie die die es im KH gab?
Neee die sind viel zu teuer. Haben nen normales babybett geholt wie Krümel hat wo man eine Seite abmachen kann für 99€ bei Ikea.
26.02.2013 10:03
Ja das stimmt die sind wirklich teuer Wusst garnicht, dass man bei den Ikea Betten eine Seite ablassen kann, tja man lernt halt nie aus, auch nich nach 2 Kindern
26.02.2013 10:04
Zitat von SteLuJu2003:
Ja das stimmt die sind wirklich teuer Wusst garnicht, dass man bei den Ikea Betten eine Seite ablassen kann, tja man lernt halt nie aus, auch nich nach 2 Kindern
Naja nicht bei allen, nur bei 2 Modellen.
26.02.2013 17:16
Schlüpfling....Glückwunsch zum Foto der Woche
Wir haben heute unseren Sommerurlaub gebucht....es geht nach Mallorca
Wir haben heute unseren Sommerurlaub gebucht....es geht nach Mallorca
26.02.2013 17:43
oh wie toll, malle ist richtig toll das letzte mal war ich im sommer 2010 da
hihi diese woche nehmen wir auch mal am foto der woche teil
hihi diese woche nehmen wir auch mal am foto der woche teil
26.02.2013 17:55
Blöde Frage aber weis jemand von euch ob man sich im Baumarkt nen tapeziertisch ausleihen kann und was das kosten würde?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt