Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
fiosa
2971 Beiträge
11.02.2011 14:33
Zitat von fiosa:

Zitat von Kristina20:

Hallo Mädels,
wie geht es euch heute den so ??
Ich hab grad voll da schlechte gewissen Ich hab vorhin Lakrizt gegessen von diesen Haribo dinger, die hier http://www.neue-produkte.eu/uploads/z2010/Haribo_M iniColor-Rado175g_20101115.jpg

also nur die wo lakritz zwischendrin, nur lakritz kann ich net essen ..
naja jedenfalls ist mir eben erst wieder eingefallen, man soll keine lakritz in der ss essen ich bin grad voll durcheinander und mach mir grad voll den stress !!!!!!!!!!!!!!!! aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh ......
Warum sollte man das nicht essen dürfen??? Hab sogar gehört, dass es bei einigen auch gegen die Übelkeit hilft!
ah ok, hab grad gegoggelt...aber es schadet nur in größeren Mengen, also wahrscheinlich Tütenweise! Mach dir kein Kopf und fürs nächste Mal weißte es jetzt!! Wird schon keine bleibenden Schäden haben....!
Mama2kiddys
861 Beiträge
11.02.2011 14:34
Zitat von Kristina20:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von Kristina20:

Hallo Mädels,
Ich hab grad voll da schlechte gewissen Ich hab vorhin Lakrizt gegessen von diesen Haribo dinger, die hier http://www.neue-produkte.eu/uploads/z2010/Haribo_M iniColor-Rado175g_20101115.jpg

naja jedenfalls ist mir eben erst wieder eingefallen, man soll keine lakritz in der ss essen ich bin grad voll durcheinander und mach mir grad voll den stress !!!!!!!!!!!!!!!! aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh ......

huhu

es geht so

ähm ich wusste garni das man das ni essen darf in der ss?
Ich ess soen zeugs überhaupt*bähhh*
wieviele hast denn gegessen?
aber mach dir keine gedanken

Es heißt es schadet dem baby und so ...
ich hab net soooo viel gegessen aber ich fühl trotzdem grad total schlecht deswegen

wusst ich ni
na wart mal ab
ich denke ni das was passiert....mach dich nicht verrückt...
11.02.2011 14:38
Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von Kristina20:

Hallo Mädels,

huhu

es geht so

ich hab net soooo viel gegessen aber ich fühl trotzdem grad total schlecht deswegen

wusst ich ni
na wart mal ab

Ich hoffe es erlich .....
Mama2kiddys
861 Beiträge
11.02.2011 14:40
Zitat von Kristina20:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von Kristina20:

Hallo Mädels,

huhu

es geht so

wusst ich ni
na wart mal ab

Ich hoffe es erlich .....

wird schon alles gut werden schneggi
11.02.2011 14:43
Zitat von Mama2kiddys:

aww wie süß
ja wenn ich bedenken das manche in der schwangerschaft rauchen und ich nur ein bisschen lakritz gegessen hab, dann sind meine sorgen schon bissel weniger ....
Mama2kiddys
861 Beiträge
11.02.2011 14:45
Zitat von Kristina20:

Zitat von Mama2kiddys:

aww wie süß
ja wenn ich bedenken das manche in der schwangerschaft rauchen und ich nur ein bisschen lakritz gegessen hab, dann sind meine sorgen schon bissel weniger ....

11.02.2011 15:17
Schaut mal ihr lieben ...

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/omg-ich-bin-schwanger-scheisse-scheisse-sche isse?page=1

Wie kann man mit 23 so über sein baby reden auch wenn die situation scheiße für sie ist, dass baby kann doch nix dafür ....
Kimsophie74
11953 Beiträge
11.02.2011 15:27
so, ich habs nicht ausgehalten und bin dann doch gleich ins KH gefahren. Aber so richtig erleichtert bin ich noch nicht... Wo die Blutung herkam konnte man nicht sagen, er konnte weder bei der gyn.-Untersuchung noch beim US was sehen. Was er sehen konnte war die Fruchthülle und der Dottersack, Embryo war leider nicht eindeutig darstellbar auch kein Herzschlag, aber dann hat er es so farbig dargestellt (weiss jetzt nicht wie das heisst) wo man so in rot und blau das Blut pulsieren sieht und da hat er dann einen ganz deutlichen Herzschlag gehabt, richtig kräftig meinte er
Er meinte dann, es sähe schon nach einer intakten Schwangerschaft aus, aber genau sagen kann man das nicht. Er meint der Embryo hat sich wohl versteckt. Die Diagnose lautete: fraglich intakte Schwangerschaft... das hört sich total schrecklich an finde ich
Ich soll jetzt liegen und nix schweres Heben und kein Herzeln mit Schatzi
Sollte sich was verschlechtern soll ich sofort kommen, ansonsten in einer Woche zum FA...
Arbeit hab ich für morgen schon abgesagt.
LG & danke für die lieben Antworten
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
11.02.2011 15:45

meene Bohne...endlich hat man se gesehen und das herzl hat auch ganz feste gebubbert ...es war so traumhaft...bin jetzt schon ganz verliebt in die kleine Bohne ...hmmm wurden aber zurück-gestuft und jetzt kommt es wahrscheinlich doch anfang Oktober ...kann jetzt beides passieren...mag aber eigentlich gerne bei euch bleiben und nicht wechseln
11.02.2011 15:56
Zitat von Sweet_Mamichen:

meene Bohne...endlich hat man se gesehen und das herzl hat auch ganz feste gebubbert ...es war so traumhaft...bin jetzt schon ganz verliebt in die kleine Bohne ...hmmm wurden aber zurück-gestuft und jetzt kommt es wahrscheinlich doch anfang Oktober ...kann jetzt beides passieren...mag aber eigentlich gerne bei euch bleiben und nicht wechseln

Tolles Gummibärchen
Bleib bei uns
11.02.2011 15:56
Zitat von Kimsophie74:

so, ich habs nicht ausgehalten und bin dann doch gleich ins KH gefahren. Aber so richtig erleichtert bin ich noch nicht... Wo die Blutung herkam konnte man nicht sagen, er konnte weder bei der gyn.-Untersuchung noch beim US was sehen. Was er sehen konnte war die Fruchthülle und der Dottersack, Embryo war leider nicht eindeutig darstellbar auch kein Herzschlag, aber dann hat er es so farbig dargestellt (weiss jetzt nicht wie das heisst) wo man so in rot und blau das Blut pulsieren sieht und da hat er dann einen ganz deutlichen Herzschlag gehabt, richtig kräftig meinte er
Er meinte dann, es sähe schon nach einer intakten Schwangerschaft aus, aber genau sagen kann man das nicht. Er meint der Embryo hat sich wohl versteckt. Die Diagnose lautete: fraglich intakte Schwangerschaft... das hört sich total schrecklich an finde ich
Sollte sich was verschlechtern soll ich sofort kommen, ansonsten in einer Woche zum FA...

Ich drück dir die Daumen das die blutungen aufhören und das dein krümmelchen weiterhin wächst
Tamy85
134 Beiträge
11.02.2011 17:38
Hi na wie gehts euch heute so?wo kommt ihr eigentlich her?lg
Amy84
439 Beiträge
11.02.2011 18:01
Zitat von Kimsophie74:

ich hoffe sehr und drücke die daumen, dass alles gut geht und du eine intakte Schwangerschaft hast....!!!!!!
ruh dich aus und versuch totzdem positiv zu denken, auh wenn es schwer fällt.....
Amy84
439 Beiträge
11.02.2011 18:05
Zitat von Sweet_Mamichen:

schön, dass alles in Ordnung ist. Bei mir sah es beim ersten termin tatsächlich wie eine kleine Bohne aus. Wurde da auch 2 tage zurückgestuft....jetzt war ich mittwoch wieder beim arzt und sie hat mich eine GANZE woche vorgestuft....da ist es ganz schön gewachsen innerhalb von 4 wochen von 6,3 mm auf 4,3 cm! Es ist auch toll zu sehen, dass in dieser zeit von einem kleinen Punkt sich ein richtiges baby entwickelt hat, einfach nur zum Staunen!!!
zuckerl84
511 Beiträge
11.02.2011 18:58
Zitat von Tamy85:

Hi na wie gehts euch heute so?wo kommt ihr eigentlich her?lg

Mh, mir gehts ganz gut. Hatte nur nen kurzen Anflug von Übelkeit.
Ich komme aus dem schönen Bayrischen Wald, wohne ganz nahe an der Grenze zu Tschechien.

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt