Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Mama2kiddys
861 Beiträge
11.02.2011 21:41
Zitat von IvI085:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von IvI085:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von IvI085:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von GoettinFreya:

Komm auch aus Sachsen
Circa ne Stunde von Dresden entfernt.

Schönen Abend euch allen

welche richtung denn

kannst och ne PN schreiben

Ich bei euch beiden neugierig bin

na sag mal welche richtung...vielleicht könnte man sich ja mal später zum Krabbeln treffen

Ich komme direkt aus DD

na das ist doch mal was
ich bin oft in Dresden, bin da geboren und aufgewachsen, meine Eltern wohnen noch in DD

Meine Oma kam auch aus Dresden, hatte in der Frauenkirche Konfirmationsuntericht.

Wow....das muss ja lange her sein..logisch...sorry(ich bin doof)
Ich kannte die Frauenkirche damals nur zerstürt, und wenn wir da lang gegangen sind war das ein total komisches Gefühl. Als sie aufgebaut wurde waren wir drin anschauen, das war ein unglaubliches Gefühl und sie da jetzt stehen zu sehen ist einfach nur überwältigend. Wenn jemand versteht was ich damit mein

Ohhja ich weis genau was du meinst. Wir waren mal mit der Schule dort als dort nur die Ruine zu sehen war. Und jetzt, einfach traumhaft schön

oh ja
in welcher schule warst du denn?
IvI085
1731 Beiträge
11.02.2011 21:44
Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von IvI085:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von IvI085:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von IvI085:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von GoettinFreya:

Komm auch aus Sachsen

Schönen Abend euch allen

welche richtung denn

na sag mal welche richtung...vielleicht könnte man sich ja mal später zum Krabbeln treffen

Ich komme direkt aus DD

na das ist doch mal was
ich bin oft in Dresden, bin da geboren und aufgewachsen, meine Eltern wohnen noch in DD

Meine Oma kam auch aus Dresden, hatte in der Frauenkirche Konfirmationsuntericht.

Ich kannte die Frauenkirche damals nur zerstürt, und wenn wir da lang gegangen sind war das ein total komisches Gefühl. Als sie aufgebaut wurde waren wir drin anschauen, das war ein unglaubliches Gefühl und sie da jetzt stehen zu sehen ist einfach nur überwältigend. Wenn jemand versteht was ich damit mein

Ohhja ich weis genau was du meinst. Wir waren mal mit der Schule dort als dort nur die Ruine zu sehen war. Und jetzt, einfach traumhaft schön

oh ja

Ich bin nicht in Dresden zur Schule gegangen. Bin auch keine gebürtige Dresdnerin.Aber ich liebe diese Stadt.
Mama2kiddys
861 Beiträge
11.02.2011 21:48
Zitat von IvI085:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von IvI085:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von IvI085:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von IvI085:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von GoettinFreya:

Komm auch aus Sachsen

Schönen Abend euch allen

welche richtung denn

Ich komme direkt aus DD

na das ist doch mal was

oh ja

Ich bin nicht in Dresden zur Schule gegangen. Bin auch keine gebürtige Dresdnerin.Aber ich liebe diese Stadt.

Achso
ist trotzdem schön
Dresden ist ja och schön...aber dort zu wohnen kann ich mir nicht mehr vorstellen.
ich hab 18 jahre dort gewohnt, zu meinen 18geb bin ich hier aufs dorf zu meinen Freund gezogen....ja das war vor knabb 13 jahren
Maminoly
270 Beiträge
11.02.2011 22:03
Gibts hier eigentlich auch jemand aus Darmstadt und Umgebung??
JeNnY333
585 Beiträge
11.02.2011 22:08
Hi mädels ich war gestern beim Frauenarzt alles bestens.heute hatte ich auf einmal Blutungen bekommen minimal nur beim abwischen bin dann sofort ins KH und er machte Ultraschall um nach der Ursache zu suchen mit baby ist alles io aber ich habe neben meiner ss einen Bluterguss hat jemand damit erfahrung oder ähnliches?
Ich werd verrückt
Kassandra_85
4661 Beiträge
11.02.2011 22:18
Zitat von Maminoly:

Gibts hier eigentlich auch jemand aus Darmstadt und Umgebung??

Ich bin dort aufgewachsen.
11.02.2011 22:20
Zitat von JeNnY333:

Hi mädels ich war gestern beim Frauenarzt alles bestens.heute hatte ich auf einmal Blutungen bekommen minimal nur beim abwischen bin dann sofort ins KH und er machte Ultraschall um nach der Ursache zu suchen mit baby ist alles io aber ich habe neben meiner ss einen Bluterguss hat jemand damit erfahrung oder ähnliches?
Ich werd verrückt
jup hatte das in meinen 1. beides SS
der eine ist aufgegangen und ausgeblutet und der andere ist einfach so wieder verschwunden
Maminoly
270 Beiträge
11.02.2011 22:28
@Kassandra finde niemand aus meiner Gegend hier
11.02.2011 22:29
Zitat von Maminoly:

ich auch nicht
Maminoly
270 Beiträge
11.02.2011 22:42
Von wo kommst du?
11.02.2011 22:46
Zitat von Maminoly:

Von wo kommst du?
aus der nähe von hannover
fiosa
2971 Beiträge
12.02.2011 05:23
Zitat von Nickyy:

Zitat von Maminoly:

Von wo kommst du?
aus der nähe von hannover
von wo denn da??? haben jahrelang in hannover und umgebung gewohnt und haben uns nun vor knapp 4 Monaten ein Haus bei Celle gekauft. Aber Hannover fehlt mir manchmal schon gaaaaanz schön dolle
Kassandra_85
4661 Beiträge
12.02.2011 08:13
Zitat von Maminoly:

Ich auch nicht
welshgirl
745 Beiträge
12.02.2011 08:33
Zitat von Nickyy:

ich komme aus der nähe von hannover
ihr habt alle so schöne US-Bilder, ich hab noch keins, naja dafür aber am mitwoch
ein bauchbild hab ich aber schon und ich finde den echt schon echt extrem meinen ranzen

Meiner ist auch schon recht gross,ist nun auch Schwangerschaft Nr.3
Will gar nicht wissen wie gross der zum Ende hin ist
Achja schönes Tattoo hast du,gefällt mir
Schlüpfling
4261 Beiträge
12.02.2011 10:03
Schöne Bauchis habt ihr da. Ich hab auch schon eine kleine Wampe bekommen. Wenn ich von oben schau sieht man das ganz gut aber wenn ich vom Spiegel aus von der Seite schaue ist es nicht soviel.
Ich komme aus Berlin. Wir ziehen aber hoffentlich bald nach Falkensee.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt