Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
kikunja
1733 Beiträge
11.02.2011 20:59
Zitat von Nickyy:

ich komme aus der nähe von hannover
ihr habt alle so schöne US-Bilder, ich hab noch keins, naja dafür aber am mitwoch
ein bauchbild hab ich aber schon und ich finde den echt schon echt extrem meinen ranzen

oh dein Bauch ist aber echt schon groß und du bist ja erst im 2 Monat oder? Bin mal gespannt wie groß der noch wird
11.02.2011 21:03
Zitat von kikunja:

Zitat von Nickyy:

ich komme aus der nähe von hannover
ihr habt alle so schöne US-Bilder, ich hab noch keins, naja dafür aber am mitwoch
ein bauchbild hab ich aber schon und ich finde den echt schon echt extrem meinen ranzen

oh dein Bauch ist aber echt schon groß und du bist ja erst im 2 Monat oder? Bin mal gespannt wie groß der noch wird
wie weit genau wird mir hoffentlich mein FA am mitwoch sagen
aber es ist ja auch schon das 3. kind von daher gehts nen bischen schneller
Kakelditz
1391 Beiträge
11.02.2011 21:04
Nabend Ihrs!

Hab heute Abend auch wieder so Bauchziehen gehabt. Denke, dass die Gebährmutter sich wieder etwas dehnt um Platz für das wachsende Kleine zu machen

Ich komme übrigens aus Neuss (in der Nähe von DüDo). Bin aber nur vor 7,5 Jahre zugezogen. Geboren bin ich in Detmold (in der Nähe von Bielefeld).
11.02.2011 21:04
Zitat von Kakelditz:

Nabend Ihrs!

Hab heute Abend auch wieder so Bauchziehen gehabt. Denke, dass die Gebährmutter sich wieder etwas dehnt um Platz für das wachsende Kleine zu machen

Ich komme übrigens aus Neuss (in der Nähe von DüDo). Bin aber nur vor 7,5 Jahre zugezogen. Geboren bin ich in Detmold (in der Nähe von Bielefeld).
neuss ist doch bei köln oder?? wir waren am überlegen ob wir dahin ziehen
11.02.2011 21:06
Zitat von kikunja:

Ich komme aus Ba-Wü in der Nähe von Ulm

ich wollte euch meinen Bauchi zeigen . Bin so stolz dass der jetzt schon wächst. Ich will natürlich auch eure sehen

9SSW

11SSW

bei dem unteren bild kann man aber auch schon nen ansatz vom babybauch erkennen
kikunja
1733 Beiträge
11.02.2011 21:12
Zitat von Nickyy:

Zitat von kikunja:

ich wollte euch meinen Bauchi zeigen . Bin so stolz dass der jetzt schon wächst. Ich will natürlich auch eure sehen

9SSW

11SSW

ein Ansatz ? Mein Mann sagt ich hab schon voll die Plautze, weil normalerweise war mein Bauch ganz flach. So sah ich bei meinem ersten im 6-7 Monat
11.02.2011 21:16
Zitat von kikunja:

Zitat von Nickyy:

Zitat von kikunja:

9SSW

11SSW

ein Ansatz ? Mein Mann sagt ich hab schon voll die Plautze, weil normalerweise war mein Bauch ganz flach. So sah ich bei meinem ersten im 6-7 Monat
meiner war bis vor 4 wochen auch noch flach und jetzt bei meinen 1. beiden wars auch viel weniger, da sah ich auch so aus wie du in der woche...

ich hab ja schon panik das es doch zwillinge oder sogar drillinge sind
Kakelditz
1391 Beiträge
11.02.2011 21:19
Zitat von Nickyy:

Zitat von Kakelditz:

Nabend Ihrs!

Köln ist so ca. 30-40 Autominuten entfernt (je nach dem wie der Verkehr ist ). Düsseldorf ist näher dran...also direkt angrenzend.
11.02.2011 21:20
Zitat von Kakelditz:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Kakelditz:

Nabend Ihrs!

Köln ist so ca. 30-40 Autominuten entfernt (je nach dem wie der Verkehr ist ). Düsseldorf ist näher dran...also direkt angrenzend.
naja ok, ich orientier mich immer an köln
Kakelditz
1391 Beiträge
11.02.2011 21:25
Zitat von Nickyy:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Kakelditz:

Nabend Ihrs!

naja ok, ich orientier mich immer an köln

Das ist ja auch nicht verkehrt
Der Rhein-Kreis Neuss grenzt an Köln. Aber die Stadt selber an Düsseldorf. Meine Freunde aus der Heimat erzählen ihren Bekannten auch immer ich würde aus Köln kommen
Mama2kiddys
861 Beiträge
11.02.2011 21:27
Zitat von IvI085:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von IvI085:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von GoettinFreya:

Komm auch aus Sachsen
Circa ne Stunde von Dresden entfernt.

Schönen Abend euch allen

welche richtung denn

kannst och ne PN schreiben

Ich bei euch beiden neugierig bin

na sag mal welche richtung...vielleicht könnte man sich ja mal später zum Krabbeln treffen

Ich komme direkt aus DD

na das ist doch mal was
ich bin oft in Dresden, bin da geboren und aufgewachsen, meine Eltern wohnen noch in DD
Kakelditz
1391 Beiträge
11.02.2011 21:32
Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von IvI085:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von IvI085:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von GoettinFreya:

Komm auch aus Sachsen

Schönen Abend euch allen

welche richtung denn

na sag mal welche richtung...vielleicht könnte man sich ja mal später zum Krabbeln treffen

Ich komme direkt aus DD

na das ist doch mal was
ich bin oft in Dresden, bin da geboren und aufgewachsen, meine Eltern wohnen noch in DD

Meine Oma kam auch aus Dresden, hatte in der Frauenkirche Konfirmationsuntericht.
Mama2kiddys
861 Beiträge
11.02.2011 21:35
Zitat von Kakelditz:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von IvI085:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von IvI085:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von GoettinFreya:

Komm auch aus Sachsen

Schönen Abend euch allen

welche richtung denn

Ich komme direkt aus DD

na das ist doch mal was

Meine Oma kam auch aus Dresden, hatte in der Frauenkirche Konfirmationsuntericht.

Wow....das muss ja lange her sein..logisch...sorry(ich bin doof)
Ich kannte die Frauenkirche damals nur zerstürt, und wenn wir da lang gegangen sind war das ein total komisches Gefühl. Als sie aufgebaut wurde waren wir drin anschauen, das war ein unglaubliches Gefühl und sie da jetzt stehen zu sehen ist einfach nur überwältigend. Wenn jemand versteht was ich damit mein
IvI085
1731 Beiträge
11.02.2011 21:39
Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von IvI085:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von IvI085:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von GoettinFreya:

Komm auch aus Sachsen

Schönen Abend euch allen

welche richtung denn

Ich komme direkt aus DD

na das ist doch mal was

Wow....das muss ja lange her sein..logisch...sorry(ich bin doof)
Ich kannte die Frauenkirche damals nur zerstürt, und wenn wir da lang gegangen sind war das ein total komisches Gefühl. Als sie aufgebaut wurde waren wir drin anschauen, das war ein unglaubliches Gefühl und sie da jetzt stehen zu sehen ist einfach nur überwältigend. Wenn jemand versteht was ich damit mein

Ohhja ich weis genau was du meinst. Wir waren mal mit der Schule dort als dort nur die Ruine zu sehen war. Und jetzt, einfach traumhaft schön
zuckerl84
511 Beiträge
11.02.2011 21:40
Zitat von Tamy85:

kommt keiner vo euch aus bayern?

Jaaaa, ich komme aus Bayern. Schöööne Oberpfalz. Nähe Regensburg, an der Grenze zu Tschechien. Woher in Bayern kommst du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt