*°* Septemberbabys 2011 *°*
28.02.2013 14:08
Zitat von MamiMaria:
Zitat von honey87:
huhu! Lia hat mal wieder die Hand-Mund-Fußkrankheit! und als ob das nich schon schlimm genug wäre,gehts mir auch zunehmender elender! bin ich froh das papa morgen nach hause kommt!
gute Besserung!
ohje gute Besserung an euch beide
28.02.2013 14:09
Schlüpfling: toll mit dem Töpfchen , ich denke wir werden auch mal so nebenbei versuchen . Sie setzt sich oft neben uns auf ihren Hocker, wenn wir auf WC sind
28.02.2013 16:59
Das ist ein wunderschönes Album Wir haben 2, eines von Winni Pooh (das 1. LJ sozusagen und ein "normales", allerdings wurde seit fast nem Jahr nichts mehr gemacht, werd das aber jetzt im Urlaub in Angriff nehmen.
01.03.2013 12:27
huhu! also zum thema fotoalbum,wir haben unsere fotos auf´m pc mein mann meinte da brauchen wir nicht extra nen album kaufen! und lia hatte heute früh mal wieder was im töpfchen!
01.03.2013 13:17
Wir haben auch alle Bilder auf dem PC und demnäcst drucken wir ein paar davon für die Wohnzimmerwand aus.
01.03.2013 13:24
Hier mal ein Bild von meinem "Putzteufel. Also zu Ostern kriegt sie definitiv einen Kinderbesen
01.03.2013 17:57
Hallo Mädels,
Wer am "Osterwichteln" noch mitmachen möchte kann sich in die Liste im Wichtelthread eintragen...
Hier der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/die-septemberbabys2011-wollen-wicht eln-geschlossene-gruppe?page=18#posting-12433607
Absendedatum würde ich sagen der 25.03.13 damit es alle zu Ostern auch haben
Wäre schön wenn noch einige mitmachen möchten
Wer am "Osterwichteln" noch mitmachen möchte kann sich in die Liste im Wichtelthread eintragen...
Hier der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/die-septemberbabys2011-wollen-wicht eln-geschlossene-gruppe?page=18#posting-12433607
Absendedatum würde ich sagen der 25.03.13 damit es alle zu Ostern auch haben
Wäre schön wenn noch einige mitmachen möchten
01.03.2013 19:01
ich würd zu gerne mitwichteln,aber ich hab keine zeit und kein geld! die arbeit verschlingt mich regelrecht!
01.03.2013 20:31
Zitat von honey87:
ich würd zu gerne mitwichteln,aber ich hab keine zeit und kein geld! die arbeit verschlingt mich regelrecht!
oh schade wollt dich auch ma bewichteln
05.03.2013 21:45
Zitat von SteLuJu2003:
Hier mal ein Bild von meinem "Putzteufel. Also zu Ostern kriegt sie definitiv einen Kinderbesen
Wie fleißig Logan hilft auch gerne beim Haushalt. Mal schauen wie lange das anhält
05.03.2013 21:46
Ey ich könnt mich grad soooo aufregen.
Ich bin ja momentan dabei mein fachabi zu machen, den schulischen Teil hab ich fertig. Es fehlt noch nen Teil vom praktischen. Der praktische besteht aus 960 Arbeitsstunden die innerhalb von 12 Monaten erbracht werden müssen. Ich hab bereits 906 in 8 Monaten geschafft. Jetzt fehlen noch 54 Stunden. Ich wollt nen Praktikum machen 3 Wochen lang damit ich die fertig habe und was erfahre ich heute ?? Es kommt nicht nur auf die Vollendung der Arbeitsstunden an sondern das ich auch die kompletten 12 Monate nutze, das heißt ich muss 3 Monate Praktikum machen für 54(!) Arbeitsstunden, also quasi nur eine Stunde pro Tag arbeiten !! Sry aber wie bekloppt ist das denn ?! Ich hab extra noch bei meiner jobberaterin nachgefragt, aber die sagt das muss so sein. Ich finds einfach nur bekloppt. Toll dann hat sich das ohnehin mit der Ausbildung dieses Jahr erledigt, anmeldeschluß ist Mai. Das regt mich einfach nur auf !!
Ich bin ja momentan dabei mein fachabi zu machen, den schulischen Teil hab ich fertig. Es fehlt noch nen Teil vom praktischen. Der praktische besteht aus 960 Arbeitsstunden die innerhalb von 12 Monaten erbracht werden müssen. Ich hab bereits 906 in 8 Monaten geschafft. Jetzt fehlen noch 54 Stunden. Ich wollt nen Praktikum machen 3 Wochen lang damit ich die fertig habe und was erfahre ich heute ?? Es kommt nicht nur auf die Vollendung der Arbeitsstunden an sondern das ich auch die kompletten 12 Monate nutze, das heißt ich muss 3 Monate Praktikum machen für 54(!) Arbeitsstunden, also quasi nur eine Stunde pro Tag arbeiten !! Sry aber wie bekloppt ist das denn ?! Ich hab extra noch bei meiner jobberaterin nachgefragt, aber die sagt das muss so sein. Ich finds einfach nur bekloppt. Toll dann hat sich das ohnehin mit der Ausbildung dieses Jahr erledigt, anmeldeschluß ist Mai. Das regt mich einfach nur auf !!
05.03.2013 21:48
Wo seid ihr den alle? Ist bei euch auch so schönes Wetter? Haben heute Logans Sandkasten wieder eröffnet. Ich war auch fleißig im Garten, fehlen nur noch frische Blumen. Dann sieht es hier richtig schön nach Frühling aus
05.03.2013 21:53
Zitat von puschel260991:
Ey ich könnt mich grad soooo aufregen.
Man das ist ja blöd. Wenn du die Stunden hast ist es doch egal wie lange.
05.03.2013 21:55
Zitat von Schlüpfling:
Wo seid ihr den alle? Ist bei euch auch so schönes Wetter? Haben heute Logans Sandkasten wieder eröffnet. Ich war auch fleißig im Garten, fehlen nur noch frische Blumen. Dann sieht es hier richtig schön nach Frühling aus
Wie gern hätte ich auch nen eigenen Garten aber Mietwohnung halt dafür nutzen wir das Wetter zum spazieren gehen und ich bin mal seit langem echt motiviert was den Haushalt angeht
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt