Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Kakelditz
1391 Beiträge
11.02.2011 11:38
Zitat von welshgirl:

Guten Morgen ihr lieben,

wie gehts euch?Ich fühl mich heute echt unschwanger Keine Übelkeit,nicht müde gar nichts....

Hat eigentlich irgendwer schon Angelsound benutzt Hats geklappt?
Ich hab nun endlich auch eins,aber ich kann das Herzchen einfach nicht finden,vielleicht ist es einfach zu früh!

Schönen Tag wünsch ich euch allen

Lg Vicky

Bei mir gehen die typischen Anzeichen auch zurück. Aber ab einer bestimmten Zeit ist das auch ganz normal. Ab nach dem 3. Monat z.B. soll man ja ganz beschwerdefrei sein und die SS richtig genießen können. Hab noch Gefühlsschwankungen und könnte bei allem schnulzigen weinen oder bekomme ne krasse Gänsehaut...und ich bin nie so eine gewesen die bei Filmen (oder gar GZSZ!!!!!! Schlimm oder?! ) anfängt zu weinen - außer bei "Hinterm Horrizont", der Film ist sooooo traurig! Aber Dumbo oder Das letzte Einhornsollte ich vielleicht jetzt auch nicht unbedingt gucken. Auf jeden fall hab ich mir ain der letzten Woche auch voll den Kopf gemacht ob alles ok ist weil ich keine großartigen Anzeichen mehr hatte: Brustaua ist fast weg, nicht mehr so krass müde, keinen Heisshunger (außer auf Gyros mit Pommes) etc. Aber gestern war ich beim arzt und alles ist in bester Ordnung.
Ich fühle mich auch ständig total unschwanger weil ich mireinfach nicht vorstellen kann, dass es wirklich so ist. ja, man sieht das Bildchen aus dem bauch aber ist das wirkich in MIR? Man sieht ja so noch nix und deswegen ist es irgendwie auch noch nicht richtig angekommen. Aber der bauch fängt ja jetzt gaaaaanz langsam an zu wachsen und dann wissen wir: Ja, du meine Güte!! Es ist wirklich so
Kimsophie74
11953 Beiträge
11.02.2011 12:11
Hallo,
muss mich gerad mal ausheulen...ich hab heut wieder so bräunliche Schmierblutungen bekommen, auch mehr als beim letzten Mal, aber immer noch nicht viel, war halt was am Toi-Papier. Hab dann beim Arzt angerufen, aber die meinte so lange es nicht viel ist, steckt wohl nix dahinter die sind auch heute nur noch bis 13.00 Uhr da und wenn es schlimmer wird soll ich ins KH fahren.
Ich hab so Schiss!!!!
Kann sowas auch von Anstrengung kommen? Hab nämlich gestern 8 Stunden im Laden gestanden und das war schon ziemlich heftig für mich, ich war fix und fertig abends. Letztes Mal hatte ich das nämlich auch als ich gearbeitet hatte?
Morgen soll ich nämlich wieder den ganzen Tag arbeiten und bin am überlegen das abzusagen...
Ich hab so Panik gerade!
kikunja
1733 Beiträge
11.02.2011 12:16
Zitat von welshgirl:

Guten Morgen ihr lieben,

wie gehts euch?Ich fühl mich heute echt unschwanger Keine Übelkeit,nicht müde gar nichts....

Ich hab nun endlich auch eins,aber ich kann das Herzchen einfach nicht finden,vielleicht ist es einfach zu früh!

Lg Vicky

Hi,

ich benutze mein Angelsound schon seit gut 2 Wochen. Ich muss es auch ganz laut stellen, weil das Herzchen noch ganz weit weg ist und man hört es nicht so gut. Manchmal kann ich das auch nicht finden, aber am nächsten Tag klappts dann wieder. Vielleicht liegt dein Baby so weit von der Bauchdecke, dass du das nicht hören kannst!?

Ich kann auch die Bewegungen vom Baby hören, das ist schwer zu beschreiben, aber das hört sich lustig an.

Du musst ganz unten im Schambereich suchen fast auf dem Schambeinknochen.

Viel Glück, dass es klappt.

LG
Kakelditz
1391 Beiträge
11.02.2011 12:42
Zitat von Kimsophie74:

Hallo,
muss mich gerad mal ausheulen...ich hab heut wieder so bräunliche Schmierblutungen bekommen, auch mehr als beim letzten Mal, aber immer noch nicht viel, war halt was am Toi-Papier. Hab dann beim Arzt angerufen, aber die meinte so lange es nicht viel ist, steckt wohl nix dahinter die sind auch heute nur noch bis 13.00 Uhr da und wenn es schlimmer wird soll ich ins KH fahren.
Ich hab so Schiss!!!!
Kann sowas auch von Anstrengung kommen? Hab nämlich gestern 8 Stunden im Laden gestanden und das war schon ziemlich heftig für mich, ich war fix und fertig abends. Letztes Mal hatte ich das nämlich auch als ich gearbeitet hatte?
Morgen soll ich nämlich wieder den ganzen Tag arbeiten und bin am überlegen das abzusagen...
Ich hab so Panik gerade!

Also solange die Schmirblutung npoch bräunlich ich würde ich sagen, dass es das berühmt berüchtigte "alte Material" oder ein Bluterguss ist/war. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass das lange Rumstehen einen Einfluss darauf hat. Ich persönlich würde glaube ich auf Nummer sicher gehen und Arbeit morgen absagen. Vorsicht ist besser als Nachsicht! Wäre da lieber einmal zu vorsichtig! Aber wenn der Arzt jetzt auch noch keinen Alarm geschlagen hat würde ich versuchen mir nicht all zus ehr den Kopf zu zerbrechen. Lenk dich bloß mit irgendwas ab!!! Es wird bestimmt nicht schlimmer! GANZ BESTIMMT!!!!!!
Mama2kiddys
861 Beiträge
11.02.2011 13:04
Zitat von Kakelditz:

Zitat von Mama2kiddys:

huhu Murmelies,

ich hab mal neu Abfotografiert und ich denke nun sieht man es besser

mein gummibärchen

ich find das besser, oder was sagt ihr? Könnt ihr es erkennen?

Von wann war das Bildchen? Wie weit warst du da?
Sieht aus wie eine kleine Weintraube

huhu vom 7.02
das datum dortist falsch mein fotoapperat macht was er will!
das ist nur der kopf, schau mal von oben
welshgirl
745 Beiträge
11.02.2011 13:18
Zitat von Kimsophie74:

Hallo,
Ich hab so Schiss!!!!
Ich hab so Panik gerade!

Ich denke wirklich damit es dir auch besser geht lieber in Kh zufahren und das abklären zulassen,sonst wirst du sicherlich nicht zur Ruhe kommen.Aber ich denke auch das ist nix schlimmes,haben recht viele.
Und schone dich,das ist immer gut.

Viel Glück
welshgirl
745 Beiträge
11.02.2011 13:20
Zitat von kikunja:

Zitat von welshgirl:

Guten Morgen ihr lieben,

Lg Vicky

Hi,

ich benutze mein Angelsound schon seit gut 2 Wochen. Ich muss es auch ganz laut stellen, weil das Herzchen noch ganz weit weg ist und man hört es nicht so gut. Manchmal kann ich das auch nicht finden, aber am nächsten Tag klappts dann wieder. Vielleicht liegt dein Baby so weit von der Bauchdecke, dass du das nicht hören kannst!?

Ich kann auch die Bewegungen vom Baby hören, das ist schwer zu beschreiben, aber das hört sich lustig an.

LG

Danke für dein Antwort,dann werde ich es wohl nochmal versuchen.Ich hatte gedacht ich hätte es gehört,aber wenn ich auf youtube gehe und da mal schaue hört sich das immer ganz anders an
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
11.02.2011 13:38
Zitat von Kimsophie74:

Hallo,
Ich hab so Schiss!!!!
Ich hab so Panik gerade!

du arme,. ich kann mir vorstellen,dass das belastend ist!Es gibt Frauen die die ganze ss über Blutungen haben und alles in bester Ordnung ist (hat mein Gyn Prof auch gesagt). Ich würde morgen vielleicht auch nicht arbeiten gehen, schon dich besser etwas. Solange man nicht genau weiss wo es herkommt überanstrenge dich besser nicht.
kikunja
1733 Beiträge
11.02.2011 13:59
Zitat von welshgirl:

Zitat von kikunja:

Zitat von welshgirl:

Guten Morgen ihr lieben,

Lg Vicky

Hi,

LG

Danke für dein Antwort,dann werde ich es wohl nochmal versuchen.Ich hatte gedacht ich hätte es gehört,aber wenn ich auf youtube gehe und da mal schaue hört sich das immer ganz anders an

sind die Aufnahmen auf youtube auch von angelsound? wußte nicht, dass man die aufnehmen kann . muss mal zuhause auch hören.
das ist immer ganz schnelles klopfen oder pochen. Versuch es noch mal
welshgirl
745 Beiträge
11.02.2011 14:04
ja die sind vom Angelsound, es gibt total viele videos,angefangen von der 10 ssw
11.02.2011 14:24
Hallo Mädels,
wie geht es euch heute den so ??
Ich hab grad voll da schlechte gewissen Ich hab vorhin Lakrizt gegessen von diesen Haribo dinger, die hier http://www.neue-produkte.eu/uploads/z2010/Haribo_M iniColor-Rado175g_20101115.jpg

also nur die wo lakritz zwischendrin, nur lakritz kann ich net essen ..
naja jedenfalls ist mir eben erst wieder eingefallen, man soll keine lakritz in der ss essen ich bin grad voll durcheinander und mach mir grad voll den stress !!!!!!!!!!!!!!!! aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh ......
Mama2kiddys
861 Beiträge
11.02.2011 14:28
Zitat von Kristina20:

Hallo Mädels,
Ich hab grad voll da schlechte gewissen Ich hab vorhin Lakrizt gegessen von diesen Haribo dinger, die hier http://www.neue-produkte.eu/uploads/z2010/Haribo_M iniColor-Rado175g_20101115.jpg

naja jedenfalls ist mir eben erst wieder eingefallen, man soll keine lakritz in der ss essen ich bin grad voll durcheinander und mach mir grad voll den stress !!!!!!!!!!!!!!!! aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh ......

huhu

es geht so

ähm ich wusste garni das man das ni essen darf in der ss?
Ich ess soen zeugs überhaupt*bähhh*
wieviele hast denn gegessen?
aber mach dir keine gedanken
KiJu
1239 Beiträge
11.02.2011 14:28
Zitat von Kimsophie74:

Hallo,
Ich hab so Schiss!!!!
Ich hab so Panik gerade!

hallo!
mach dich nicht verrückt. ich hatte auch vor ein paar wochen leichte schmierblutung. ich hab sofort beim arzt kucken lassen und es war alles bestens. wichtig ist füße hoch und ausruhen!!!
wenn du dir ganz doll sorgen machst fahr ins kh und lass kucken!
deinem zwergi wird es gut gehn!
fiosa
2971 Beiträge
11.02.2011 14:30
Zitat von Kristina20:

Hallo Mädels,

Warum sollte man das nicht essen dürfen??? Hab sogar gehört, dass es bei einigen auch gegen die Übelkeit hilft!
11.02.2011 14:31
Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von Kristina20:

Hallo Mädels,

huhu

es geht so

ähm ich wusste garni das man das ni essen darf in der ss?
Ich ess soen zeugs überhaupt*bähhh*
wieviele hast denn gegessen?
aber mach dir keine gedanken

Es heißt es schadet dem baby und so ...
ich hab net soooo viel gegessen aber ich fühl trotzdem grad total schlecht deswegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt