*°* Septemberbabys 2011 *°*
26.02.2013 17:59
Zitat von mama15:
Blöde Frage aber weis jemand von euch ob man sich im Baumarkt nen tapeziertisch ausleihen kann und was das kosten würde?
sry das weiß ich nicht
26.02.2013 18:28
Zitat von puschel260991:will auf den flohmarkt sobald es jetzt bisschen wärmer ist UD kenne aber niemandem der einen Tisch HT und wir haben selber auch keinen
Zitat von mama15:
Blöde Frage aber weis jemand von euch ob man sich im Baumarkt nen tapeziertisch ausleihen kann und was das kosten würde?
sry das weiß ich nicht
26.02.2013 18:30
Zitat von mama15:
Zitat von puschel260991:will auf den flohmarkt sobald es jetzt bisschen wärmer ist UD kenne aber niemandem der einen Tisch HT und wir haben selber auch keinen
Zitat von mama15:
sry das weiß ich nicht
gibts denn nirgends klapptische oder so zu kaufen ?? ansonsten einfach mal im baumarkt fragen
26.02.2013 19:40
huhu mamas!! melde mich auch mal wieder! ist alles ziemlich stressig zur zeit bei uns! ne kollegin fällt für längere zeit aus und ich muss jetzt an neue aufgaben eingearbeitet werden,wo se dachten das,dass noch zeit hätte und ja lia is zur zeit auch nicht einfach! sie is so zickig in letzter zeit,wenn es nicht nach ihrem kopf geht,wackeln hier die wände! ich bin eigtl froh wenn ich mal nen tag frei hab oder im bett liege!
26.02.2013 19:47
Zitat von honey87:
huhu mamas!! melde mich auch mal wieder! ist alles ziemlich stressig zur zeit bei uns! ne kollegin fällt für längere zeit aus und ich muss jetzt an neue aufgaben eingearbeitet werden,wo se dachten das,dass noch zeit hätte und ja lia is zur zeit auch nicht einfach! sie is so zickig in letzter zeit,wenn es nicht nach ihrem kopf geht,wackeln hier die wände! ich bin eigtl froh wenn ich mal nen tag frei hab oder im bett liege!
ich schick dir ganz viel kraft für die kommende zeit du arme
26.02.2013 21:06
Zitat von honey87:
das kenne ich doch irgendwoher
celina testet ihre grenzen aus aber frag nicht wie... am anfang hat sie noch auf !nein! gehört, nun lacht sie und fasst die dinge die sie eigentlich nicht anfassen soll, zum trotz nochmal an reißt sich von der hand los um wegzurennen und solche sachen .... momentan ist sie richtig anstrengend
26.02.2013 21:07
Zitat von puschel260991:
Zitat von mama15:
sry das weiß ich nicht
mh da kann ich leider auch nicht weiterhelfen
26.02.2013 21:08
Zitat von puschel260991:
Huhu
Wir hatten gestern nen scheißtag... Erst die Nacht wo Krümel alle 2 Stunden nen Hustenanfall bekam und ich ihn jedesmal nem Löffel hustensaft geben musste, also kaum schlaf, da ich eh bis 1 wach war Dann musste sich mein Freund krank melden weil er sich bei mir angesteckt hat... GsD denn dann hätte er gar nicht mitbekommen das bei unserem Auto die Heckscheibe komplett gesplittert ist und die Ränder und Ecken schon abgeplatzt sind Eine Erschütterung und die Scheibe liegt im Kofferraum in Millionen kleinen Splittern Und damit muss er aber heute noch 25km weit in die Werkstatt fahren Wehe es gibt kein Ersatzauto
Dann haben wir das Auto meiner Mutti bekommen und sind nach Dresden und haben gleich noch moppis babybett gekauft
Und dann sind wir 10 Minuten zu spät beim HA gewesen und es war keine patientenaufnahme mehr Also muss mein Freund jetzt nochmal hinfahren... Einfach nen scheißtag... Und am Ende war ich nur noch knülle und müde... Wenigstens mussten wir die Nacht nur einmal raus zum Hustensaft geben.
das ist wirklich ein scheißtag
ist denn die scheibe wieder heile??
26.02.2013 21:16
Zitat von MamiMaria:
Zitat von puschel260991:
Huhu
Wir hatten gestern nen scheißtag... Erst die Nacht wo Krümel alle 2 Stunden nen Hustenanfall bekam und ich ihn jedesmal nem Löffel hustensaft geben musste, also kaum schlaf, da ich eh bis 1 wach war Dann musste sich mein Freund krank melden weil er sich bei mir angesteckt hat... GsD denn dann hätte er gar nicht mitbekommen das bei unserem Auto die Heckscheibe komplett gesplittert ist und die Ränder und Ecken schon abgeplatzt sind Eine Erschütterung und die Scheibe liegt im Kofferraum in Millionen kleinen Splittern Und damit muss er aber heute noch 25km weit in die Werkstatt fahren Wehe es gibt kein Ersatzauto
Dann haben wir das Auto meiner Mutti bekommen und sind nach Dresden und haben gleich noch moppis babybett gekauft
Und dann sind wir 10 Minuten zu spät beim HA gewesen und es war keine patientenaufnahme mehr Also muss mein Freund jetzt nochmal hinfahren... Einfach nen scheißtag... Und am Ende war ich nur noch knülle und müde... Wenigstens mussten wir die Nacht nur einmal raus zum Hustensaft geben.
das ist wirklich ein scheißtag
ist denn die scheibe wieder heile??
also der typ von der werkstatt meinte der muss erst ne scheibe bestellen, dann noch mit dunkler folie bekleben (weil bis zu den hintertüre bei uns alles abgedunkelt ist mit folie) und dann einbauen. es soll wohl angeblich schon freitag fertig sein.... bezweifel ich aber irgendwie und montag muss mein freund wieder arbeiten und braucht das auto, da MUSS es fertig sein, denn ein ersatzauto haben sie aktuell nicht
in der werkstatt wurde festgestellt, dass wenn die folie nicht gewesen wäre die scheibe schon länsgt in ihre millionen einzelteile im kofferraum liegen würde mit samt den schneemassen die übern we aufm auto lagen
27.02.2013 16:25
Zitat von Karina25:
Hallo ihr Lieben...
Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich die Organisation fürs "Osterwichteln" in die Hand nehmen
Hab hier aufgelistet wer gern mitmachen möchte...
- Puschel
-Karina25
-Wellsie23
-Tatyanna
Es wäre schön wenn noch ein paar mitmachen möchten, damit es spannender wird
wir haben einen wichtelthread hier der link http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/die-septemberbabys2011-wollen-wicht eln-geschlossene-gruppe?page=18#posting-12113092
ich kram auch die liste hervor und trag da mal die ersten namen schonmal ein dann können wir alles weiterre da besprechen
27.02.2013 19:41
huhu! Lia hat mal wieder die Hand-Mund-Fußkrankheit! und als ob das nich schon schlimm genug wäre,gehts mir auch zunehmender elender! bin ich froh das papa morgen nach hause kommt!
27.02.2013 19:45
Ohje, die Arme, gute Besserung der Maus und dir auch, vor allem schick ich dir ein GROßES KRAFTPAKET bis dein Schatz wieder kommt
27.02.2013 19:55
Ohje, gute Besserung an Lia
Logan hat Heute zum erstenmal Pippi auf das Töpfchen gemacht
27.02.2013 19:59
Zitat von Schlüpfling:
Ohje, gute Besserung an Lia
bei uns lässt es mal wieder lange auf sich warten!
27.02.2013 20:02
Das ist ja super
Wir haben noch gar nicht damit angefangen (haben noch nicht mal so ein Teil), werden es vll mal im Sommer versuchen, aber ich lass ihr da Zeit, sie interessiert sich zwar dafür (muss immer ins Klo gucken beim Spülen, find sie extrem interessant ) aber so weit wie Logan ist sie bei weitem noch nicht, Glückwunsch
Wir haben noch gar nicht damit angefangen (haben noch nicht mal so ein Teil), werden es vll mal im Sommer versuchen, aber ich lass ihr da Zeit, sie interessiert sich zwar dafür (muss immer ins Klo gucken beim Spülen, find sie extrem interessant ) aber so weit wie Logan ist sie bei weitem noch nicht, Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt